Oktobermamis 2011
19.07.2011 12:56
Ja genau, ich konnte auch 4 Std. nach der Entbindung wieder nach hause, mit Colin
19.07.2011 12:56
Kuchen mit schlagsahne....
Wie gut das wir einen Bäcker um die Ecke haben.....
Wie gut das wir einen Bäcker um die Ecke haben.....
19.07.2011 12:58
Ich glaub, nach'm Bürgeramt muss ich auch beim Bäcker vorbei und mir was leckeres kaufen
19.07.2011 12:59
@ jess
habe es ja alles schon gelesen bei FB... also weiterhin Daumen gedrückt und einmal geknufft!!
@bih
wie Kuchen... du backst viel! alles aus Büchern/Rezepten oder frei Kopf
@joshi
wie sieht es aus... gehst du heute denn noch?????
Muss morgen hin und werde wiedermal sagen das ich trotz antibiotikum mit der Blase /Niere Probleme habe
habe es ja alles schon gelesen bei FB... also weiterhin Daumen gedrückt und einmal geknufft!!
@bih
wie Kuchen... du backst viel! alles aus Büchern/Rezepten oder frei Kopf
@joshi
wie sieht es aus... gehst du heute denn noch?????
Muss morgen hin und werde wiedermal sagen das ich trotz antibiotikum mit der Blase /Niere Probleme habe
19.07.2011 13:00
Habt ihr eigentlich eure Taschen für die Klinik schon gepackt?
Meine steht bereit Man weiß ja nie.....
Meine steht bereit Man weiß ja nie.....
19.07.2011 13:00
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Huhuuu
hab mal ne Frage:
Schläft das Baby nur im Schlafsack? Ist das nicht zu kalt?
Oder auch mit Decke?
Also besser zu kalt als zu warm!!
Colin ist ein Dezember Kind und er hatte einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug (Nicki) und Schlafsack an und das wars. Keine Decke!
Genauso haben wir es auch gemacht
19.07.2011 13:03
so da hier schon welche die kliniktasche gepackt haben was nehmt ihr den alles mit
19.07.2011 13:03
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Huhuuu
hab mal ne Frage:
Oder auch mit Decke?
Colin ist ein Dezember Kind und er hatte einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug (Nicki) und Schlafsack an und das wars. Keine Decke!
Und trotzdem stand ich jeden Abend da und war mir unsicher, ob das alles richtig so ist Und ich weiß genau, das es diesmal nicht anders werden wird
19.07.2011 13:04
Ich hab noch nichts gepackt, warum auch? Hab doch noch ne ganze weile Zeit
19.07.2011 13:06
Zitat von michele1610:
so da hier schon welche die kliniktasche gepackt haben was nehmt ihr den alles mit
Also nicht zu viel.. ich hatte bei Colin den halben Haushalt mit und hab nix gebraucht
Also ich hab diesmal mit: die Anziehsachen fürs Baby für die Entlassung, für mich Hausschuhe, ein T- Shirt und eine Leggins für nach der Entbindung, Waschsachen für mich, Still- BH, Labello, Haargummi, Traubenzucker und Fotokamera
Fertig.
Ja und dann natürlich Mutterpass und Vers. Karte nicht vergessen...
Maxi Cosi + Decke ist dann im Auto.
19.07.2011 13:07
Zitat von Endstille:
Theoretisch schon.. aber mir ist wohler, wenn ich weiß, dass das da fertig steht, denn es kann ja immer was sein....
19.07.2011 13:10
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Theoretisch schon.. aber mir ist wohler, wenn ich weiß, dass das da fertig steht, denn es kann ja immer was sein....
ich werd wieder so bei 34+ packen
19.07.2011 13:12
Werde meine Kliniktasche auch bald packen, man weiss ja wie gesagt nie was kommt und dann will ich nicht noch alles suchen müssen!!!
Werde denke auch nicht allzu viel mitnehmen!!!!
Werde denke auch nicht allzu viel mitnehmen!!!!
19.07.2011 13:12
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Huhuuu
hab mal ne Frage:
Oder auch mit Decke?
Und trotzdem stand ich jeden Abend da und war mir unsicher, ob das alles richtig so ist Und ich weiß genau, das es diesmal nicht anders werden wird
Jedes Kind ist ja auch nicht gleich. Diesmal sind meine Ängste viel stärker als noch vor 8 Jahren (deshalb will ich mir auch das Angelcare besorgen).
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt