Oktobermamis 2011
11.06.2011 19:22
@ Jess: ich denke so wie du das machen willst gehts auch
Also morgens Eisen, Mittags 2x Magnesium und abends wieder Eisen
Na dann bekommste mich jetz mal zu sehen
11.06.2011 19:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
wow so seriös mit brille ^^ hehe
hab auch so eine irgendwo aber trag die kaum weil ich nur sehr leicht kurzsichtig bin
Aber voll die hübsche muss ich schon sagen du willst so garnicht wissen wie ich grade aussehe lol
11.06.2011 19:34
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wow so seriös mit brille ^^ hehe
hab auch so eine irgendwo aber trag die kaum weil ich nur sehr leicht kurzsichtig bin
Aber voll die hübsche muss ich schon sagen du willst so garnicht wissen wie ich grade aussehe lol
Die Brille trag ich nicht permanent . . brauche die nur, wenn ich lange lese oder lang am Pc sitze oder sollte ich irgendwann einen Führerschein besitzen, dann brauche ich sie auch zum Autofahren
11.06.2011 19:49
@mine
ja ich hab -0,75 am einen Auge und -0,25 oder so am anderen, glaub das letzte mal als ich die Brille einen vollen Tag angehabt hatte war bei meinem Mündlichen Abi weil ich irgendwie schlauer damit aussah hehe
ja ich hab -0,75 am einen Auge und -0,25 oder so am anderen, glaub das letzte mal als ich die Brille einen vollen Tag angehabt hatte war bei meinem Mündlichen Abi weil ich irgendwie schlauer damit aussah hehe
11.06.2011 19:52
@mine
ich mag die Brille aber einfach total gerne
Und wie gesagt, durch dieses tolle Teil erspare ich mir desöfteren Kopfschmerzen. Also die setz ich auch definitiv zu meiner Mündlichen auf
11.06.2011 20:02
Meinen Sohn hat es erwischt Husten, Schnupfen und Fieber
Mein Mann versucht ihn grade ins Bett zubringen, ich glaube das wird ein langer Abend und eine kurze Nacht. Ich hoffe es geh ihm schnell wieder besser.
Mein Mann versucht ihn grade ins Bett zubringen, ich glaube das wird ein langer Abend und eine kurze Nacht. Ich hoffe es geh ihm schnell wieder besser.
11.06.2011 20:04
Zitat von Endstille:
Meinen Sohn hat es erwischt Husten, Schnupfen und Fieber
Gute Besserung an deinen Süßen!
11.06.2011 20:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
@mine
ich mag die Brille aber einfach total gerne
Und wie gesagt, durch dieses tolle Teil erspare ich mir desöfteren Kopfschmerzen. Also die setz ich auch definitiv zu meiner Mündlichen auf
hehe ja das gibt schon ne halbe Note besser
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich... aber bei mir ist´s erst richtig schlimm beim tv gucken manchmal.
Hab ja auch kein Auto ansonsten würd ich die wegen dem Fahren sicher auch oft an haben.Früher hab ich gerne mal farbige kontaktlinsen mit sehstärke getragen,das sah manchmal richtig seltsam aus weil ich eigentlich ja super dunkle augen habe
@endstille
Gute besserung an den kleinen..
11.06.2011 21:20
hey mädels,
wisst ihr ab wann man auch winter-und herbstsachen kaufen kann?
schon im juli oder eher august?
weil von toys hab ich den frühling-sommer katalog bekommen und würde mich halt mal interessieren, da ich mit sommersachen ja nicht viel anfangen kann und zur zeit gibts irgenwie nur sommerkleidchen und so...
weil von toys hab ich den frühling-sommer katalog bekommen und würde mich halt mal interessieren, da ich mit sommersachen ja nicht viel anfangen kann und zur zeit gibts irgenwie nur sommerkleidchen und so...
11.06.2011 21:23
Zitat von nachtgewaechs:
hey mädels,
ja bei BabyWalz da hab ich heut auch zugeschlagen
11.06.2011 21:25
Zitat von nachtgewaechs:ich warte einfach noch etwas ab..online hab ich nicht nichts gesehen...jedenfalls nichts was mir gefallen hat
hey mädels,
11.06.2011 21:29
hatte nicht letztens einer geschrieben das man zum beispiel auch strumpfhosen etc bei Erstings Family kriegen würde? also schon für den winter? ich hab in den stores halt nur immer mal wieder einzelne stücke gefunden,nen teil hab ich online gekauft und der rest wird dann wohl m herbst geholt
11.06.2011 21:31
Zitat von Jess..and..Misio:ich denke das sind sommerstrumpfhosen...
hatte nicht letztens einer geschrieben das man zum beispiel auch strumpfhosen etc bei Erstings Family kriegen würde? also schon für den winter? ich hab in den stores halt nur immer mal wieder einzelne stücke gefunden,nen teil hab ich online gekauft und der rest wird dann wohl m herbst geholt
es ist ja noch ne weile zeit...ich denke da kann man noch gut warten bis es die ersten herbst-winter sachen in den läden gibt
11.06.2011 21:33
Hey Mädels....
Wie geht es euch denn so?
Gestern war ja mein FA Termin und alles war supi, Madame (hoffe das es dabei bleibt ) ist schon größer als sie soll.....
Wie geht es euch denn so?
Gestern war ja mein FA Termin und alles war supi, Madame (hoffe das es dabei bleibt ) ist schon größer als sie soll.....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt