Oktobermamis 2011
11.06.2011 12:26
*seufz* Ich brauch wohl jetzt endgültig ein neues Auto... Gestern fings auf einmal an nicht nur am Rad zu klappern, jetzt schleift da auch noch was. Und meine Bremsen fühlen sich irgendwie auch komisch an, wenn ich aufs Pedal trete. Bin froh, dass ich gestern überhaupt zuhause ankam. Hab doch erst vor zwei Monaten 500 Euro reingesteckt. Das geht doch so nicht weiter... Blöderweise sind wir ja auf zwei Autos angewiesen, weil das Kleine meines Mannes nicht ausreicht für bald drei Personen.
Aber egal, ich will nicht jammern. Endstille, ich drück deinem Mann die Daumen, er packt das schon.
Euch allen ein schönes Pfingstfest, wir fahren jetzt zu meinem Vater, dort lass ich mich betuddeln
Aber egal, ich will nicht jammern. Endstille, ich drück deinem Mann die Daumen, er packt das schon.
Euch allen ein schönes Pfingstfest, wir fahren jetzt zu meinem Vater, dort lass ich mich betuddeln
11.06.2011 12:28
Huhu alle
*gaaaehhn*
bin grade aus so nem halben koma aufgewacht und war zwischenzeitlich nur im Halben traum-modus im bad lol
in letzter Zeit hab ich andauernd total kopfschmerzen und schlaf Abends total übermüdet ein..oder kann aufgrund von schmerzen (beinkraempfen) nicht schlafen..
Total ätzend!
Schade das keiner was zu meinem post gestern mit der hebamme geschrieben hat.. Könnte da aufmunterung brauchen
auch wegen diesem Anruf vom FA wegen meinen Blutwerten mach mir voll Gedanken.. Nehm schon extra Eisen. Aber der wert und wert sinkt total
@Endstille:
ich hoffe dein Mann ruft dich gleich mit ner positiven Nachricht an,hab beim mitlesen schon Daumen gedrückt,auch wenn ein bissi spät.
@Mine:
du schaffst das schon mit dem Abi,etc.
Wenn man hilfe hat und es auchwill dann heisst ein kind nicht gleich Ende des Berufslebens oder so hab ja wegen der Herzop schon meine Ausbildung an der Modeschule beenden müssen,aber das werd ich aufjedenfall wieder machen. Oder was anderes zur Not aber studium muss sein
@b-i-Helsinki
hier ist es noch nicht so heiss aber unsere sonnenseite ist richtung Bad und ich werd jedesmal fast blind morgens besonders weil man eigentlich nur kurz auf die Toilette muss weil das Baby drückt und dann kann man einfach nich mehr einschlafen
ich fühle also mit dir
*gaaaehhn*
bin grade aus so nem halben koma aufgewacht und war zwischenzeitlich nur im Halben traum-modus im bad lol
in letzter Zeit hab ich andauernd total kopfschmerzen und schlaf Abends total übermüdet ein..oder kann aufgrund von schmerzen (beinkraempfen) nicht schlafen..
Total ätzend!
Schade das keiner was zu meinem post gestern mit der hebamme geschrieben hat.. Könnte da aufmunterung brauchen
auch wegen diesem Anruf vom FA wegen meinen Blutwerten mach mir voll Gedanken.. Nehm schon extra Eisen. Aber der wert und wert sinkt total
@Endstille:
ich hoffe dein Mann ruft dich gleich mit ner positiven Nachricht an,hab beim mitlesen schon Daumen gedrückt,auch wenn ein bissi spät.
@Mine:
Wenn man hilfe hat und es auchwill dann heisst ein kind nicht gleich Ende des Berufslebens oder so hab ja wegen der Herzop schon meine Ausbildung an der Modeschule beenden müssen,aber das werd ich aufjedenfall wieder machen. Oder was anderes zur Not aber studium muss sein
@b-i-Helsinki
hier ist es noch nicht so heiss aber unsere sonnenseite ist richtung Bad und ich werd jedesmal fast blind morgens besonders weil man eigentlich nur kurz auf die Toilette muss weil das Baby drückt und dann kann man einfach nich mehr einschlafen
ich fühle also mit dir
11.06.2011 12:35
Mein Mann hat mir grade geschrieben. Die Prüfung ist vorbei, in der nächsten halben Stunde sollte er hier eintrudeln
11.06.2011 12:38
Puuuuuuuuuh, war grad draussen und es geht eigentlich sooo grade, aber auch eher im Schatten,wir haben es auch relativ windig hier (endlich), das is schon gut..
Meine Katzen quälen sich auch nur rum und liegen aufm Boden oder im bad auf den Fliesen...
Würd denen ja gern nen Gefallen tuen und sie abduschen aber das überlebe ich wohl nicht
Poste gleich in dem anderen Thread ein sommerliches bauchbild
Acxh ja, hab grad das Paket abgeholt mit den ersteigerten babyklamotten
Meine Katzen quälen sich auch nur rum und liegen aufm Boden oder im bad auf den Fliesen...
Würd denen ja gern nen Gefallen tuen und sie abduschen aber das überlebe ich wohl nicht
Poste gleich in dem anderen Thread ein sommerliches bauchbild
Acxh ja, hab grad das Paket abgeholt mit den ersteigerten babyklamotten
11.06.2011 12:40
Zitat von Endstille:
Mein Mann hat mir grade geschrieben. Die Prüfung ist vorbei, in der nächsten halben Stunde sollte er hier eintrudeln
Uuuund?*neugierig*
11.06.2011 12:44
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Endstille:
Uuuund?*neugierig*
hat noch nichts weiter geschrieben. werde es ja gleich hören
11.06.2011 12:46
Huhu alle
*gaaaehhn*
Total ätzend!
@Endstille:
@Mine:
@b-i-Helsinki
ich fühle also mit dir
Ach da mach ich mir garkeine Sorgen das ich das nicht hinkriege Daher das ich wirklich viel Unterstützung hab und alle hinter uns stehen, bietet sich mir zum Glück auch die Möglichkeit
11.06.2011 13:33
Mädels ich schmeiß mich weg.
Ruft gerade meine Schwiemu an und berichtet mir über die Konsistnez von Joshuas Stuhlgang, sie müsste ihm jetzt helfen, er bekäme die Wurst net raus...
und deswegen ruft sie an??? Das Beste, sie hatte noch Besuch mit am Esstisch sitzen...
ich fall echt vom Glauben ab...
Ruft gerade meine Schwiemu an und berichtet mir über die Konsistnez von Joshuas Stuhlgang, sie müsste ihm jetzt helfen, er bekäme die Wurst net raus...
und deswegen ruft sie an??? Das Beste, sie hatte noch Besuch mit am Esstisch sitzen...
11.06.2011 13:37
Zitat von joshijung:
Mädels ich schmeiß mich weg.
11.06.2011 13:38
So, ich werde jetzt mal essen machen. Mein Sohn ist wieder wach und mein Mann ist inzwischen auch zu Hause. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
11.06.2011 13:38
Zitat von Endstille:
So, ich werde jetzt mal essen machen. Mein Sohn ist wieder wach und mein Mann ist inzwischen auch zu Hause. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
wie ist es denn bei deinem Mann gelaufen???
11.06.2011 13:39
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
er hat ein gutes gefühl
11.06.2011 13:43
@mine
huhu duhu
siehste hab ja gesagt alles wird gut
Eigentlich müsstest du nun hier ne Runde eiscreme ausgeben oder so
hehe irgendwie hab ich soooo lust auf Erdbeeren und icecreme!
@All
Also bin grade aus der Stadt zurück und war vorhin das erste mal bei einer Hebamme.
Weiss garnicht so recht was ich sagen soll weil ich das alles etwas seltsam fand.
Bin ja etwas hibbelig und obwohl schon 29 relativ quirlig und so aber sie hat mir halt andauernd ein komisches Gefühl gegeben! Erst weil ich nicht arbeite (war ja vor der Schwangerschaft schon krank geschrieben wegen Herzop,knie op und sowas alles). Dann war sie halt schon nicht begeistert weil ich halt krank bin und nen baby jetzt kriege (aber wegen meinem pco und dadurch das ich gesagt bekommen hab das ich keine Kinder kriegen könnte war es ja für mich selbst überraschend)
Dann schien sie noch über tausend dinge unbegeistert zu sein,aber evtl hat sie nur einfach nicht so eine offene Art. Jedenfalls war es voll seltsam.
Normalerweise wollte ich mich vorallem um die Kurse informieren die in der Hebammenpraxis stattfinden sollen und aufeinmal hatte ich ihren Stempel in meinem Mutterpass!
Fand das auch irgendwie,naja!
Und getraut was zu sagen hab ich mich auch nicht
nun warte ich erstmal ab denk ich! vlt ist sie beim nächsten mal ja anders.
Grade hat eben der FA angerufen wegen meinem Bluttest und mein Eisenwert wird immer mieser bin schon auf 8und hatte vorher mit 10 schon keinen guten Wert!
Irgendwie scheinen die Eisenpräparate nicht so recht anzuschlagen
Wenigstens hat sie
das ist aber echt ne komische Hebi sie soll doch ne Stütze für dich sein und dich nicht noch verunsichern...ich würde mir glaube ich ne andere suchen.
wegen dem Eisen, welches Präparat nimmst du denn? Ich fand Kräuterblut immer ganz gut und der Rotbäckchen Saft hat auch viel Eisen.
Ich würde mal an deiner Stelle googeln welche Lebensmittel einen hohen Eisenanteil haben, vielleicht kannst du deinen Körper damit auch unterstützen
11.06.2011 13:44
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
er hat ein gutes gefühl
das ist doch supi
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt