Oktobermamis 2011
12.08.2011 09:56
Guten Morgen Mädels
Hab heute meinen letzten Arbeitstag und dazu spät
@ alle WW Glückwunsch
@StillBH werde wohl ende September einen bzw 2 kaufen gehen da ich net weiss ob sie doch noch grösser werden.
@ alle WW Glückwunsch
@StillBH werde wohl ende September einen bzw 2 kaufen gehen da ich net weiss ob sie doch noch grösser werden.
12.08.2011 09:58
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen Mädels
@ alle WW Glückwunsch
Glückwunsch zum WW
Und JUHUUUUU letzten Arbeitstag
12.08.2011 09:59
Zitat von LadyItaly86:
dann lag ich ja richtig, dass man keine BügelBHs nehmen soll.
ich wusste das noch, nur nicht mehr so genau warum eigentlich
~
was sind das denn für Auffangdinger?! gibts da ein Link zu?!
ich hab ja bei Tiziano abgepumpt und hab mir manchmal gewünscht, ich könnte beide Seiten gleichzeitig pumpen, eben weil es auf der anderen Seite immer rauslief
~
ELFI
mensch, dich hätt ich fast vergessen
ich freu mich so, dass es euch gut geht hatte auch schon ein bisschen Sorge, weil wir garnix von euch gehört haben, aber nun ist ja alles gut bin immernoch so auf die ersten Bilder der zwei süßen gespannt
Warte ich schau mal nach dem Link
12.08.2011 10:02
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
dann lag ich ja richtig, dass man keine BügelBHs nehmen soll.
ich wusste das noch, nur nicht mehr so genau warum eigentlich
~
was sind das denn für Auffangdinger?! gibts da ein Link zu?!
ich hab ja bei Tiziano abgepumpt und hab mir manchmal gewünscht, ich könnte beide Seiten gleichzeitig pumpen, eben weil es auf der anderen Seite immer rauslief
~
ELFI
mensch, dich hätt ich fast vergessen
ich freu mich so, dass es euch gut geht hatte auch schon ein bisschen Sorge, weil wir garnix von euch gehört haben, aber nun ist ja alles gut bin immernoch so auf die ersten Bilder der zwei süßen gespannt
Warte ich schau mal nach dem Link
hier, die haben meine Freundin und ich bestellt, klappt super:
http://www.amazon.de/Medela-008-0239-Milchauffangs chale-2-St%C3%BCck/dp/B0027YNSWO/ref=sr_1_21?ie=UT F8&qid=1313136071&sr=8-21
12.08.2011 10:02
@ Sternschnuppe und Pocca : Glückwunsch zum WW
@Babys Bewegungen: Ja natürlich freu ich mich auch das es meiner kleinen gut geht aber ab und an überwiegt der Schmerz eben.
@Stef81: klasse, dass es dir besser geht. Habt ihr denn ein Haus gebaut?
@Still BH: soll man nun 2 grössen grösser nehmen oder nur eine????
@Sonne: hast du eventuell einen link zu diesen Auffangdingern beim Stillen, hørt sich ja echt praktisch an
Glückwunsch zum letzten Arbeitstag wenn ich daran nur denke, muss noch bis 07.10.
@Babys Bewegungen: Ja natürlich freu ich mich auch das es meiner kleinen gut geht aber ab und an überwiegt der Schmerz eben.
@Sonne: hast du eventuell einen link zu diesen Auffangdingern beim Stillen, hørt sich ja echt praktisch an
Glückwunsch zum letzten Arbeitstag wenn ich daran nur denke, muss noch bis 07.10.
12.08.2011 10:03
Zitat von aileen88:
Huhuuu
ich frage mich gerade wie ihr das handhaben werdet.
Werdet ihr ein Stillkissen in das Bettchen eures Babys legen damit es sich nicht auf den Bauch dreht oder werdet ihr eine Schlafhalterung benutzen? Bin mir da ziemlich unsicher und würde gerne eure Meinungen dazu hören
12.08.2011 10:05
Zitat von tusenfryd:
@Still BH-Größe: Ich hab sonst 80 B und habe jetzt 85 C gekauft, denke das reicht wieder. Es ist aber wirklich bei jedem anders. Meine Freundin ist von 75 B auf 80 D gekommen. Am besten du kaufst erstmal einen eine Nummer größer und nach dem Einschuss wirst es ja sehen. Dann kannst du immernoch schnell zu Rossmann
12.08.2011 10:07
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Heute geht es wieder zum FA. Leider erst um halb 12. Freu mich schon so.
@ Still-BHs: habe mir einen von Esprit gekauft. Hat zwar satte 39,95 € gekostet, aber ich werde ihn auch nach der SS tragen. Der sieht garnicht nach einen Still-BH aus.
12.08.2011 10:07
Zitat von sonne6481:
Zitat von tusenfryd:
@Still BH-Größe: Ich hab sonst 80 B und habe jetzt 85 C gekauft, denke das reicht wieder. Es ist aber wirklich bei jedem anders. Meine Freundin ist von 75 B auf 80 D gekommen. Am besten du kaufst erstmal einen eine Nummer größer und nach dem Einschuss wirst es ja sehen. Dann kannst du immernoch schnell zu Rossmann
Danke für den Tipp Aber zu Rossmann ist es mir ein bischen zu weit nur knapp 800 km *hehe*
12.08.2011 10:08
Zitat von aileen88:
Zitat von aileen88:
Huhuuu
ich frage mich gerade wie ihr das handhaben werdet.
Werdet ihr ein Stillkissen in das Bettchen eures Babys legen damit es sich nicht auf den Bauch dreht oder werdet ihr eine Schlafhalterung benutzen? Bin mir da ziemlich unsicher und würde gerne eure Meinungen dazu hören
Am Anfang drehen die sich ja gar nicht da reicht ein kleines zusammengrolltes Handtuch oder eine kleine Kuscheldecke im Rücken, wenn es auf der Seite liegen soll. Aber nur Tags über (also wenn es unter Aufsicht ist, zur Nacht hin würde ich dir die Rückenlage empfehlen. Aber wenn man wach ist lege ich mein Baby auch mal auf den Bauch (wegen Nackenmuskulatur)
12.08.2011 10:09
Zitat von tusenfryd:
Zitat von sonne6481:
Zitat von tusenfryd:
Danke für den Tipp Aber zu Rossmann ist es mir ein bischen zu weit nur knapp 800 km *hehe*
Oh, stimmt ja . Dann schau doch mal wo es bei dir Still BH´s in der Nähe gibt und dann gehst du da hin
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt