Oktobermamis 2011
30.06.2011 10:03
Mein Tag ist gerettet, mein Internet am Laptop geht wieder!!! Nach über 2 Stunden Arbeit und Fehlersuche bin ich nun fertig und kann mich nun wieder ganz MC zuwenden, freu!!!!
30.06.2011 10:04
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
oh Gott, ich würd mir die Kugel geben @Hemden und Faltenröcke
freut mich, dass du noch einen Helfer auftreiben konntest. aber der, der abgesagt hat, dem würd ich ja noch was erzählen...... das wusster er ja sicher nicht erst seit gestern..... ich kann sowas ja nicht haben.
sag mal, hast du da auch 3 Monate Kündigungsfrist und so?!
Also die Röcke finde ich grausam aber Hemden sind easy und machen Spass
Habe ihn vor ca 2 oder 3 Wochen gefragt, ob er hilft und seitdem wusste er das...
Nein hier gibt es nur 1MOnat Kündigungsfrist,da ich aber innerhalb der Wohnungsgesellschaft eine andere Wohnung gefunden habe, hatte ich noch nicht mal den Monat...
achso. gibt es auch keine Frist, wann du die alte Wohnung geräumt haben mussst?! oder doch?! also klar, das du dir nicht monatelang Zeit lassen kannst ^^ aber hoffentlich auch nicht zu knapp, das stresst ja noch zusätzlich
Ne also ich muss den Schlüssel von dieser Wohnung bis morgen 12Uhr abgegeben haben..Damit die nachmieterin hier reinkann.
Ich hätte die alte natürlich noch 2 Wochen länger behalten können oder so,aber dann hätte ich auch Miete zahlen müssen.
30.06.2011 10:05
@kh-slips...wo ich in der 7.ssw im kh war, hab ich aus langeweile im zimmer rumgestöbert mit meiner mutter und die hat gleich gesagt, "oh schau mal, da müssen wir dann ganz viel von einpacken!"
da waren denn auch diese binden und diese unterlagen fürs kinderbett^^ also ich denke ich werd denn mal die krankenhausschränke durchstöbern
@bih...ich hoffe, dass es nicht zu stressig für dich wird und gut das du noch jemanden gefunden hast der hilft!
aber denk dran, immer pause machen, wenns bäuchlein weh tut!!
@stillkissen, ich hoffe ja, dass es besser ist als mein altes!
*
soooo, jetzt geh ich mit dem hündchen runter, mal die letzten beiden ih-ahs an die wand (fotos folgen) und denn mach ich wieder ne halbe stunde sport
und heute nachmittag gehen wir zum jugendamt und machen die vaterschaftsanerkennung!
da waren denn auch diese binden und diese unterlagen fürs kinderbett^^ also ich denke ich werd denn mal die krankenhausschränke durchstöbern
@bih...ich hoffe, dass es nicht zu stressig für dich wird und gut das du noch jemanden gefunden hast der hilft!
aber denk dran, immer pause machen, wenns bäuchlein weh tut!!
@stillkissen, ich hoffe ja, dass es besser ist als mein altes!
*
soooo, jetzt geh ich mit dem hündchen runter, mal die letzten beiden ih-ahs an die wand (fotos folgen) und denn mach ich wieder ne halbe stunde sport
und heute nachmittag gehen wir zum jugendamt und machen die vaterschaftsanerkennung!
30.06.2011 10:58
guten Morgen Mädels
Also meine Babykleidung ist in dem Bilderfred sind aber nicht alle Klamotten, die ich für klein Mia hab Oh man . . . hahahaha
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?? heute müssten mal wieder 2 Pakete hier ankommen
Jaaaaaa, ich liebe Onlineshopping. Aber nächste Woche gehe ich mit meinen Mädels Babysachen shoppen Das wird nochmal richtig toll
Und heute gehts dann ab zu Schwiegerellis lecker Essen ich liebe es nicht selbst kochen zu müssen
Also meine Babykleidung ist in dem Bilderfred sind aber nicht alle Klamotten, die ich für klein Mia hab Oh man . . . hahahaha
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?? heute müssten mal wieder 2 Pakete hier ankommen
Jaaaaaa, ich liebe Onlineshopping. Aber nächste Woche gehe ich mit meinen Mädels Babysachen shoppen Das wird nochmal richtig toll
Und heute gehts dann ab zu Schwiegerellis lecker Essen ich liebe es nicht selbst kochen zu müssen
30.06.2011 11:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
guten Morgen Mädels
Wow Mine! Du hast aber ja echt schon viele Sachen. Und so schöne!
Ich hab bisher nur einen Body und eine Hose...
Irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig zu shoppen. Aber Samstag gehen wir nun mal los und schauen nach nem Kinderwagen!
30.06.2011 11:07
Zitat von Katinka85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
guten Morgen Mädels
Irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig zu shoppen. Aber Samstag gehen wir nun mal los und schauen nach nem Kinderwagen!
Vieles hab ich gebraucht geschenkt bekommen So langsam komm ich aber total in den Kaufrausch Wir brauchen eigentlich nur noch den Kinderwagen, die Matratze (mpsste die Tage aber kommen) und eben noch so bissl Kleinkram halt . . .
30.06.2011 11:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
guten Morgen Mädels
Vieles hab ich gebraucht geschenkt bekommen So langsam komm ich aber total in den Kaufrausch Wir brauchen eigentlich nur noch den Kinderwagen, die Matratze (mpsste die Tage aber kommen) und eben noch so bissl Kleinkram halt . . .
Ich brauch auch noch "Kleinkram" der um die 300e kostet ALso alles in allem...
30.06.2011 11:11
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
guten Morgen Mädels
Ich brauch auch noch "Kleinkram" der um die 300e kostet ALso alles in allem...
Stimmt schon, der "KLeinkram" schluckt auch nochmal ordentlich . . .
30.06.2011 11:59
JUHU, heute wieder Wochenwechsel.... schon die 27. SSW
Und dann bekam ich vorhin nen Schreck: POST vom Frauenarzt....
Da dacht ich: Ok, mit dem Blut stimmt was nicht (weil letzte mal Blut abgenommen wurde) und dachte noch, warum rufen die dann nicht an?!? Oder Anruf verpasst? Na gut, Brief auf und ein Rezept drin und eine kurze Nachricht.... Habe EIsenmangel.... puhh, na wenns "nur" das ist.... ABer lieb das die mir gleich das Rezept schicken, muss ich nicht extra hinfahren.....
So, und gleich kommt meine Schwester und dann gehen wir shoooooooooppen. Heut is ja zum Glück nicht so heiss
Und dann bekam ich vorhin nen Schreck: POST vom Frauenarzt....
Da dacht ich: Ok, mit dem Blut stimmt was nicht (weil letzte mal Blut abgenommen wurde) und dachte noch, warum rufen die dann nicht an?!? Oder Anruf verpasst? Na gut, Brief auf und ein Rezept drin und eine kurze Nachricht.... Habe EIsenmangel.... puhh, na wenns "nur" das ist.... ABer lieb das die mir gleich das Rezept schicken, muss ich nicht extra hinfahren.....
So, und gleich kommt meine Schwester und dann gehen wir shoooooooooppen. Heut is ja zum Glück nicht so heiss
30.06.2011 12:04
Zitat von Jess..and..Misio:
Hallo ihr lieben!! Einen guten Morgen wuensche ich euch
Hab gefruehstueckt und visite und alles hinter mir und liege nun hier rum und warte auf schatzi und die putzleute (je nachdem wer zuerst da ist) lol mit meinem krümmel und mir gehts soweit okay..bin halt immernoch muede und es ist nacher bestimmt wieder soooo heiss ..
@LadyItaly
viel Spass und geniess den Tag
@Neo
Danke und yay ja schon tag 2!
@Blutzucker
hab voll angst den gleich zu messen,ist bestimmt wieder hoeher!
Ich merk das immer schon vorher irgendwie.. Wenn mein bauch noch voll vom essen ist und ich mich satt fuehle dann ist der immer hoeher! Klingt voll seltsam,oder?! Noch jemand mit dem problem?
@Ausschlag
also ich hab zwar kein Ausschlag aber ich hab das nun schon voll oft im Internet gelesen und du solltest da echt zum Arzt mit wenn du das erst seit der Schwangerschaft hast
@Vaterschaftsannerkennung
Hab jetzt mal nachgehakt und vlt kann ich mir die unterlagen auch ins kh schicken lassen wenn das kh ne bescheinigung rausrueckt das ich hier bin und vor der Geburt nicht rauskann..
Mal abwarten.. Bin aber gespannt
@Netzslips und Binden aus dem kh
Also ich trag die jetzt schon ueber 2wochen und find die eigentlich ganz okay.. Also so im vergleich zu meinem thrombosesocken
Hier in dem KH liegen die in so schubladen mit den Binden und ich werd auch net kontrolliert wieviel ich nehme oder so..
Also kann ich die nur empfehlen.
Ansonsten hab ich auch noch nen tipp mal bekommen das ich diese Tena lady slipeinlagen kaufen koennte.. Die sind zwar fuer Inkontinenz aber bei Wochenfluss sollen die wohl auch sehr gut sein und wohl auch besser als diese rieeesen binden hier (die hat ich in der ersten zeit nach der op an und die waren echt baaeh baeeeh)
Einwegslips gibt es bei eigentlich den meisten Drogerien,hab die Bei Müller,Schlecker und co. Schon gesehen und fand die soweit auch relativ guenstig.Glaub bei einigen auch guenstiger als 3€fuer 6st. aber das muesst ihr mal schaun
Hallo Jess!
Und wieder einen Tag geschafft!! Mensch wie die Zeit läuft! Schön dass bei euch alles gut ist!
30.06.2011 12:16
Ich bräuchte mal ein kurzes Feedback!
Also zur Erstausstattung: Ich habe Folgendes an Strampler und Bodies und ihr müsstet mir sagen, ob mir noch was fehlt (falls ich zu wenig hab):
Strampler bzw. Pulli/Hose Kombi:
Gr. 50: 4
Gr. 56: 7
Gr. 62: 8
Bodies:
Gr. 50: 3
Dann noch so in 56 und 62 Kleidchen+Strumpfhose und so einzelne Höschen.
Also zur Erstausstattung: Ich habe Folgendes an Strampler und Bodies und ihr müsstet mir sagen, ob mir noch was fehlt (falls ich zu wenig hab):
Strampler bzw. Pulli/Hose Kombi:
Gr. 50: 4
Bodies:
Gr. 50: 3
Dann noch so in 56 und 62 Kleidchen+Strumpfhose und so einzelne Höschen.
30.06.2011 12:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Sonne: ich kann dir da leider nicht viel helfen
Schade ich dachte deine Freundin hat dir ne Liste gemacht, was du wovon brauchst. Ist ja bei mir schon soooo lange her.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt