Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
06.07.2011 18:45
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von shanti1404:

Ich habe wochenwechsel

Gratuliere Süße ike auch

Dir auch

Euch allen Glückwunsch!
Izzylein
1515 Beiträge
06.07.2011 18:50
Zitat von Katinka85:

Engelchen+Tom: ich drück dir auch die Daumen, dass es mit dem Fuß nur halb so wild ist!
Thema überlesen werden: also ich bin ja auch nicht die ganze Zeit hier online. Und wenn ich dann so viel nachgelesen habe, vergesse ich einiges oder das Thema ist dann schon wieder abgehakt. Oder ich weiß halt auf manche Fragen auch keine Antwort. Ist natürlich doof, wenn man oft überlesen wird. Passiert mir ja auch. Aber das macht ja keiner extra.
Jess: bald hast du wieder einen Tag geschafft. Ihr macht das super!
BIH: schön das du deinen Umzug gut gemeistert hast!
Me: ich hab heute nen faulen Tag gemacht. Hab lange in der Badwanne gelegen und gelesen und sonst auch nicht viel ausgefressen. Gleich werd ich essen machen. Mein Schatz kommt hoffentlich bald von der Arbeit. Und dann gehts auch wieder aufs Sofa. Heute Abend kommt ja "Greys anatomy"!
Oh ja, ich bin nun auch eine "UHU"!

Glückwunsch zum UHU.
Bist du jetzt zu Hause? Also krank geschrieben?
Ich schaue nach her auch Grey's

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.07.2011 18:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich verzweifel
ich hab vorhin das 1. mal mein Brautkleid angezogen und es ist viiiiiel zu groß, total unförmig und sieht an mir total scheiße aus Meine mama hatte das bei Ebay für mich ersteigert in Größe 38 und das ist zu groß Und man kann das auch ganz schlecht umnähen Jetz muss ich mir nen neues Kleid besorgen und ich bin soooooo am Ende

würdest du es uns mal zeigen?! vllt. lässt sich ja noch was machen?! z.B. ein schönes Band so als schleife unter die Brust oder so

das band was eigentlich unter der brust ist hängt ganz woanders . ich müsste meine Brüste hochschnallen ohne Ende und das Pailettenband kann man schlecht umnähen, da es dann kaputt geht
Naja ich such mir nen neues Aber das will ich euch auch nicht zeigen, war mir schon unangenehm vor meinem Schatz und mit nem Heulkrampf verbunden . . .

Die Möglichkeit es zurückzuschicken hast du nicht (vielleicht war es ja ein Händler)?

Nee war leider privat Daher kann ich es auch nicht zurückschicken. Werds dann verkaufen oder so . . . naja mein Hase und ich suchen gerad. Mir reicht ja auch ein schönes Abendkleid in Weiß, muss ja kein direktes Brautkleid sein. Tut mir leid für´s geheule . . aber ich hab mich noch nie so hässlich gefühlt

Oh nein....aber du findest bestimmt noch ein schönes kleid, welches dir auch passt....schaue mal ich habe schonmal gestöber für dich :

http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Kleider/Abend kleider/group/3020149/product/1000365327/L/0/Festk leid-Neyla.a833.0.html

http://www.milanoo.com/de/c746/1.html?Promotion=gd eschwangere&gclid=CLLs3O6V7akCFQIt3wodRmtsYg

Izzylein
1515 Beiträge
06.07.2011 18:54
Ab wann bekommt ihr denn CTG's geschrieben?
Hab morgen wieder einen Termin und bin mal gespannt ob ich auch mal Gewicht und Größe erfahre...hat er mir nämlich noch nie gesagt...

Und wisst ihr wie viel man ungefähr im letzten Trimester zunimmt? Also ist ja unterschiedlich, aber vorher war ich normalgewichtig...nur mal als Anhaltspunkt.

Mache jetzt Essen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.07.2011 18:55
Bellybutton hat auch schone Schwangerschaftshochzeitskleider. Die sind zwar nicht gerade billig, aber schön.

ICh gucke gleich auch Greys und Private Practice. Da schaffe ich es sogar so lange wach zu bleiben.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.07.2011 18:56
Also bei mir wurde letzte Woche schon CTG geschrieben, aber nur um auszuschließen, dass ich Wehen habe. Ich glaube sonst wird das ab der 30. SSW gemacht.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.07.2011 18:58
Zitat von Izzylein:

Hab morgen wieder einen Termin und bin mal gespannt ob ich auch mal Gewicht und Größe erfahre...hat er mir nämlich noch nie gesagt...

Und wisst ihr wie viel man ungefähr im letzten Trimester zunimmt? Also ist ja unterschiedlich, aber vorher war ich normalgewichtig...nur mal als Anhaltspunkt.

Mache jetzt Essen

Oh was gibt es denn leckeren
sonne6481
1306 Beiträge
Zitat von Izzylein:

Mache jetzt Essen

Bei mir wird seit der 18. SSW CTG geschrieben. Die gleichzeitige Aufzeichnung der Herztöne aber erst seit der 25. SSW Ist voll süß das zu hören!
LadyItaly86
19329 Beiträge
@CTG
ich hatte bisher noch keins (war heute erst wieder beim FA), aber ich denke, ab nächstes Mal (dann bin ich 30. SSW) wird eins geschrieben.
bei Tiziano hatte ich in der 29. SSW das erste CTG
~
@TV
ich glaub, heute komt nix, was ich gucken will, also werd ich wohl an meinem Schwangerschaftstagebuch weiter basteln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.07.2011 19:00

Oh nein....aber du findest bestimmt noch ein schönes kleid, welches dir auch passt....schaue mal ich habe schonmal gestöber für dich :

http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Kleider/Abend kleider/group/3020149/product/1000365327/L/0/Festk leid-Neyla.a833.0.html

http://www.milanoo.com/de/c746/1.html?Promotion=gd eschwangere&gclid=CLLs3O6V7akCFQIt3wodRmtsYg

Oh das ist ja super lieb von dir
Bei Milanoo haben die ja echt richtig schöne Kleider. Da stöber ich mich jetz durch Danke
sonne6481
1306 Beiträge
06.07.2011 19:01
Zitat von sonne6481:

Ich hab gerade meine frisch getrocknete Wäsche abgenommen. Und wisst ihr was? Ich darf sie nochmal waschen, weil soooo viele Flecken von Insekten drauf sind (weiße Wäsche)! Ich könnte ! Man hat ja sonst nichts zu tun. Hoffentlich gehen die alle raus sind doch alles neue Strampler und/oder Shirts, Bettlaken und Winteroverall. Och manno

So gleich ist die Waschmaschine fertig. Und wehe die Flecken sind noch da
Izzylein
1515 Beiträge
06.07.2011 19:01

Zitat von Izzylein:

Mache jetzt Essen

Oh was gibt es denn leckeren

Ich glaub ich mach nen Nudelauflauf! Ich liebe NUDELN, egal wie...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.07.2011 19:02
So cih stöber dann mal nach Kleidern, mach mir jetzt noch nen Salat und schaue nachher "Cast Away" ich liebe diesen Film.
Sorry fürs heulen, aber danke fürs zuhören
littleStar89
20550 Beiträge
06.07.2011 19:07
auf ausdrücklichen wunsch von botti hier wieder ein update von elfilein:

ihr und den zwillingen geht es soweit ganz gut. sie hat sich geburtstechnisch jetzt auf den 20. august versteift. mal schaun ob das klappt oder sie nacher womöglich noch überträgt

wehen sind soweit ich das mitbekommen habe auch selten, herztöne der beiden sind gut, auch wenn sie immer probleme haben diese zu finden

sollten die beiden jetzt schon kommen, stehen die chancen aber schon sehr gut. trotzdem ist natürlich jeder tag im bauch ein geschenkter tag
sonne6481
1306 Beiträge
06.07.2011 19:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

So cih stöber dann mal nach Kleidern, mach mir jetzt noch nen Salat und schaue nachher "Cast Away" ich liebe diesen Film.
Sorry fürs heulen, aber danke fürs zuhören

Viel Glück bei der Suche!! Ihr findet sicher noch ein schönes! Oh, kommt der Film im TV??? Ich finde den nämlich auch super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt