Oktobermamis 2011
19.07.2011 10:33
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Huhuuu
hab mal ne Frage:
Schläft das Baby nur im Schlafsack? Ist das nicht zu kalt?
Oder auch mit Decke?
Also besser zu kalt als zu warm!!
Colin ist ein Dezember Kind und er hatte einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug (Nicki) und Schlafsack an und das wars. Keine Decke!
*
Steh ich eben an der Kasse von Tchibo und bekomm voll den Tritt in die Rippen, so dass ich zusammen zucke.. die Dame an der Kasse guckt mich besorgt an und fragt, ob alles okay ist... PEINLICH
19.07.2011 10:35
Juhuuuu am Freitag gehe ich zur Hebamme und dann wird das erste Mal CTG gemacht
19.07.2011 10:40
Zitat von Kleenedine-is-back:
*
Mikas erstes CTG letzte Woche (und mein nächstes Tattoo )
19.07.2011 10:42
Zitat von born-in-helsinki:
Wo ich das hier so sehe, es gehen ja viele zum CTG, glaube ich habe so etwas gar nicht,ausser wenn ich dann in den Wehen liege im KH....
Komisch....
Werde nächste Woche mal fragen, wie das aussieht...
Bei mir wurde es gestern auch das erste mal gemacht. Vielleicht kommt das bei dir ja auch noch. Wann musst du denn wieder hin?
19.07.2011 10:45
Guten Morgen,
hab heute Wochenwechsel!!! 31. ssw
*
mein bauchumfang ist jetzt bei 116,5cm und vor einer woche war er noch bei 114,5cm. also meine maus wächst ganz schön
hab aber die nacht total schlecht geschlafen. mir war richtig schlecht und dann hab ich auch noch nen leichten asthmaanfall bekommen und musste mein spray nehmen.
dann lag ich wach und hab mir total sorgen gemacht wegen der geburt! genau wegen meinem asthma...hab total angst aufeinmal keine luft mehr zu bekommen
*
am wochenende machen wir endlich das kizi zu ende
dann kann ich endlich die sachen waschen und in den schrank einräumen
*
und wegen essen: bei uns gibt es heute ungarischen gulasch mit nudeln
hab heute Wochenwechsel!!! 31. ssw
*
mein bauchumfang ist jetzt bei 116,5cm und vor einer woche war er noch bei 114,5cm. also meine maus wächst ganz schön
hab aber die nacht total schlecht geschlafen. mir war richtig schlecht und dann hab ich auch noch nen leichten asthmaanfall bekommen und musste mein spray nehmen.
dann lag ich wach und hab mir total sorgen gemacht wegen der geburt! genau wegen meinem asthma...hab total angst aufeinmal keine luft mehr zu bekommen
*
am wochenende machen wir endlich das kizi zu ende
dann kann ich endlich die sachen waschen und in den schrank einräumen
*
und wegen essen: bei uns gibt es heute ungarischen gulasch mit nudeln
19.07.2011 10:46
Zitat von Katinka85:
Zitat von born-in-helsinki:
Wo ich das hier so sehe, es gehen ja viele zum CTG, glaube ich habe so etwas gar nicht,ausser wenn ich dann in den Wehen liege im KH....
Komisch....
Werde nächste Woche mal fragen, wie das aussieht...
Bei mir wurde es gestern auch das erste mal gemacht. Vielleicht kommt das bei dir ja auch noch. Wann musst du denn wieder hin?
Habe nächsten Mittwoch Arzttermin,aber da wird nur Herztöne gehorcht und Muttermund und Bauch abgetastet. Bin ja nicht beim Frauenarzt oder Klinik. Ist ja eher so ein Hebammen-SchwesternZentrum oder so....
Habe dann ab nächsten Mal glaube ich,alle 2 Wochen Vorsorge und dann jede Woche. Aber ohne Arzt eben....
Ich brauch das nicht,aber mich wunderts halt,das es sooo unterschiedlich ist von land zu Land..
19.07.2011 10:47
Zitat von Nikas:
*
ich hab mein erstes ctg erst in 3 wochen
*
meinst du das mit dem tattoo ernst?
19.07.2011 10:48
Guten Morgen!
Sooo, war ja klar, dass gerade heute morgen keiner da ist, der mal mit Joshua spielen oder auf ihn aufpassen könnte.
Heute morgen gehts auch mit dem Druck, langsam glaube ich wirklich es ist nur die Blase.
Heute morgen habe ich schon kämpfende Telefonate mit der Kinder-und Jugenpsychiatrie geführt, man die sind soooo nervig!
Sooo, war ja klar, dass gerade heute morgen keiner da ist, der mal mit Joshua spielen oder auf ihn aufpassen könnte.
Heute morgen gehts auch mit dem Druck, langsam glaube ich wirklich es ist nur die Blase.
Heute morgen habe ich schon kämpfende Telefonate mit der Kinder-und Jugenpsychiatrie geführt, man die sind soooo nervig!
19.07.2011 10:50
Zitat von joshijung:
Guten Morgen!
Ich würde an deiner Stelle trotzdem lieber zum Arzt gehen auch wenn es wieder ein wenig besser geworden ist, lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig!! Wünsche dir eine gute Besserung und das es nichts Schlimmes ist!!!
19.07.2011 10:51
@nachtgewaechs: Kochst du eigentlich viel ungarisch????
Und wenn ja,was isst man denn da so traditionell??
Und wenn ja,was isst man denn da so traditionell??
19.07.2011 10:52
Zitat von emma2010:
Zitat von joshijung:
Guten Morgen!
Ich würde an deiner Stelle trotzdem lieber zum Arzt gehen auch wenn es wieder ein wenig besser geworden ist, lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig!! Wünsche dir eine gute Besserung und das es nichts Schlimmes ist!!!
dann muss ich aber erst warten wenn mein Mann von der Arbeit wieder da ist.
@mine: Du hast mich mit Kaktus-Eis angesteckt
19.07.2011 10:52
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
*
*
Ja, ich hab den ersten Herzschlag von Colin auch tätowiert mit Namen und Geb. Datum und dann kommt das von Mika dazu
19.07.2011 10:53
Zitat von joshijung:
Guten Morgen!
Süsse fahr trotzdem... nimm Joshua zur not mir
19.07.2011 10:54
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
*
*
Ja, ich hab den ersten Herzschlag von Colin auch tätowiert mit Namen und Geb. Datum und dann kommt das von Mika dazu
sieht richtig toll aus!
19.07.2011 10:56
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
*
*
sieht richtig toll aus!
Danke.. ich mach das genau so dann für Mika und die 3 Sterne sind dann in der Mitte und sollen dann das ganze verbinden, ich kann das schlecht erklären, hab es aber im Kopf. Dann ist der ganze Unterarm voll
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt