Oktobermamis 2011
01.07.2011 11:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
danke Mädels ,wie gut das man hier die bilder nicht so ranholen kann
dann würdet Ihr die Makel sehen
~
@mine
wow nicht mehr lange, das stimmt ... hast du eigentlich shcon ein kleid oder habe ich das überlesen?
~
@joshi
traumhaft 2 Wochen ohne wehwechen... wir bessern uns ... pass auf die letzten 4 Wochen werden wir uns am wohlsten fühlen
Ja habe schon ein Kleid . . an sich ist auch soweit alles geplant. Brauche jetzt nur noch nen Brautstrauß, Torte muss bestellt werden, Häppchen beim Bäcker und Catering noch und meine Frisur Alles andere ist fertig
Wird es denn ne richtige Hochzeitsfeier oder erstmal nur Standesamt und wenn euer Kind da ist dann nochmal richtig feiern? Das machen ja viele!?
01.07.2011 11:05
Zitat von Sosa:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
~
@mine
wow nicht mehr lange, das stimmt ... hast du eigentlich shcon ein kleid oder habe ich das überlesen?
~
@joshi
traumhaft 2 Wochen ohne wehwechen... wir bessern uns ... pass auf die letzten 4 Wochen werden wir uns am wohlsten fühlen
Ja habe schon ein Kleid . . an sich ist auch soweit alles geplant. Brauche jetzt nur noch nen Brautstrauß, Torte muss bestellt werden, Häppchen beim Bäcker und Catering noch und meine Frisur Alles andere ist fertig
Wird es denn ne richtige Hochzeitsfeier oder erstmal nur Standesamt und wenn euer Kind da ist dann nochmal richtig feiern? Das machen ja viele!?
Wir heiraten nur standesamtlich und mit allem drum und dran Also auch mit dicker Party danach und all unseren Freunden und Familie
01.07.2011 11:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Sosa:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
~
@mine
~
@joshi
Wir heiraten nur standesamtlich und mit allem drum und dran Also auch mit dicker Party danach und all unseren Freunden und Familie
Schön!
01.07.2011 11:14
Ich möchte auch gern ein Babybauchshooting machen. Kann mir viell. jemand sagen, wie teuer das ungefähr wird (bei denen, die es schon einmal gemacht haben: wie teuer es war)?
01.07.2011 11:17
@joshi
Oh weih... ich dann auch... können uns da ja treffen und uns ausweinen
@Mine
na dann mal zügig die Wochen vergehen doch wie im Fluge
@Lady
habe mir eben die Bilder angeschaut.. wunderschöööööön !!!
~
Wie teuer die Shootings sind ist glaube ich von Fotograf zu Fotograf unterschiedlich
@Mine
@Lady
~
Wie teuer die Shootings sind ist glaube ich von Fotograf zu Fotograf unterschiedlich
01.07.2011 11:24
Zitat von Liolita:
@joshi
@Mine
@Lady
~
hihi wohl wahr. Na an sich wissen wir ja alles was wir wollen, müssen nur jetz die Tage überall hin alles genau bestellen und das wars dann auch schon Man bin mittlerweile echt aufgeregt, allein auf meinen Junggesellinnenabschied hahaha mal sehen was meine Mädels mit mir vorhaben
01.07.2011 11:41
dankeschön
@Kosten
da hängt wohl vom Fotografen und vom Umfang des Shootings ab
kann man also so pauschal nicht sagen. ich würd mir Angebote einholen und dann die Wahl treffen
@Kosten
da hängt wohl vom Fotografen und vom Umfang des Shootings ab
kann man also so pauschal nicht sagen. ich würd mir Angebote einholen und dann die Wahl treffen
01.07.2011 11:44
pssstt...ich hab auch mal wieder fotos hochgeladen...im bilderthread...=) zur feier des Tages, denn heute sind es noch genau 100 Tage bis ich meine Püppi endlich im Arm halten kann
ich liebe dich Püppi...
ich liebe dich Püppi...
01.07.2011 11:48
Zitat von Ninana:
pssstt...ich hab auch mal wieder fotos hochgeladen...im bilderthread...=) zur feier des Tages, denn heute sind es noch genau 100 Tage bis ich meine Püppi endlich im Arm halten kann
ich liebe dich Püppi...
Morgen bist Du ein UHU
01.07.2011 12:31
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen
*** Wochenwechsel 24. Woche ***
mir geht es ganz gut, nur schlafen kann ich nicht mehr so toll.
Habe heute zum Glück frei und werde zuhause bleiben und mal nichts machen, ein fauler Tag mit meinem Töchterchen
@LadyItaly: Ich war auch vor Jahren bei König der Löwen und bei uns gab es den Morgenreport auch nicht also ist das wohl so.
Ansonsten fand ich es total schööön
neeeee, ich bin mir sicher, vor 3 Jahren gabs den noch
und Glückwunsch zum Wochenwechsen
Was genau ist denn der Morgenreport? Kann nämlcih gar nicht sagen, ob wir den hatten.
01.07.2011 12:33
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, wollt ihr eigentlich ein Babybauch Fotoshooting machen?!
wir haben das bei Tiziano gemacht und werden es auch wieder machen. diesmal will ich dann auch einige Fotos mit Tiziano zusammen, z.B. wo er mir den Bauch anmalt oder so ♥ ich freu mich schon so drauf!! werden es wohl so im September machen.
Ja, wir machen wieder eines. Eine Freundin ist Fotografin und da gehn wir so alle halbe Jahre zum Shooting. Jetzt schieben wir noch ein Bauchshooting ein und dann gibts vor Weihnachten eines mit den Zwillingen.
01.07.2011 12:35
Preis für das Shooting kann ich gar nicht sagen. Ist immer unterschiedlich und wir bekommen ja auch einen Freundschaftspreis.
01.07.2011 12:35
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
Guten Morgen
Habe heute zum Glück frei und werde zuhause bleiben und mal nichts machen, ein fauler Tag mit meinem Töchterchen
@LadyItaly: Ich war auch vor Jahren bei König der Löwen und bei uns gab es den Morgenreport auch nicht also ist das wohl so.
Was genau ist denn der Morgenreport? Kann nämlcih gar nicht sagen, ob wir den hatten.
das ist ziemlich weit am Anfang, wo der Vogel Zazou dem König Bericht erstattet, was im geweihten Land so los ist, ich kopier mal eben was:
"Affen gaffen affig
und giraffen tun sich groß
und die Elefanten bilden runden pausenlos
mich luden krokodile ein ihr mittagsmahl zu sein
um mich dann zu beweinen aber ich sagte danke nein
denn was ein schräger vogel ist das weiß der geier auch
da flieht sich sein doch niemal blöd sonst landet er im bauch!!
haha
DAS IST DER MORGENREPORT
HÖCHST INTERESSANT WORT FÜR WORT
MAN ERFÄHRT HIER VOR ORT
WAS SICH TUT DA UND DORT
DURCH DEN MORGENREPORT"
denn muss es geben, denn auf der CD ist er drauf
01.07.2011 12:37
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
Guten Morgen
das ist ziemlich weit am Anfang, wo der Vogel Zazou dem König Bericht erstattet, was im geweihten Land so los ist, ich kopier mal eben was:
"Affen gaffen affig
und giraffen tun sich groß
und die Elefanten bilden runden pausenlos
mich luden krokodile ein ihr mittagsmahl zu sein
um mich dann zu beweinen aber ich sagte danke nein
denn was ein schräger vogel ist das weiß der geier auch
da flieht sich sein doch niemal blöd sonst landet er im bauch!!
haha
DAS IST DER MORGENREPORT
HÖCHST INTERESSANT WORT FÜR WORT
MAN ERFÄHRT HIER VOR ORT
WAS SICH TUT DA UND DORT
DURCH DEN MORGENREPORT"
denn muss es geben, denn auf der CD ist er drauf
Ich glaub, bei uns war der auch.
01.07.2011 13:50
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich möchte auch gern ein Babybauchshooting machen. Kann mir viell. jemand sagen, wie teuer das ungefähr wird (bei denen, die es schon einmal gemacht haben: wie teuer es war)?
Huhu!
Ich hab da richtig Glück. Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich bei ihr ein Shooting machen möchte. Sie hat sich nebenbei selbstständig gemacht als Fotografin. Ich bekomm dann alles umsonst. Dafür möchte sie dann ein paar Fotos auf ihre Homepage stellen und ihren Kunden zeigen. Aber wenn die Bilder schön werden, hab ich da nichts gegen.
Und sie macht auch echt super Bilder. Bin mal gespannt wie das wird!
Ich würde an deiner Stelle auch mal bei mehreren Fotografen anfragen was die nehmen.
Meine Schwester und ihr Mann haben auch ne gute Kamera. Die haben damals selber welche gemacht, weil meine Schwester nicht so gerne zum Fotografen wollte. Die sind auch ganz gut geworden.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt