Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
12.06.2011 09:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Janin:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung an Benjamin!
*
Wir haben heute fünften Hochzeitstag

Ach ja, und WOchenwechsel!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben morgen Hochzeitstag.

Wie lange seid ihr denn schon verheiratet?

Drei Jahre sind wir dann verheiratet! Freitag der 13. wars gewesen!
shorty-neo
904 Beiträge
12.06.2011 09:59
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Jess..and..Misio:

Aso... hätt ich fast vergessen ich wollte euch allen noch sagen das ich orhin mal das Prospekt vom Penny Markt angeguckt hab und da gibt es die woche wohl ein Angebot mit Bettwäsche,Himmel und Nestchen von Winnie pooh und Lillebi für 39,99Euro ab 16.06.2011!!!
Fand vorallem das Set für die kleinen LAdys total bezaubernd und würde es holen wenn ich keinen kleinen Mann kriegen würde

Das ist das Lillebi set..

ich find das auf der seite von penny nicht

hab auch geguckt und find es nicht...
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2011 10:06
Zitat von Janin:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Janin:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung an Benjamin!
*
Wir haben heute fünften Hochzeitstag

Ach ja, und WOchenwechsel!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben morgen Hochzeitstag.

Wie lange seid ihr denn schon verheiratet?

Drei Jahre sind wir dann verheiratet! Freitag der 13. wars gewesen!

Cooles Datum
sonne6481
1306 Beiträge
12.06.2011 10:12
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Jess..and..Misio:

Aso... hätt ich fast vergessen ich wollte euch allen noch sagen das ich orhin mal das Prospekt vom Penny Markt angeguckt hab und da gibt es die woche wohl ein Angebot mit Bettwäsche,Himmel und Nestchen von Winnie pooh und Lillebi für 39,99Euro ab 16.06.2011!!!
Fand vorallem das Set für die kleinen LAdys total bezaubernd und würde es holen wenn ich keinen kleinen Mann kriegen würde

Das ist das Lillebi set..

ich find das auf der seite von penny nicht

Hallo Jess!
Echt süüüß! Ich habe von der Marke einen Schlafanzug. Wollt ihr eigentlich eine Bettdecke oder einen Schlafsack benutzen? Ich habe einen Schlafsach von Odenwälder:http://www.maxlino.de/Odenwaelder-Daune n-Schlafsack-Clima-Balance-natur-1266_detail_22442 _1077.html
emma2010
1805 Beiträge
12.06.2011 10:30
Guten Morgen Mädels,

hat jemand ein Tipp gegen Verstopfung, bei mir geht da momentan garnichts mehr!!!!! Hilfe, ich hab total den Blähbauch!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2011 10:31
Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

hat jemand ein Tipp gegen Verstopfung, bei mir geht da momentan garnichts mehr!!!!! Hilfe, ich hab total den Blähbauch!!!!

Purer Apfelsaft
emma2010
1805 Beiträge
12.06.2011 10:34
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

Purer Apfelsaft

Leider hilft das bei mir nicht, könnte davon 3 Liter pur trinken und da würde nichts kommen!!! Hab gestern schon wie doll Zaziki gegessen und da gehts dann eigentlich immer aber nicht mal das hat geholfen!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2011 10:37
Zitat von emma2010:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

Purer Apfelsaft

Leider hilft das bei mir nicht, könnte davon 3 Liter pur trinken und da würde nichts kommen!!! Hab gestern schon wie doll Zaziki gegessen und da gehts dann eigentlich immer aber nicht mal das hat geholfen!!!

Hm, bei Babys hilft dann noch Milchzucker. Hab da aber keine Erfahrungen bei Erwachsenen. Aber vllt ja jemand anders hier.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.06.2011 10:42
Milchzucker ist auch für Erwachsene gut. Immer nüchtern vor dem Frühstück und gut nachtrinken.
Oder einen Naturjoghurt mit Leinsamen nüchtern
Oder 3-5 Backpflaumen oder Pflaumensaft nüchtern.

Soweit meine Tipps. Viel Erfolg!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.06.2011 10:43
So und jetzt erst mal guten Morgen an alle!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2011 10:47
@Emma: nen Liter pflaumensaft trinken oder viel Milchzucker in den Tee oder ne doppelte Portion Magnesium (hilft bei mir seeeehr gut)
emma2010
1805 Beiträge
12.06.2011 10:49
Danke euch für die Tipps!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2011 11:18

und alles gute für alle die heute auch Wochenwechsel oder Monatswechsel oder gar Bergfest haben

Ich wünsche euch allen dann heute einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter Wir fahren gleich raus in den Garten zu Schwiegerellis lecker grillen und dann gibts wieder selbstgemachtes Bruschetta Also ihr lieben, bis heute Abend
sonne6481
1306 Beiträge
12.06.2011 11:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

und alles gute für alle die heute auch Wochenwechsel oder Monatswechsel oder gar Bergfest haben

Ich wünsche euch allen dann heute einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter Wir fahren gleich raus in den Garten zu Schwiegerellis lecker grillen und dann gibts wieder selbstgemachtes Bruschetta Also ihr lieben, bis heute Abend

Viel Spaß!!
Wie sind heute mit einem Grillfloß unterwegs und trinken auch Kaffee auf dem Floß
Also ihr Lieben bis morgen dann
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.06.2011 12:00
Huhu!
Ich werd mich nun langsam fertig machen und dann mich mit einer Freundin treffen und wir gehen Picknicken, auf dem Gelände wo wir hingehen ist auch ein Openair Konzert heute den ganzen Tag und wir suchen uns ein schattiges Plätzchen un ddann gibts selbstgemachten Nudelsalat und Würstchen
Mal sehen was sonst noch los ist in der Stadt, heute ist nämlich Helsinki-Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt