Oktobermamis 2011
11.08.2011 21:37
Zitat von SweetThing83:
zum thema ignorieren...
ich schreib soooooooo selten fast nie...tut mir auch leid,aber ich lese täglich was es bei euch so neues gibt
Aber jedesmal wenn ich denn mal fragen hatte habe ich immer eine Antwort bekommen.
Ich finds hier echt interressant und lese gerne mit..bin halt ne stille person
Naja auch wenn ich wenig schreibe bin ich trotzdem bis zum Ende hier und werde auch bercihten wenn meine kleine Emma geboren ist
Das finde ich gut!
11.08.2011 21:38
Zitat von SweetThing83:
zum thema ignorieren...
ich schreib soooooooo selten fast nie...tut mir auch leid,aber ich lese täglich was es bei euch so neues gibt
Aber jedesmal wenn ich denn mal fragen hatte habe ich immer eine Antwort bekommen.
Ich finds hier echt interressant und lese gerne mit..bin halt ne stille person
Naja auch wenn ich wenig schreibe bin ich trotzdem bis zum Ende hier und werde auch bercihten wenn meine kleine Emma geboren ist
Da kann ich mich nur anschließen.
11.08.2011 21:39
Zitat von Katinka85:
Huhu Mädels!
Ich bleib auch hier. Auch wenn ich nicht so ganz oft schreibe.
Das man überlesen wird passiert halt. Wenn man nicht ständig hier rein schaut und dann viel nachlesen muss, vergisst man ja schnell wieder was und kann nicht auf alles antworten. Oder man weiß halt auf manche Fragen auch keine Antwort oder keinen Rat!
Und wenn man überlesen wird, einfach nochmal posten!
Ich wünsch euch nun ne gute Nacht! Ich hoffe meine Nacht wird besser als die letzte. Hab die halbe Nacht wach gelegen!
Also...gute Nacht!
Warum konntest du denn nicht schlafen? Ich schlafe immer wie ein nasser Sack! Außer wenn ich zwischendurch Pipi muss, das wird dann aber mit halb offenen Augen erledigt und dann weiter geschlafen.
11.08.2011 21:42
also ich muss sagen, ich schlafe auch noch richtig gut
muss höchstens 1x die Nacht aufs Klo, aber bei weitem nicht jede Nacht. vllt. 3-4 x pro Woche
muss höchstens 1x die Nacht aufs Klo, aber bei weitem nicht jede Nacht. vllt. 3-4 x pro Woche
11.08.2011 21:43
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
@Schüssel: ich denke,die reinigst du dann irgendwie...abkochen oder so? Keine AHnung und möchte ich auch irgendwie doch nicht wissen
@Binden: Ich werd mir die ganz "normalen" Bretter ausm Supermarkt holen..Meine Cousine meinte letzt, das ich doch die von TENA nehmen kann, die Inkontinenzteile, die sind ja noch riesiger und monströser.Meine Oma hatte die mal...
Nee, da kann ich mir ja gleich ne WIndel umbinden
also ich hab mir am anfang sone Riesenwindel gewünscht ^^
umso größer das "Brett" ist, umso sicherer fühlst du dich!!
ich hatte z.B. immer das Gefühl, dass was verrutscht und daneben geht und man es dann sieht, also Flecken auf der Hose. das hat mich voll verrückt gemacht.
Also durch meine Ausbildung kenn ich ja die Windeln für Erwachsene und haben es während des Unterrichts mal getestet, natürlich über der Hose, wie das Tragegefühl ist...
Toll is anders...
Ich bin froh wenn ich wieder OB´s nutzen kann und mir nicht die Bretter unterklemmen muss....
11.08.2011 21:46
Mal ne andere Frage:
Was zieht ihr denn im Kh nachts an oder generell? Schlafanzug bestehend aus zwei Teilen oder Nachthemd? Und was eignet sich besser? Bin eigentlich nicht so der Nachthemden-freak...
Was zieht ihr denn im Kh nachts an oder generell? Schlafanzug bestehend aus zwei Teilen oder Nachthemd? Und was eignet sich besser? Bin eigentlich nicht so der Nachthemden-freak...
11.08.2011 21:47
Zitat von LadyItaly86:
@Schüssel: ich denke,die reinigst du dann irgendwie...abkochen oder so? Keine AHnung und möchte ich auch irgendwie doch nicht wissen
@Binden: Ich werd mir die ganz "normalen" Bretter ausm Supermarkt holen..Meine Cousine meinte letzt, das ich doch die von TENA nehmen kann, die Inkontinenzteile, die sind ja noch riesiger und monströser.Meine Oma hatte die mal...
Nee, da kann ich mir ja gleich ne WIndel umbinden
also ich hab mir am anfang sone Riesenwindel gewünscht ^^
umso größer das "Brett" ist, umso sicherer fühlst du dich!!
ich hatte z.B. immer das Gefühl, dass was verrutscht und daneben geht und man es dann sieht, also Flecken auf der Hose. das hat mich voll verrückt gemacht.
Also durch meine Ausbildung kenn ich ja die Windeln für Erwachsene und haben es während des Unterrichts mal getestet, natürlich über der Hose, wie das Tragegefühl ist...
Toll is anders...
Ich bin froh wenn ich wieder OB´s nutzen kann und mir nicht die Bretter unterklemmen muss....
ich muss sagen, dass OBs bei mir lange Pause hatten!! im Wochenfluss darf man das ja eh nicht, und danach, als dan wieder die Periode einsetzte, hatte ich noch immer Schmerzen von dem Dammriss/den Rissen die ja genäht wurden. also konnt ich mir da auch noch nix reinschieben......
11.08.2011 21:47
Zitat von Izzylein:
Mal ne andere Frage:
also ich werd ne normale jogginghose und t-shirt anziehen
ich bin auch nicht so ein nachthemden-freak wie du schon sagtest
11.08.2011 21:48
Zitat von emma2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
bih: ihhhhh!!! das würd ich nie und nimmer benutzen...ist ja eklig!
vor allem muss das noch unhygienisch sein
Ich hab grad Tic Tac Toe gehört und jetzt hör ich die Tekknoschlümpfe...was man nicht so alles findet
ich frage mich ja, wenn man die "Schüssel" da rauszieht, dann is das Teil doch voll.... und naja...Kopfkino...Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhh....
Also ich bleib auch bis Oktober
Und soll man diese Schüssel dann ausspülen und die nochmal..........???
pfui, hab mir das mal angeschaut igitt.....
was werdet ihr für binden für den wochenfluss nehmen?????
das würde mich auch mal interessieren die aus der Apotheke weiss aber net wie die heissen was auch alte leute nehmen oder gibt es da spezielle
11.08.2011 21:48
Zitat von Izzylein:
Mal ne andere Frage:
ich hab in Jogginghose und T-Shirt geschlafen ^^
so ungefähr wrd ich das auch wieder machen. werd mir nicht extra Schlafanzüge oder so kaufen
11.08.2011 21:49
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Izzylein:
Mal ne andere Frage:
so ungefähr wrd ich das auch wieder machen. werd mir nicht extra Schlafanzüge oder so kaufen
genau so hab ichs mir auch gedacht!
habt ihr eine liste was ihr alles einpacken werdet?
würde die gern mal lesen.. tippe meine natürlich auch für euch ab ist kein ding
11.08.2011 21:50
Du meinst die TENA DInger sicherlich oder? So ne blaue Packung?
Also nachts werd ich im Shirt und ner kurzen Jogginghose schlafen..Zuhause schlaf ich eigentlich nur im SHirt und Unterhose....
Also nachts werd ich im Shirt und ner kurzen Jogginghose schlafen..Zuhause schlaf ich eigentlich nur im SHirt und Unterhose....
11.08.2011 21:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Izzylein:
Mal ne andere Frage:
Ja das meine ich eben. Hab auch keine Lust noch was neues und vorallem teures zu kaufen. Stillen kann man ja auch ohne diese tollen Stilloberteile. T-shirt hoch Milchbar eröffnet
11.08.2011 21:54
Määäääääääääädels...Sachen gibts,die gibts gar nicht
Habe wieder mal was nettes im Net gefunden....
Ich sach nur,ich benutz weiterhin Tampons...
http://fleurcup.com/default-de.html
Wenn ihr dann mehr Infos wollt,klickt unten auf Mehr Informationen
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht...
11.08.2011 21:54
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hi Mädels,
ich finde es geht hier in letzter Zeit vieles unter, das betrifft nicht nur mich aber ich möchte das jetzt einfach mal los werden.
Es soll sich keiner angegriffen fühlen, denn ich denke bei so vielen schwangeren in einem Thread kann das passieren.
Jedenfalls werde ich jetzt nur noch in meinem Thread schreiben, würde mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere sich dort mal meldet.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=69#ganz-unten
gemerkt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt