Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 09:23
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Guten Mogen @ all wünsche ein schönes Pfingstwochenenede

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Danke

kann es noch gar nicht fassen wie die Zeit rennt konnte meine SS noch gar net geniessen

Oh, wieso denn nicht?
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 09:25
Ich kann es auch kaum glauben, dass ich in 2 Wochen schon ein UHU bin
10.06.2011 09:26
morgen ihr lieben!!
Gestern war mein Fa besuch alles ok mit dem Baby es hieß ja immer Junge mit vorbehalt und gestern sagt der arzt zu 70 Prozent wird es ein Mädchen.
Man ich will es wissen habe ja noch alle jungensachen von Cem aber wen es doch eine kleine Tuana wird will ich auch shoppen gehen habe ja nichts für ein mädchen.
Muß am 22.06 zum Zuckertest da schallt er nochmal kurz hat der fa mir versprochen hoffe dan wissen wir es eindeutig.
Also wen wir doch eine #Tuana und keinen Can-Enes bekommen dan war es für mich die letzte schwangerschaft.
Euch einen schönen tag.
Foto folgt auch noch
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.06.2011 09:26
Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Danke

kann es noch gar nicht fassen wie die Zeit rennt konnte meine SS noch gar net geniessen

Oh, wieso denn nicht?

mein Verlobter ist in Afghanistan muss mich im moment um alles allein kümmern zB Auto suche ( vorgestern erfolgreich beendet) Behörden da er Italiener is und alles über Konsolate laufen muss da wir eigentlich in Italien wohnen und und und also bisher stress pur
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 09:28
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Danke

Oh, wieso denn nicht?

mein Verlobter ist in Afghanistan muss mich im moment um alles allein kümmern zB Auto suche ( vorgestern erfolgreich beendet) Behörden da er Italiener is und alles über Konsolate laufen muss da wir eigentlich in Italien wohnen und und und also bisher stress pur

Ohje, aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft
sonne6481
1306 Beiträge
10.06.2011 09:30
Zitat von karinademiral:

morgen ihr lieben!!
Gestern war mein Fa besuch alles ok mit dem Baby es hieß ja immer Junge mit vorbehalt und gestern sagt der arzt zu 70 Prozent wird es ein Mädchen.
Man ich will es wissen habe ja noch alle jungensachen von Cem aber wen es doch eine kleine Tuana wird will ich auch shoppen gehen habe ja nichts für ein mädchen.
Muß am 22.06 zum Zuckertest da schallt er nochmal kurz hat der fa mir versprochen hoffe dan wissen wir es eindeutig.
Also wen wir doch eine #Tuana und keinen Can-Enes bekommen dan war es für mich die letzte schwangerschaft.
Euch einen schönen tag.
Foto folgt auch noch

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles gesund ist! Und ich drücke dir die Daumen, dass du nach einem Prinzen eine kleine Prinzessin bekommst . Hast du denn schon FD gehabt?
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.06.2011 09:52
Mal ne frage an mädels mit stillkissen:
welches habt ihr?
ich hab mir eins gekauft bei spielemax für 20€, aber die kugeln verrutschen so arg, dass man entweder nur auf dem stoff liegt oder das alles total hart ist, weil die so gequetscht sind.
dann hab ich den bezug einmal gewaschen und dann war gleich der reisverschluss kaputt....
bin total enttäuscht...
jetzt such ich ein neues, aber will nicht wieder geld ausgeben und dann mist bekommen...
LadyItaly86
19325 Beiträge
10.06.2011 10:02
Zitat von nachtgewaechs:

welches habt ihr?
ich hab mir eins gekauft bei spielemax für 20€, aber die kugeln verrutschen so arg, dass man entweder nur auf dem stoff liegt oder das alles total hart ist, weil die so gequetscht sind.
dann hab ich den bezug einmal gewaschen und dann war gleich der reisverschluss kaputt....
bin total enttäuscht...
jetzt such ich ein neues, aber will nicht wieder geld ausgeben und dann mist bekommen...

ich hab meins noch von Tiziano. auch ein eher günstiges vom Real.
aber ich finds okay. ist zwar auch nicht prall gefüllt, also wenn die Kügelchen doll dem Gewicht ausweichen, denn liegt man auch nur auf Stoff ^^ aber ich schüttel es dann immer ein bisschen und dann passt es wieder also ich sehs garnicht ein, für ein Stillkissen 50 Euro oder so zu zahlen.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
10.06.2011 10:15
Morgen Ihr Lieben!

Um 11.20 habe ich meinen 2 großen Us, hoffe das alles in ordnung ist....Bin schon gespannt ob es beim mädel bleibt...

Dann wollten wir heute mal nach babyone fahren und Kiwa probe fahren

@Stillkissen: Suche auch noch ein gutes....weiß gar nichts welches ich nehmen soll

@mine: Du hast bestimmt bestanden *daumendrück*

10.06.2011 10:22
grade gemacht, leicht kann man es schon sehen

Poccahontaz
2868 Beiträge
10.06.2011 11:08
Zitat von Endstille:

wow das ist ja krass
10.06.2011 11:09
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Endstille:

wow das ist ja krass

leider sieht man es auf dem video nicht so gut. er turnt jetzt auch die ganze zeit rum, aber sobald ich die cam auf meinen Bauch halte ist minutenlang ruhe
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.06.2011 11:28
Zitat von nachtgewaechs:

welches habt ihr?
bin total enttäuscht...

Ich hab eins von Theraline und bin extrem zufrieden, die Kügelchen darin verteilen sich optimal und passen sich an und ich schlafe wie ein Stein darauf. Hat allerdings 55 Euro gekostet.
emma2010
1805 Beiträge
10.06.2011 11:29
Zitat von Endstille:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Endstille:

wow das ist ja krass

leider sieht man es auf dem video nicht so gut. er turnt jetzt auch die ganze zeit rum, aber sobald ich die cam auf meinen Bauch halte ist minutenlang ruhe

Schönes Video!!!!
Ich kenne dieses Problem auch, klein Lena strampelt und bis die Mama dann das T-Shirt oben hat um zu schauen ist sie wieder ruhig und sobald das T-Shirt wieder unten ist strampelt sie wieder wie bekloppt!!! Würde ich das oben lassen, wäre es das Gleiche Spiel und es würde nichts passieren!!!! Haben schon ihren eigenen Kopf die KLeinen!!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.06.2011 11:32
Zitat von emma2010:

Zitat von Endstille:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Endstille:

wow das ist ja krass

Schönes Video!!!!
Ich kenne dieses Problem auch, klein Lena strampelt und bis die Mama dann das T-Shirt oben hat um zu schauen ist sie wieder ruhig und sobald das T-Shirt wieder unten ist strampelt sie wieder wie bekloppt!!! Würde ich das oben lassen, wäre es das Gleiche Spiel und es würde nichts passieren!!!! Haben schon ihren eigenen Kopf die KLeinen!!!!

Toll! Das Spielchen treibt meine Maus auch mit mir. Sobald die Kamera nur in der Nähe ist, hört sie auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt