Oktobermamis 2011
10.06.2011 14:10
Habt ihr euch schon ein Stillkissen gekauft? Ich überlege mir die ganze Zeit eins zu kaufen weil man anscheinend angenehmer mit schlafen kann. Hab nämlich dauernd Rückenschmerzen im Bett. Hab bei ebay das DODO PILOW Stillkissen mit Ökotest "sehr gut" gefunden. Hat da Jemand Erfahrung?
10.06.2011 14:36
Määääääääädels . . .
ich hab den BRIEF
und ich habe . . . *TROMMELWIRBEL*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BESTANDEN
Nur noch die Mündliche hinter mich bringen und es ist vollbracht!!!
Danke das ihr mein gejammer ertragen habt etc.
Heute ist ein SUPER Tag
ich hab den BRIEF
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BESTANDEN
Heute ist ein SUPER Tag
10.06.2011 14:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Määääääääädels . . .
ich hab den BRIEF
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BESTANDEN
Heute ist ein SUPER Tag
Glückwunsch! Mensch besser kann der Tag doch für dich nicht werden oder?
10.06.2011 14:41
@Janin: nee das kann er nicht Heute ist toll . . den Tag markier ich mir im Kalender
10.06.2011 14:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Janin: nee das kann er nicht Heute ist toll . . den Tag markier ich mir im Kalender
Gute Idee! Der beste Tag bis jetzt! Der aller beste dieses Jahr kommt erst noch!
10.06.2011 14:48
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Gute Idee! Der beste Tag bis jetzt! Der aller beste dieses Jahr kommt erst noch!
2 beste Tage kommen noch
hihi obwohl 3 . .
1. Tag: 22.06. Mündliche Prüfung - bestanden - und fertig mit der Ausbildung!
2. Tag: 29.07. Hochzeit
3. Tag: ..Oktober Mia wird geboren
10.06.2011 14:53
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von emma2010:
Das hört sich doch super an und ja ich habe auch so ne Vordewandplazenta die tief sitzt, weiss jetzt nicht genau welche Nachteile das genau hat, das hab ich leider vergessen zu Fragen, weil ich so viele andere Fragen hatte!!!! Frag ihn aber nächste Woche, aber deine Maus ist ja auch so groß, wow!!!!!
wenn die Plazenta da unten nicht wegrutscht könnten (muss nicht) wir das Problem haben, dass wir nen KS bekommen müssen. Daher drücke ich uns die Daumen das sie noch wandert Was ja noch Zeit hat. Deswegen meinte mein FA ich soll mir noch keinen Kopf machen
Danke dir für die Info, ich frag ihn einfach wie gesagt nächste Woche nochmal und vielleicht ist sie ja schon nach oben gerutscht!!!!
Daumen sind für uns zwei gedrückt!!!
Hab auch ne Plazenta Prävia ich wünsch mir so das sie wandert weil ich gerne normal entbinden möchte Bin schon fleissig am Cremen hab von meiner Hebi so ne Salbe bekommen und es wird jedesmal besser
Da gibts speziell ne Creme, ok wusste ich nicht!!! Hab vorhin mit meiner Hebi telefoniert und sie meinte so schlimm sei das nicht mit der Plazenta, man könnte normal entbinden es sei den sie liegt auf dem Mutterkuche, da würde es auch während der SS zu Blutungen kommen, hoffe ich hab es richtig erklärt ,aber zur Sicherheit frag ich nächste Woche nochmal den FA!!! Fragen über Fragen!!!!!
10.06.2011 14:55
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Määääääääädels . . .
ich hab den BRIEF
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BESTANDEN
Heute ist ein SUPER Tag
Glückwunsch! Mensch besser kann der Tag doch für dich nicht werden oder?
Super und alles Gute noch für deine mündliche Prüfung, die schaffst du mit Links!!! Wir haben es dir doch alle gesagt, dass du das packst!!!! Herzlichen Glückwunsch, lass dich mal in den Arm nehmen
10.06.2011 15:01
Zitat von emma2010:
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von emma2010:
Das hört sich doch super an und ja ich habe auch so ne Vordewandplazenta die tief sitzt, weiss jetzt nicht genau welche Nachteile das genau hat, das hab ich leider vergessen zu Fragen, weil ich so viele andere Fragen hatte!!!! Frag ihn aber nächste Woche, aber deine Maus ist ja auch so groß, wow!!!!!
wenn die Plazenta da unten nicht wegrutscht könnten (muss nicht) wir das Problem haben, dass wir nen KS bekommen müssen. Daher drücke ich uns die Daumen das sie noch wandert Was ja noch Zeit hat. Deswegen meinte mein FA ich soll mir noch keinen Kopf machen
Danke dir für die Info, ich frag ihn einfach wie gesagt nächste Woche nochmal und vielleicht ist sie ja schon nach oben gerutscht!!!!
Daumen sind für uns zwei gedrückt!!!
Hab auch ne Plazenta Prävia ich wünsch mir so das sie wandert weil ich gerne normal entbinden möchte Bin schon fleissig am Cremen hab von meiner Hebi so ne Salbe bekommen und es wird jedesmal besser
Da gibts speziell ne Creme, ok wusste ich nicht!!! Hab vorhin mit meiner Hebi telefoniert und sie meinte so schlimm sei das nicht mit der Plazenta, man könnte normal entbinden es sei den sie liegt auf dem Mutterkuche, da würde es auch während der SS zu Blutungen kommen, hoffe ich hab es richtig erklärt ,aber zur Sicherheit frag ich nächste Woche nochmal den FA!!! Fragen über Fragen!!!!!
Ah okay Ja frag mal nochmal nach und teile es mit
10.06.2011 15:04
Na ich glaub die Hochzeit und die Geburt werden das beste sein! Obwohl die Geburt alles topt!
10.06.2011 15:06
Zitat von Janin:
Na ich glaub die Hochzeit und die Geburt werden das beste sein! Obwohl die Geburt alles topt!
Heute is auch sooooo toll
und nachher gehe ich zur Abschlussfeier mit dem Gedanken: "ich habe bestanden!" Die Mündliche könnte ich sonst noch wie versemmeln ich wäre an sich durch, solange ich keine 6 habe, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ach das ist soooo toll
Nachdem ich die letzten Tage so traurig und fertig war ist das heute der perfekte Ausgleich
10.06.2011 15:08
Zitat von engelchen-und-tom:
huhu...
habe gerade einen anruf von der praxis bekommen wo ich zur FD war...die haben für uns einen termin in der kinderchirurgie der charite gemacht...am 7.7. um 14uhr wird dort ein arzt schauen was mit unserer kleinen los ist...ich denke ich werde dann fragen ob eventuell ein kaiserschnitt besser wäre damit nicht bei der geburt im engen becken noch irgendwas am fuß kaputt geht oder so und man dann gar nichts mehr machen kann...ist aber noch sooo lange bis wir wissen was los ist
Ich drück euch ganz super doll die Daumen und hoffe das ihr von diesem Experten da vlt sogar bessere Sachen gesagt kriegt als vom normalen FA.
Das mit dem warten kann ich verstehen das du da schon hibbelig wirst,aber mach dich jetzt bloß bis dahin nicht total verrückt!
Ich hoffe es wird alles gut
10.06.2011 15:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
und nachher gehe ich zur Abschlussfeier mit dem Gedanken: "ich habe bestanden!" Die Mündliche könnte ich sonst noch wie versemmeln ich wäre an sich durch, solange ich keine 6 habe, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ach das ist soooo toll
Nachdem ich die letzten Tage so traurig und fertig war ist das heute der perfekte Ausgleich
Darf ich fragen wie du bestanden hast?
10.06.2011 15:24
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
naja keine Glanzleistung . . ich war an dem Tag viiiiiiiel zu aufgeregt . . habe 2x3 und eine 4 . . wo ich die 4 habe, dachte ich aber das ich durchgefallen bin . . . Ja naja mit der Mündlichen reiß ich den Schnitt wieder richtig hoch Denn praktisch ist bis jetz ne 2
10.06.2011 15:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
naja keine Glanzleistung . . ich war an dem Tag viiiiiiiel zu aufgeregt . . habe 2x3 und eine 4 . . wo ich die 4 habe, dachte ich aber das ich durchgefallen bin . . . Ja naja mit der Mündlichen reiß ich den Schnitt wieder richtig hoch Denn praktisch ist bis jetz ne 2
Na das ist doch super! Was hast du gelernt?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt