Oktobermamis 2011
11.06.2011 09:45
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Endstille:
guten Morgen Mädels,.....
hoffe es geht euch gut?
@joshi : Drücke deinem Mann auch ganz doll die Daumen!!
Ich mache mir heute ganz viele Gedanken, mein Ag hat mich ja kündigen wollen in der SS, konnter er nicht, habe vor Gericht gewonnen. nunja und dann hat er einen Antrag bei der zuständigen Behörde gestellt und hat dort erklärt was für ein fehlverhalten ich auf der Arbeit an den Tag lege.... (Zu spätgekommen ohne Bescheid zu sagen, Wegen mir würden Gäste nicht mehr kommen, es gab darauf schon 2 Gespräche -> die es NIE gab, und ich würde Arbeit verweigern) Die Frist bis zu der ich mich äußern musste war der 10.05. Seitdem warte ich auf eine Antwort..... Der hat so viel gelogen in diesen Antrag....echt unglaublich...davon stimmt vielleicht 10% wenn überhaupt....
Jetzt habe ich angst vor der Entscheidung des Amts.
Was für eine Entscheidung treffen die? .....Man mach mir echt einen kopf!
es ist mein Mann
Das hatte ich auch bemerkt
macht ja nichts danke fürs Daumen drücken.
Bin mal gespannt wann er heim kommt
11.06.2011 09:49
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Endstille, ich drück deinem Mann die Daumen!!
*
helsinki: (Ist hoffentlich ok, wenn ich dich so abkürze?) Ja, hier ist Pfingsten , aber das Wetter ist absoluter Mist. Gerade jetzt, wo mein Mann ja dann Ferien hat.... *
ladyitaly: siehe Ticker, Namensänderung SOll ich die Zweitnamen eigentlich auch in die Liste setzen lassen?
Ja sowas bekomm ich ja nciht mit wegen Pfingsten..
Naja ich hätts lieber bischen kühler um ehrlich zu sein...
Wie schlimm ist es denn mit dem Wetter in D??
Wir waren heute schon spazieren und meine drei hatten Gummistiefen an, lange Hose, T-Shirt, Pulli, Matschhose und Matschjacke (die gefütterte!!) an und es war nicht zu warm. Würde sagen 13 Grad etwa und Dauerregen.....
11.06.2011 09:56
Zitat von Endstille:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich drück deinem Mann die Daumen
Danke Er steht leider ziemlich unter druck Da es bereits das zweite mal ist das er diesen Teil macht, erwarten alle das er es schafft. Ganz besonders sein Vater.
Sowas ist immer doof Na dann drückt meine kleine Mia ihre Daumen noch gleich mit
11.06.2011 09:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Endstille, ich drück deinem Mann die Daumen!!
*
helsinki: (Ist hoffentlich ok, wenn ich dich so abkürze?) Ja, hier ist Pfingsten , aber das Wetter ist absoluter Mist. Gerade jetzt, wo mein Mann ja dann Ferien hat.... *
ladyitaly: siehe Ticker, Namensänderung SOll ich die Zweitnamen eigentlich auch in die Liste setzen lassen?
Ja sowas bekomm ich ja nciht mit wegen Pfingsten..
Naja ich hätts lieber bischen kühler um ehrlich zu sein...
Wie schlimm ist es denn mit dem Wetter in D??
Wir waren heute schon spazieren und meine drei hatten Gummistiefen an, lange Hose, T-Shirt, Pulli, Matschhose und Matschjacke (die gefütterte!!) an und es war nicht zu warm. Würde sagen 13 Grad etwa und Dauerregen.....
Ok...
wie gesagt, so um die 30 hier... Schrecklich,aber bischen Wind ist, das ist das einzig gute dran...
Weiss gar nicht ob ich mich aufraffen kann um zu Saugen und das Paket abzuholen...
11.06.2011 10:00
hoffe es geht euch gut?
Ich mache mir heute ganz viele Gedanken, mein Ag hat mich ja kündigen wollen in der SS, konnter er nicht, habe vor Gericht gewonnen. nunja und dann hat er einen Antrag bei der zuständigen Behörde gestellt und hat dort erklärt was für ein fehlverhalten ich auf der Arbeit an den Tag lege.... (Zu spätgekommen ohne Bescheid zu sagen, Wegen mir würden Gäste nicht mehr kommen, es gab darauf schon 2 Gespräche -> die es NIE gab, und ich würde Arbeit verweigern) Die Frist bis zu der ich mich äußern musste war der 10.05. Seitdem warte ich auf eine Antwort..... Der hat so viel gelogen in diesen Antrag....echt unglaublich...davon stimmt vielleicht 10% wenn überhaupt....
Hey Süße,
lass dich nciht ärgern von deinem AG . . es steht ja nun wieder Aussage gegen Aussage, das heißt das die ja eigentlich nicht viel machen können . . dazu genießt du den Mutterschutz und ich denke die werden sich darauf einigen das dein AG dich nach der Geburt und den 8 Wochen danach dann normal kündigen darf.
Das du da Sorge hast kann ich verstehen . . .
11.06.2011 10:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
hoffe es geht euch gut?
Hey Süße,
lass dich nciht ärgern von deinem AG . . es steht ja nun wieder Aussage gegen Aussage, das heißt das die ja eigentlich nicht viel machen können . . dazu genießt du den Mutterschutz und ich denke die werden sich darauf einigen das dein AG dich nach der Geburt und den 8 Wochen danach dann normal kündigen darf.
Mach mir halt total die Gedanken.....weiß nicht wann die entscheiden und vorallem was die Entscheiden....es sind nur noch 2 monate bis zum Mutterschutz..... Wenn ich jetzt davor noch meinen Job verliere.....
Ich habe gestern auch zu meinem Freund gesagt, dass die kleine schüchtern ist und das wir Mädels uns nicht so leicht zwischen die Beine schauen lassen
11.06.2011 10:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
hoffe es geht euch gut?
Hey Süße,
Mach mir halt total die Gedanken.....weiß nicht wann die entscheiden und vorallem was die Entscheiden....es sind nur noch 2 monate bis zum Mutterschutz..... Wenn ich jetzt davor noch meinen Job verliere.....
Ich habe gestern auch zu meinem Freund gesagt, dass die kleine schüchtern ist und das wir Mädels uns nicht so leicht zwischen die Beine schauen lassen
Ich kann dich total verstehen . . . ach mensch . . geht mir ja auch so, wer stellt mich denn für 9 Wochen jetzt ein?? niemand!! und ich kanns verstehen . . wäre ich ein Chef würde ich das auch nicht machen. Wollte ja nun auch mein Abi machen (die kleine kam genau in dem Monat, als ich mir gesagt hab, gut wir warten doch noch) und naja nun muss ich schauen ob ich mein Abi nachholen kann. (Sofern die mich eh nehmen, dass weiß ich ja auch noch nicht)
Aber wird schon gut gehen bei dir Süße. Haben die denn gesagt, wann die sich ca. bei dir melden bezüglich ihrer Entscheidung??
11.06.2011 10:34
Liebe grüße von der ostsee uns geht es prima, der Louis ist fleißig am turnen im Bauch Dicken Knutschiii an euch alle
11.06.2011 10:36
hallo ihr
oh man so langsam kann ich verstehen was einige hier meinten als sie von "beulen" geredet haben...meine kleine ist so extrem aktiv...meist kommen erst ganz zaghaft einige leichte dellen nach außen und dann plötzlich ein voll heftiger tritt...sie ist sowieso sehr aktiv...eigentlich bewegt sie sich immer wenn ich sitze oder liege...sollte ich mir gedanken machen weil es so viel ist???
oh man so langsam kann ich verstehen was einige hier meinten als sie von "beulen" geredet haben...meine kleine ist so extrem aktiv...meist kommen erst ganz zaghaft einige leichte dellen nach außen und dann plötzlich ein voll heftiger tritt...sie ist sowieso sehr aktiv...eigentlich bewegt sie sich immer wenn ich sitze oder liege...sollte ich mir gedanken machen weil es so viel ist???
11.06.2011 10:39
Zitat von engelchen-und-tom:
hallo ihr
Ich denke nicht das du angst haben musst deswegen
Meine kleine is auch sehr aktiv und dann gibts Tage so wie gestern, da ist sie wieder ruhiger Die kleinen probieren doch nun auch aus hihi
11.06.2011 10:57
ich hab noch nichts von meinem Mann gehört Hat einer ne Ahnung wie lange so eine Prüfung geht???
11.06.2011 10:58
Zitat von engelchen-und-tom:
hallo ihr
Du brauchst dir keine sorgen machen wenn deine kleine so Aktiv ist
11.06.2011 10:59
Zitat von Endstille:
ich hab noch nichts von meinem Mann gehört Hat einer ne Ahnung wie lange so eine Prüfung geht???
puh keine Ahnung. Er wird sich bestimmt gleich danach melden
11.06.2011 11:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
puh keine Ahnung. Er wird sich bestimmt gleich danach melden
Hmm, heißt wohl weiter warten und Tee trinken Ich hätte ihn ja heute morgen auch mal fragen können!!!
11.06.2011 11:02
Oh Mädels, grad in einem meiner anderen Threads jemand gepostet:
Guckt euch das Video mal an
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bitte-angucken-was-zum-lachen-bisschen-ot#co mment-7371771
Guckt euch das Video mal an
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bitte-angucken-was-zum-lachen-bisschen-ot#co mment-7371771
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt