Oktobermamis 2011
29.06.2011 08:36
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
ich beneide die Kaufsuchtis ^^
ich "darf" nix mehr kaufen, hab schon alles zusammen....... aber manchmal fällt mir dann doch noch das ein oder andere Teil in die Hände und ich komm nicht drum rum, es mitzunehmen ^^
muss mich echt zügeln!! für ein Mädchen hätt ich so vel mehr shoppen können
Aber ein gutes hat es doch bei dir- du sparst richtig viel Geld. Allerdings kann ich dich mehr als gut verstehen, ich wollte ja unbedingt diesmal ein Mädel haben, damit ich auch mal süße Kleidchen und so kaufen darf . Wiss ihr schon, ob ihr vielleicht noch ein drittes Kind wollt *neugierig bin*?
das Argument find ich voll doof!! habsmir aber nun schon öffters anhören müssen. ich hätte das Geld nur zu gerne für rosa Sachen ausgegeben
und JA!! es wird ein drittes Kind geben - irgendwann
29.06.2011 08:48
Ohwei, ich drücke dir die Daumen dass nichts schlimmes ist!
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde jetzt gleich mal wieder außerplanmäßig meinen FA aufsuchen. Ich habe seit Montag ziemliche Bauchschmerzen. Habe mir eigentlich nichts dabei gedacht. Der Bauch muss ja schließlich auch wachsen, aber gestern hatte ich schon so dolle Schmerzen (vorallem beim laufen und auf der linken Seite, wenn ich mein Bein nur leicht bewege) und deshalb lasse ich das besser mal abklären. Warscheinlich ist nichts, aber in der Hinsicht bin ich total ängstlich, dass meinem Baby etwas passiert. Ist ja meine erste (so weit) SS. Ich hoffe, es ist alles gut. Dann sind mir alle Schmerzen der Welt egal.
29.06.2011 08:54
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
ich "darf" nix mehr kaufen, hab schon alles zusammen....... aber manchmal fällt mir dann doch noch das ein oder andere Teil in die Hände und ich komm nicht drum rum, es mitzunehmen ^^
Aber ein gutes hat es doch bei dir- du sparst richtig viel Geld. Allerdings kann ich dich mehr als gut verstehen, ich wollte ja unbedingt diesmal ein Mädel haben, damit ich auch mal süße Kleidchen und so kaufen darf . Wiss ihr schon, ob ihr vielleicht noch ein drittes Kind wollt *neugierig bin*?
das Argument find ich voll doof!! habsmir aber nun schon öffters anhören müssen. ich hätte das Geld nur zu gerne für rosa Sachen ausgegeben
Entschuldige für das Argument, wollte dich etwas aufmuntern . Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann ein kleine Prinzessin bekommt! Ich kann dich voll gut verstehen mit den Mädchensachen.
29.06.2011 08:58
Guten Morgen Mädels,
@Wochen-und Monatswechsler: Herzlichen Glückwunsch
@Klamotten kaufen: Wir müssen trotz das wir wieder einen Jungen bekommen alles neu kaufen. Irgendwie fehlt mir dazu aber die lust. Das kommt aber bestimmt noch
@me: um 11 Uhr habe ich wieder einen FA-Termin. Mein Mann kommt heute wieder mit Ich hoffe es wird heute wieder Ultraschall gemacht (war ja bisher immer so).
@Klamotten kaufen: Wir müssen trotz das wir wieder einen Jungen bekommen alles neu kaufen. Irgendwie fehlt mir dazu aber die lust. Das kommt aber bestimmt noch
@me: um 11 Uhr habe ich wieder einen FA-Termin. Mein Mann kommt heute wieder mit Ich hoffe es wird heute wieder Ultraschall gemacht (war ja bisher immer so).
29.06.2011 09:00
Zitat von Endstille:
Guten Morgen Mädels,
Viel Spaß beim Baby TV! Wir hoffen dann auf Bilder im Fred!
29.06.2011 09:01
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
Entschuldige für das Argument, wollte dich etwas aufmuntern . Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann ein kleine Prinzessin bekommt! Ich kann dich voll gut verstehen mit den Mädchensachen.
ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint war
danke fürs Daumen drücken, nach dem dritten ist dann aber auch definitiv schluss, egal ob Junge oder Mädchen. wobei ich mir vorstellen könnte, falls es wieder ein Junge ist, dann evtl. ein Pflegekind aufzunehmen. aber das liegt in weiter Ferne, denn da bräuchten wir erstmal ein geeignetes Zuhause ^^ im Moment wohnen wir ja in ner 3Zimmer Wohnung da ist an sowas noch garnicht zu denken aber will es nicht ausschließen. in ein paar Jahren sieht unsere Wohnsituatino sicher schon anders aus
29.06.2011 09:09
Zitat von sonne6481:
Zitat von aileen88:
Hatte gerade einen FA Termin und mein erstes CTG. Herztöne sind super Der Kurze wiegt jetzt 1037 gramm, laut Arzt völlig in Ordnung. Nur die Größe des Kleinen hat er nicht berechnet, sondern auf einer Art Tabelle nachgeschaut und gesagt dass er jetzt 34 cm groß ist. Ist das normal, dass er die Größe per US jetzt nicht mehr "berechnen" kann
Schon sooo schwer?? Meine wog bei 24+3 gerade mal knapp 600 g! Na mal sehen, ob sie beim FA Termin nächste Woche (27 + 4) ihr erstes Kilo geschafft hat .
meine maus wog bei 23+0 510g...und pro woche nehmen sie 100-150g zu, also kann es ja durch aus normal sein, oder?
vor allem entwickeln sich die kleinen krümel jetzt eh alle total unterschiedlich
29.06.2011 09:13
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von aileen88:
Hatte gerade einen FA Termin und mein erstes CTG. Herztöne sind super Der Kurze wiegt jetzt 1037 gramm, laut Arzt völlig in Ordnung. Nur die Größe des Kleinen hat er nicht berechnet, sondern auf einer Art Tabelle nachgeschaut und gesagt dass er jetzt 34 cm groß ist. Ist das normal, dass er die Größe per US jetzt nicht mehr "berechnen" kann
Schon sooo schwer?? Meine wog bei 24+3 gerade mal knapp 600 g! Na mal sehen, ob sie beim FA Termin nächste Woche (27 + 4) ihr erstes Kilo geschafft hat .
meine maus wog bei 23+0 510g...und pro woche nehmen sie 100-150g zu, also kann es ja durch aus normal sein, oder?
vor allem entwickeln sich die kleinen krümel jetzt eh alle total unterschiedlich
Na dann hab ich ja vielleicht Glück und sie hat die Kilomarke bis nächste Woche gesprengt
29.06.2011 09:13
Ich bin ab heute ein UHU, juhu, ich freu mich... noch 99 Tage....
29.06.2011 09:14
Zitat von littleStar89:
neue nachricht von elfilein: gebärmutterhals hat sich wieder verlängert, allerdings bei leichter anstrengung geht er schnell wieder zurück. sie muss also noch im kh bleiben, darf aber endlich wieder duschen gehen! es geht berg auf
29.06.2011 09:15
Sooo meine süßen, wünsche euch nen schicken Tag
ich mach mich nun fertig, düse zu meiner besten Freundin, erstmal frühstücken und dann Babysachen aussuchen und sie hat 6 Kisten voll mit größe 50-62
Also bis heute Abend ihr Süßen Genießt den Tag
ich mach mich nun fertig, düse zu meiner besten Freundin, erstmal frühstücken und dann Babysachen aussuchen und sie hat 6 Kisten voll mit größe 50-62
Also bis heute Abend ihr Süßen Genießt den Tag
29.06.2011 09:16
Zitat von siraaa:
Ich bin ab heute ein UHU, juhu, ich freu mich... noch 99 Tage....
Glückwunsch....Du UHU
29.06.2011 09:16
Zitat von littleStar89:
neue nachricht von elfilein: gebärmutterhals hat sich wieder verlängert, allerdings bei leichter anstrengung geht er schnell wieder zurück. sie muss also noch im kh bleiben, darf aber endlich wieder duschen gehen! es geht berg auf
weiter sooooo
29.06.2011 09:18
Guten Morgen erstmal
Hab jetzt seit Montag täglich eine Stunde Sport gemacht und ich merk das es was bringt fühl mich etwas beweglicher, allerdings bin ich auch totaaaaaal müde!
Ich könnt den ganzen Tag schlafen, hab das auch der fä gesagt, die minte nur, dass ich wirklich etwas blass bin und sie meine eisenwerte nochmal kontrolliert.
*
eigentlich wollt ich mich heute mit einer freundin treffen, aber das sag ich ab, ich pack das bei der hitze nicht....hab um 11uhr bei ihr einen "termin" (sie ist meine ehemalige betreuerin)...ich frag sie ob sie nicht mal herkommen kann
*
gleich mit dem hündchen runter, so lange es noch angenehm draußen ist
Hab jetzt seit Montag täglich eine Stunde Sport gemacht und ich merk das es was bringt fühl mich etwas beweglicher, allerdings bin ich auch totaaaaaal müde!
Ich könnt den ganzen Tag schlafen, hab das auch der fä gesagt, die minte nur, dass ich wirklich etwas blass bin und sie meine eisenwerte nochmal kontrolliert.
*
eigentlich wollt ich mich heute mit einer freundin treffen, aber das sag ich ab, ich pack das bei der hitze nicht....hab um 11uhr bei ihr einen "termin" (sie ist meine ehemalige betreuerin)...ich frag sie ob sie nicht mal herkommen kann
*
gleich mit dem hündchen runter, so lange es noch angenehm draußen ist
29.06.2011 09:21
Zitat von Janine1983:
Zitat von shanti1404:Was heißt den erhöhte werte??
Huhu Ihr Lieben,
wie gehts Euch?
War ja Montag beim Diabetistest und hab auch erhöhte Werte Muss jetzt 7x täglich den Wert messen
Ansonsten hab ich mir heute nen Sonnenbrand eingefangen, war im Schwimmbad mit meiner Freundin und den Kindern
Also bei dem Test am Montag morgen war Nüchtern 84 und nach 1 Stunde 197 nach einer weiteren Stunde dann 154.
Jetzt ist es so das mein Wert nüchtern ca. bei 100 liegt und nach dem Messen in der Norm bei ca. 112
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt