Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
30.06.2011 19:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Ich hab heute meinen ersten Einkauf mir fünf Kindern gemacht und muss sagen, er war nicht mal anstrengend.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.

Oh, das stelle ich mir voll stressig vor...aber du hast wahrscheinlich viel mehr Erfahrung als ich und weißt wie man die Zwerge schon ,,einspannen'' kann und sie auch gerne dabei helfen.

Die Großen haben stolz ihre Wagen geschoben und die kleinen hatten je ein Stück Gelbwurst vom Metzger in der Hand.

Haben sie dann nicht angefangen zu fragen können wir das noch und das und hier und da?

Bei uns gibts drei Regeln beim Einkaufen:

1. Jeder darf sich EINE Kleinigkeit aussuchen, mehr nicht.
2. Es wird nicht gerannt.
3. Es wird nicht geschrien.

Da halten sie sich auch dran mittlerweile.

Das ist ja super. Schön das auch mal zu hören, wie toll es mit lieben Kids ist!

Deins wird auch so.
Aber glaub mir, die könne daheim ganz anders.
Aber ich bin froh drum, dass die Ausraster eigentlich nur daheim kommen. Ich mein irgendwann müssen sie ja mal ausrasten dürfen, gehört ja dazu.

Klar, dafür sind es ja auch Kinder. Und sie sollen ihre Kindheit ja auch ausleben!
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.06.2011 19:24
Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Zitat von vollzeitmama:

Ich hab heute meinen ersten Einkauf mir fünf Kindern gemacht und muss sagen, er war nicht mal anstrengend.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.

Oh, das stelle ich mir voll stressig vor...aber du hast wahrscheinlich viel mehr Erfahrung als ich und weißt wie man die Zwerge schon ,,einspannen'' kann und sie auch gerne dabei helfen.

Die Großen haben stolz ihre Wagen geschoben und die kleinen hatten je ein Stück Gelbwurst vom Metzger in der Hand.

Haben sie dann nicht angefangen zu fragen können wir das noch und das und hier und da?

Bei uns gibts drei Regeln beim Einkaufen:

1. Jeder darf sich EINE Kleinigkeit aussuchen, mehr nicht.
2. Es wird nicht gerannt.
3. Es wird nicht geschrien.

Da halten sie sich auch dran mittlerweile.

Das ist ja super. Schön das auch mal zu hören, wie toll es mit lieben Kids ist!

Deins wird auch so.
Aber glaub mir, die könne daheim ganz anders.
Aber ich bin froh drum, dass die Ausraster eigentlich nur daheim kommen. Ich mein irgendwann müssen sie ja mal ausrasten dürfen, gehört ja dazu.

Klar, dafür sind es ja auch Kinder. Und sie sollen ihre Kindheit ja auch ausleben!

Genau! Ich finde auch, Kinder dürfen ruhig rennen, schreien und dreckig sein.
Aber in der Öffentlichkeit sollen sie sich zu benehmen wissen.
shorty-neo
904 Beiträge
30.06.2011 20:19
danke jess für deine antwort. werd da direkt montag und dienstag mal wg dem ausschlag fragen...
wegen dem zucker kann ich dir leider nicht helfen. kenn ja bisher noch keinen einzigen wert...aber vllt bin ich ja auch ab nächsten dienstag immer am messen...dann können wir uns gerne noch einmal austauschen
nicht mal ganz 4 stunden und du hast weider einen tag geschafft
wünsche allen eine gute nacht
nachtgewaechs
2047 Beiträge
30.06.2011 20:31
hey mädels...hab heute 2x so ein komisches gefühl gehabt.
hat vom unterbauch, also eher von den seiten bis zur mumu gezogen. hat sich ein bisschen angefühlt wie seitenstechen.
können das übungswehen sein?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.06.2011 22:37
Gute Nacht Mädels,
schlaft gut und passt auf euch und eure Bäuche auf
Jess..and..Misio
554 Beiträge
30.06.2011 23:07
@Izzylein und alle mit count-down-zaehler
jaaa stimmt..aber leider ist die woche immer gefuehlt ewig.. trotzdem wie die Aerzte sagen "jeder Tag ist wichtig"
Und ein neuer Monat beginnt auch ..der Oktober rueckt somit ein kleines bissle naeher fuer uns alle!

@shorty-neo
naja ich konnt dir ja leider nicht wirklich helfen,aber ich glaub du meintest sowas,oder?! http://www.medizinfo.de/hautundhaar/allergie/pupp. htm
kann das sein das du das hast?
Ist ja nicht dramatisch,aber bevor es sich noch mehr bemerkbar macht und du dann die ganzen Monate sowas hast wuerd ich frueh zum Arzt gehen!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.07.2011 02:04
Happy Birthday Littlemisssunshine!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.07.2011 02:07
Hatten Besuch aus Griechenland, die sind jetzt wieder gefahren. Bin total im Eimer, Habe Bein-Hüfte-und Rückenschmerzen und froh dass ich endlich liege... Gute Nacht! Mehr morgen... Bzw. Später...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.07.2011 02:09
Zitat von nachtgewaechs:

hey mädels...hab heute 2x so ein komisches gefühl gehabt.
hat vom unterbauch, also eher von den seiten bis zur mumu gezogen. hat sich ein bisschen angefühlt wie seitenstechen.
können das übungswehen sein?

Wenn sich der Bauch dabei verhärtet hat und schmerzhaft war schon möglich. Komisches Gefühl ist schwer zu definieren...
Poccahontaz
2868 Beiträge
01.07.2011 06:43

Guten Morgen Maedels

Glueckwunsch an alle WW bzw MW
@ Jess wieder ein neuer Tag drueck dir weiterhin die Daumen
@ Ladyitaly ich hoffe Hamburg war toll
@ BiH ich hoffe dein Umzug hat geklappt
@ me morgen 6 Uhr landet mein Schatz in Rom

wuensche euch allen einen sonnigen Tag
sonne6481
1306 Beiträge
01.07.2011 07:17
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Maedels

Glueckwunsch an alle WW bzw MW
@ Jess wieder ein neuer Tag drueck dir weiterhin die Daumen
@ Ladyitaly ich hoffe Hamburg war toll
@ BiH ich hoffe dein Umzug hat geklappt
@ me morgen 6 Uhr landet mein Schatz in Rom

wuensche euch allen einen sonnigen Tag

LadyItaly86
19329 Beiträge
01.07.2011 08:12
Mädels, wir hatten gestern sooooooo einen schönen Abend
es war einfach traumhaft schön. zeitlich waren wir ziemlich knapp dran, und fast hätten wir den ersten Akt verpasst, weil ich noch schnell aufs Klo musste ^^ aber wir durften Gott sei Dank noch vor Beginn rein
ein bisschen schae war, dass der Morgenreport gefehlt hat wir sind uns immernoch nicht sicher, ob es Absicht, oder ein Versehen war. denn vor 3 Jahren GABS den, und der war toll und so völlig unerwartet hab ich da meine beste Freundin mit ihrer Mama und ihrer Schwester getroffen. war lustig, ich hab nicht schlecht geguckt, als sie da plötzlich am uns vorbeilief ^^
wir haben Tiziano einen Plüsch Pumba mitgebraht und er liebt ihn.
naja, den Rückweg hab ich denn mal eben verpennt ^^
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.07.2011 08:28
Guten Morgen

*** Wochenwechsel 24. Woche ***

mir geht es ganz gut, nur schlafen kann ich nicht mehr so toll.
Habe heute zum Glück frei und werde zuhause bleiben und mal nichts machen, ein fauler Tag mit meinem Töchterchen

@LadyItaly: Ich war auch vor Jahren bei König der Löwen und bei uns gab es den Morgenreport auch nicht also ist das wohl so.
Ansonsten fand ich es total schööön
01.07.2011 08:36
Guten Morgen
Ich wünsche allen die heute Wochenwechsel haben alles gute
*
Wir haben gestern den Teppich für Benjamins neues Zimmer gekauft (Bilder im anderen Thread). Gleich werde ich das Zimmer mal aussaugen und heute Nachmittag wenn mein Mann Heim kommt wird der Teppich verlegt
Gleich gehe ich den neuen Kleiderschrank für Benjamin bestellen Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht all zu lang!
Sobald der Kleiderschrank da ist kann er in sein neues Zimmer ziehen und ich kann mich an die Gestalltung des Zimmers für Felix machen
Ich mag doch auch endlich den Kleiderschrank einräumen *hihi*
01.07.2011 08:43
Morgen ihr lieben,
@Joshi
besuch ist immer schön aber irgendwie ist man auch immer froh wenn sie weg sind, momentan bin ich hinterher auch immer platt
@Lady
mhh vielleicht liegt es daran das in dem richtigen Walt disney also ich meine "König der Löwen" das original das mit dem Morgenreport nicht gab, erst nach der Neuverarbeitung /Synchronisierung
@nachtgewächs
also das könnten schon Übungswehen sein ja
@pocca
alles liebe zu deinem Wochenwechsel
@kleene
auch dir alles liebe zu deinem Wochenwechsel
@endstille
viel Spaß beim Kleiderschrank aussuchen und einräumen
~
@me
Ich krauche nur noch Mädels... ich habe solche Ischiasschmerzen das es nur im sitzen oder liegen auszuhalten ist... sobald ich aufstehe oder laufe könnte ich heulen, es tut so weh und ich humpele wie ne alte Frau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt