Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.06.2011 08:46
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von LadyItaly86:

also ich würd keine kaufen, sondern einfach welche aus dem KH mitnehmen diese Netzhöschen!! die sind zwar voll hässlich, aber suuuuper bequem. und man sieht sie eh nich, da man ja auch noch was drüber anhat

ach stimmt! dann bring ich mir noch einen extra beutel mit

ach, das machen sicher viele so
ich werd diesmal auch so dreißt sein werd auch diese XXL Binden mitnehmen. und wenn ich wieder so ein Winzling bekomme, denn nehme ich auch Frühchenpampers mit, die gibts nämlich nicht zu kaufen und selbst die kleinste Größe Pampers war Tiziano eigentlich zu groß ^^
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.06.2011 08:48
Zitat von sonne6481:

Zitat von nachtgewaechs:

wo findet man denn wegwerfschlüpfer? hab ich noch nie von gehört.
*
ich hab seit montag täglich eine stunde sport gemacht mit wii fit und das teil wiegt mich ja....naja, hab die letzten tage immer etwas abgenommen und heute wiege ich aufeinmal wieder 1 kg mehr

Die gibts bei uns im Rossmann. 6 Stck. für etwa 3 €. Die Netzschlüpfer aus dem KH sind wirklich sehr bequem und praktisch. Leider habe ich die damals aber nur nach den Entbindung bekommen und um diesmal sich zu gehen habe ich mir 12 Wegwerfdinger geholt.

bei uns leigen die Katonweise im Badezimmerschrank genauso wie die Binden und so Unterlagen fürs Bett
sonne6481
1306 Beiträge
30.06.2011 08:49
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von nachtgewaechs:

*
ich hab seit montag täglich eine stunde sport gemacht mit wii fit und das teil wiegt mich ja....naja, hab die letzten tage immer etwas abgenommen und heute wiege ich aufeinmal wieder 1 kg mehr

Die gibts bei uns im Rossmann. 6 Stck. für etwa 3 €. Die Netzschlüpfer aus dem KH sind wirklich sehr bequem und praktisch. Leider habe ich die damals aber nur nach den Entbindung bekommen und um diesmal sich zu gehen habe ich mir 12 Wegwerfdinger geholt.

bei uns leigen die Katonweise im Badezimmerschrank genauso wie die Binden und so Unterlagen fürs Bett

Die Netzdinger? Hast du immernoch welche von deiner ersten Geburt ?
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.06.2011 08:50
Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von nachtgewaechs:

*

ne, ich war da noch nicht abgebrüht genug, um da "zu klauen" aber diesmal weiß ich es besser
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.06.2011 08:51
ich meinte: bei uns im KH nicht bei uns zu Hause ^^
sonne6481
1306 Beiträge
30.06.2011 08:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von nachtgewaechs:

*

ne, ich war da noch nicht abgebrüht genug, um da "zu klauen" aber diesmal weiß ich es besser

Achsoooo im Badezimmerschrank im KH Ich dachte bei dir zu Hause
Ich werde auch noch versuchen diesesmal an die Dinger ranzukommen. Ich denke ja auch, dass sich in knapp 9 Jahren einiges in den KH getan hat und die da jetzt auch rumliegen.
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.06.2011 08:56
ja, hab mich auch doof ausgedrückt ^^
sonne6481
1306 Beiträge
30.06.2011 08:56
So, ich werd dann mal los in die Stadt! Wir lesen uns später!! Machts gut Mädels!
@nachtgewächs: keine Sorge, wenn man mit Sport beginnt nimmt man meist am Anfang zu (weil Muskeln schwerer sind als Fett)! Also nicht verzweifeln!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
30.06.2011 09:02
Guten Morgen ihr Lieben,
hat jemand von euch viell. Interesse an einem BeSafe Schwangerschaftsgurt fürs Auto? Ich werde ihn nicht mehr brauchen, da ich kein Auto mehr fahren darf.
LG Patricia

Katinka85
1118 Beiträge
30.06.2011 09:07
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Lady Italy: viel Spaß beim König der Löwen!
BIH: dir wünsch ich einen stressfreien Umzug. Hoffentlich ist auf deine anderen Helfer mehr Verlass!
Ich werd nun gleich mal bügeln...hab schon wieder Langeweile. Beim bügeln werd ich mir ein wenig "Frauentausch" reinziehen!
Und heute Mittag bin ich bei meinen Eltern zum essen eingeladen!
blueberry-dream
3323 Beiträge
30.06.2011 09:09
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Guten Morgen ihr Lieben,
hat jemand von euch viell. Interesse an einem BeSafe Schwangerschaftsgurt fürs Auto? Ich werde ihn nicht mehr brauchen, da ich kein Auto mehr fahren darf.
LG Patricia

Ich hab selbst einen, setz ihn doch hier im Flohmarkt rein. Warum darfst du kein Auto mehr fahren? Als Beifahrer aber doch, oder? Also ich nutz den auch als Beifahrer.
30.06.2011 09:24
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Lady Italy: viel Spaß beim König der Löwen!
BIH: dir wünsch ich einen stressfreien Umzug. Hoffentlich ist auf deine anderen Helfer mehr Verlass!
Ich werd nun gleich mal bügeln...hab schon wieder Langeweile. Beim bügeln werd ich mir ein wenig "Frauentausch" reinziehen!
Und heute Mittag bin ich bei meinen Eltern zum essen eingeladen!

ohweih wenn ich mir das heute anschaue koch ich wiederüber
blueberry-dream
3323 Beiträge
30.06.2011 09:24
Hab gerade beim FA angerufen um mein Ergebnis vom Zuckertest zu bekommen. Der Wert nach einer Stunde liegt bei 108. Also alles wunderbar, den Nüchternwert hatten die ja nicht genommen. Ich bin echt erleichtert.

Und um zehn kommt die Hebi. Mal schauen, was das für eine ist.
30.06.2011 09:25
Zitat von blueberry-dream:

Hab gerade beim FA angerufen um mein Ergebnis vom Zuckertest zu bekommen. Der Wert nach einer Stunde liegt bei 108. Also alles wunderbar, den Nüchternwert hatten die ja nicht genommen. Ich bin echt erleichtert.

Und um zehn kommt die Hebi. Mal schauen, was das für eine ist.

na das ist doch supi perfekter kanns nicht sein
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.06.2011 09:27
@Katinka
bügeln gegen Langeweile?! da würd mir aber was besseres einfallen
hier wird nicht gebügelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt