Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.06.2011 18:11
Zitat von Inola:

Zitat von Inola:

Habt ihr euch schon ein Stillkissen gekauft? Ich überlege mir die ganze Zeit eins zu kaufen weil man anscheinend angenehmer mit schlafen kann. Hab nämlich dauernd Rückenschmerzen im Bett. Hab bei ebay das DODO PILOW Stillkissen mit Ökotest "sehr gut" gefunden. Hat da Jemand Erfahrung?

Wurde anscheinend überlesen, daher poste ich nochmal.

also wie ich schon vorher geschrieben hatte, ich hab eins, aber ein wirklich schlechtes. keine ahnung wie die marke ist, ich weiß nur es ist von spielemax und hat 20€ gekostet und bin total enttäuscht.
ich such jetzt ein neues und hab auch eins bei ebay gefunden, aber weiß noch nicht so recht
10.06.2011 18:12
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von engelchen-und-tom:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/babywelt-container-kombi-wagen-fle xo--4025583025765

Schaut mal den KIWa haben wir uns heute angschaut....Die Farben wirken in echt besser als auf dem Bild...
was sagt ihr?

wir haben auch einen BO1 gekauft zwar nicht genau den aber eben auch von BO1...

Und noch zufrieden?
Welchen habt ihr denn?

müsste der hier sein...finde grad die rechnung nicht...weiß ich noch nicht ob der gut ist...sind ja nur im laden damit gefahren und seit dem kauf steht er bei den sponsoren (meinen eltern) im keller

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo-bo-tempo-6s---4045875022555
born-in-helsinki
18946 Beiträge
10.06.2011 18:13

Schei**e-....
Hab grad Radieschen gegessen und jetzt brennts..
Sodbrennen wie verrückt....

Toll,dabei mag ich die doch sooo gern....
Botticelli
9291 Beiträge
10.06.2011 18:14
Zitat von Inola:

Zitat von Inola:

Habt ihr euch schon ein Stillkissen gekauft? Ich überlege mir die ganze Zeit eins zu kaufen weil man anscheinend angenehmer mit schlafen kann. Hab nämlich dauernd Rückenschmerzen im Bett. Hab bei ebay das DODO PILOW Stillkissen mit Ökotest "sehr gut" gefunden. Hat da Jemand Erfahrung?

wir haben das und mein schatz und ich sind zufrieden. Muss aber dazu sagen das ich nicht weiß was so ein stillkissen für ansprüche erfüllen muss. ich kann es knautschen und alle kugeln in eine richtung schieben, so das ich auf dem stoffliege und zwichen den beinen ist es ganz hart, aber das ist ja geschmackssache.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.06.2011 18:15

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/babywelt-container-kombi-wagen-fle xo--4025583025765

Schaut mal den KIWa haben wir uns heute angschaut....Die Farben wirken in echt besser als auf dem Bild...
was sagt ihr?

wir haben auch einen BO1 gekauft zwar nicht genau den aber eben auch von BO1...

Und noch zufrieden?
Welchen habt ihr denn?

müsste der hier sein...finde grad die rechnung nicht...weiß ich noch nicht ob der gut ist...sind ja nur im laden damit gefahren und seit dem kauf steht er bei den sponsoren (meinen eltern) im keller

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo-bo-tempo-6s---4045875022555

Auch schick.....
Wird werden den dann auch denke ich auch holen....
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 18:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Juuuuuuuuut dann schmeiß ich jetz ne Runde Eis für alle

Hallo Mine!!!
Erst Mal ein zur bestandenen Prüfung! Ich hab heute schon geschrieben, dass ich schon gespannt bin, ob du auch dein Wunschgeschlecht bekommst ! Und siehste es ist tatsächlich ein Mädchen . Ich weiß noch genau wie sehr ich mich gefreut habe und kann dir versichern, dass su in den nächsten Tagen mit einem fetten umherlaufen wirst!!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 18:23
@kranker Opa: Tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich würde mal persönlich mit den Ärzten reden, die ihn behandeln und um ihre Einschätzung bitten, was den Keim angeht.
*
@Kiwa: Ich kenn den nicht, tut mir leid.
*
@Stillkissen: Ich hab eins von Theraline. Bins sehr zufrieden. ALso hab sogar zwei. Eines von 2007 und eines von 2009.
Ich glaube, das ist es. Auf jeden Fall passen Maße, Firma und Farbe. Also das neuere: http://www.amazon.de/THERALINE-STILLKISSEN-DAS-ORI GINAL-QUALIT%C3%84TSKLASSIKER/dp/B0030UFT26/ref=sr _1_6?s=baby&ie=UTF8&qid=1307722913&sr= 1-6
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 18:27
Zitat von Botticelli:

Zitat von Inola:

Zitat von Inola:

wir haben das und mein schatz und ich sind zufrieden. Muss aber dazu sagen das ich nicht weiß was so ein stillkissen für ansprüche erfüllen muss. ich kann es knautschen und alle kugeln in eine richtung schieben, so das ich auf dem stoffliege und zwichen den beinen ist es ganz hart, aber das ist ja geschmackssache.

Ich hab eins von Esprit, warte ich such mal den Link und poste ihn, wenn ich ihn finde.
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 18:30
Zitat von Botticelli:

Zitat von Inola:

Zitat von Inola:

Ich hab eins von Esprit, warte ich such mal den Link und poste ihn, wenn ich ihn finde.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.06.2011 18:49
Hallo ihr Hübschen!

@emma: Wegen dem Keim, mach dir da keine allzu großen Gedanken, solange du ihn nicht angefasst oder abgeknutscht hast ist alles in Ordnung.
Wenn wir im KH dem Patienten das Essen hinstellen ziehen wir uns auch nicht extra einen Kittel an.
Wichtig ist dass du dich nach Betreten des Zimmers gründlich desinfizierst und als Schwangere Abstand hälst, aber solange nicht raus ist welcher Keim es ist würde ich dir empfehlen Abstand zu halten.
@o-mine-o: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG
@ stillkissen: Ich habe meins noch von Joshua, da sind so kleine Styroporkugeln drin die auch nicht zu feste gefüllt sind. Marke kann ich euch sagen wenn ichs vom Speicher geholt habe.
@me: Haben heute das Hochzeitsgeschenk (einen Teil) für meine Mama besorgt. Eine Patenschaft für eine Rose im Hadamarer Rosengarten. Hinzu kommt noch eine Hochzeitstorte und ein Gästebuch.
Wie habe ich sonst meinen Tag verbracht???
Als allererstes habe ich mich tierisch geärgert dass mein Hefeteig für dem Wochenendkuchen nicht aufgegangen ist und ich ihn in die Tonne kloppen durfte...Dann waren wir beim Mittagessen spontan zu sechst anstatt zu dritt, weil mein Bruder, meine Schwester und meine Mum vorbeikamen, naja einer durfte die Reste von gestern essen.
Jetzt habe ich nochmalö Lust auf warm, da ich heute Mittag ja nicht viel abbekommen habe und mache mir jetzt Käse-Schinken-Blätterteigtaschen. Danach schmeiß ich mich nurnoch auf die Couch und versuche mal was kreatives für unsere Fee herzustellen.
Ergebnis wird bei Erfolg morgen präsentiert
10.06.2011 19:16
Vielen Dank für die Antworten
@Mine: -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@Thema KiWa: haben den hier gekauft (In der Farbe wie Titelbild:schwarz/weiß Flower): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250651660763 Kann noch nicht Urteilen ob der so gut ist (hab ja noch kein Baby zum testen). Aber sonst macht er einen guten Eindruck.
@B.i.H.: Sodbrennen bekomme ich von O-Saft immer. Trink am besten ein Schluck Milch. Das hilft mir zumindest
Emma2011
47 Beiträge
10.06.2011 19:35
3714 neue Beitrage seit ich nicht mehr on war oO ... Werde die jetzt nicht lesen Hoffe euch ist es allen gut ergangen und ihr habt schön viele Outings bekommen.... Wir sind umgezogen und haben erst seit heute Internet hier deswegen hab ich nix mitbekommen

Also uns geht es gut , habe leider immer noch kein Outing, aber vielleicht am 27.06 um 11 uhr , da habe ich meinen nächsten arzttermin
Spüren tue ich meinen schatz auch schon seit 2-3 wochen <3 richtig dolle sogar, voll schön

Wünsche euch allen schon mal ein schönes langes Wochenende :*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.06.2011 23:53
Danke für eure Glückwünsche
Bin ganz happy
War eben auf meiner Abschlussfeier und nun wissen meine Lehrer und Klasse auch das ich schwanger bin und haben sich alle sehr für mich mitgefreut
War nen super toller Abend . .
aber ich bin vom Tag absolut KO und gehe nun ins Bettchen.
Schlaft auch gut ihr Lieben.
11.06.2011 07:08
Guten Morgen Mädels,

vor 10 minuten ist mein Mann los richtung Aachen. Um 8Uhr beginnt seine Prüfung. Ich drücke ihm ganz dolle die Daumen das er das heute schafft Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Daumen übrig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt