Oktobermamis 2011
18.07.2011 12:54
Zitat von born-in-helsinki:
Habe jetzt nen Pflaumen-Nektarinenkuchen gemacht....Wollt erst mit Apfel machen aber irgendwie ist es anders gekommen...
Musste meine böse Energie erstmal in gute umwandeln...Wenn der Kuchen jetzt nicht schmeckt, schmeiss ich den vom Balkon!!!
PAKET,BITTE KOMM HEUTE!!!
Schmeiss den lieber zu mir!
18.07.2011 12:55
Zitat von kleineLene:
Zitat von joshijung:
Sagt mal denkt ihr man kann jetzt schon Senkwehen haben?
Google erzählt mir da zuviel
habe letzte Woche mein erstes CTG beim Gyn gehabt, aber gerade dann hate ich keine Schmerzen
Keine Ahnung aber ich habe so ein gefühl manchmal auch heute auch wieder... warte auf Mittwoch und dann frage ich mal
das ist ne gute Idee, sonst hätte ich meiner Hebi mal ne SMS geschrieben.
Ich bilde mir auch ein, dass mein Bauchi etwas tiefer ist
18.07.2011 12:56
Zitat von Katinka85:
Habe jetzt nen Pflaumen-Nektarinenkuchen gemacht....Wollt erst mit Apfel machen aber irgendwie ist es anders gekommen...
Musste meine böse Energie erstmal in gute umwandeln...Wenn der Kuchen jetzt nicht schmeckt, schmeiss ich den vom Balkon!!!
PAKET,BITTE KOMM HEUTE!!!
Schmeiss den lieber zu mir!
Sorry,ich war schon immer ne Niete im werfen
Ich werd den hoffentlich nicht heute komplett auffuttern..Mittwoch zieht eine Freundin von Bremen wieder hierher und da werd ich wohl ein paar Stuecke mitnehmen...
18.07.2011 12:57
@Senkwehen
hmm.... keine Ahnung, ich hab die allerersten Wehen in der Nacht vor der Entbindung gehabt, vorher nix ^^
@bih
irgendwie glaube ich, dass er einfach Angst hat. du sagtest ja selbst, das du denkst, er freut sich auf den Kleinen, und du kennst ihn ja. ich denke, er weiß einfach nciht, wie es weitergehen wird. es liegt ja auch ne gewisse Entfernung zwischen euch.
das entschuldigt sein Verhalten natürlich in keinster Weise. ich versuche nur zu verstehen, was in ihm wohl vorgeht. denn du sagtest ja aauch, dass ihr ein Kind wolltet. er genauso wie du auch. es war geplant. und nun sowas?! das passt doch irgendwie nicht zusammen
~
hoffentlich schmeckt der Kuchen wär ja schade drum, wenn er aus dem Fenster fliegen würde.
und hoffentlich kommt das Paket heute, will nämlich auch wissen, was die große Überraschung ist
hmm.... keine Ahnung, ich hab die allerersten Wehen in der Nacht vor der Entbindung gehabt, vorher nix ^^
@bih
irgendwie glaube ich, dass er einfach Angst hat. du sagtest ja selbst, das du denkst, er freut sich auf den Kleinen, und du kennst ihn ja. ich denke, er weiß einfach nciht, wie es weitergehen wird. es liegt ja auch ne gewisse Entfernung zwischen euch.
das entschuldigt sein Verhalten natürlich in keinster Weise. ich versuche nur zu verstehen, was in ihm wohl vorgeht. denn du sagtest ja aauch, dass ihr ein Kind wolltet. er genauso wie du auch. es war geplant. und nun sowas?! das passt doch irgendwie nicht zusammen
~
hoffentlich schmeckt der Kuchen wär ja schade drum, wenn er aus dem Fenster fliegen würde.
und hoffentlich kommt das Paket heute, will nämlich auch wissen, was die große Überraschung ist
18.07.2011 13:00
@wehen ich hatte auch so in gefühl waren bei mir aber ab der 20ssw übungswehen
18.07.2011 13:00
Zitat von joshijung:
Zitat von kleineLene:
Zitat von joshijung:
Sagt mal denkt ihr man kann jetzt schon Senkwehen haben?
Google erzählt mir da zuviel
habe letzte Woche mein erstes CTG beim Gyn gehabt, aber gerade dann hate ich keine Schmerzen
Keine Ahnung aber ich habe so ein gefühl manchmal auch heute auch wieder... warte auf Mittwoch und dann frage ich mal
das ist ne gute Idee, sonst hätte ich meiner Hebi mal ne SMS geschrieben.
Ich bilde mir auch ein, dass mein Bauchi etwas tiefer ist
mhh also ich habe bei Niklas damals auch erst richtige Wehen gemerkt wo die entbindung war.... aber diesmal habe ich ja auch immer einen doofen druck ... na abwarten .... ansonsten frag doch die hebi
18.07.2011 13:06
Zitat von LadyItaly86:
@Senkwehen
@bih
~
Die letzte SMS von ihm war dann,das er nochmal nachdenken muss und ich ihm Zeit geben soll.... Denke auch,das er wo er nun zb auch die Bilder bei FB gesehen hat, merkt,das es Enrst wird. Bin ja nächste Woche schon im 8. Monat...
ich weiss,das er,wo er bei mir ausgezogen ist, viele Probleme hatte und ne Weile hin und her gezogen ist, also weil er keine Wohnung und Job gefunden hat.
Leicht hatte ers sicher nicht... Aber ich habe es nun auch nicht leicht! Wenn ich die(vor allem finanzielle) Unterstuetzung meiner Familie nicht hätte, wuerd ich auch auf der Strasse leben, bzw meine Miete fuer 2 Monate nicht zahlen können...
Schade, hab keine Schlagsahne...Die wäre perfekt zum Kuchen...
18.07.2011 13:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von steffi0902:
Mal was anderes: Habt ihr euch zum Thema Erstausstattung schon Gedanken gemacht? Was zieht Ihr eurem Zwerg an, wenn Ihr vom Krankenhaus nach Hause fahrt? Kann ja im Oktober mit Pech schon Mistwetter sein. Habe gelesen, dass Babys schnell auskühlen.
Ich überleg auch schon welches KH Outfit ich nehmen soll . . .
Aber ich denke, dass entscheide ich dann spontan, wenn ich die KH Tasche packe
Ich habe ein Hello Kitty Outfit von H&M für´s KH
18.07.2011 13:07
Also Käferchen Karl wurde bestellt DANKE für Eure Hilfe
18.07.2011 13:10
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von steffi0902:
Mal was anderes: Habt ihr euch zum Thema Erstausstattung schon Gedanken gemacht? Was zieht Ihr eurem Zwerg an, wenn Ihr vom Krankenhaus nach Hause fahrt? Kann ja im Oktober mit Pech schon Mistwetter sein. Habe gelesen, dass Babys schnell auskühlen.
Willst du das Louis anziehen?
18.07.2011 13:14
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von steffi0902:
och, das ist bestimmt total süß. Ich habe bei Baby Walz auch schon total süße Sachen gesehen, diese winzigen Jäckchen und Strampler, ich glaube da war auch was von Hello Kitty dabei.
Ein kleiner Vorgeschmack...
du bist fieß!!
ich will schon seit Tagen Nusskuchen hab so ein tolles Rezept, aber zum Backen fehlt mir grad die Lust...... hatte mir dann sogar sone Backmischung geholt, weil ich dachte, die mach ich denn mal eben schnell, aber steht auch noch rum
ich auch, ich mag das auch so gerne, schick mal ein päckchen zu mir...
18.07.2011 13:16
Zitat von LadyItaly86:
du bist fieß!!
ich will schon seit Tagen Nusskuchen hab so ein tolles Rezept, aber zum Backen fehlt mir grad die Lust...... hatte mir dann sogar sone Backmischung geholt, weil ich dachte, die mach ich denn mal eben schnell, aber steht auch noch rum
Ich liebe es zu backen!! Bin da auch immer so kreativ, hau da immer irgendwas rein, was ich denke,was schmecken könnte
Nur muss ich den ja immer allein essen und auf Dauer ist das auch nicht gut fuer Joonas gewicht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt