Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18946 Beiträge
09.07.2011 12:32
@Joshi:
AAAAAAAAAAATMEN!
Dem solltest du mal nen Kartoffelsack vor den Bauch binden und dann kann er den kram mal machen!!!
Dann weiss er wie einfach und toll das ist!
Ich kann dir bezüglich "Frieden" auch keinen Tipp geben,ich wäre erst mal richtig bockig und würde schmollen....
Vielleicht gehst du heut mal raus,allein oder mit deinem SOhn damit du da aus der Situation raus bist ??
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.07.2011 12:42
Jetzt hat er den Bock abgeschossen:

ER VERLANGT EINE ENTSCHULDIGUNG VON MIR!!!

Der soll sich ins Auto schwingen und zu seinem Pat nach München fahren, dann ist er mir aus den Augen
siraaa
604 Beiträge
09.07.2011 12:42
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von siraaa:

mir gings eben ganz schlecht. wenn s nicht besser wird fahr ich heut noch ins kh.....

Was heisst "ganz schlecht" denn???
Fahr lieber los,wenn du dich damit besser fühlst!! Hoffentlich ist nix schlimmes!!!

acxh mir wurde ganz komisch, mein bein und arm fühlten sich an als wären sie eingeschlfen nur ohne dieses kribbeln. jetzt hab ich totale kopfshmerzen un leihtes schwindelgefühl. un d ab und an leihte übelkeit.... ach kann das alles gar nicht richtig beschreiben....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.07.2011 12:43
Zitat von siraaa:

Zitat von siraaa:

mir gings eben ganz schlecht. wenn s nicht besser wird fahr ich heut noch ins kh.....

Fahr lieber los,wenn du dich damit besser fühlst!! Hoffentlich ist nix schlimmes!!!

acxh mir wurde ganz komisch, mein bein und arm fühlten sich an als wären sie eingeschlfen nur ohne dieses kribbeln. jetzt hab ich totale kopfshmerzen un leihtes schwindelgefühl. un d ab und an leihte übelkeit.... ach kann das alles gar nicht richtig beschreiben....

warum fährst du nicht jetzt direkt? Sicher ist sicher lass das abklären süße!
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.07.2011 12:45
Zitat von joshijung:

Der soll sich ins Auto schwingen und zu seinem Pat nach München fahren, dann ist er mir aus den Augen

Bitte? Wofür sollst du dich entschuldigen? Dafür, dass du schwanger bist? Dafür, dass dir sein unberechtigtes Gemecker auf den Zeiger geht? Dafür, dass er zu faul ist mal anzupacken? Boah!

Das gibts nicht. Soll er doch selbst anpacken, wenn ihm was nicht passt. Da bricht er sich nichts bei ab.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
09.07.2011 12:46
Zitat von joshijung:

Zitat von siraaa:

Zitat von siraaa:

Ja würde auch sagen,du fährst jetzt los! Bzw das dich jemand fährt!!
Normal klingt das nicht....

Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.07.2011 12:46
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Bitte? Wofür sollst du dich entschuldigen? Dafür, dass du schwanger bist? Dafür, dass dir sein unberechtigtes Gemecker auf den Zeiger geht? Dafür, dass er zu faul ist mal anzupacken? Boah!

Das gibts nicht. Soll er doch selbst anpacken, wenn ihm was nicht passt. Da bricht er sich nichts bei ab.

er hat ja schon das Auto ausgesaugt
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.07.2011 12:51
Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

er hat ja schon das Auto ausgesaugt

Wahnsinn. Und du wühlst den ganzen Tag durchs Haus, ich glaub, da hat er noch was aufzuholen. Mein Mann macht momentan mehr im Haushalt als ich, egal ob er den Tag arbeitet oder nicht. Er ist heute arbeiten, ich mach die Wäsche, habs Bad geputzt, koche nachher und er saugt nachher noch durch und kümmert sich um die Katzen, dann fahr ich noch einkaufen und er trägt den Mumpitz nach oben. Ganz einfach deshalb, weil er sieht, dass ich nicht mehr so kann wie vorher.

Du bist schwanger, da hat er schon bißchen mehr zu machen als nur das Auto auszusaugen. Und dann sollt du dich noch entschuldigen... Tsää!
Janine1983
4465 Beiträge
09.07.2011 13:01

Ich bin ein UHU an heute!! WAHNSINN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
born-in-helsinki
18946 Beiträge
09.07.2011 13:10
Zitat von Janine1983:

Ich bin ein UHU an heute!! WAHNSINN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Danke! Weiss noch wo ich 3stellig mit ner 2 vorn war.....
Leonie160708
569 Beiträge
09.07.2011 13:15
Zitat von joshijung:

Zitat von siraaa:

Zitat von siraaa:

würde ich aber auch sagen ab ins Krankenhaus abklären lassen normal ist das nämlich nicht
Als du das erste mal geschrieben hast mit den schmerzen dachte ich auch direkt an Wehen also lieber abklären lassen.
siraaa
604 Beiträge
09.07.2011 13:16

Zitat von joshijung:

Zitat von siraaa:

Zitat von siraaa:

Ja würde auch sagen,du fährst jetzt los! Bzw das dich jemand fährt!!
Normal klingt das nicht....

j meine ma würde mich fashren.... hsb do doll kopweh un ohrenschmerzen nun auch.... dass nrvt mich.....
Leonie160708
569 Beiträge
09.07.2011 13:30
Hab ich ja ganz vergessen

Man man wie die Zeit vergeht.
Wenn ich überlege heute in einer Woche wird meine "kleine" Maus schon 3 Jahre alt und dann nur noch 3 monate und der kleine Prinz kommt auf die Welt.
Und ich habe immer noch nicht alles fertig ,immer noch keinen Kleiderschrank noch keine Farbe oder Tapete an der Wand obwohl ich ja ne total tolle Tapete gefunden habe die aber 25€ die Rolle kostet und ich das schon heftig finde.
Ich weiß auch gar nicht wo die Zeit hin rennt momentan haben wir sooooooo viele sachen die noch zu machen sind am Haus das ich echt nimmer weiß wann ich denn rest machen soll...
Aber ich werde mich jetzt erst mal um die Planung von unserem Urlaub kümmern und mich dadrauf freuen

Heute ist ein Päckchen gekommen mit ein Paar kleidern werde gleich mal Bilder machen und sie einstellen!!!

Allen Wochenwechslerinen -lichen Glückwunsch.

Mit dem schlafen das kenne ich auch ein wenig ist nicht ganz so schlimm aber das was ich gut kenne ist das Thema auf die Blase treten das macht unser kleiner Prinz auch sehr gerne sobald sie ein wenig gefüllt ist wird draufgetreten so guter sprüch:
"Mama geh aufs Klo da ist was drin und ich habe keinen platz mehr!"

So genug geschrieben
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG Isabelle
born-in-helsinki
18946 Beiträge
09.07.2011 13:31
GANZ TOLL!!!!!!
Wollt grad Kartoffelecken ausm Frost holen und da seh ich das der Gefrierschrank kaputt gegangen ist und nicht mehr friert!!!

Zum Glück war da nun icht so viel drin, hab noch nicht so viel eingekauft gehabt dafür aber das ärgert mich richtig!!
Wohn hier erst ne gute Woche und schon geht der kaputt, eine Lampenverbindung oder wie das heisst, das an der Decke, musste neu gemacht werden...
Grrrrrrrrrr.....
Werd am Montag den Hausmeister anrufen,die sollen sich darum kümmern,ich zahl da NIX, der muss schon im Eimer gewesen sein....
Derf hat gestern auch schon so komische geräusche gemacht aber so leise und ich dachte das macht der immer nur jetzt fällts mir erst auf...Pff....juhu...
Katinka85
1118 Beiträge
09.07.2011 14:20
BIH : Glückwunsch zum UHU!
Siraaa : fahr lieber schnell ins KH!
Joshi : was ist denn mit deinem Mann los??? Hat der auch mit Hormonen zu kämpfen? Der sollte dich lieber mal unterstützen als nur zu motzen. Ich glaub ich wäre schon längst in Tränen ausgebrochen und abgehauen. Sowas könnte ich nun gar nicht haben.
Mein Schatz ist gerade oben am saugen, wischen und Badezimmer putzen. Und: er hat heute schon unsere beiden Autos ausgesaugt! Aber wir haben uns bisher die Hausarbeit auch immer geteilt. Gehen ja beide arbeiten. Und zu zweit putzt sich so ein Haus eh schneller und man hat mehr Zeit für schöne Dinge!
Ich glaube manche Männer verstehen einfach auch nicht, dass schwanger sein auch ganz schön anstrengend ist und man nunmal nicht mehr so kann wie sonst.
Kopf hoch! Und entschuldige dich nicht. Dafür gibts ja keinen Grund!
Me : ich hab die Haare ab. Ziemlich kurz! Aaah, da haben meine Hormone schuld. War verdreht und nun sind sie ab! Eigentlich hatte nur mein Schatz nen Termin. Aber unsere Frisörin hatte noch Zeit. Tja...da haben die mich überredet und nun sind sie kurz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt