Oktobermamis 2011
18.07.2011 11:35
Zitat von alenasofie:
Hallo ihr,
habe mich ewig nicht gemeldet, aber immer brav gelesen, in der Liste bin ich auch nicht mehr
Ich wollte nur mal sagen das es uns gut geht und wir einen jungen bekommen!
An alle die Probleme haben besonders an jess und elfi ich drück euch die Daumen das alles gut aus geht und ihr bald ganz stolz eure Mäuse im Arm haltet!
An bih wir sind ja genau gleich weit und bitte reg dich nicht so auf denke an joona, ich weiß es ist schwer aber der kleine braucht dich, du gibst im Sicherheit! Wenn du Interesse hast ich hatte das gleiche mit dem Vater meiner ersten, also wenn du magst können wir mal schreiben!
Wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Melanie
das du aus der Liste geschmissen wurdest, war nicht böse gemeint, aber da sich viele garnicht mehr gemeldet haben, haben wir beschlossen auszusortieren. wenn du ab jetzt regelmäßig mitscheiben möchtest, denn trag ich dich gerne wieder in die Liste ein
würdest du mir dann bitte deine Daten nochmal durchgeben?!
Zitat von Oo-Mine-oO:
Naja . . . ich darf das hier nicht so posten, ohne das man es nicht sicher weiß . . daher nenne ich es "Troll"
Ich weiß was du meinst!
darf ich euch mal fragen wie es euch so geht.ihr seit ja alle fast im 8.monat und habt ihr schon arge probleme..hat den jemand am 16.10et
18.07.2011 11:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Naja . . . ich darf das hier nicht so posten, ohne das man es nicht sicher weiß . . daher nenne ich es "Troll"
ja gut, soweit war ich auch schon , aber wie kommst du zu der Vermutung?!
Noch ne Fortsetzung:
Er hat mir nun ne SMS geschickt,das er nochmal nachdenken muss, ich soll ihm Zeit lassen...Ich kenn ihn ja und eigentlich weiss ich das er sich aufs Baby freut.
Er hat dann noch ein paar andere Dinge geschrieben die ich hier nun nicht reinschreiben werde, die sind einfach zu persönlich....
Ich denke das er noch zur besinnung kommen wird....
^^^^^^^^^^^^^
Mine, ich glaube ich weiss was du meinst...
Er hat mir nun ne SMS geschickt,das er nochmal nachdenken muss, ich soll ihm Zeit lassen...Ich kenn ihn ja und eigentlich weiss ich das er sich aufs Baby freut.
Er hat dann noch ein paar andere Dinge geschrieben die ich hier nun nicht reinschreiben werde, die sind einfach zu persönlich....
Ich denke das er noch zur besinnung kommen wird....
^^^^^^^^^^^^^
Mine, ich glaube ich weiss was du meinst...
@bih: wie lange wohnst du schon da? Kennst du dich einigermaßen mit den Gesetzen dort aus, oder mußt du dich damit dann auch erst noch auseinandersetzen? Drück dir die Daumen, dass du einen guten Anwalt findest, der deutsch spricht, das würde die Sache vereinfachen. Oh man, das tut mir alles so leid für dich und das noch in einem "fremden" Land. Ich drück dich ganz doll. LG Steffi
18.07.2011 11:38
Zitat von michele1610:
darf ich euch mal fragen wie es euch so geht.ihr seit ja alle fast im 8.monat und habt ihr schon arge probleme..hat den jemand am 16.10et
ja ich
Probleme nicht sooo..also ausser wenn ich viel laufen muss und tragen muss...
Aber ich arbeite auch schon seit 3 Wochen nicht mehr...
18.07.2011 11:40
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist . . .
ein was????
Ferienzeit!
Aber so sicher bin ich mir da nicht...
18.07.2011 11:40
Zitat von born-in-helsinki:mein sohn is nämlich am 16.10geboren nur eben 2008...ich hab immer rückenschmerzen usw....hab auch schon von anfang an ein berufsverbot zwecks risikoss
Zitat von michele1610:
ja ich
18.07.2011 11:41
Zitat von steffi0902:
@bih: wie lange wohnst du schon da? Kennst du dich einigermaßen mit den Gesetzen dort aus, oder mußt du dich damit dann auch erst noch auseinandersetzen? Drück dir die Daumen, dass du einen guten Anwalt findest, der deutsch spricht, das würde die Sache vereinfachen. Oh man, das tut mir alles so leid für dich und das noch in einem "fremden" Land. Ich drück dich ganz doll. LG Steffi
Wohne (ich glaub genau) 4Jahre hier.
Aber mit den Gesetzen...nee.so richtig habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt..Brauchte ich ja auch nie wirklich.
18.07.2011 11:42
Zitat von michele1610:
Zitat von born-in-helsinki:mein sohn is nämlich am 16.10geboren nur eben 2008...ich hab immer rückenschmerzen usw....hab auch schon von anfang an ein berufsverbot zwecks risikoss
Zitat von michele1610:
ja ich
Hatte mich schon wegen deinem Ticker gewundert
Also Ruecken hab ich eigentlich nicht..Nur meine Fuesse tun weh nach vielem Laufen und auf den Beinen sein.
18.07.2011 11:43
Zitat von joshijung:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist . . .
ein was????
Ferienzeit!
Aber so sicher bin ich mir da nicht...
Sicher bin ich mir auch nicht . . komisch finde ich es dennoch. Aber egal.
18.07.2011 11:44
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von steffi0902:
Wohne (ich glaub genau) 4Jahre hier.
Aber mit den Gesetzen...nee.so richtig habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt..Brauchte ich ja auch nie wirklich.
Stimmt, ich würde mich hier auch nicht auskennen... In deiner letzten Nachricht hast du ja geschrieben, dass du glaubst er kommt noch zur Besinnung, das hoffe und wünsche ich dir sehr, dann kannst du dir den ganzen Anwalts- und Gesetzeskram sparen...
18.07.2011 11:44
Zitat von born-in-helsinki:ja das 2.te hat et 5.11 aber da ich wie weiter vorn schon geschr.hab das ich zwecks wks denke das es oktober wird habe ich mich hier mal rein gemoggelt
Zitat von michele1610:
Zitat von michele1610:
ja ich
Hatte mich schon wegen deinem Ticker gewundert
Also Ruecken hab ich eigentlich nicht..Nur meine Fuesse tun weh nach vielem Laufen und auf den Beinen sein.
18.07.2011 11:48
Mal was anderes: Habt ihr euch zum Thema Erstausstattung schon Gedanken gemacht? Was zieht Ihr eurem Zwerg an, wenn Ihr vom Krankenhaus nach Hause fahrt? Kann ja im Oktober mit Pech schon Mistwetter sein. Habe gelesen, dass Babys schnell auskühlen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt