Oktobermamis 2011
30.06.2011 06:17
huhu
meld mich auch mal wieder.
+
jess: wieder ein tag geschafft. weiter so
+
diejenige, mit dem kiwa: was habt ihr jetzt für einen genommen? ist aber echt ärgerlich. wir haben auch nne teutonia genommen für nur 320 euro (wg ladenschließung 50 %)
+
diejenige, mit dem hund: das ist ja süß: aber ich dachte immer so ein luftboot(war doch eines?) geht unter wegen der krallen?!
+
hab am dienstag auch zuckertest. hab voll angst. will mich nicht spritzen müssen, befürchte aber das ich auch ss-diabetes hab. ein grund z.b: mein kleiner ist ja jetzt schon zu groß...
werd dann auch nochmal meine ärztin wg der gefäße fragen...mach mir schon sorgen. hoffe zumindest, dass die das jetzt überwachen ...
+
sag mal hat jemand zufällig auch am ganzen köper juckreiz? ommt zwar immer erst gegen nachmittag aber das ist so unangenehm. werd das am dienstag mal ansprechen. hab gehört das kommt wohl eher bei buben vor und hängt mit den hormonen und der galle zusammen...
+
lady italy: du machst das mit der liste supi. denke auch bei den ganzen gvk wird das zu viel. hab am montag auch um 11 hebammentermin zur krankenbildbesprechung.
+
wünsche euch allen einen schönen und etwas kühleren tag
meld mich auch mal wieder.
+
jess: wieder ein tag geschafft. weiter so
+
diejenige, mit dem kiwa: was habt ihr jetzt für einen genommen? ist aber echt ärgerlich. wir haben auch nne teutonia genommen für nur 320 euro (wg ladenschließung 50 %)
+
diejenige, mit dem hund: das ist ja süß: aber ich dachte immer so ein luftboot(war doch eines?) geht unter wegen der krallen?!
+
hab am dienstag auch zuckertest. hab voll angst. will mich nicht spritzen müssen, befürchte aber das ich auch ss-diabetes hab. ein grund z.b: mein kleiner ist ja jetzt schon zu groß...
werd dann auch nochmal meine ärztin wg der gefäße fragen...mach mir schon sorgen. hoffe zumindest, dass die das jetzt überwachen ...
+
sag mal hat jemand zufällig auch am ganzen köper juckreiz? ommt zwar immer erst gegen nachmittag aber das ist so unangenehm. werd das am dienstag mal ansprechen. hab gehört das kommt wohl eher bei buben vor und hängt mit den hormonen und der galle zusammen...
+
lady italy: du machst das mit der liste supi. denke auch bei den ganzen gvk wird das zu viel. hab am montag auch um 11 hebammentermin zur krankenbildbesprechung.
+
wünsche euch allen einen schönen und etwas kühleren tag
30.06.2011 06:50
Guten Morgen an Alle!!
Wollte nur mal schnell allen einen schönen, schmerz- und zwischefällefreien Tag wünschen! Passt auf euch auf!!
Wollte nur mal schnell allen einen schönen, schmerz- und zwischefällefreien Tag wünschen! Passt auf euch auf!!
30.06.2011 07:12
Zitat von joshijung:
Wollte euch noch eine gute Nacht wünschen. Habe mich abreagiert und haben uns bei Baby Walz schon nen neuen Kiwa bestellt. Einen von Knorr.
Auserdem Gabs heute die Wickeltasche vom Rossmann.
@BiH: mach schön langsam, die Wohnung ist schön und für finnische Verhältnisse groß und modern oder??? @Kleene: Süß dein Hund! Meiner geht nur in Bachwasser alles andere ist ihm zu sauber.
@Lolita: Schön dass alles gut ist!
Also grösser geht ja immer
Aber für mich wie gesagt schon recht gross, habe noch nie alleine in einer so grossen Wohnung gewohnt...Also unser bauernhaus in D ist riesig aber da waren wir auch 4 Leute...
Weiss nicht was du meinst mit mordern..Aber das ist so Standart würde ich sagen..
nach oben hin gibt es ja keine Grenzen.Aber sie wurde vor relativ kurzer zeit renoviert(und auch sarniert glaube ich)...
30.06.2011 07:13
Und jetzt nochmal einen guten Morgen an alle
Ich habe jetzt erstmal Frühstück und dann packe ich noch etwas weiter und sortiere meinen Papierkram...
Ich muss ja auch noch was zutun haben wenn die anderen den ganzen Kram rübertragen
Und es ist jetzt schon wieder so warm hier..Verstehe meine Katzen da nicht, die liegen in der Sonne auf meinem Bett...
Also evtl bis später!
Ich habe jetzt erstmal Frühstück und dann packe ich noch etwas weiter und sortiere meinen Papierkram...
Ich muss ja auch noch was zutun haben wenn die anderen den ganzen Kram rübertragen
Und es ist jetzt schon wieder so warm hier..Verstehe meine Katzen da nicht, die liegen in der Sonne auf meinem Bett...
Also evtl bis später!
30.06.2011 07:21
ich wünsch euch allen einen guten Morgen!!
heute wird ein schöner Tag, denn Jonny und ich haben heute unser 4jähriges und heute Abend fahren wir nach Hamburg zum König der Löwen Musical ich freu mich so!!
heute wird ein schöner Tag, denn Jonny und ich haben heute unser 4jähriges und heute Abend fahren wir nach Hamburg zum König der Löwen Musical ich freu mich so!!
30.06.2011 07:48
Guten Morgen,
ich habe heute Wochenwechsel
Ich wünsche allen wechslern alles gute
30.06.2011 08:06
Guten Morgen!
An die schon-mamis: Ich hab überlegt wie das mit dem wochenfluss nach der geburt ist. tangas sollte man da wohl ja eher nicht tragen....meint ihr einfach hotpants tun auch oder sollte man auf die guten alten baumwollschlüpfer zurück greifen?
*
@ladyitaly: wie lange fahrt ihr denn nach hamburg? wir sind damals vormittags hingefahren, aber 3std...ich hasse auto fahren....
*
heute ist das wetter bei uns kühler, aber sieht nach regen aus....naja, so muss nicht der ventilator den ganzen tag an sein
An die schon-mamis: Ich hab überlegt wie das mit dem wochenfluss nach der geburt ist. tangas sollte man da wohl ja eher nicht tragen....meint ihr einfach hotpants tun auch oder sollte man auf die guten alten baumwollschlüpfer zurück greifen?
*
@ladyitaly: wie lange fahrt ihr denn nach hamburg? wir sind damals vormittags hingefahren, aber 3std...ich hasse auto fahren....
*
heute ist das wetter bei uns kühler, aber sieht nach regen aus....naja, so muss nicht der ventilator den ganzen tag an sein
30.06.2011 08:11
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
*
*
Strings sind echt nicht zu empfehlen, Hotpants reichen aber mir zumindest ^^
und wir fahren so ca. 2 Stunden
30.06.2011 08:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
*
*
Strings sind echt nicht zu empfehlen, Hotpants reichen aber mir zumindest ^^
und wir fahren so ca. 2 Stunden
Also bei mir war der Wochenfluss die ersten 7 Tage recht stark (alle 30 min. zur Toi). Deshalb habe ich für die erste Zeit Wegwerfslips gekauft, denn selbst bei Megabinden ist etwas vorbeigelaufen (sorry für die Beschreibung) und darum wollte ich mir diesmal nicht meine Wäsche versauen. Nach ca. 1 Woche reichen aber Pants + dicke Binden
30.06.2011 08:16
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
30.06.2011 08:29
Boah ich muss mich mal auskotzen...
EIn Kumpel wollt heut morgen schon kommen und mir helfen beim Umzug... Tja und JETZT fällt ihm ein,das er um 15Uhr schon wieder bei deiner Schwester sein muss, und das ihm das zu stressig wird.
Ich hätte ihm auch noch Geld leihen müssen für den Zug weil er pleite ist, und dann meint er doch ganz frech,das ich doch jetzt eben bitte losgehen soll, das holen. Ich kann aber nciht weil ich nicht weiss wann die Sackkarre geliefert wird usw...
Und dann noch:
Na wieso hast du das Geld dennnicht vorher geholt,also gestern oder so?
ÄHM HALLO!???!?
Er weiss seit Wochen das er mir helfen soll,warum packt er sich da nix auf die Seite?
Pf....
Bin echt geladen....Und das is nicht gut, bekomm Bauchweh davon. GANZ TOLL!!!!
EIn Kumpel wollt heut morgen schon kommen und mir helfen beim Umzug... Tja und JETZT fällt ihm ein,das er um 15Uhr schon wieder bei deiner Schwester sein muss, und das ihm das zu stressig wird.
Ich hätte ihm auch noch Geld leihen müssen für den Zug weil er pleite ist, und dann meint er doch ganz frech,das ich doch jetzt eben bitte losgehen soll, das holen. Ich kann aber nciht weil ich nicht weiss wann die Sackkarre geliefert wird usw...
Und dann noch:
Na wieso hast du das Geld dennnicht vorher geholt,also gestern oder so?
ÄHM HALLO!???!?
Er weiss seit Wochen das er mir helfen soll,warum packt er sich da nix auf die Seite?
Pf....
Bin echt geladen....Und das is nicht gut, bekomm Bauchweh davon. GANZ TOLL!!!!
30.06.2011 08:38
wo findet man denn wegwerfschlüpfer? hab ich noch nie von gehört.
*
ich hab seit montag täglich eine stunde sport gemacht mit wii fit und das teil wiegt mich ja....naja, hab die letzten tage immer etwas abgenommen und heute wiege ich aufeinmal wieder 1 kg mehr
*
ich hab seit montag täglich eine stunde sport gemacht mit wii fit und das teil wiegt mich ja....naja, hab die letzten tage immer etwas abgenommen und heute wiege ich aufeinmal wieder 1 kg mehr
30.06.2011 08:42
also ich würd keine kaufen, sondern einfach welche aus dem KH mitnehmen diese Netzhöschen!! die sind zwar voll hässlich, aber suuuuper bequem. und man sieht sie eh nich, da man ja auch noch was drüber anhat
30.06.2011 08:43
Zitat von LadyItaly86:
also ich würd keine kaufen, sondern einfach welche aus dem KH mitnehmen diese Netzhöschen!! die sind zwar voll hässlich, aber suuuuper bequem. und man sieht sie eh nich, da man ja auch noch was drüber anhat
ach stimmt! dann bring ich mir noch einen extra beutel mit
30.06.2011 08:46
Zitat von nachtgewaechs:
wo findet man denn wegwerfschlüpfer? hab ich noch nie von gehört.
*
Die gibts bei uns im Rossmann. 6 Stck. für etwa 3 €. Die Netzschlüpfer aus dem KH sind wirklich sehr bequem und praktisch. Leider habe ich die damals aber nur nach den Entbindung bekommen und um diesmal sich zu gehen habe ich mir 12 Wegwerfdinger geholt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt