Oktobermamis 2011
08.06.2011 20:42
Zitat von Janin:stimmt vom desing hab ich mich auch blenden lassen...außerdem war er für mich dann auch noch zu niedrig und zu unhandlich...habs dann voll im kreuz bekommen...da machte das spazieren gehen gar keinen spaß mehr
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janin:also gings mir nicht alleine so...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:vieleicht hatte ich einfach nur pech oder die haben das problem mittlerweile behoben...denn gerade bei dem model was ich hatte hab ich dann (leider zu spät) in erfahrungsberichten immer wieder das selbe gelesen...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:unser erster kiwa war von der firma..n anderes model aber ich war enttäuscht...
@ Liolita: ich liebäugel mit diesem Exemplar hier
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Mat rix-II-Kombi-Kinderwagen-Autositz-lux4kids::50.htm l
schwer,sperrig unpraktisch...zudem fing der schnell an zu wackeln und zu quietschen...
Meine beste Freundin hat auch nen anderes Modell von dem und der is super . . . mmmhh . . nun weiß ich auch nicht . . .
Haben auch so einen gehabt. Nun gibts nen neuen! Der alte wandert auf den Spermüll. Sch*** Teil! Sorry, hatten nur mist und lange gehalten hat er auch nicht. Gequietscht und gewackelt hat er schon nach nem Monat und von dem Rest erzähle ich lieber nicht!
klar ist es ein super günstiges angebot aber aber die quali lässt eben zu wünschen übrig...das geld wäre anderswie besser investiert gewesen...jetzt haben wir einen hartan skater s und ich liebe ihn
Bei uns gibts auch jetzt nen Hartan! Der Kinderwagen war ja so vom Design echt schön, aber mir ist ständig ein Rad abgefallen, dass rollte einfach immer weg. Gab dann nen neues, dann ist mir die Bremse kaputt gegangen und ich durfte mir anhören selber schuld, dass würde nicht gehen von alleine. Ne klar ich wollte mal gucken wie viel die so aushält. Ohne Bremse ist doof, wollten mir ne neue schicken die hab ich bis heute nicht und dann ist mir die Stange von dem Ding wo man die Füße drauf stellt weg gerostet und abgebrochen und auch die Reifen und das ganze Gestell sind am rosten. Also keine tolle Sache... War sehr enttäuscht und traurig!
08.06.2011 20:48
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2204141/L/0/Kombi-K inderwagen-Pramy-Luxe.a833.0.html
Mädels ist das ein Kinderwagen mit Wanne oder?
08.06.2011 20:53
Zitat von LittleMsSunshine2010:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2204141/L/0/Kombi-K inderwagen-Pramy-Luxe.a833.0.html
Wenn ich gerade richtig gelesen habe hat der eine Tragetasche
08.06.2011 21:01
Was werde ihr für Pflegeprodukte nehmen also welche Marke?
Bübchen, Penaten oder was ganz anderes??
08.06.2011 21:08
Zitat von LittleMsSunshine2010:
das ist eine normale tasche also keine wanne.. hatte den auch schon in visier
08.06.2011 21:09
Zitat von Kleenedine-is-back:ich werd die öltücher von babylove nehmen und das bübchen 2phasenbad und die wind und wettercreme von weleda...also eigentlich so wie bei eric
08.06.2011 21:11
So, war heute das erste Mal im GVK, natürlich sind alle weiter circa 7-8 Wochen, aber da zu diesem Zeitpunkt wo mein Kleines kommen soll sonst kein anderer Kinder kriegen will, muss ich jetzt schon in den Kurs!!!
Alle sind schon älter sprich fast alle Ende 20 bis Mitte 30 und Lehrer und Höheres, niemand kommt von meinem Umkreis und ja ich fühl mich ein bisschen doof in der Gruppe!!!!
Vielleicht wird es noch besser!!!! Hoffe ich doch!!!!!
Alle sind schon älter sprich fast alle Ende 20 bis Mitte 30 und Lehrer und Höheres, niemand kommt von meinem Umkreis und ja ich fühl mich ein bisschen doof in der Gruppe!!!!
08.06.2011 21:12
Zitat von Kleenedine-is-back:
habe meist beim großen penaten genommen... feuchttücher, Puder... cremes habe ich immer noch die dicken tuben hier .. weil wir die nie wirklich gebraucht haben
08.06.2011 21:17
So Mädels,
ich melde mich erstmal für eine paar Tage bei euch ab.
Ich werde jetz anfangen wie ne blöde für meine Mündliche zu lernen. Wollte an sich erst anfangen, wenn mein Brief da ist . . habe nun viele komische Dinge gehört und habe Angst, dass der Brief erst 3 Tage vorher da ist und dann fühl ich mich unvorbereitet und bin sonst zu unsicher.
Ich werd Abends sicherlich mal lesen, nur das ihr euch nicht wundert.
Ich drück euch!
ps: Freitag nachm FA meld ich mich oder wenns was anderes wichtiges gibt, dann auch.
ich melde mich erstmal für eine paar Tage bei euch ab.
Ich werde jetz anfangen wie ne blöde für meine Mündliche zu lernen. Wollte an sich erst anfangen, wenn mein Brief da ist . . habe nun viele komische Dinge gehört und habe Angst, dass der Brief erst 3 Tage vorher da ist und dann fühl ich mich unvorbereitet und bin sonst zu unsicher.
Ich werd Abends sicherlich mal lesen, nur das ihr euch nicht wundert.
Ich drück euch!
ps: Freitag nachm FA meld ich mich oder wenns was anderes wichtiges gibt, dann auch.
08.06.2011 21:17
@Pflegeprodukte
man soll eh Anfangs so wenig wie möglich benutzen!! am besten garnix.
das winzige, was ich benutzen werde, sind Feuchttücher (die von Rossmann) Pocreme werd ich zwar auch da haben, aber bei Tiziano hab ich sie so gut wie nie gebraucht, er hatte bis jetzt vllt. 2-3x nen roten/wunden Po.
joa, also ich bn der Meinung: weniger ist mehr
man soll eh Anfangs so wenig wie möglich benutzen!! am besten garnix.
das winzige, was ich benutzen werde, sind Feuchttücher (die von Rossmann) Pocreme werd ich zwar auch da haben, aber bei Tiziano hab ich sie so gut wie nie gebraucht, er hatte bis jetzt vllt. 2-3x nen roten/wunden Po.
joa, also ich bn der Meinung: weniger ist mehr
08.06.2011 21:19
Zitat von emma2010:
So, war heute das erste Mal im GVK, natürlich sind alle weiter circa 7-8 Wochen, aber da zu diesem Zeitpunkt wo mein Kleines kommen soll sonst kein anderer Kinder kriegen will, muss ich jetzt schon in den Kurs!!!
schade, dass du dich in der Gruppe nicht soo wohl fühlst, ich hoffe auch für dich, dass das noch wird
08.06.2011 21:27
huhu
habe jetzt nicht alle beiträge gelesen...nur so überflogen...habe ich momentan gar keinen nerv für ich werde mich wohl für einige zeit hier zurück ziehen...vielleicht immer mal wieder was lesen aber mehr auch nicht... hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen tag
habe jetzt nicht alle beiträge gelesen...nur so überflogen...habe ich momentan gar keinen nerv für ich werde mich wohl für einige zeit hier zurück ziehen...vielleicht immer mal wieder was lesen aber mehr auch nicht... hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen tag
08.06.2011 21:30
Zitat von engelchen-und-tom:
huhu
oh, wieso das denn?! ist was passiert?!
08.06.2011 21:33
Zitat von LadyItaly86:
huhu
die FD war nicht so wie man sich das erhofft
08.06.2011 21:35
Zitat von LadyItaly86:
huhu
die FD war nicht so wie man sich das erhofft
oh nein... stimmt was nicht, mit eurem Baby?! was ist denn los
ich weiß garnicht, was ich sagen soll *dich mal in den Arm nehm*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt