Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
01.07.2011 08:44
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen

*** Wochenwechsel 24. Woche ***

mir geht es ganz gut, nur schlafen kann ich nicht mehr so toll.
Habe heute zum Glück frei und werde zuhause bleiben und mal nichts machen, ein fauler Tag mit meinem Töchterchen

@LadyItaly: Ich war auch vor Jahren bei König der Löwen und bei uns gab es den Morgenreport auch nicht also ist das wohl so.
Ansonsten fand ich es total schööön

neeeee, ich bin mir sicher, vor 3 Jahren gabs den noch
und Glückwunsch zum Wochenwechsen
01.07.2011 08:45
Zitat von Liolita:

Morgen ihr lieben,
@Joshi
besuch ist immer schön aber irgendwie ist man auch immer froh wenn sie weg sind, momentan bin ich hinterher auch immer platt
@Lady
mhh vielleicht liegt es daran das in dem richtigen Walt disney also ich meine "König der Löwen" das original das mit dem Morgenreport nicht gab, erst nach der Neuverarbeitung /Synchronisierung
@nachtgewächs
also das könnten schon Übungswehen sein ja
@pocca
alles liebe zu deinem Wochenwechsel
@kleene
auch dir alles liebe zu deinem Wochenwechsel
@endstille
viel Spaß beim Kleiderschrank aussuchen und einräumen

~
@me
Ich krauche nur noch Mädels... ich habe solche Ischiasschmerzen das es nur im sitzen oder liegen auszuhalten ist... sobald ich aufstehe oder laufe könnte ich heulen, es tut so weh und ich humpele wie ne alte Frau

den Kleiderschrank haben wir schon ausgesucht Wird der gleiche sein den Benjamin jetzt schon hat muss eben nur noch bestellt werden
LadyItaly86
19325 Beiträge
01.07.2011 08:46
Zitat von Endstille:

Guten Morgen
Ich wünsche allen die heute Wochenwechsel haben alles gute
*
Wir haben gestern den Teppich für Benjamins neues Zimmer gekauft (Bilder im anderen Thread). Gleich werde ich das Zimmer mal aussaugen und heute Nachmittag wenn mein Mann Heim kommt wird der Teppich verlegt
Gleich gehe ich den neuen Kleiderschrank für Benjamin bestellen Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht all zu lang!
Sobald der Kleiderschrank da ist kann er in sein neues Zimmer ziehen und ich kann mich an die Gestalltung des Zimmers für Felix machen
Ich mag doch auch endlich den Kleiderschrank einräumen *hihi*

Bilder hab ch gesehen, der Teppich ist toll!! da sieht man dann evtl. Flecken nicht so doll drauf
Cars ist garnicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache
bekommt Benjamin neue Möbel und Felix übernimmt seine alten?!
01.07.2011 08:46
Zitat von Endstille:

Zitat von Liolita:

Morgen ihr lieben,
@Joshi
besuch ist immer schön aber irgendwie ist man auch immer froh wenn sie weg sind, momentan bin ich hinterher auch immer platt
@Lady
mhh vielleicht liegt es daran das in dem richtigen Walt disney also ich meine "König der Löwen" das original das mit dem Morgenreport nicht gab, erst nach der Neuverarbeitung /Synchronisierung
@nachtgewächs
also das könnten schon Übungswehen sein ja
@pocca
alles liebe zu deinem Wochenwechsel
@kleene
auch dir alles liebe zu deinem Wochenwechsel
@endstille
viel Spaß beim Kleiderschrank aussuchen und einräumen

~
@me
Ich krauche nur noch Mädels... ich habe solche Ischiasschmerzen das es nur im sitzen oder liegen auszuhalten ist... sobald ich aufstehe oder laufe könnte ich heulen, es tut so weh und ich humpele wie ne alte Frau

den Kleiderschrank haben wir schon ausgesucht Wird der gleiche sein den Benjamin jetzt schon hat muss eben nur noch bestellt werden

achso dann habe ich wohl falsch gelesen *sorry*
01.07.2011 08:49
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Guten Morgen
Ich wünsche allen die heute Wochenwechsel haben alles gute
*
Wir haben gestern den Teppich für Benjamins neues Zimmer gekauft (Bilder im anderen Thread). Gleich werde ich das Zimmer mal aussaugen und heute Nachmittag wenn mein Mann Heim kommt wird der Teppich verlegt
Gleich gehe ich den neuen Kleiderschrank für Benjamin bestellen Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht all zu lang!
Sobald der Kleiderschrank da ist kann er in sein neues Zimmer ziehen und ich kann mich an die Gestalltung des Zimmers für Felix machen
Ich mag doch auch endlich den Kleiderschrank einräumen *hihi*

Bilder hab ch gesehen, der Teppich ist toll!! da sieht man dann evtl. Flecken nicht so doll drauf
Cars ist garnicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache
bekommt Benjamin neue Möbel und Felix übernimmt seine alten?!

Benjamin steht total auf Cars
Felix übernimmt quasi Benjamins Kleiderschrank und Wickelregal.
Den Kleiderschrank auch nur, weil ich es schwachsinn finde ihn jetzt abzubauen und in dem anderen Zimmer aufzubauen. Und an dem Schrank ist ja nichts dran. Felix bekommt ein anderes Bett und ne neue Matraze (Bett haben wir gebraucht gekauft)
emma2010
1805 Beiträge
01.07.2011 09:35
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch erstmal einen schönen Tag!!

@ alle mit Wochenwechsel : Herzlichen Glückwunsch
@ alle mit Babytv + Hebammentermin: ICh wünsche euch viel Spaß dabei
@ Schmerzen an der Seite: Es könnten Übungswehen sein, so hat uns zumindest die Hebamme das erklärt!!!

@ Me: Später geht es zum Frisör und da lass ich mich mal verwöhnen.
Hatte die letzten Tage immer mal so ein Ziehen an der Seite des Schambeins, kann es sein das sich da wieder etwas dehnt?? Jetzt ist es zum Glück wieder vorbei!!!
LadyItaly86
19325 Beiträge
01.07.2011 09:40
Mädels, wollt ihr eigentlich ein Babybauch Fotoshooting machen?!
wir haben das bei Tiziano gemacht und werden es auch wieder machen. diesmal will ich dann auch einige Fotos mit Tiziano zusammen, z.B. wo er mir den Bauch anmalt oder so ♥ ich freu mich schon so drauf!! werden es wohl so im September machen.
Sosa
483 Beiträge
01.07.2011 09:41
Hallo Mädels!

@WW+MW+UHU´s:

@Me: Immer noch krankgeschrieben, alles strengt mich imMoment total an. Bleibt das jetzt so? Ich hoffe nicht. Hab doch noch so viel vor!!!

Ansonsten werd ich mich jetzt auf Preisvergleich für unser Beistellbett begeben! Meine Eltern wollen es bezahlen (da wir nen Kiwa geschenkt bekommen haben und sie den eigentlich zahlen wollten, haben sie schon Maxi Cosi und Family Fix bezahlt und jetzt noch das Bett).
Heut scheint das Wetter ja auch schöner zu werden. Dann kann ich mich auch auf die Terasse setzen!

Unser Kleiner war gestern als ich ins Bett ging noch super aktiv und heut morgen als ich aufgewacht bin auch! Hach, bin ich verliebt!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.07.2011 09:44
Zitat von LadyItaly86:

wir haben das bei Tiziano gemacht und werden es auch wieder machen. diesmal will ich dann auch einige Fotos mit Tiziano zusammen, z.B. wo er mir den Bauch anmalt oder so ♥ ich freu mich schon so drauf!! werden es wohl so im September machen.

Ja ich lasse auch eins machen Habe schon drei Termine von meiner Fotografin und muss mich mal für einen entscheiden
Sosa
483 Beiträge
01.07.2011 09:45
Zitat von LadyItaly86:

Also ich hab es auch im September im Auge und möchte unbedingt Fotos. Mache ja sowieso jede Woche Fotos vom Bauch, aber so ein richtiges Shooting mit richtig tollen Fotos ist ja nochmal was anderes! Und mit deinem kleinen Mann wird es bestimmt nochmal doppelt so schön!!
bibbi26
39407 Beiträge
01.07.2011 09:50
Naaa wie gehts euch denn so ??

Ist noch alles ruhig bei euch und euren kleinen ??

Gibt es irgendwas neues
01.07.2011 10:31
Zitat von LadyItaly86:

Ich überlege noch... bei meinen großen war ich damals so hässlich und habe mich so unwohl gefühlt mit meiner Haut und auch mit meinen bauch... diesmal fühle ich mich schönschwanger... und ich würde gerne .. aber irgendwie mag ich diesmal meine streifen nicht ... also ich weiß nicht wie das aussieht mit meinen streifen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.07.2011 10:34
Sooo, jetzt bin ich wach!
@alle Wochenwechlser, Bergfestler und Uhus Glückwunsch! (Bergfest hatten ja jetzt alle)
@alle mit FA-Termin viel SPaß
@Lady Italy: Schön dass ihr gestern so einen tollen Tag hattet!
@O-mine-o: Glückwunsch zur Fachabi-Annahme!
@Endstille: Schöne Kinderzimmersachen!
@Nikas: Meine ich das nur oder war sie länger nicht mehr on???
@Liolita: Rückenschmerzen habe ich im Moment auch öfter, aber ich bin im Moment echt Glücklich wie die SS verläuft, habe jetzt schon über zwei Wochen Ruhe mit sonderlichen Wehwehchen
@biH: Hast du deinen Umzug überstanden oder bist du noch nicht fertig? Hatten ja gestern Besuch aus Griechenland und haben etwas mitgebracht bekommen, bei dem ich direkt an dich denken musste:
HIER SARAH NUR FÜR DICH

Zitronen aus Korfu
@Jess: Neuer Tag, neues Glück! Schön dass die Kinderärzte so lieb sind!
@Babybauchshooting: Irgendwie habe ich mir für diese Schwangerschaft total viel vorgenommen was ich alles machen möchte, aber mir ist in vielen Sachen wieder vorgegriffen worden, wo ich es gar nicht wollte, aber ich wusste ganz genau ich kann Schwiegermama soviel eichen wie ich will, das gibt nichts, ständig hat sie Sachen gekauft und ich kann ja nicht bei jedem Teil sagen: Nee, das nehme ich nicht...
Also Babybauchshooting und Gipsabdruck stehen bei mir auch an erster Stelle, mal sehen...
wir fahren auch gleich KIZI-Teppich und Gardinen aussuchen, hoffentlich werden wir fündig dass es mal losgehen kann...
-----------
so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, tut es mir sehr leid...
ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Ich werd auch ein Babybauchshooting machen und möchte auch so ein paar mit meinem Mann zusammen machen Finde sowas leicht verruchtes total toll
ooooooooh in genau 4 Wochen sind mein Schatzi und ich Mann und Frau
wollte euch mal schnell meine selbstgemacht patchkrabbeldecke zeigen... sie ist nicht die schönste , weil es ein Anfängerstück ist aber ich bin trotzdem etwas stolz drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt