Oktobermamis 2011
06.07.2011 10:18
Zitat von joshijung:
ich frage mich gerade warum ich auf der Vorseite 5 Postings abgegeben habe....hat ja eh keinen interessiert
ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll
06.07.2011 10:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jess..and..Misio:
@vollzeitmama
ich hoffe das das gewicht ihm am ende zu evtl mehr wochen verhelfen wird,aber gleichzeitig hab ich aber auch Angst das er nicht genug auf den Ripoen hat falls was passieren sollte und er frueher kommen sollte.
Ist schon eine zwickmuehle
Das mit dem Essen ist auch echt schlimm.. Ich fuehl mich auch immer wie vorm verhungern!
Das problem ist das ich immer nur essen darf wenn hier auch grade gegessen wird.. Weil ich dazwischen fuer den Zuckertest nich darf.. Aber mein Schatz ist halt morgens um 7 noch nicht da und mittags krieg ich ja warmes essen hier aber halt nur bissle..
Manchmal bringt er noch was kleines mit aber trotzdem satt werd ichvon so kleinen extras zwischendurch auch net!
Der Zwiespalt ist echt doof, weil Frühchen es vielleicht mit etwas mehr Gewicht schon leichter haben. Aber ich denke, dass er noch ein bisschen bei dir bleibt. Sag ihm immer schön, dass bis 1.8. Ausgangssperre ist.
ja mindestens.. ich hab ihm schon gesagt das Mama ihm bescheid gibt und das es dann draussen vieel kaelter ist als jetzt aber das wir dann einen kleinen kuschelanzug holen und er deswegen nicht frieren muss
Und dann hab ich versprochen das wir naechstes jahr den Sommer ja richtig geniessen,weil wenn er jetzt kommen wuerde haette er nix davon..Ich hoffe es hat ueberzeugt.. Sein Papa hat ihm auch Eis versprochen hihi
Es koennte vlt gewirkt haben weil er sich danach wieder gedreht hat und nun nicht mehr mit dem koepfchen nach unten drueckt hoff ich jedenfalls.
@Telefonliste
also ich tausche gerne mit dem der mag..
06.07.2011 10:20
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
ich frage mich gerade warum ich auf der Vorseite 5 Postings abgegeben habe....hat ja eh keinen interessiert
ich meinte auch eher die denen ich geschrieben habe...naja was solls
06.07.2011 10:20
Habe mal ne frage, hab ja einiges hier nicht mitbekommen die letzten Tage!
Wie gehts Elfilein eigentlich??
Noch alles ok hoffe ich?
Noch alles ok hoffe ich?
06.07.2011 10:23
Zitat von born-in-helsinki:
Noch alles ok hoffe ich?
Ja, genau. Wie gehts ihr? Hat sich die November-mama nochmal gemeldet?
06.07.2011 10:24
Zitat von nachtgewaechs:
sagt mal, ist euch aufgefallen, dass ganz viele neu angemeldete userinnin sind und alle die selbe bescheuerte frage haben? ich kanns nicht mehr sehen.....
uuhm? was meinst du? Welche denn?
ach generell...jedes mal wenn ich online komme, ist wieder ein neues thema mit "bin ich schwanger?", "könnte ich schwanger sein?", "hilfe ich bin 15 und mein freund und ich wissen nicht wie man verhütet"........boaaar........es nervt.
06.07.2011 10:24
Zitat von joshijung:
also ich hab doch geantwortet.. Mmh hab ich das @joshi nich auch geschrieben?!
Jedenfalls gelesen hab ich es <3 <3 <3 und ich finds supi das du mich immer so gut aufmunterst.. Das macht ihr alle.. Einpaar doller aber ich freu mich
06.07.2011 10:25
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Noch alles ok hoffe ich?
Ja, genau. Wie gehts ihr? Hat sich die November-mama nochmal gemeldet?
Ach so,dachte das ihr seit Freitag ein Update bekommen hattet...
Schade, würde gern wissen wie es ihr und den Würmern geht!!
06.07.2011 10:26
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich habe wochenwechsel
Juhu, noch eine Woche und Du bist im achten Monat!
06.07.2011 10:27
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
sagt mal, ist euch aufgefallen, dass ganz viele neu angemeldete userinnin sind und alle die selbe bescheuerte frage haben? ich kanns nicht mehr sehen.....
uuhm? was meinst du? Welche denn?
ach generell...jedes mal wenn ich online komme, ist wieder ein neues thema mit "bin ich schwanger?", "könnte ich schwanger sein?", "hilfe ich bin 15 und mein freund und ich wissen nicht wie man verhütet"........boaaar........es nervt.
Ja das nervt wirklich..ist schon irgendwie amüsant aber...
Ich sag nur eins dazu :
Es sind schon Sommerferien...
06.07.2011 10:27
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
bei so vielen bleibt sowas leider nicht aus. ich schreibe schon so gut wie gar nichts mehr hier, wird nämlich auch meistens überlesen, inzwischen antworte ich auch kaum noch auf die posts hier.
06.07.2011 10:28
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
Also wenn du mich meinst (hab nochmal alles durchgelesen) wegen dem Tipp mit der Nummer: DANKE! Ich war aber vorhin kurz Wäsche hängen und habs wohl überlesen, sorry
06.07.2011 10:30
Erstmal guten Morgen
Hab gestern mal wieder mit meiner Cousine geredet, das tat echt gut
und heute kommt mein Vater zu Besuch....ich seh ihn so ungern...er ist einfach nur...unausstehlich!!!
letzten hat er zu dem 3d-bild von meiner timea gesagt, dass sie wie eine missgeburt aussieht...aber er denkt nie nach wenn er redet und er denkt immer nur an sich....ich kann das verhältnis zwischen uns nicht mal richtig beschreiben. ich dulde ihn einfach nur und er klammert sich an mich und denkt ich wär seine mami.
*
naja, werd jetzt nen spaziegang mit dem hund zum wasser machen und stöckchen werfen
*
einen schönen tag ihr lieben!
und heute kommt mein Vater zu Besuch....ich seh ihn so ungern...er ist einfach nur...unausstehlich!!!
letzten hat er zu dem 3d-bild von meiner timea gesagt, dass sie wie eine missgeburt aussieht...aber er denkt nie nach wenn er redet und er denkt immer nur an sich....ich kann das verhältnis zwischen uns nicht mal richtig beschreiben. ich dulde ihn einfach nur und er klammert sich an mich und denkt ich wär seine mami.
*
naja, werd jetzt nen spaziegang mit dem hund zum wasser machen und stöckchen werfen
*
06.07.2011 10:32
Zitat von nachtgewaechs:
Erstmal guten Morgen
letzten hat er zu dem 3d-bild von meiner timea gesagt, dass sie wie eine missgeburt aussieht ...aber er denkt nie nach wenn er redet und er denkt immer nur an sich....ich kann das verhältnis zwischen uns nicht mal richtig beschreiben. ich dulde ihn einfach nur und er klammert sich an mich und denkt ich wär seine mami.
*
*
das ist aber nicht sehr nett von deinem Vater Wenn ihr keinen guten draht zueinander habt, warum brichst du den kontakt nicht ab?
06.07.2011 10:49
Zitat von joshijung:
also ich hab doch geantwortet.. Mmh hab ich das @joshi nich auch geschrieben?!
Jedenfalls gelesen hab ich es <3 <3 <3 und ich finds supi das du mich immer so gut aufmunterst.. Das macht ihr alle.. Einpaar doller aber ich freu mich
Du warst die einzige und vielen Dank dafür
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt