Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.06.2011 17:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nachtgewaechs:

hallo...
hab heute erfahren, dass ein guter freund von mir gestorben ist...
er war auf abi-fahrt in spanien und wurde tod aufgefunden am nächsten morgen...er hatte ein blutgerinnsel im gehirn und erst die polizei hat ihn gefunden....ich weiß überhaupt nicht wie ich mich fühlen soll, was ich denken soll!!! er war doch erst 20!!!!
ich kannte ihn seit 5 jahren und war damals mit ihm zusammen und wir waren aber nur einige wochen zusammen und waren danach aber sehr gut befreundet....
ich bin irgendwie ttraurig und gleichzeitig so schockiert! seine mutter tut mir so leid und sein bruder....
ich kann es garnicht glauben, ich schwanke zwischen weinen und einfach nur mit offenem mund dastehen...

Das ist ja krass
Hab vor nen paar Tage in der Zeitung gelesen das auch nen 20 jähriger in Spanien auf Abifahrt tot aufgefunden wurde, allerdings kam der nicht aus Berlin.
Schrecklich sowas . . . .

doch, er war das...
er ging auf das gymnasium in erkner und hat in berlin rahnsdorf gewohnt. hab ebenfalls in rahnsdorf gewohnt und daher kannten wir uns, er hat gegenüber gewohnt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach weg ist....

auweia . . . tut mir echt leid sowas ist nicht schön Fand das krass als ich das in der Zeitung gelesen habe . . .

ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll....aber ich glaub sowas weiß man nie...
mein freund versucht mich die ganze zeit aufzumuntern, hat mir cola gekauft und eis und ist mit mir zu toys r us gefahren und hat kleine schühchen gekauft...jetzt gings mir auch besser, aber im ersten moment hab ich richtig dolles herzpochen gehabt und die kleine fing ganz doll an zu strampeln...
ich versuch jetzt einfach ruhig zu bleiben, einfach auch wegen meiner maus...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
09.06.2011 18:00
Huhu!
Bin auch mal wieder zuhaus....
Heut hatten wir Einweihungsparty von unserem neuen Büro
Viel lecker Essen sag ich nur....
Ich mach euch mal neidisch
Kartoffelsalat, Shrimps in Knoblauchsosse, Tofu-Auberginensalat, Sushi(auch vegetarisch ), ganz tollen Käse mit Rentierwurst drauf, Häppchen mit Käse und Wurst, eingelegte knoblauchzehen, Oliven, grünen Salat mit Mozarella UND Käsekuchen

ich bin so vollgefressen
Hmjamii
Und jetzt roll ich nur noch rum

09.06.2011 18:10
Wir gehen jetzt meinen Schwiegervater und die anderen Pilger in Empfang nehmen , dann gemeinsam mit ihnen in die Kirche und anschließend lecker Essen

Bis Später Mädels
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.06.2011 18:11
Zitat von born-in-helsinki:

Huhu!
Kartoffelsalat, Shrimps in Knoblauchsosse, Tofu-Auberginensalat, Sushi(auch vegetarisch ), ganz tollen Käse mit Rentierwurst drauf, Häppchen mit Käse und Wurst, eingelegte knoblauchzehen, Oliven, grünen Salat mit Mozarella UND Käsekuchen

ich bin so vollgefressen
Hmjamii

Also von der Liste reizen mich höchstens Kartoffelsalat und Käsekuchen... Aber schön, dass du dich vollfressen konntest. Das werd ich am Wochenende machen, mein Paps kann gaaanz toll kochen und ich leg mich dickbräsig auf die Hollywoodschaukel.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
09.06.2011 18:17
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von born-in-helsinki:

Huhu!

ich bin so vollgefressen
Hmjamii

Also von der Liste reizen mich höchstens Kartoffelsalat und Käsekuchen... Aber schön, dass du dich vollfressen konntest. Das werd ich am Wochenende machen, mein Paps kann gaaanz toll kochen und ich leg mich dickbräsig auf die Hollywoodschaukel.

Also es war wirklich alles superlecker und der kartoffelsalat war nicht mit Majo und so,sondern so ein Sommerlicher mit Dill und Öl und sowas..
Naja brauch heut nix mehr an essen (ausser ne Zitrone vielleicht )
09.06.2011 18:55
huhu...

heute gehts mir schon wieder besser...war gestern nur der erste schock...es ist nicht so dass ich damit nicht klar komme nur man wünscht sich ja doch was anderes für sein kind...naja und nach der aussage vor ein paar tagen von meiner schwiegermutter war ich gestern natürlich richtig fertig...aber es ist nur der fuß und was sie denkt ist mir egal...ich werde sicher mein kind nicht abtreiben nur weil ein fuß nicht so aussieht wie er sein soll!!! gerade sie mit vier kindern sollte das eigentlich verstehen...meine kleine ist so aktiv...bewegt sich viel...ich spüre das und freue mich einfach auf sie...
Botticelli
9291 Beiträge
09.06.2011 19:11
Zitat von engelchen-und-tom:

huhu...

heute gehts mir schon wieder besser...war gestern nur der erste schock...es ist nicht so dass ich damit nicht klar komme nur man wünscht sich ja doch was anderes für sein kind...naja und nach der aussage vor ein paar tagen von meiner schwiegermutter war ich gestern natürlich richtig fertig...aber es ist nur der fuß und was sie denkt ist mir egal...ich werde sicher mein kind nicht abtreiben nur weil ein fuß nicht so aussieht wie er sein soll!!! gerade sie mit vier kindern sollte das eigentlich verstehen...meine kleine ist so aktiv...bewegt sich viel...ich spüre das und freue mich einfach auf sie...

Ach lass den kopf nicht hängen. Als ich zur welt kam hatte ich sichelfüsse und eine loch im herzen, welches sich sehr sehr langsam geschlossen hat. meine Mama musste Monatelang mit mir gymnastick machen, damit meine füsse gerade werden.
Vorallem einen nicht so hübschen fuss kann man durch sehr hübsche schuhe "verstecken" wenn es der fall sein sollte.
09.06.2011 19:11
Huhu, ich hab leider heute keine Zeit gehabt on zu kommen und nun kann ich echt keine 120 neuen Beiträge nachlesen sorry!!
*
Ich hab gestern unseren Maxi Cosi bei Rossmann bestellt under war heute schon da!!! Total krass, wie schnell die sind!!
*
War heute bei der FD
Ich hab leider nur ein Foto bekommen, denn er lag mit dem Gesicht hinter der Plazenta und da konnte sie kein vernünftiges 3 D Bild hinbekommen Sie hat gerüttelt und ich sollte mich auf die Seite legen, aber keine Chance... na egal. Bald seh ich ihn ja live und das ist eh viel schöner Naja bald.... sind noch ein paar Wochen nech....
Aber es ist alles ok und das ist wichtig und es ist nach wie vor ein Junge
360 g und 24 cm.
(zum Vergleich, Colin war auch 24 cm groß und 500 g schwer, bei ihm hatte ich die FD genau einen Tag später als diesmal, also bei 21+1)

Ich hab das Bild mit dem von Colin vergleichen, die sehen fast identisch aus!
siraaa
604 Beiträge
09.06.2011 19:24
Zitat von Kleenedine-is-back:

Heute kam das Beistellbett von Ebay an und es geht sofort zurück.
Die Stoffe und Bezüge sind keine Baumwolle....alles total billig

Haben jetzt das hier bestellt.....

genau dieses Beistellbettchen hatte ich bei meinem Paul. Das fand ich wirklich Prima!!! Tolle wahl....hatte es aber dann schon verkauft, weil ich eigentlich dachte, ich will kein Kind mehr Mal schaun, vielleicht besorg ich mir diesmal wieder so eins....in rosa....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
09.06.2011 20:12
Gerade auf dem Sofa....
Madonna checkt mal kurz,ob alles ok im Bauch ist
Sie hat die ganze Zeit geschnurrt und im Bauch war ein gezappel die ganze Zeit

09.06.2011 20:22
Zitat von LittleMsSunshine2010:

http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20%22Pr amy%20Luxe%22/5100013_410749,de_DE,pd.html?topcgid =10008524&start=36&fid=&prefn1=saleIte m&cgid=230395389&sz=1&prefv1=0%7C1& ;srule=price-asc&szold=20&simi=&origPo s=&psz=20

Mädels bitte Meinungen zu dem Kinderwagen
Ist der gut?
Muss ein kinderwagen eine Wanne haben? oder ist die Tasche auch okay?

Ganz ehrlich? Ich würd nie einen Kiwa einfach so übers Netz bestellen... geh in ein Fachgeschäft und probier mehrere aus. Wie sie sich lenken lassen, wie stabil sie sind, wie sie sich zusammen bauen lassen fürs Auto etc.
Das alles muss man meiner Meinung nach erstmal ausprobieren.. denn einen Kiwa benutzt man dann oft und es ist doch ärgerlich, wenn man Geld ausgibt und der Wagen nix taugt, nur weil er auf Bildern "gut" aussieht...
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 20:35
Zitat von Nikas:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20%22Pr amy%20Luxe%22/5100013_410749,de_DE,pd.html?topcgid =10008524&start=36&fid=&prefn1=saleIte m&cgid=230395389&sz=1&prefv1=0%7C1& ;srule=price-asc&szold=20&simi=&origPo s=&psz=20

Mädels bitte Meinungen zu dem Kinderwagen
Ist der gut?
Muss ein kinderwagen eine Wanne haben? oder ist die Tasche auch okay?

Ganz ehrlich? Ich würd nie einen Kiwa einfach so übers Netz bestellen... geh in ein Fachgeschäft und probier mehrere aus. Wie sie sich lenken lassen, wie stabil sie sind, wie sie sich zusammen bauen lassen fürs Auto etc.
Das alles muss man meiner Meinung nach erstmal ausprobieren.. denn einen Kiwa benutzt man dann oft und es ist doch ärgerlich, wenn man Geld ausgibt und der Wagen nix taugt, nur weil er auf Bildern "gut" aussieht...

Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 20:38
Zitat von Nikas:

Huhu, ich hab leider heute keine Zeit gehabt on zu kommen und nun kann ich echt keine 120 neuen Beiträge nachlesen sorry!!
*
Ich hab gestern unseren Maxi Cosi bei Rossmann bestellt under war heute schon da!!! Total krass, wie schnell die sind!!
*
War heute bei der FD
Ich hab leider nur ein Foto bekommen, denn er lag mit dem Gesicht hinter der Plazenta und da konnte sie kein vernünftiges 3 D Bild hinbekommen Sie hat gerüttelt und ich sollte mich auf die Seite legen, aber keine Chance... na egal. Bald seh ich ihn ja live und das ist eh viel schöner Naja bald.... sind noch ein paar Wochen nech....
Aber es ist alles ok und das ist wichtig und es ist nach wie vor ein Junge
360 g und 24 cm.
(zum Vergleich, Colin war auch 24 cm groß und 500 g schwer, bei ihm hatte ich die FD genau einen Tag später als diesmal, also bei 21+1)

Ich hab das Bild mit dem von Colin vergleichen, die sehen fast identisch aus!

Ich auch gestern mittag und heute mittag war er da
sehr süsses Bild
09.06.2011 20:46
Ja voll schnell!! Hab ich nicht mit gerechnet!
Welche Farbe hast du genommen?
*
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt