Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
28.06.2011 23:26
neue nachricht von elfilein: gebärmutterhals hat sich wieder verlängert, allerdings bei leichter anstrengung geht er schnell wieder zurück. sie muss also noch im kh bleiben, darf aber endlich wieder duschen gehen! es geht berg auf
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.06.2011 23:27
Zitat von Liolita:

@jess
ich finde es immer toll von dir zu lesen so weiß ich das alles IO ist momentan... leider lese ich auch Sachen bei Dir ,die ich mir auch nicht gefallen lassen würde! Also manche persöhnliche Sachen gehen den Leuten nichts an! Du musst nichts beantworten...
Heute hattest du ja wieder WW

hey Du
jaaaa endlich war wieder WW.. Ab jetzt heisst es mindestens 10wochen hier durchhalten..
Und wegen dem kh werd ich mal schauen wie es sich diese woche entwickelt.habe umgehend schon mit einpaar leuten geredet die falls es sich nicht bessert einschreiten koennen. (krankenkasse anrufen,verlegen lassen,Anwalt einschalten..etc.)
jetzt hab ich nur etwas Angst vor der Visite morgen
Aber muss ja sein!
naja schlaft gut alle.. Ich werd mich auch bald hinlegen..morgen ist dann endlich 24+1..
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.06.2011 23:40
Zitat von littleStar89:

neue nachricht von elfilein: gebärmutterhals hat sich wieder verlängert, allerdings bei leichter anstrengung geht er schnell wieder zurück. sie muss also noch im kh bleiben, darf aber endlich wieder duschen gehen! es geht berg auf

oh das ist schoen zu hören.. Und ha duschen ist bei dem Wetter Gold wert. Ich wurd vorhin von meinem Schatz hier mit nem Waschlappen geschrubbt.. Nan fuehlt sich im kh einfach inhuman.. -_-'
wie lang ist sie denn schon im kh? Das geht ja schne mit dem messen! Bei mir machen die das wegen anstrengung und bakterien gefahr durch den vaginalen Us nur 1x die woche! Aber zum glueck ist er auch etwas laenger geworden wieder!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.06.2011 23:53
Jess und elfilein ihr macht das super!
Geht euch das auch so dass wenn ihr die Tritte eurer Kleinen Filmen wollt sie aufhören zu treten sobald die Kamera an ist? Versuche es schon seit fast 4 Wochen. Das ist echt verhext!
Nachdem mein Mann und ich in Montabaur im Stau standen für 1,5 Stunden ist der Tag noch schön entspannt verlaufen mit Grillen und Pool.
Morgen gibt's Kommentare zu euren Posts.
Schlaft gut!
littleStar89
20550 Beiträge
28.06.2011 23:55
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von littleStar89:

oh das ist schoen zu hören.. Und ha duschen ist bei dem Wetter Gold wert. Ich wurd vorhin von meinem Schatz hier mit nem Waschlappen geschrubbt.. Nan fuehlt sich im kh einfach inhuman.. -_-'
wie lang ist sie denn schon im kh? Das geht ja schne mit dem messen! Bei mir machen die das wegen anstrengung und bakterien gefahr durch den vaginalen Us nur 1x die woche! Aber zum glueck ist er auch etwas laenger geworden wieder!

ooh ja, grade bei diesem wetter!!!!
ich glaub seit letzer woche donnerstag ist sie im kh da hatte die ja nen termin zur FD. ihre entzündungswerte sind negativ, also haben die das antibiotikum wieder abgesetzt.ich weiß nicht wie oft die das bei ihr untersuchen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
29.06.2011 07:08
Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde jetzt gleich mal wieder außerplanmäßig meinen FA aufsuchen. Ich habe seit Montag ziemliche Bauchschmerzen. Habe mir eigentlich nichts dabei gedacht. Der Bauch muss ja schließlich auch wachsen, aber gestern hatte ich schon so dolle Schmerzen (vorallem beim laufen und auf der linken Seite, wenn ich mein Bein nur leicht bewege) und deshalb lasse ich das besser mal abklären. Warscheinlich ist nichts, aber in der Hinsicht bin ich total ängstlich, dass meinem Baby etwas passiert. Ist ja meine erste (so weit) SS. Ich hoffe, es ist alles gut. Dann sind mir alle Schmerzen der Welt egal.
LadyItaly86
19331 Beiträge
29.06.2011 07:23
♥ 25. Woche ♥ = 7. Monat, na wenn sich das nicht mächtig schwanger anhört
Bauchbilder gibts später auch, aber ich lauf grad noch nur im T-Shirt rum
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.06.2011 08:07
Zitat von LadyItaly86:

Glückwunsch Süße
sonne6481
1306 Beiträge
29.06.2011 08:09
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LadyItaly86:

Glückwunsch Süße

Willkommen im 7. Monat
born-in-helsinki
18946 Beiträge
29.06.2011 08:11
Guten Morgen!!!
Heute ist es hier wieder soooooooooooooo heiss...um die 28Grad

Aber ich werde gleich, nach Frühstück und Dusche den Wohnungsschlüssel von der neuen WOhnung abholen fahren!!!
Oh freu mich schon!!! Dann werd ich die Regale nochmal auswischen und langsam Kram rüberbringen!!!
sonne6481
1306 Beiträge
29.06.2011 08:12
@Jess: Mensch, das hört sich doch super an, dass dein GMH etwas länger ist ! Die restlichen Wochen schafft ihr auch noch!

@alle WW und MW und UHU´s: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@me: VERFLIXTER BABYSACHENKAUFRAUSCH
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.06.2011 08:15
Zitat von sonne6481:

@Jess: Mensch, das hört sich doch super an, dass dein GMH etwas länger ist ! Die restlichen Wochen schafft ihr auch noch!

Ich kenne das sehr gut mit dem Kaufrausch
sonne6481
1306 Beiträge
29.06.2011 08:22
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von sonne6481:

Ich kenne das sehr gut mit dem Kaufrausch

Ist aber auch wirklich schlimm, vor allem wenn man noch alles braucht (von der kleinen Socke bis zum KiWa)
LadyItaly86
19331 Beiträge
29.06.2011 08:29
ich beneide die Kaufsuchtis ^^
ich "darf" nix mehr kaufen, hab schon alles zusammen....... aber manchmal fällt mir dann doch noch das ein oder andere Teil in die Hände und ich komm nicht drum rum, es mitzunehmen ^^
muss mich echt zügeln!! für ein Mädchen hätt ich so vel mehr shoppen können
sonne6481
1306 Beiträge
29.06.2011 08:32
Zitat von LadyItaly86:

ich beneide die Kaufsuchtis ^^
ich "darf" nix mehr kaufen, hab schon alles zusammen....... aber manchmal fällt mir dann doch noch das ein oder andere Teil in die Hände und ich komm nicht drum rum, es mitzunehmen ^^
muss mich echt zügeln!! für ein Mädchen hätt ich so vel mehr shoppen können

Aber ein gutes hat es doch bei dir-du sparst richtig viel Geld. Allerdings kann ich dich mehr als gut verstehen, ich wollte ja unbedingt diesmal ein Mädel haben, damit ich auch mal süße Kleidchen und so kaufen darf . Wiss ihr schon, ob ihr vielleicht noch ein drittes Kind wollt *neugierig bin*?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt