Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Jess..and..Misio
554 Beiträge
11.06.2011 21:38
Zitat von Nici1984:

ich denke das sind sommerstrumpfhosen...
es ist ja noch ne weile zeit...ich denke da kann man noch gut warten bis es die ersten herbst-winter sachen in den läden gibt

ja denk ich mir auch.. Also das das Zeit hat...
das mit den Strumpfhosen weiss ich nicht.. kann mich nicht erinnern wer das geschrieben hatte.. vlt LadyItaly?oder eine andere Mami die schon kinder hatte
jedenfalls meinte eine der Mädels das es da das ganze Jahr über welche gibt aber selber hab ich mich noch nicht hingeschleppt
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.06.2011 21:42
an die schon mamis: wie groß sind babyfüße in den ersten 3 monaten ungefähr?
siraaa
604 Beiträge
11.06.2011 21:50
Zitat von Endstille:

Meinen Sohn hat es erwischt Husten, Schnupfen und Fieber
Mein Mann versucht ihn grade ins Bett zubringen, ich glaube das wird ein langer Abend und eine kurze Nacht. Ich hoffe es geh ihm schnell wieder besser.

ohje, ich wünsche ihm schnelle gute besserung und das die nacht nicht zu kurz wird
11.06.2011 22:12
Zitat von nachtgewaechs:

oh meist sind sie nicht größer als die größe 15-16... mein Großer hatte aber z.B. große Füsse und hatte mit einem Jahr schon Größe 20 und jetzt mit 4 einhalb schon 30
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.06.2011 22:26
Zitat von Liolita:

Zitat von nachtgewaechs:

oh meist sind sie nicht größer als die größe 15-16... mein Großer hatte aber z.B. große Füsse und hatte mit einem Jahr schon Größe 20 und jetzt mit 4 einhalb schon 30

Wie, meiner ist 7 und hat 30... Hab aber auch nen Zwerg daheim.
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2011 22:36
Schaut einer von euch gerade ARD? Bin grad irgendwie volle stolz. Meine Große turnt ja auch so und da hab ich sie letzte Woche auch bei dieser Fahne gesehen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.06.2011 22:40
Zitat von vollzeitmama:

Schaut einer von euch gerade ARD? Bin grad irgendwie volle stolz. Meine Große turnt ja auch so und da hab ich sie letzte Woche auch bei dieser Fahne gesehen

Ja, ich! Echt ne Spitzenleistung!!!
Meiner wollte aus dem Turnverein aussteigen, sind gerade auf der Suche nach was Neuem.
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2011 22:42
Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Ja, ich! Echt ne Spitzenleistung!!!
Meiner wollte aus dem Turnverein aussteigen, sind gerade auf der Suche nach was Neuem.

Meine geht da voll auf. So vom Temperament und Verhalten ein bisschen wie Alexandra. Und so ein schickes Outfit haben wir auch.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.06.2011 22:44
Mein TV geht nicht
schon seit 1 1/2 Stunden nichtmehr . . ich weiß ja nicht, wer das Kabel geklaut hat
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2011 22:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein TV geht nicht
schon seit 1 1/2 Stunden nichtmehr . . ich weiß ja nicht, wer das Kabel geklaut hat

Wie, er geht nicht? Kommt kein Signal? Oder ist das Gerät kaputt?
Jess..and..Misio
554 Beiträge
11.06.2011 22:46
Aso... hätt ich fast vergessen ich wollte euch allen noch sagen das ich orhin mal das Prospekt vom Penny Markt angeguckt hab und da gibt es die woche wohl ein Angebot mit Bettwäsche,Himmel und Nestchen von Winnie pooh und Lillebi für 39,99Euro ab 16.06.2011!!!
Fand vorallem das Set für die kleinen LAdys total bezaubernd und würde es holen wenn ich keinen kleinen Mann kriegen würde

Das ist das Lillebi set..
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.06.2011 22:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein TV geht nicht

Nee die Fernseher sind nicht kaputt (haben 2) . . . kein Signal mehr . . haben auf einmal nur Digital obwohl wir Kabel haben . . alle Sender gehen nicht, nichtmal Sky . . . sondern nur so komisches Digitales Zeugs . . total komisch . . .
vielleicht haben die was umgestellt, aber doch nicht Abends um 21:15 uhr?
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2011 23:01
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein TV geht nicht

Nee die Fernseher sind nicht kaputt (haben 2) . . . kein Signal mehr . . haben auf einmal nur Digital obwohl wir Kabel haben . . alle Sender gehen nicht, nichtmal Sky . . . sondern nur so komisches Digitales Zeugs . . total komisch . . .
vielleicht haben die was umgestellt, aber doch nicht Abends um 21:15 uhr?

Ne, echt seltsame Uhrzeit, aber auf Digital kommen doch die normalen Programme, oder?
11.06.2011 23:01
Zitat von joshijung:

Zitat von Liolita:

Zitat von nachtgewaechs:

Wie, meiner ist 7 und hat 30... Hab aber auch nen Zwerg daheim.

jup mein Kind lebt auf sehr großen Füssen hat in der Zeit zwischen 12 Monaten- 24 Monaten 4 Größen mitgenommen
Niklas ist jetzt auch schon 1.08 m groß... kommt wohl vom papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt