Oktobermamis 2011
06.07.2011 19:09
Zitat von littleStar89:
auf ausdrücklichen wunsch von botti hier wieder ein update von elfilein:
ihr und den zwillingen geht es soweit ganz gut. sie hat sich geburtstechnisch jetzt auf den 20. august versteift. mal schaun ob das klappt oder sie nacher womöglich noch überträgt
wehen sind soweit ich das mitbekommen habe auch selten, herztöne der beiden sind gut, auch wenn sie immer probleme haben diese zu finden
sollten die beiden jetzt schon kommen, stehen die chancen aber schon sehr gut. trotzdem ist natürlich jeder tag im bauch ein geschenkter tag
Vielen Dank für die Infos von Elfilein Freut mich das es ihr und ihren beiden gut geht
06.07.2011 19:10
Zitat von littleStar89:
ihr und den zwillingen geht es soweit ganz gut. sie hat sich geburtstechnisch jetzt auf den 20. august versteift. mal schaun ob das klappt oder sie nacher womöglich noch überträgt
wehen sind soweit ich das mitbekommen habe auch selten, herztöne der beiden sind gut, auch wenn sie immer probleme haben diese zu finden
sollten die beiden jetzt schon kommen, stehen die chancen aber schon sehr gut. trotzdem ist natürlich jeder tag im bauch ein geschenkter tag
Wie schön, dass es ihnen gut geht. Bestell doch mal einen lieben Gruß von uns Oktoberlis
06.07.2011 19:10
Zitat von sonne6481:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So cih stöber dann mal nach Kleidern, mach mir jetzt noch nen Salat und schaue nachher "Cast Away" ich liebe diesen Film.
Sorry fürs heulen, aber danke fürs zuhören
Viel Glück bei der Suche!! Ihr findet sicher noch ein schönes! Oh, kommt der Film im TV??? Ich finde den nämlich auch super!
Ja klar finden wir was Hab jetz schon paar schöne gesehen
Ja der kommt auf Sat1
So ich bin dann weg für heute Mädels.
06.07.2011 19:12
Zitat von littleStar89:
oh, vielen Dank für den Bericht!!
bitte grüße sie mal ganz lieb von uns!! wir denken an sie!!
06.07.2011 19:12
OOOOHHH wie schön. Dann weiß ich ja, was ich heute schaue. Ich werd mal meine Wäsche anschauen gehen und mich dann auch auf das Sofa hauen!
Bis morgen Mädels!!!
Bis morgen Mädels!!!
06.07.2011 19:13
also ich bin mir irgendwie gar nicht sicher ob ich bei meinem FA überhaupt CTG bekomme...also wenn das keine pflicht für den arzt ist dann sicherlich nicht...der ist immer schon nach 5min. mit der untersuchung fertig und ich wieder draußen er nimmt sich immer wenig zeit und ich befürchte sogar dass er die fehlstellung schon früher hätte bemerken können wenn er richtig geschaut hätte also nicht erst der andere arzt bei der FD...
06.07.2011 19:14
Zitat von engelchen-und-tom:
also ich bin mir irgendwie gar nicht sicher ob ich bei meinem FA überhaupt CTG bekomme...also wenn das keine pflicht für den arzt ist dann sicherlich nicht...der ist immer schon nach 5min. mit der untersuchung fertig und ich wieder draußen er nimmt sich immer wenig zeit und ich befürchte sogar dass er die fehlstellung schon früher hätte bemerken können wenn er richtig geschaut hätte also nicht erst der andere arzt bei der FD...
Gut das du nochmal schreibst, sonst hätte ich noch vergessen dir viel Glück für morgen zu wünschen! Ich drücke die Daumen und Zehen!!
06.07.2011 19:16
doch, ich glaub, CTG ist Vorschrift ab ne bestimmten Woche.
das wir dann auch von da an immer gemacht.
du, darf ich dich zur Freundin machen, ich konnte mir deine Bilder in der Gallerie nämlich garnicht anschauen
06.07.2011 19:17
@Mine:
also schau auch mal bei mamarella rein.. Die hatten klase hochzeitskleider im katalog.. Leider kann ich ja nicht gucken,weil ich in kh liege aber da wird dir sicher einiges gefallen..
Oder als Marke "Mamalicious" und nicht weinen du wirst ne huebsche Braut*traenchenwegwisch*
@Izzy
Also ich kriege zumindest ab der 25.woche jetzt taeglich ctg hier im kh geschrieben..
Vorher ist das baby wohl noch zu klein und haut immer ab..
ist jetzt zwar auch schwierig aber ich hab gehoert normal macht man das wohl auch deswegen erst so um die 30. Woche
@Sonne
Ich hoffe jetzt ist alles gut mit der waesche doofe insekten! Das haett mich ja auch sowas von aufgeregt!
@Und wegen dem Daumendruecken!
danke und jaaa 19:14uhr schon.. Bald ist der tag endlich rum!
@Die die beim FA waren
supi das alles gut ausschaut soweit..
@Engelchen und Tom
lass dich mal druecken.. Du..nein IHR schafft das alle gemeinsam.. Die kleine Maus ist stark und ansonsten kerngesund..
Ich hoffe wirklich das es sich alles am Ende rausstellt das es nicht so schlimm ist. Ich denk an euch
also schau auch mal bei mamarella rein.. Die hatten klase hochzeitskleider im katalog.. Leider kann ich ja nicht gucken,weil ich in kh liege aber da wird dir sicher einiges gefallen..
Oder als Marke "Mamalicious" und nicht weinen du wirst ne huebsche Braut*traenchenwegwisch*
@Izzy
Also ich kriege zumindest ab der 25.woche jetzt taeglich ctg hier im kh geschrieben..
ist jetzt zwar auch schwierig aber ich hab gehoert normal macht man das wohl auch deswegen erst so um die 30. Woche
@Sonne
Ich hoffe jetzt ist alles gut mit der waesche doofe insekten! Das haett mich ja auch sowas von aufgeregt!
@Die die beim FA waren
@Engelchen und Tom
lass dich mal druecken.. Du..nein IHR schafft das alle gemeinsam.. Die kleine Maus ist stark und ansonsten kerngesund..
Ich hoffe wirklich das es sich alles am Ende rausstellt das es nicht so schlimm ist. Ich denk an euch
06.07.2011 19:19
Zitat von Jess..and..Misio:
@Mine:
@Izzy
@Sonne
@Die die beim FA waren
@Engelchen und Tom
ich finde es immer so schön dass du in deiner situation die ja auch so schwierig ist immer so liebe worte für andere hast ich danke dir...
06.07.2011 19:20
Zitat von LadyItaly86:
doch, ich glaub, CTG ist Vorschrift ab ne bestimmten Woche.
das wir dann auch von da an immer gemacht.
du, darf ich dich zur Freundin machen, ich konnte mir deine Bilder in der Gallerie nämlich garnicht anschauen
klar darfst du na dann hoffe ich dass du recht hast und ich dann auch welche bekomme
06.07.2011 19:24
richte ihr gerne die grüße aus. sie freut sich immer tierisch darüber
06.07.2011 19:25
Oh und wegen Elfilein..
Sag auch schoene gruesse von mir und meinem kleinen.. Wir haben uns versteift minimum bis zum 13September auszuharren.. Aber man weiss ja leider nie
naja aber schoen das es ihnen den umstaenden entsprechend gut geht! Wir waren schon besorgt!
Sag auch schoene gruesse von mir und meinem kleinen.. Wir haben uns versteift minimum bis zum 13September auszuharren.. Aber man weiss ja leider nie
naja aber schoen das es ihnen den umstaenden entsprechend gut geht! Wir waren schon besorgt!
06.07.2011 19:27
so bin dann weg...vielleicht später noch mal on...mache mir jetzt essen...muss heute allein essen da mein freund später kommt...auf arbeit ist ein schlauch geplatzt und muss nun erstmal ausgetauscht werden und dann muss er noch die abrechnung machen aber morgen hat er frei wegen dem termin
06.07.2011 19:43
Zitat von LadyItaly86:
hab die Bilder grad gesehen, süß!! echt!! ich bin immer wieder hin und weg, wie toll man schon alles erkennen kann!!
und mein Elia hat vorhin auch wieder (schon zum dritten Mal) seine Klöten in die Kamera gehalten. so als ob er mir sagen wollte: guck mal Mama, ich bin immernoch ein Junge
Ja die Jungs sind echt schlimm
Ich freu mich sooo auf den kleinen Kerl
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt