Oktobermamis 2011
08.06.2011 21:36
@pflegeprodukte: ich hab zu ostern ein paket mit penatencremes, puder, duschbad und pflegetücher bekommen von meiner familie
wie, wann man was benutzen sollte weiß ich allerdings nicht^^
ich weiß auch nicht wie oft man ein baby badet!?
also ich denke, ich würde sie jeden abend mit einem lappen waschen und richtig baden 2x die woche...
und meine mutter sagte, den po soll ich nach jedem windeln wechseln eincremen....das alles zu viel für mich!!! jeder sagt was anderes, es sollte eine bedienungsanleitung geben
wie, wann man was benutzen sollte weiß ich allerdings nicht^^
ich weiß auch nicht wie oft man ein baby badet!?
also ich denke, ich würde sie jeden abend mit einem lappen waschen und richtig baden 2x die woche...
und meine mutter sagte, den po soll ich nach jedem windeln wechseln eincremen....das alles zu viel für mich!!! jeder sagt was anderes, es sollte eine bedienungsanleitung geben
08.06.2011 21:38
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von LadyItaly86:
huhu
habe jetzt nicht alle beiträge gelesen...nur so überflogen...habe ich momentan gar keinen nerv für ich werde mich wohl für einige zeit hier zurück ziehen...vielleicht immer mal wieder was lesen aber mehr auch nicht... hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen tag
oh, wieso das denn?! ist was passiert?!
die FD war nicht so wie man sich das erhofft
oh nein, was ist denn passiert?
08.06.2011 21:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels,
ich melde mich erstmal für eine paar Tage bei euch ab.
Ich werde jetz anfangen wie ne blöde für meine Mündliche zu lernen. Wollte an sich erst anfangen, wenn mein Brief da ist . . habe nun viele komische Dinge gehört und habe Angst, dass der Brief erst 3 Tage vorher da ist und dann fühl ich mich unvorbereitet und bin sonst zu unsicher.
Ich werd Abends sicherlich mal lesen, nur das ihr euch nicht wundert.
Ich drück euch!
ps: Freitag nachm FA meld ich mich oder wenns was anderes wichtiges gibt, dann auch.
Schade.. aber ist bestimmt besser wenn du in ruhe lernst etc
mach dich aber nicht total irre,ja?!
Drück dir die Daumen
08.06.2011 21:51
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels,
Ich werde jetz anfangen wie ne blöde für meine Mündliche zu lernen. Wollte an sich erst anfangen, wenn mein Brief da ist . . habe nun viele komische Dinge gehört und habe Angst, dass der Brief erst 3 Tage vorher da ist und dann fühl ich mich unvorbereitet und bin sonst zu unsicher.
Ich drück euch!
ps: Freitag nachm FA meld ich mich oder wenns was anderes wichtiges gibt, dann auch.
Drück dir die Daumen
Danke
Aber ich denke es ist einfach besser so . . Bin nervlich momentan echt nicht gut drauf und die Ruhe zum lernen brauche ich. Ab und zu meld ich mich auch, aber muss mich darauf erstmal mehr konzentrieren.
Und danke für die Daumen . . die kann ich gebrauchen
08.06.2011 22:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels,
Ich drück euch!
Drück dir die Daumen
Danke
Aber ich denke es ist einfach besser so . . Bin nervlich momentan echt nicht gut drauf und die Ruhe zum lernen brauche ich. Ab und zu meld ich mich auch, aber muss mich darauf erstmal mehr konzentrieren.
Und danke für die Daumen . . die kann ich gebrauchen
Es wird alles gut werden.. Irgendwann kommste wieder und berichtest von deiner bestandenen Prüfung
08.06.2011 22:09
huhu
habe jetzt nicht alle beiträge gelesen...nur so überflogen...habe ich momentan gar keinen nerv für ich werde mich wohl für einige zeit hier zurück ziehen...vielleicht immer mal wieder was lesen aber mehr auch nicht... hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen tag
*knuff* ich hoffe es ist nix schlimmes passiert.. und du bist nur kurz down wegen was ganz mega winzig kleinem..Mach mir grad schon total die Gedanken wie alle hier sicher auch
08.06.2011 22:13
huhu
*knuff* ich hoffe es ist nix schlimmes passiert.. und du bist nur kurz down wegen was ganz mega winzig kleinem..Mach mir grad schon total die Gedanken wie alle hier sicher auch
Oh, ich drück dich mal ganz lieb, hoffentlich ist es nichts Schlimmes, wünsch dir viel Kraft und ruh dich aus und lass dich schön verwöhnen!!!
08.06.2011 22:19
der arzt hat an einem fuß eine fehlstellung entdeckt kann aber nicht genau sagen was es ist...er will mit einem kollegen reden was der dazu sagt...ja und wir sollen in die kinderchirurgie in die charite in mitte
08.06.2011 22:23
Zitat von Liolita:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2204141/L/0/Kombi-K inderwagen-Pramy-Luxe.a833.0.html
Mädels ist das ein Kinderwagen mit Wanne oder?
das ist eine normale tasche also keine wanne.. hatte den auch schon in visier
Also nicht gut??
08.06.2011 22:23
der arzt hat an einem fuß eine fehlstellung entdeckt kann aber nicht genau sagen was es ist...er will mit einem kollegen reden was der dazu sagt...ja und wir sollen in die kinderchirurgie in die charite in mitte
oh Süße das tut mir leid das ihr so eine Diagnose bekommen habt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich drück dich einfach mal ganz doll.
08.06.2011 22:24
Ich versuch jetzt mal dich aufzumuntern: Ich hatte auch eine Fußfehlstellung (Sichelfuß) und die Kleine meiner Cousine hatte eine ganz komische Fußfehlstellung. Mit Physiotherapie und/oder speziellen Schuhen für eine Stunden am Tag ist das am ersten Geburtstag weg.
08.06.2011 22:35
Zitat von vollzeitmama:
Ich versuch jetzt mal dich aufzumuntern: Ich hatte auch eine Fußfehlstellung (Sichelfuß) und die Kleine meiner Cousine hatte eine ganz komische Fußfehlstellung. Mit Physiotherapie und/oder speziellen Schuhen für eine Stunden am Tag ist das am ersten Geburtstag weg.
naja ich denke wenn man das schon früh behandeln kann stehen die chancen nicht schlecht das alles gut wird...
08.06.2011 22:35
lass dich mal drücken...
aber ich verusuch auch mal aufzumuntern: ich hatte so schlimme x-beine, dass ich nicht mal laufen konnte, ich wollte, aber es ging nicht, ich bin ständig über meine eigenen füße gestolpert, naja und ich konnte dann erst in deutschland behandelt werden. heute laufe ich zwar immer noch nicht "normal" aber es fällt auch nicht mehr wirklich auf, außer man starrt hin
08.06.2011 23:07
Ich hoffe auch das es "nur" was kleines ist was man durch so medizinische schuhe oder so korrigieren kann..
Der Arzt ist sich ja noch nicht ganz sicher wie ich rauslese..
vlt sieht der andere Arzt da ja was ganz anderes evtl nicht so schlimmes ..
ich weiss garnicht so recht was ich sagen soll..
Aber ich versuch immer noch einwenig hoffnung zu haben..
Der Arzt ist sich ja noch nicht ganz sicher wie ich rauslese..
vlt sieht der andere Arzt da ja was ganz anderes evtl nicht so schlimmes ..
ich weiss garnicht so recht was ich sagen soll..
Aber ich versuch immer noch einwenig hoffnung zu haben..
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt