Oktobermamis 2011
09.06.2011 06:05
Zitat von engelchen-und-tom:
der arzt hat an einem fuß eine fehlstellung entdeckt kann aber nicht genau sagen was es ist...er will mit einem kollegen reden was der dazu sagt...ja und wir sollen in die kinderchirurgie in die charite in mitte
*drück* Das ist nichts schlimmes. Wenns richtig therapiert wird, merkt man deinem Kind später nichts mehr an.
09.06.2011 06:07
Zitat von joshijung:
Wach und das schon seit 10 nach 2...
Huch? So früh? Einfach nur Schlaflosigkeit oder gabs nen bestimmten Grund?
09.06.2011 07:08
guten Morgen!!
@engelchen-und-tom
ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen, weil ich ständig an euch denken musste. hatte es gestern nicht mehr gelesen.......
tut mir leid, dass ihr soeine Diagnose bekommen habt, aber hört sich ja noch recht "schwammig" an, also noch nix genaues..... vllt. ist es ja was ganz klitzekleines. wie hier schon viele sagten, kann man ja mit bestimmten Einlagen/Schuhen schon viel erreichen.
bitte lass dich von dieser nachricht nicht so runterziehen.
der Liebe zu deinem Kind wird es kein Abbruch tun, du würdest es auch mit 3 Füßen oder so unendlich lieben!! (doofes Beispiel, ich weiß) ich wollt damit nur sagen, dass du dein Kind lieben wirst, egal was es hat. es ist einfach perfekt, so, wie es ist!! das weiß ich!! Liebe sieht über kleine Schönheitsfehler hinweg.
ich drück dich mal ganz doll!!
@engelchen-und-tom
ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen, weil ich ständig an euch denken musste. hatte es gestern nicht mehr gelesen.......
tut mir leid, dass ihr soeine Diagnose bekommen habt, aber hört sich ja noch recht "schwammig" an, also noch nix genaues..... vllt. ist es ja was ganz klitzekleines. wie hier schon viele sagten, kann man ja mit bestimmten Einlagen/Schuhen schon viel erreichen.
bitte lass dich von dieser nachricht nicht so runterziehen.
der Liebe zu deinem Kind wird es kein Abbruch tun, du würdest es auch mit 3 Füßen oder so unendlich lieben!! (doofes Beispiel, ich weiß) ich wollt damit nur sagen, dass du dein Kind lieben wirst, egal was es hat. es ist einfach perfekt, so, wie es ist!! das weiß ich!! Liebe sieht über kleine Schönheitsfehler hinweg.
ich drück dich mal ganz doll!!
09.06.2011 07:16
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Wach und das schon seit 10 nach 2...
Huch? So früh? Einfach nur Schlaflosigkeit oder gabs nen bestimmten Grund?
Einfach nur so...Bin um halb 7 noch mal eingeschlafen.
09.06.2011 07:37
Guten Morgen,
bin heute auch schon wach, aber nicht freiwillig. Muss gleich um 8 den Vermesser auf unser neues Grundstück lassen und dann haben wir nächste Woche hoffentlich das Planungsgespräch.
Heute um 13 Uhr habe ich dann Personalgespräch bei meinem Arbeitgeber. Mal sehen was die dann wollen.
Und heute Abend bin ich mit Freundinnen verabredet. Ich freu mich schon.
Also wie ihr seht, wieder ein vollgepackter Tag.
bin heute auch schon wach, aber nicht freiwillig. Muss gleich um 8 den Vermesser auf unser neues Grundstück lassen und dann haben wir nächste Woche hoffentlich das Planungsgespräch.
Heute um 13 Uhr habe ich dann Personalgespräch bei meinem Arbeitgeber. Mal sehen was die dann wollen.
Und heute Abend bin ich mit Freundinnen verabredet. Ich freu mich schon.
Also wie ihr seht, wieder ein vollgepackter Tag.
09.06.2011 07:40
Ich würd gern wieder ins Bett krabbeln, aber ich hock hier im Büro und warte auf Mails....
09.06.2011 07:45
Guten morgen
Ich weiß ich weiß....schreib nicht oft hier rein.....aber irgedwie komm ich auch gar nicht hinterher motdiesen ganzen Beiträgen
Hatte letzte Woche auch die FD und war alles supi,ca. 24cm und 500g muss aber auch dazu sagen das ich die Überweisung nur bekomme weil bei meinem ältesten Sohn 3 Finger an der linken Hand fehlen.
@@engelchen-und-tom
will damit auch nur unterstreichen was LadyItaly gesagt hat...ihr werdet euer Kind lieben,ebal was kommt.
Ich weiß ich weiß....schreib nicht oft hier rein.....aber irgedwie komm ich auch gar nicht hinterher motdiesen ganzen Beiträgen
Hatte letzte Woche auch die FD und war alles supi,ca. 24cm und 500g muss aber auch dazu sagen das ich die Überweisung nur bekomme weil bei meinem ältesten Sohn 3 Finger an der linken Hand fehlen.
@@engelchen-und-tom
will damit auch nur unterstreichen was LadyItaly gesagt hat...ihr werdet euer Kind lieben,ebal was kommt.
09.06.2011 07:46
Zitat von engelchen-und-tom:
der arzt hat an einem fuß eine fehlstellung entdeckt kann aber nicht genau sagen was es ist...er will mit einem kollegen reden was der dazu sagt...ja und wir sollen in die kinderchirurgie in die charite in mitte
Hallo , bitte sei nicht so traurig und mach Dich nicht fertig... erstmal heisst es versuche nicht zuviel drüber nachzudenken... bei unseren Krümmel ist es eine vergrößerte Niere... d.h. es kann nach der Geburt immer wieder zu einer Entzündung kommen und muss beobachtet werden... ausserdem ist es "Softmarker" für Trisomie 21 .. Trotzdem denke ich positiv und hoffe doch das unser Bengel gesund ist und sich das mit der Niere verflüssigt..!Unser erster hatt ein Loch im Herzen das noch nicht dicht ist!
Das mit der Fehlstellung wird denke ich mal gleich nach Geburt behandlet ... und Du wirst sehen es wird alles gut... bitte mache Dich nicht fertig, geniesse es das Dein baby ansonsten ganz normal ist
Ich drücke Dich vom Herzen und schicke euch sehr viel Kraft!!!!!!!
09.06.2011 08:30
Hey Mädels
Ich guck grad How I met yout Mother und da feiern die grad silvester...
jetzt musste ich dran denken, dass wir dieses silvester mit unserer tochter feiern werden und da musste ich grad heulen....
wir sind eine richtige kleine familie....ich bin so glücklich!
jetzt musste ich dran denken, dass wir dieses silvester mit unserer tochter feiern werden und da musste ich grad heulen....
09.06.2011 08:33
Zitat von nachtgewaechs:
Hey Mädels
jaaaa!! und nicht nur Silvester.....
Nikolaus und Weihnachten auch schon ♥
09.06.2011 08:44
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
Hey Mädels
jaaaa!! und nicht nur Silvester.....
Nikolaus und Weihnachten auch schon ♥
Jaaaa ich freu mich so drauf!!
Wenn sie dann in einem süßen Kleidchen von allen angefasst wird, weil sie einfach wie Zucker sein wird
*
ach ich freu mich so auf unsere Tochter!
Gestern hat Paul gesagt "ach, warum kann nicht schon september sein..." er freut sich auch so auf die kleine und ist schon ganz ungeduldig, das macht mich noch glücklicher
09.06.2011 08:59
Guten morgen ihr lieben
wenn ich das hier so lese sollte ich meine Ärztin auch mal auf eine FD ansprechen die hat sie glaube ich bisher noch nicht gemacht.
wenn ich das hier so lese sollte ich meine Ärztin auch mal auf eine FD ansprechen die hat sie glaube ich bisher noch nicht gemacht.
09.06.2011 10:36
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt