Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.07.2011 10:52
Zitat von sonne6481:

Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

ich frage mich gerade warum ich auf der Vorseite 5 Postings abgegeben habe....hat ja eh keinen interessiert

ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll

ich meinte auch eher die denen ich geschrieben habe...naja was solls

Also wenn du mich meinst (hab nochmal alles durchgelesen) wegen dem Tipp mit der Nummer: DANKE! Ich war aber vorhin kurz Wäsche hängen und habs wohl überlesen, sorry

Ist schon okay, warhalte eben bissl beleidigt, ich meine ein Posting kann man ja überlesen, aber 5???
Egal, vielleicht sinds auch nur die Hormone
Anne30683
917 Beiträge
06.07.2011 11:14
@joshijung: Kenn das mit dem Überlesen. Deswegen poste ich eigentlich kaum noch. Meist lese ich nur noch mit, weil es eh keinen zu interessieren scheint, was einige Leute hier schreiben.
06.07.2011 11:17
Zitat von Anne30683:

@joshijung: Kenn das mit dem Überlesen. Deswegen poste ich eigentlich kaum noch. Meist lese ich nur noch mit, weil es eh keinen zu interessieren scheint, was einige Leute hier schreiben.

mein reden
06.07.2011 11:17
so ich danke euch erstmal für die aufmunternden worte...ich bin am überlegen euch ein bild zu zeige dass wir bekommen haben wo die fehlbildung deutlich zu sehen ist aber ich weiß nicht ob es eine gute idee ist morgen um 14uhr wissen wir hoffentlich mehr und die können uns beruhigen...
emma2010
1805 Beiträge
06.07.2011 11:19
Hi Mädels,

so Mittagessen ist soweit vorbereitet es gibt für alle Gemüselasagne, mmh lecker.

Mein Mann hat mich gestern Abend schön massiert und nun sind die Rückenschmerzen wie weggeblasen.

Die Kleine tritt nun auch immer stärker zu und die Tritte wandern jetzt Richtung Rippe.
Heute MIttag werd ich mich noch ausruhen und heute Abend hab ich dann wieder GVK.

Wünsch euch einen schönen Tag!!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.07.2011 11:22
Zitat von engelchen-und-tom:

so ich danke euch erstmal für die aufmunternden worte...ich bin am überlegen euch ein bild zu zeige dass wir bekommen haben wo die fehlbildung deutlich zu sehen ist aber ich weiß nicht ob es eine gute idee ist morgen um 14uhr wissen wir hoffentlich mehr und die können uns beruhigen...

Warum denkst du,das es keine gute Idee ist? Ist es dir unangenehm oder warum?
Also mich würde es interessieren,wie "stark" oder "schwach" die fehlbildung ausgeprägt ist.
Aber wenn du Bedenken hast,dann machs lieber nicht...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.07.2011 11:25
Danke Mädels für die Glückwünsche
Wie schnell die Zeit doch rennt oder?
Im februar habe ich erfahren, dass ich ein Baby bekomme und jetzt ist es schon Juli...unglaublich oder?
Freu mich schon auf unsere kleine Maus...

nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.07.2011 11:32
Zitat von Endstille:

Zitat von nachtgewaechs:

Erstmal guten Morgen
Hab gestern mal wieder mit meiner Cousine geredet, das tat echt gut
und heute kommt mein Vater zu Besuch....ich seh ihn so ungern...er ist einfach nur...unausstehlich!!!
letzten hat er zu dem 3d-bild von meiner timea gesagt, dass sie wie eine missgeburt aussieht ...aber er denkt nie nach wenn er redet und er denkt immer nur an sich....ich kann das verhältnis zwischen uns nicht mal richtig beschreiben. ich dulde ihn einfach nur und er klammert sich an mich und denkt ich wär seine mami.
*
naja, werd jetzt nen spaziegang mit dem hund zum wasser machen und stöckchen werfen
*
einen schönen tag ihr lieben!

das ist aber nicht sehr nett von deinem Vater Wenn ihr keinen guten draht zueinander habt, warum brichst du den kontakt nicht ab?

er hat keine frau und auch sonst niemanden....und er hat so starke depressionen und ich bringe es nicht übers herz. meine mutter sagte auch schon ich soll den kontakt abbrechen, aber mein vater sagt mir auch immer wieder das er nur mich hat und wenn ich weg wär, wüsste er nicht mehr wofür er noch leben soll und ich hab einfach angst schuld an seinem tod zu sein....
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.07.2011 11:36
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Endstille:

Zitat von nachtgewaechs:

Erstmal guten Morgen
Hab gestern mal wieder mit meiner Cousine geredet, das tat echt gut
und heute kommt mein Vater zu Besuch....ich seh ihn so ungern...er ist einfach nur...unausstehlich!!!
letzten hat er zu dem 3d-bild von meiner timea gesagt, dass sie wie eine missgeburt aussieht ...aber er denkt nie nach wenn er redet und er denkt immer nur an sich....ich kann das verhältnis zwischen uns nicht mal richtig beschreiben. ich dulde ihn einfach nur und er klammert sich an mich und denkt ich wär seine mami.
*
naja, werd jetzt nen spaziegang mit dem hund zum wasser machen und stöckchen werfen
*
einen schönen tag ihr lieben!

das ist aber nicht sehr nett von deinem Vater Wenn ihr keinen guten draht zueinander habt, warum brichst du den kontakt nicht ab?

er hat keine frau und auch sonst niemanden....und er hat so starke depressionen und ich bringe es nicht übers herz. meine mutter sagte auch schon ich soll den kontakt abbrechen, aber mein vater sagt mir auch immer wieder das er nur mich hat und wenn ich weg wär, wüsste er nicht mehr wofür er noch leben soll und ich hab einfach angst schuld an seinem tod zu sein ....

Sowas ist ja totale Erpressung und Druckmachen!
Genauso hat mein Ex mich mal "bei der Stange" gehalten,das ich ihn niciht verlasse.Habe es dann doch getan und tada, er lebt noch..Blödes Beispiel,aber ich finde es echt mies von deinem VAter dich so unter Druck zu setzen mit solchen Äuserungen!!
06.07.2011 11:37
Mädels sagt mal wieviel schreibt Ihr denn ganzen tag... habe schon wieder alles vergessen was ich eben die letzten 6 Seiten gelesen habe
Das Thema überlesen kenne ich deswegen poste ich immer seltener hier...
ich versuche aber wenigstens unsere oktoberlies mit beschwerden zu antworten also den denen es schlecht geht.. also liebe Jess bei dir bin ich immer in Gedanken!
Und das mit Elfilein , da höre ich auch nichts mehr... hoffe wir bekommen bald bescheid!
Und liebe Joshi... nicht verzagen .. wir kennen das mit dem überlesen!
~
@me
komme vom KKH , meine Blutzuckerwerte sind noch supi, es wird nichts weiter gemacht erstmal ,ausser sollten die Werte wieder höher steigen muss ich anrufen... ansonsten soll ich erst in 4 Wochen mich wieder vorstellen
Unser kleiner Scheisser ist momentan 1052 gr schwer und ist supi entwickelt ...achja und die Kronjuwelen sind auch noch nicht abgefallen wie die Ärztin mir schilderte
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.07.2011 11:40
Ja mit dem ueberlesen ist doof.. Aber ich kann euch sagen ich lese wirklich JEDEN post und ich freu mich auch wenn ich manchmal nur lese das ihr hierhin und dahin geht,gemuese lasange esst und tausend sachen..
Ich weiss dann zwar oft nix dazu zu sagen,aber es wuerde mir einfach fehlen wenn ihr nicht mehr schreibt.
und wenn ihr mir immer lieb die Daumen drueckt krieg ich manchmal ein schlechtes gewissen das ich mich nicht bei jedemmit dem Nicknamen direkt bedanke oder das ich manchmal auch nicht so auf kleine problemchen eingehe oder sowas..
Ich glaube dann wuerde ich nur hier spammen,weil meine posts sind ja immer lang..und oftmals weiss ich nicht so recht die worte oder hab Angst ich schreib einen Nicknamen total falsch und das dann meine eigentliche Message (Naemlich das ich euch allen sehr sehr dankbar fuers Daumendruecken bin) dann verloren geht.
Aber ich denk an euch alle..
Ob ihr jetzt zum Koenig der Loewen duest,oder grade in eine neue wohnung umzieht,mit zwillingen im kh liegt oder was weiss ich..
Und ich denke das geht vielen so.. Manchmal lenken mich eure kleinen Storys auch fuer eine kurze zeit hier ab..
Denn ich liege hier und hab in der Ferne nur den blick auf den commerzbanktower,einbissle gruene blaetter und (heute) hellblauen himmel.. Zu sehen das das leben ausserhalb dieses Raumes weiter geht ist auch was tolles (auch wenn ich manchmal traurig werd) Also danke das ihr eure grossen und kleinen storys mit uns allenteilt

06.07.2011 11:42
so ich habe mal zwei fotos in meine galerie getan dann könnt ihr mal schauen...nehme sie morgen wieder raus...glaube meinem freund wäre das nicht recht wenn es jeder sieht aber mich würde dennoch eure meinung interessieren...
06.07.2011 11:46

so ich habe mal zwei fotos in meine galerie getan dann könnt ihr mal schauen...nehme sie morgen wieder raus...glaube meinem freund wäre das nicht recht wenn es jeder sieht aber mich würde dennoch eure meinung interessieren...

auf dem Ultraschall schaut es wahrscheinlich schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.
Ich weiß leider nicht was ich dazu sagen soll Sobald dein Bauchzwerg geboren ist kann man ja was dagegen tun, später fällt es bestimmt niemandem auf das an dem Fuß mal etwas nicht in Ordnung war
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.07.2011 11:50
Zitat von Endstille:

auf dem Ultraschall schaut es wahrscheinlich schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.
Ich weiß leider nicht was ich dazu sagen soll Sobald dein Bauchzwerg geboren ist kann man ja was dagegen tun, später fällt es bestimmt niemandem auf das an dem Fuß mal etwas nicht in Ordnung war

Ich habe auch gerade mal geguckt und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll..
Aber was sagt der Arzt denn, wie schlimm es ist? Sind alle Zehen dran?
Genau,wenn schon gleich nach der geburt oder in den ersten Monaten was gemacht wird,dann wird es später keinem mehr auffallen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.07.2011 11:54
@Liolita (hehe ist einfach haengengeblieben
Danke <3

@Engelchen und Tom
Das muss dir doch garnicht unangenehm sein deine Maus ist perfekt so wie sie ist.. Und selbst wenn da was kleines nicht 100% stimmt..fuer dich wird sie immer perfekt sein
und ich find das schoen das du deine Aengste da teilst.. Fieber trotz eigener problemchen mit.

@Vater
ich denke auch du solltest dich nicht erpressen lassen,aber ihn im stich lassen faellt dir ja auch nicht leicht..
Ich find das auch toll das du ein lieber kuemmernder mensch bist und ihm zur seite stehst auch wenn er wohl manchmal ein echtes Ekel ist (sry)
Das was er gesagt hat ist so garnicht nett und verletzend..
Und das verdienst du aber auch nicht.. Du solltest vlt auch einfach nochmal mit ihm reden.. Das er dich da erpresst,das dir das emotional weh tut und das du weisst das es ihm nicht gut geht aber das das kein freibrief ist um ekelig und gemein zu sein..
Ihr muesst eine fuer euch beide halbwegs gesunde loesung finden.. Weil sonst zerbrichst du daran und dein vater wird das trotzdem auch merken das du ihm nicht die naehe geben kannst die er auch sucht..
Man will doch eigentlich ehrlich geliebt und geachtet werden..Egal wie unsensibel leute sind einwenig spuert er das doch auch..
Das ist wie mit 3schluck wasser in der Wueste.. du hast was zu trinken aber es fuehlt sich trotzdem nach verdursten an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt