Oktobermamis 2011
19.07.2011 06:28
Guten Morgen,
konnte nicht mehr schlafen und bin somit seit 5.30 Uhr wach!!!
Habe meinen Hefeteig schon angesetzt nun warte ich bis er schön aufgegangen ist und dann wird ein Zimtrollenkuchen gemacht!!!
Heute ist schon wieder Dienstag und somit kann ich schon wieder sagen, es ist eine Woche vorbei, nun steht auch schon ne 3 vor der Tür!!!
Euch wünsch ich einen schönen Tag, viel Spaß beim Babytv und allen anderen mit WW, MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
konnte nicht mehr schlafen und bin somit seit 5.30 Uhr wach!!!
Habe meinen Hefeteig schon angesetzt nun warte ich bis er schön aufgegangen ist und dann wird ein Zimtrollenkuchen gemacht!!!
Heute ist schon wieder Dienstag und somit kann ich schon wieder sagen, es ist eine Woche vorbei, nun steht auch schon ne 3 vor der Tür!!!
Euch wünsch ich einen schönen Tag, viel Spaß beim Babytv und allen anderen mit WW, MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
19.07.2011 07:47
Zitat von joshijung:
So meine Lieben, mir wird das jetzt zu bunt...
Ich schaue dass mein Sohn morgen früh jemand zum Spielen findet und dann geht's zum Gyn. Der Druck nach unten wird immer deutlicher. Ich weiß nicht ob's schon wieder ne Blasenentzündung ist oder doch was anderes. Oder auch gar nichts??? Ich möchte das lieber abklären.
She bitte zu das Du zum arzt kommst... bei mir war der Druck wieder eine Blasenentzündung aber es kann ja auch anders sein!
19.07.2011 08:58
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
Zitat von Quelquechosepetit:
Liebe Sosa! Unser achter Monat fängt heute an ..bald teilen wir uns unser Zwei-Bett-Zimmer
Ick freu mir so!!!
Herzlichen Glückwunsch an dich!! Und ich hoffe doch, dass wir uns das Zimmer teilen und Emil und Diego gleichzeitig kommen (wenn sie schon gleichzeitig entstanden sind!
Danke ja, wär schon schön wenn das klappt..
Hast Du auch das grosse Babybay, also Maxi? Dann ist es ein echtes Schnäppchen..
Jap das Maxi. Kann dir den Link von der Firma schicken, wo ich es bestellt hab!
19.07.2011 09:26
Guten Morgen,
ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.
@Elfilein: ich wünsche dir und deinen Bauchzwergen alles gute
@me:Ich hatte heute morgen schon einen Handwerker im Haus Heute morgen konnte ich unsere Rollade im Wohnzimmer nicht mehr hochziehen Naja, um kurz nach 8 stand dann der jung Geselle von meinem Schwiegervater vor der Tür und hat das Problem gerichtet Endlich wieder Licht von draußen *hihi*
Das blöde Band ist von der Spule gesprungen *ahh*
@me:Ich hatte heute morgen schon einen Handwerker im Haus Heute morgen konnte ich unsere Rollade im Wohnzimmer nicht mehr hochziehen Naja, um kurz nach 8 stand dann der jung Geselle von meinem Schwiegervater vor der Tür und hat das Problem gerichtet Endlich wieder Licht von draußen *hihi*
19.07.2011 09:33
So Kuchen ist fertig und Mittagessen soweit vorbereitet!! Jetzt brauch ich erstmal eine Pause!!!!
19.07.2011 09:45
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
uii im dunkeln ist gut munkeln
schön das du jetzt wieder mehr siehst
19.07.2011 09:45
Zitat von emma2010:
So Kuchen ist fertig und Mittagessen soweit vorbereitet!! Jetzt brauch ich erstmal eine Pause!!!!
sehr löblich
wir haben heut bis viertel vor 9 geschlafen dementsprechend ist hier noch nix gemacht
um 11 ist Kinderspielgruppe und wenn Tiziano danach sein Schläfchen macht, denn bereite ich das Essen vor und vllt. back ich dann auch endlich meinen Nusskuchen auf den ich schon seit Tagen Lust hab
19.07.2011 09:46
@Emma: was gibts denn zum Mittag? Ich hätte Lust auf selbstgemachte Frikadellen
Und Guten Morgen zu den anderen
Gestern kam das Paket leider nicht an, ich hoffe ja auf heute.. Morgen bin ich ab 2 nachmittags weg, und meist kommen die von hermes gegen abend...
Kann seit Tagen nicht mehr richtig einschlafen..Wälze mich nur hin und her.... Total nervend....
Joona hat jetzt abends auch immer wie ein Irrer Schluckauf....
Der hickst sich da einen zurecht....
Wetter hier ist auch wieder äusserst bescheiden....
Gestern kam das Paket leider nicht an, ich hoffe ja auf heute.. Morgen bin ich ab 2 nachmittags weg, und meist kommen die von hermes gegen abend...
Kann seit Tagen nicht mehr richtig einschlafen..Wälze mich nur hin und her.... Total nervend....
19.07.2011 09:48
Zitat von born-in-helsinki:
Also, bei uns gibt es erstmal einen lecka Salat und Nudel mit einer Pilzrahmsoße!!! yamyam!!! Ich hab so viel gemacht du kannst gerne vorbei kommen und etwas mitessen!!!
19.07.2011 09:49
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von emma2010:
sehr löblich
wir haben heut bis viertel vor 9 geschlafen dementsprechend ist hier noch nix gemacht
um 11 ist Kinderspielgruppe und wenn Tiziano danach sein Schläfchen macht, denn bereite ich das Essen vor und vllt. back ich dann auch endlich meinen Nusskuchen auf den ich schon seit Tagen Lust hab
Nusskuchen hört sich auch lecker an, könnte ich auch mal wieder backen!!
19.07.2011 09:51
Vielleicht mag mir ja jetzt jemand eine Antwort geben
Last ihr eure kleinen im Winter nur im Schlafsack schlafen?
Oder ne Decke drüber?
Oder ne Decke drüber?
19.07.2011 09:51
Zitat von emma2010:
Zitat von born-in-helsinki:
Also, bei uns gibt es erstmal einen lecka Salat und Nudel mit einer Pilzrahmsoße!!! yamyam!!! Ich hab so viel gemacht du kannst gerne vorbei kommen und etwas mitessen!!!
Hmmmm.das klingt auch gut....Ich mach mir heute Kichererbsensalat, die Dinger sind sooooooooo leeecker..Leider auch sehr...nun jaaa...verdauungsförderlich Gut das ich alleine wohne.Könnte mich allein von den Pupsen vorwärtsbewegen (Sorry )
19.07.2011 09:52
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
uii im dunkeln ist gut munkeln
schön das du jetzt wieder mehr siehst
das find ich auch schön
Ich bin ja schon froh das mein Vermiter auch gleichzeitig mein Schwiegervater ist, da geht sowas immer recht schnell, zudem hat er noch eine Schlosserei, welche damals hier die Fenster gemacht hat Ist schon sehr praktisch
19.07.2011 09:52
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Oder ne Decke drüber?
ich nur mit Schlafsack, das reicht vollkommen aus
19.07.2011 09:53
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Oder ne Decke drüber?
Ich habe nur nen Schlafsack,Decken sind ja nicht so gut, wegen Erstickungsgefahr...
http://www.netmoms.de/magazin/baby/tipps-damit-dei n-baby-schlafen-kann/decke-oder-schlafsack/
Hier mal was zu lesen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt