Oktobermamis 2011
08.06.2011 18:17
Oh man,das Paket kam heute, mit den ersteigerten Klamotten aber ich bin sooo faul es von der Post abzuholen...
Ich kann im Moment nicht viel und lang laufen und ibn froh wenn ich uhaus bin und mich ausruhen kann....
Na morgen schaff ichs auch nicht, da haben wir Bueroeinweihnung und dann wohl eher am Freitag....man will die Sachen aber jetzt hier haben...
Strickjacke ist heute auch gekommen
Ich kann im Moment nicht viel und lang laufen und ibn froh wenn ich uhaus bin und mich ausruhen kann....
Na morgen schaff ichs auch nicht, da haben wir Bueroeinweihnung und dann wohl eher am Freitag....man will die Sachen aber jetzt hier haben...
Strickjacke ist heute auch gekommen
08.06.2011 18:22
Zitat von born-in-helsinki:
Also mit den Schuhen..Ich fand sie süss und "cool"
Und in Kombi mit der jacke und dem Hemd wärs ein Traum und ich würde es ihm ja auch nicht zuhaus anziehn wenn wir hier nur Rumhängen(was ich wohl den halben WInter darf, denn bei -20 ist es nicht soo toll draussen mit Baby rumzurennen....)
Wäre ja auch nur zum "Ausgehen" gedacht...
**
Und ich bekomm neuerdings richtig dolle mit wenn Joona sich dreht oder mich anschubst.Immer in der Mitte unten unterm Bauchnabel
Beim US hat er auch schon mitm Kopf nach oben und Popo nach unten und Beine fast senkrecht nach Oben vors gesicht gelegen....
Mal sehen wo das noch hinführt..Hoffentlich wirds nicht so ein Akrobat...
Alles Liebe zum Jungsouting, hab ich eben erst gelesen!
08.06.2011 18:24
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von born-in-helsinki:
Also mit den Schuhen..Ich fand sie süss und "cool"
Und in Kombi mit der jacke und dem Hemd wärs ein Traum und ich würde es ihm ja auch nicht zuhaus anziehn wenn wir hier nur Rumhängen(was ich wohl den halben WInter darf, denn bei -20 ist es nicht soo toll draussen mit Baby rumzurennen....)
Wäre ja auch nur zum "Ausgehen" gedacht...
**
Und ich bekomm neuerdings richtig dolle mit wenn Joona sich dreht oder mich anschubst.Immer in der Mitte unten unterm Bauchnabel
Beim US hat er auch schon mitm Kopf nach oben und Popo nach unten und Beine fast senkrecht nach Oben vors gesicht gelegen....
Mal sehen wo das noch hinführt..Hoffentlich wirds nicht so ein Akrobat...
Alles Liebe zum Jungsouting, hab ich eben erst gelesen!
Oh danke Ist ja schon genau ne Woche her
08.06.2011 18:27
Zitat von Botticelli:
Wir haben auch den Mistral s von teutonia. gefiel uns einfach am besten und vom fahrvergnügen gefiel er uns auch.
Möchten wir uns auch kaufen. Welche Farbe hast Du denn? Und gab es den etwa für 570€? Für den Preis haben wir die gesehen..
08.06.2011 19:03
Hallo Ihr Lieben,
meine Habi hat mir ja empfohlen ich soll vielleicht ein bisschen Steppen, Walken oder schwimmen Mein Freund arbeitet ja im Fitnesstudio, und er hat direkt gefragt ob ich ohne Anmeldung auch einfach mal zwischendurch kommen kann um mich ein bisschen auf den Stepper zu stellen . Ich war eben das erste mal da und ich muss sagen puhhhhhhhhhhhhhhhh war das anstrengend und ich hab nur ne halbe Stunde gesteppt . Wenn ich bedenke das ich sonst immer (bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin) 2-3 mal die Woche im Studio war ging mir ganz schön die Pumpe
meine Habi hat mir ja empfohlen ich soll vielleicht ein bisschen Steppen, Walken oder schwimmen Mein Freund arbeitet ja im Fitnesstudio, und er hat direkt gefragt ob ich ohne Anmeldung auch einfach mal zwischendurch kommen kann um mich ein bisschen auf den Stepper zu stellen . Ich war eben das erste mal da und ich muss sagen puhhhhhhhhhhhhhhhh war das anstrengend und ich hab nur ne halbe Stunde gesteppt . Wenn ich bedenke das ich sonst immer (bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin) 2-3 mal die Woche im Studio war ging mir ganz schön die Pumpe
08.06.2011 19:31
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jess..and..Misio:
mmmh ich hätt da mal ne Frage und zwar sind wir auch schonmal am rumschauen wegen einem kinderwagen und da steht oft zumindest das die eine Babyschale haben die man angeblich im Auto verwenden kann.
Ich hab allerdings nun so garkeine Ahnung von sowas und frag mich (weil ihr gerade so diverse Autositze kauft) ob die jetzt nochmal anders sind als die für den Kinderwagen?!
Wir haben kein Auto weil hier die verbindungen in ffm gut sind,aber wenn man das Baby mal wo mitnehmen will dann wäre das schon wichtig!
also ich hab die Frage nun so verstanden, dass sie wissen möchte, ob man die Babyschale, die beim KiWa dabei ist, auch beruhigt im Auto verwenden kann, oder ob man lieber nen Römer/MaxiCosi/oder so extra noch haben sollte. (wegen der Sicherheit wahrscheinlich)
also ich hab nen KiWa wo eine Babyschale mit bei war, und den haben wir auch fürs Auto benutzt und werden es auch wieder tun.
den hab ich, aber in beige
http://www.imagic.pl/files//13814/Jumper/jumperx3z djecia3daa.jpg
ja genau das meinte ich..
Eigentlich hab ich noch sooo viele Fragen aber im moment bin ich grade am anlesen so vieler infos über tausend sachen.
Grade hab ich erst was über Sauger gelesen.
Sry das ich nicht gleich zurückgeschrieben habe aber erst bin ich eingeschlafen und dann konnte ich mim ipod irgendwie nicht hier auf die Homepage
08.06.2011 19:32
Zitat von shorty-neo:
da fand doch jemand den kiwa von ladyitaly glaub ich toll oder?!
guck mal ich glaub das war der:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=69112&id=245&csf rom=67025&componentid=4&rang=1
*
den maxi cosi citi kostet bei beispielsweise amazon auc 79 euro...
nein, das ist er nicht!! meiner heißt Tako Jumper
08.06.2011 19:37
Zitat von LadyItaly86:
mmmh ich hätt da mal ne Frage und zwar sind wir auch schonmal am rumschauen wegen einem kinderwagen und da steht oft zumindest das die eine Babyschale haben die man angeblich im Auto verwenden kann.
Ich hab allerdings nun so garkeine Ahnung von sowas und frag mich (weil ihr gerade so diverse Autositze kauft) ob die jetzt nochmal anders sind als die für den Kinderwagen?!
Wir haben kein Auto weil hier die verbindungen in ffm gut sind,aber wenn man das Baby mal wo mitnehmen will dann wäre das schon wichtig!
also ich hab die Frage nun so verstanden, dass sie wissen möchte, ob man die Babyschale, die beim KiWa dabei ist, auch beruhigt im Auto verwenden kann, oder ob man lieber nen Römer/MaxiCosi/oder so extra noch haben sollte. (wegen der Sicherheit wahrscheinlich)
also ich hab nen KiWa wo eine Babyschale mit bei war, und den haben wir auch fürs Auto benutzt und werden es auch wieder tun.
Eigentlich hab ich noch sooo viele Fragen aber im moment bin ich grade am anlesen so vieler infos über tausend sachen.
Sry das ich nicht gleich zurückgeschrieben habe aber erst bin ich eingeschlafen und dann konnte ich mim ipod irgendwie nicht hier auf die Homepage
ach ist doch garnicht schlimm, dass du nicht sofort antworten konntest. Schlaf ist grade jetzt noch so viel wert!! du wirst merken, ab Oktober wird er völlig überbewertet
na dann hab ich die Frage ja doch richtig verstanden die Antworten der anderen Mädels hat mich ein bisschen verunsichert ^^
08.06.2011 19:40
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mädels ....
holt ihr eine wippe?
ja hab schon eine gekauft.. von chicco den sdraietta Relax and play bouncing chair. Gebraucht,aber wie neu und schaut echt gut aus.Fand das auch besser als das baby in den maxi cosi oder so dann zu tun.
08.06.2011 19:43
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
ach ist doch garnicht schlimm, dass du nicht sofort antworten konntest. Schlaf ist grade jetzt noch so viel wert!! du wirst merken, ab Oktober wird er völlig überbewertet
na dann hab ich die Frage ja doch richtig verstanden die Antworten der anderen Mädels hat mich ein bisschen verunsichert ^^
ja ich les mir grade alles nach.
Voll irre seit tagen knockt es mich einfach andauernd aus. Und heute hab ich kopfweh.
08.06.2011 19:53
Zitat von shorty-neo:
huhu
*
wir haben auch den teutonia mistral kinderwagen. abedr den von 2010. dafür haben wir aber auch nur 320 euro bezahlt (neuwagen) stadt über 600.
*
wippe hätt ich gern aber mein schatz findet es quatsch aber bin mir sicher das ich spätestens anfang oktober doch eine habe
*
babyschale:
kann mir jemand mal den link von rosann schicken?
laut verschiedenen test ist die beste der römer baby safe plus 2. haben uns da schon modell billy ausgeguckt aber noch nicht geholt und hören uns trotzdem noch um denn mit der basis-station für auto auch recht teuer. brauchen alle schalen noch extra die basis oder ist irgendwo ne isofix-befestigung direkt dabei?!
*
grüße
Einen Maxi Cosi bzw eine Babyschale für 0-12 Monate gibt es nicht mit integrierter Isofixbasis. Haben da auch nach gesucht. Wir versichten jetzt auf die Basis. Haben den Maxi Cosi pebble gekauft. Ist zwar ziemlich teuer aber hat im Test auch ohne die Basis mit gut abgeschnitten. und den nutzt man ja maximal ein Jahr. Den "Folgekindersitz" (ab 13kg) gibt dann so, dass er ohne Basis in das Isofix gesteckt werden kann.
08.06.2011 20:22
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:vieleicht hatte ich einfach nur pech oder die haben das problem mittlerweile behoben...denn gerade bei dem model was ich hatte hab ich dann (leider zu spät) in erfahrungsberichten immer wieder das selbe gelesen...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:unser erster kiwa war von der firma..n anderes model aber ich war enttäuscht...
@ Liolita: ich liebäugel mit diesem Exemplar hier
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Mat rix-II-Kombi-Kinderwagen-Autositz-lux4kids::50.htm l
schwer,sperrig unpraktisch...zudem fing der schnell an zu wackeln und zu quietschen...
Meine beste Freundin hat auch nen anderes Modell von dem und der is super . . . mmmhh . . nun weiß ich auch nicht . . .
Haben auch so einen gehabt. Nun gibts nen neuen! Der alte wandert auf den Spermüll. Sch*** Teil! Sorry, hatten nur mist und lange gehalten hat er auch nicht. Gequietscht und gewackelt hat er schon nach nem Monat und von dem Rest erzähle ich lieber nicht!
08.06.2011 20:29
Zitat von Janin:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:vieleicht hatte ich einfach nur pech oder die haben das problem mittlerweile behoben...denn gerade bei dem model was ich hatte hab ich dann (leider zu spät) in erfahrungsberichten immer wieder das selbe gelesen...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:unser erster kiwa war von der firma..n anderes model aber ich war enttäuscht...
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Mat rix-II-Kombi-Kinderwagen-Autositz-lux4kids::50.htm l
schwer,sperrig unpraktisch...zudem fing der schnell an zu wackeln und zu quietschen...
Meine beste Freundin hat auch nen anderes Modell von dem und der is super . . . mmmhh . . nun weiß ich auch nicht . . .
Haben auch so einen gehabt. Nun gibts nen neuen! Der alte wandert auf den Spermüll. Sch*** Teil! Sorry, hatten nur mist und lange gehalten hat er auch nicht. Gequietscht und gewackelt hat er schon nach nem Monat und von dem Rest erzähle ich lieber nicht!
Mmhh okay . . . dann muss ich weitersuchen . . . Schade
08.06.2011 20:30
Zitat von Janin:also gings mir nicht alleine so...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
klar ist es ein super günstiges angebot aber aber die quali lässt eben zu wünschen übrig...das geld wäre anderswie besser investiert gewesen...jetzt haben wir einen hartan skater s und ich liebe ihn
08.06.2011 20:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janin:also gings mir nicht alleine so...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
klar ist es ein super günstiges angebot aber aber die quali lässt eben zu wünschen übrig...das geld wäre anderswie besser investiert gewesen...jetzt haben wir einen hartan skater s und ich liebe ihn
Bei uns gibts auch jetzt nen Hartan! Der Kinderwagen war ja so vom Design echt schön, aber mir ist ständig ein Rad abgefallen, dass rollte einfach immer weg. Gab dann nen neues, dann ist mir die Bremse kaputt gegangen und ich durfte mir anhören selber schuld, dass würde nicht gehen von alleine. Ne klar ich wollte mal gucken wie viel die so aushält. Ohne Bremse ist doof, wollten mir ne neue schicken die hab ich bis heute nicht und dann ist mir die Stange von dem Ding wo man die Füße drauf stellt weg gerostet und abgebrochen und auch die Reifen und das ganze Gestell sind am rosten. Also keine tolle Sache... War sehr enttäuscht und traurig!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt