Oktobermamis 2011
18.07.2011 14:27
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:et
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:wann hast du den eig termin
@ elfi :
ich drück dir die daumen das deine 2 mäuse noch etwas drin bleiben
wie meinst du termin
meinst du den et oder fa termin
et hab ich am 27.10
18.07.2011 14:28
Zitat von YVONNESCHOTT:ah deshalb bist du au hier...ich hatte beim großen au et27.10
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:et
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:wann hast du den eig termin
@ elfi :
ich drück dir die daumen das deine 2 mäuse noch etwas drin bleiben
wie meinst du termin
meinst du den et oder fa termin
et hab ich am 27.10
18.07.2011 14:29
@ Kuchen: klingt wirklich lecker. Ich bin im Moment süchtig nach Wassereis.
Habe mir gerade ein leckeres Brot mit Rührei und Gurken gemacht.
Und mir ist so langweilig. Darf ja nichts machen und bin den ganzen Tag allein. Shoppen kann ich auch nicht mehr, da ich schon fast alles habe. Das ist so gemein.
Und mir ist so langweilig. Darf ja nichts machen und bin den ganzen Tag allein. Shoppen kann ich auch nicht mehr, da ich schon fast alles habe. Das ist so gemein.
18.07.2011 14:46
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Kuchen: klingt wirklich lecker. Ich bin im Moment süchtig nach Wassereis.
Bei mir ist auch ganz toll, sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun. Hier wurde schon eine neue eingestellt (meine Nachfolgerin) und somit arbeitet die halt. Ich sitze alleine im Büro, wenigsten habe ich ein Radio, und starre Löcher in die Luft. Daher habe ich auch heute so viel Zeit für euch. Zeitabsitzen ist echt ätzend, egal ob zu Hause oder sonst wo.
18.07.2011 16:41
@ steffi 0902: du sagst es. Am meisten tut mir aber mein Hund leid. ICh darf nicht mit ihm spazieren gehen. Ich darf nur mit ihm in den Garten und bei diesem Wetter hat noch nicht einmal er Lust dazu.
18.07.2011 16:53
Huhu,
ich war jetzt zwei Tage nicht da und ihr habt über 200 Beiträge geschrieben.
Hab die jetzt nicht alle durchgelesen. War was Wichtiges? Wie gehts Jess und elfilein?
*
@bih: Hat sich dein Ex gemeldet?
Hab die jetzt nicht alle durchgelesen. War was Wichtiges? Wie gehts Jess und elfilein?
*
18.07.2011 16:54
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Wir haben heute eine Mail bekommen das unser Beistellbett nicht mehr lieferbar ist.....danke an den tollen Händler *kotz
Welches würdet Ihr nehmen also Farbe??
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt#R eviewHeader
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl;jse ssionid=3ADF4A7166C0032426D55DDA3D6324D8
Das ist ja ärgerlich.. wolltest Du das mit den gleben oder blauen Streifen und Sternen haben? Die fand ich auch süß.
Ich würde jetzt das mit den bunten Streifen nehmen.
Ich hab gestern wie ne Wilde alle möglichen Beistellbetten nach Maßen und Preisen, Holz und Zubehör verglichen.
Wir werden wohl das große Babybay nehmen, ist zwar nicht ganz billig aber wenn man es sich zusammenstellt, kommt man mit Spannbettlaken, Nestchen und Matratze auf 197€.
Ich lass es mir zum Geburtstag schenken. Vorteil bei dem Maxibett ist, dass das Kind vermutlich bis zu einem Jahr darin schlafen kann statt ansonsten maximal 9 Monate.. und es ist Massivholz, was alle billigeren nicht hatten.
Und verkauft kriege ich das Ding sicher auch wieder..
Das von Babybay hab ich auch! Hab auch ne Matratze von denen genommen, weil da über all stand Ökotex usw! Das kann man auch per Hand waschen zur Not. Liegt bei mir schon zum auslüften! Hab im Internet geschaut, mit Nestchen und Matratze 170 EUR bezahlt.
18.07.2011 16:58
Zitat von Quelquechosepetit:
Liebe Sosa! Unser achter Monat fängt heute an ..bald teilen wir uns unser Zwei-Bett-Zimmer
Ick freu mir so!!!
Herzlichen Glückwunsch an dich!! Und ich hoffe doch, dass wir uns das Zimmer teilen und Emil und Diego gleichzeitig kommen (wenn sie schon gleichzeitig entstanden sind!
18.07.2011 17:01
Zitat von vollzeitmama:
Huhu,
*
Ja hat er...Musst mal ein oder 2 Seiten zurueck gucken,da habe ich das geschrieben....
18.07.2011 17:11
Zitat von vollzeitmama:
Huhu,
*
Jess: gehts soweit gut, hat morgen aber wieder ihren US und kann uns dann wieder genaueres sagen.
Elfi: ihr MuMu ist komplett geöffnet und die kleinen werden wohl in den nächsten Tagen geholt, aber ansonsten gehts ihr den Umständen entsprechend gut,
18.07.2011 17:11
Zitat von vollzeitmama:
@bih:
Tja...Ohne Worte.....
Aber ichs chau mal was die Zeit bringt, glaube, er ueberlegt es sich anders....(Hoffe ich!!!!!)
18.07.2011 17:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Huhu,
*
Jess: gehts soweit gut, hat morgen aber wieder ihren US und kann uns dann wieder genaueres sagen.
Elfi: ihr MuMu ist komplett geöffnet und die kleinen werden wohl in den nächsten Tagen geholt, aber ansonsten gehts ihr den Umständen entsprechend gut,
Dankeschön!
18.07.2011 17:19
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
@bih:
Tja...Ohne Worte.....
Aber ichs chau mal was die Zeit bringt, glaube, er ueberlegt es sich anders....(Hoffe ich!!!!!)
Ich hab jetzt nur die zwei Posts von dir direkt gelesen. Will er denn nur, dass Joona ihn nicht sieht oder weigert er sich damit auch, zu zahlen?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt