Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.07.2011 21:47
Danke für die Matratzenempfehlungen!
sonne6481
1306 Beiträge
08.07.2011 21:57
Zitat von Quelquechosepetit:

Oh, oh eine Matratzenempfehlung? Die kann ich auch noch gebrauchen. Schreibt es jemand bitte nochmal? Danke!
08.07.2011 22:00
Zitat von sonne6481:

Oh, oh eine Matratzenempfehlung? Die kann ich auch noch gebrauchen. Schreibt es jemand bitte nochmal? Danke!

http://www.matratzen-und-gesundheit.de/Malie_Benja min_Kinderbettmatratze_Testsieger_Oekotest.htm

also wie vorhin schon geschrieben haben wir uns für diese matratze entschieden
sonne6481
1306 Beiträge
08.07.2011 22:04
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von sonne6481:

http://www.matratzen-und-gesundheit.de/Malie_Benja min_Kinderbettmatratze_Testsieger_Oekotest.htm

Danke schön
08.07.2011 22:05
Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Danke schön

aber es gibt auch sicher noch andere die nicht so teuer sind...
sonne6481
1306 Beiträge
08.07.2011 22:15

Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Danke schön

aber es gibt auch sicher noch andere die nicht so teuer sind...

Ich kann gar nicht dehen, ob die eine trittfeste Kante hat
sonne6481
1306 Beiträge
08.07.2011 22:16
Ich meinte natürlich "sehen"
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.07.2011 22:24
so wie waren bei der tante von meinem freund, weil sie geburtstag hat...
seine cousine war natürlich auch da und die hat ja ihren ET einen tag vor meinem. alle haben natürlich angefangen mich mit ihr zu vergleichen und das ich ja viel runder bin und bei mir siehts so aus, als wärs morgen schon so weit und das sie ja eine bekannte haben, die auch schon so rund ist, aber es ist ja auch schon ihr zweites.....
man können die nicht einfach mal alle die klappe halten!!!! ich hab eh schon probleme, weil ich mich fett fühle
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.07.2011 22:33
So, haben jetzt endlich einen Kiwa gekauft. Fotos gibt's morgen auch vom bisherigen Kizi.
Gute Nacht, bis morgen.
Leonie160708
569 Beiträge
09.07.2011 07:24
Zitat von nachtgewaechs:

so wie waren bei der tante von meinem freund, weil sie geburtstag hat...
seine cousine war natürlich auch da und die hat ja ihren ET einen tag vor meinem. alle haben natürlich angefangen mich mit ihr zu vergleichen und das ich ja viel runder bin und bei mir siehts so aus, als wärs morgen schon so weit und das sie ja eine bekannte haben, die auch schon so rund ist, aber es ist ja auch schon ihr zweites.....
man können die nicht einfach mal alle die klappe halten!!!! ich hab eh schon probleme, weil ich mich fett fühle

Lass sie reden.Die sind nur neidisch als ich letztens die bilder von dir gesehen habe dachte ich nur wow was für ein toller großer bauch sei stolz drauf und du brauchst dich auch nicht fett fühlen ,hey du bist schwanger und da ist es egal ob der eine einen großen bauch hat und der andere einen kleinen es ist doch das schönste was es gibt ein kind im bauch zu tragen.ich z.b hätte gerne ein wenig mehr bauch mir glaubt keiner das ich im 7.Monat mit dem 2. Schwanger bin.aber trotzdem bin ich stolz drauf und ganz ehrlich mir wäre es egal was die anderen sagen.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.07.2011 09:42
Zitat von joshijung:

So, haben jetzt endlich einen Kiwa gekauft. Fotos gibt's morgen auch vom bisherigen Kizi.
Gute Nacht, bis morgen.

Welchen habt ihr denn jetzt?
wo habt ihr den gekauft?
siraaa
604 Beiträge
09.07.2011 09:47
Hallo ihr lieben,

ich muss nun einfach mal ein wenig jammern...

die Nächte werden immer schlimmer (aber noch gehts). Ich werde mehrmals wach, weil ich mich eigentlich nur auf die andere seite drehen will und das kann ich immer nur langsam und unter stöhnen. diesen bauch auf die andere seite zu wuchten is langsam echt anstrengend. und dann tut mir immer irgendwas weh.... mal das scharmbein, die nacht war auch was, aber so genau weiss ich das schon gar nicht mehr, irgendein stechen, aber weiss nicht mehr wo.... es w ird langsam echt unangenehm....

dann turnt die maus gerne auf meiner blase rum, vor allem wenn ich laufe. denke immer, gleich gehts inne hose. freue mich ja immer über jeden strampler, aber nicht auf die blase

dann wurde mein bauch gestern wieder öfters hart.... nunja, hatte den tag davor mein magnesium vergessen, vielleicht lags daran?!?

ich muss ja eisentabletten nehmen, hebamme sagte gleich, ich soll wegen dem stuhlgang aufpassen, notfalls milchzucker nehmen. apothekerin riet ja zu mehr magnesium, aber hebi sagte ich solle lieber bei meiner 300er bleiben.
aber ich muss sagen, seit ich die nehme muss ich viell besser auf toilette... heute hatte ich sogar fast durchfall (sorry)

dann fangen die leute langsam an zu fragen wann ich denn endlich soweit wäre und gucken nicht schlecht, wenn ich sage: anfang oktober.... ich fühle mich ehrlich gesagt auch eher als hätte ich termin in 3-4 wochen... wo soll der bauch noch hin in den knapp 3 monaten????wenn ich laufe, kann ichmeist nur noch so typisch schwanger laufen, also die hände an den hüften/am rücken.... wisst ihr wie ich meine??? komme mir dann immer vor, als wenn ich übertreiben würde...boa und eben wieder, die maus tritt(oder boxt?) mittlerweile so dolle, das es anfängt weh zu tun und ich richtige beulen bekomme (auf der einen seite freue ich mich darüber total, aber eben nicht wenns unangenehm wird, wie eben z.b.).

Bei der letzten VU sagte mein FA, das die Maus ne Woche weiter wäre. Gewicht weiss ich leider nicht. Ach nee, das war die vorletzte VU wo er sagte das sie ne Woche weiter is, deswegen hatte ich ja beim letzten mal gehofft, das er nochmal misst (was er nicht tat)....

Mein letzter kam mit 4640g auf die Welt und ich habe ehrlich gesagt etwas ANgst, das die Maus auch so ein propper wird. Denn das war wirklich heftig, den Mops daunten raus zupressen (ohne Medis ohne pda ohne schnitt und riss ohne alles und er hing auch erst noch fest, sodas ich nicht mal pressen durfte als ich wollte, sie musste ihn erst etwas drehen etc).

Hab mir eigentlich gesagt, wenn es diesmal wieder aussieht, als würde das so ein propper werden, dasich über einen KS nachdenke. Aber den will ich ja eigentlich nicht. Werd ihn einfach nächstemla fragen ob es aussieht, als würde die Maus auch so schwer werden (bei meinem Sohnemann sagte er damals aber schon früher, das er weiter wäre als diesmal, ich habe also etwas hoffnung)

So, jetzt hab ich genug gejammert Musste mal raus

LG und ein schönes Wochenende
Melly mit 3 Jungs an der Hand, einem Sternchen im Herzen und einer Maus strampelt im Bauch (27+2)
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.07.2011 09:58
Zitat von siraaa:

Hallo ihr lieben,

ich muss nun einfach mal ein wenig jammern...

die Nächte werden immer schlimmer (aber noch gehts). Ich werde mehrmals wach, weil ich mich eigentlich nur auf die andere seite drehen will und das kann ich immer nur langsam und unter stöhnen. diesen bauch auf die andere seite zu wuchten is langsam echt anstrengend. und dann tut mir immer irgendwas weh.... mal das scharmbein, die nacht war auch was, aber so genau weiss ich das schon gar nicht mehr, irgendein stechen, aber weiss nicht mehr wo.... es w ird langsam echt unangenehm....

dann turnt die maus gerne auf meiner blase rum, vor allem wenn ich laufe. denke immer, gleich gehts inne hose. freue mich ja immer über jeden strampler, aber nicht auf die blase

dann wurde mein bauch gestern wieder öfters hart.... nunja, hatte den tag davor mein magnesium vergessen, vielleicht lags daran?!?

ich muss ja eisentabletten nehmen, hebamme sagte gleich, ich soll wegen dem stuhlgang aufpassen, notfalls milchzucker nehmen. apothekerin riet ja zu mehr magnesium, aber hebi sagte ich solle lieber bei meiner 300er bleiben.
aber ich muss sagen, seit ich die nehme muss ich viell besser auf toilette... heute hatte ich sogar fast durchfall (sorry)

dann fangen die leute langsam an zu fragen wann ich denn endlich soweit wäre und gucken nicht schlecht, wenn ich sage: anfang oktober.... ich fühle mich ehrlich gesagt auch eher als hätte ich termin in 3-4 wochen... wo soll der bauch noch hin in den knapp 3 monaten????wenn ich laufe, kann ichmeist nur noch so typisch schwanger laufen, also die hände an den hüften/am rücken.... wisst ihr wie ich meine??? komme mir dann immer vor, als wenn ich übertreiben würde...boa und eben wieder, die maus tritt(oder boxt?) mittlerweile so dolle, das es anfängt weh zu tun und ich richtige beulen bekomme (auf der einen seite freue ich mich darüber total, aber eben nicht wenns unangenehm wird, wie eben z.b.).

Bei der letzten VU sagte mein FA, das die Maus ne Woche weiter wäre. Gewicht weiss ich leider nicht. Ach nee, das war die vorletzte VU wo er sagte das sie ne Woche weiter is, deswegen hatte ich ja beim letzten mal gehofft, das er nochmal misst (was er nicht tat)....

Mein letzter kam mit 4640g auf die Welt und ich habe ehrlich gesagt etwas ANgst, das die Maus auch so ein propper wird. Denn das war wirklich heftig, den Mops daunten raus zupressen (ohne Medis ohne pda ohne schnitt und riss ohne alles und er hing auch erst noch fest, sodas ich nicht mal pressen durfte als ich wollte, sie musste ihn erst etwas drehen etc).

Hab mir eigentlich gesagt, wenn es diesmal wieder aussieht, als würde das so ein propper werden, dasich über einen KS nachdenke. Aber den will ich ja eigentlich nicht. Werd ihn einfach nächstemla fragen ob es aussieht, als würde die Maus auch so schwer werden (bei meinem Sohnemann sagte er damals aber schon früher, das er weiter wäre als diesmal, ich habe also etwas hoffnung)

So, jetzt hab ich genug gejammert Musste mal raus

LG und ein schönes Wochenende
Melly mit 3 Jungs an der Hand, einem Sternchen im Herzen und einer Maus strampelt im Bauch (27+2)

Hey Süße!

Also das mit dem drehen kenne ich leider, mein Schatz sagt manchmal ich bin sein kleiner Orkawal (meint er aber nicht böse)
Und Nachts wache ich mittlerweile auch öfter auf, weil meine Maus auf meine Blase drückt.....Ich muss aber auch tagsüber oft auf die Toilette, manchmal denke ich sollte mir ein tragbare Klo holen

Gut mein bauch ist noch nicht so groß, dass man denkt ich habe bald die Geburt, aber lass die Leute doch reden....
Wo dein Bauch allerdings noch hin will weiß ich nicht

wow über 4000g ist natürlich heftig....da hattest du echt etwas vor dir...Aber wenn du über Kaiserschnitt nachdenkst ist das doch auch okay....

Schatz und ich werden heute mal nach ein paar Möbeln schauen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.07.2011 10:05
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Gute Nacht, bis morgen.

Welchen habt ihr denn jetzt?
wo habt ihr den gekauft?

Den ABC-Design Turbo 6S. In beige.
Haben den in Leun gekauft im Babymarkt, der ist superschön, hat Riesenauswahl und auch Preisgarantie. Das heißt wenn du den Wagen irgendwo günstiger findest auch im Internet kannst du mit ner Kopie dahingehen und bekommst den dann wertgleich oder günstiger.
shorty-neo
904 Beiträge
09.07.2011 10:07
hallihallo
mich gibts auch noch. die woche war ich nur nach dem praktikum soo kapputt, das ich nicht zu mc kam. hab jetzt auch nicht alles von 5 tagen durchgelesen. hab ich was verpasst?
nachtgewächs und sirra. mir gehts wie euch.
gestern die verkäufern in der kaufhalle: sie rennen ja immer noch so rum.(und zeigte uaf meinen bauch) ich dann nur: ja muss ich auch noch bis anfang oktober. darauf sie entsetzt: echt. dann werden es wohl 2. darauf ich: nee aber anscheinend en baby-elefant....
man wie ich sdas hasse. ständig diese blöden sprüche... selbst von wldfremden. ich find das echt belastend.
wie geht es euch? was machen unsere "problem-damen"? (nicht böse gemeint)
habt ihr schon alles für die kliniktasche zusammen? habt ihr so still-shirts gekauft und wenn ja wo?
meien zucker und leberergebnisse waren übrigens supi. jetzt frag ich mich bloß woher das jucken kommt....
wünsche allen ein schönes wochenende.
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt