Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.07.2011 15:15
Schaut mal die haben ich eben gebastelt und kommen dann in verschiedenen Farben an die KIZI-Wand, hauptsächlich in Mädchenfarben

das war jetzt nur das Muster, die anderen werden ordentlicher
06.07.2011 15:21
Zitat von joshijung:

Schaut mal die haben ich eben gebastelt und kommen dann in verschiedenen Farben an die KIZI-Wand, hauptsächlich in Mädchenfarben

sehr schick
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
06.07.2011 15:27
Soooo ich fahre jetzt zum FA & hoffe mein kleiner Schatz zeigt sich schön....bin schon so aufgeregt

@Mine: Jetzt muss ich den George schon mit zwei Frauen teilen aber er ist ja wieder Single das schafft er schon.
Ach ja und ich will auch mal wieder ein Bauchbild von Dir sehen
06.07.2011 15:44
Zitat von sonne6481:

Zitat von Endstille:

Zitat von engelchen-und-tom:

so ich habe mal zwei fotos in meine galerie getan dann könnt ihr mal schauen...nehme sie morgen wieder raus...glaube meinem freund wäre das nicht recht wenn es jeder sieht aber mich würde dennoch eure meinung interessieren...

auf dem Ultraschall schaut es wahrscheinlich schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.
Ich weiß leider nicht was ich dazu sagen soll Sobald dein Bauchzwerg geboren ist kann man ja was dagegen tun, später fällt es bestimmt niemandem auf das an dem Fuß mal etwas nicht in Ordnung war

Wo sind denn die Bilder? Kann sie nicht finden !

jetzt kannst du sie wieder sehen...hatte kurzzeitig die einstellung für die galerie geändert...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.07.2011 15:46
Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

sehr schick

@ Joshi: ich mache auch ein Schmetterlingszimmer
Hast du schon bilder?
06.07.2011 15:49
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

sehr schick

Hast du schon bilder?

oh man ihr seid alle so kreativ unser kinderzimmer wird irgendwie total schlicht
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.07.2011 15:51

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

sehr schick

Hast du schon bilder?

oh man ihr seid alle so kreativ unser kinderzimmer wird irgendwie total schlicht

Wie sieht denn dein Kizi aus?
Schon bilder
06.07.2011 15:59

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

sehr schick

Hast du schon bilder?

Wie sieht denn dein Kizi aus?
Schon bilder

bisher stehen nur die möbel...der raum ist noch immer nicht leer geräumt...da steht noch kram drin der noch vom umzug liegen geblieben ist...komisch, vorher hatten wie 1,5 zimmer und da hat alles wunderbar rein gepasst nun haben wir 3 zimmer und kriegen gar nicht alles unter aber die wände bleiben weiß, kommt dann eine bordüre auf halbe höhe die ist so gelb und lila...
ditfreche
206 Beiträge
06.07.2011 16:06
hallo ihr lieben...
also so viele beiträge da kann man ja gar nicht alles lesen

die woche lief bisher nicht sooo optimal... naja was soll ich sagen... männer sind manchmal echt anstrengende wesen... aber ich hoffe das es ab heute besser wird... wollen dann doch nochmal nach nem kizi schauen fahren... langsam wirds ja zeit...

morgen gehe ich wieder zum frauendoc mal sehen was da so ansteht und ich bekomm meine blutergebnisse vom letzten mal... auf die waage bin ich gespannt...

ansonsten wünsch ich euch allen mal ein schönen resttag
06.07.2011 16:10
Zitat von ditfreche:

hallo ihr lieben...

die woche lief bisher nicht sooo optimal... naja was soll ich sagen... männer sind manchmal echt anstrengende wesen... aber ich hoffe das es ab heute besser wird... wollen dann doch nochmal nach nem kizi schauen fahren... langsam wirds ja zeit...

morgen gehe ich wieder zum frauendoc mal sehen was da so ansteht und ich bekomm meine blutergebnisse vom letzten mal... auf die waage bin ich gespannt...

ja das wird es wohl so langsam aber lieber etwas länger schauen und dann ein schönes finden als gleich das erst beste zu kaufen...
sonne6481
1306 Beiträge
06.07.2011 16:18

Zitat von sonne6481:

Zitat von Endstille:

so ich habe mal zwei fotos in meine galerie getan dann könnt ihr mal schauen...nehme sie morgen wieder raus...glaube meinem freund wäre das nicht recht wenn es jeder sieht aber mich würde dennoch eure meinung interessieren...

auf dem Ultraschall schaut es wahrscheinlich schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.
Ich weiß leider nicht was ich dazu sagen soll Sobald dein Bauchzwerg geboren ist kann man ja was dagegen tun, später fällt es bestimmt niemandem auf das an dem Fuß mal etwas nicht in Ordnung war

Wo sind denn die Bilder? Kann sie nicht finden !

jetzt kannst du sie wieder sehen...hatte kurzzeitig die einstellung für die galerie geändert...

Ich hab sie gesehen, danke. Also man sieht wirklich, dass mit dem Fuß was ist, aber vielleicht kann man nach der Geburt gleich was machen ? Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist.
ditfreche
206 Beiträge
06.07.2011 16:20

Zitat von ditfreche:

hallo ihr lieben...

ja das wird es wohl so langsam aber lieber etwas länger schauen und dann ein schönes finden als gleich das erst beste zu kaufen...

genauso haben wir uns das auch gedacht aber dann hat man ja doch wieder überall bzw. fast überall iwelche lieferzeiten.... ätzend* bin immer so sehen, kaufen, mit nach hause nehmen... laaach*

sagt mal wo nehmt ihr alle so euere ideen fürs kizigestaltung her? wir überlegen immer noch wie und was...
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.07.2011 16:23
@Engelchen-und-Tom: Hab mir gerade das 3d Bild angeschaut vom Fuß. Bin kein Profi und auch nicht sooo gut im US-Bilder Interpretieren, aber es sieht genauso aus wie bei der Kleinen von meiner Cousine. Die hatte beide Füße auch so komisch "weggeklappt".
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.07.2011 16:23
Puuuuuuh...grad zuhaus vom EInkaufen...Und 2 Tüten plus Klopapier tragen geht ja mal gar nicht

Tja, Singleleben is schon kacke...

Sagt mal,ist das bei euch auch so,das Schwangere sich immer so leicht dümmlich guckend angrinsen??
Passiert mir dauernd das ich irgendwo bin und mir ne andere Schwangere entgegenkommt und mich wie besagt angrinst....
Ich denke,ist sicher nett gemeint aber irgendwie komisch
06.07.2011 16:33
Zitat von vollzeitmama:

@Engelchen-und-Tom: Hab mir gerade das 3d Bild angeschaut vom Fuß. Bin kein Profi und auch nicht sooo gut im US-Bilder Interpretieren, aber es sieht genauso aus wie bei der Kleinen von meiner Cousine. Die hatte beide Füße auch so komisch "weggeklappt".

ja ist halt nicht schön, vorallem wenn alle immer sagen dass es nicht so schlimm ist...ich habe halt angst morgen zu erfahren dass die mich nur angelogen haben könnten und es doch schlimm ist und man vielleicht nix machen kann aber wie gesagt, am meisten habe ich angst sie könnte grad schmerzen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt