Oktobermamis 2011
07.06.2011 22:40
Zitat von Jess..and..Misio:
Mensch würd dich gerne mal knuffen ich versteh dich total aber du darfst dich nicht so verrückt machen,denn es ist ja auch für dein krümmelchen nicht gut.
Dein Sternchen ist bei dir,leider nicht körperlich,aber in deinem Herzen und bestimmt ist es auch schon ein schutzengelchen was gut auf dich und das neue Baby in deinem Bauch aufpasst!
Manchmal gibt es so doofe Daten vor denen wir uns wahnsinnig fürchten,aber selbst an jedem noch so grauen Tag kann die Sonne dochmal durchscheinen.
Meine mama ist mit 28Jahren einpaar tage nach meiner Geburt gestorben.. und ich fürchte mich jedes Jahr vor diesem Datum..
Letztes jahr an ihrem todestag saß ich bei einem therapeuten weil ich es nicht fassen konnte das ich nun ihr Alter hatte. Ich habe immer versucht mein Leben für sie mitzuleben und dann hab ich gedacht "du bist zwar 28Jahre aber was hast du alles erreicht vondem was du wolltest?!"
ich dachte immer "du bist eine Versagerin weil du nichtmal Kinder kriegen kannst Jess".. Und auch dieses Jahr hab ich mich vor diesem tag gefürchtet...
Doch es kam alles soo anders..
Dieses Jahr hatte einen Unterschied..Denn dieses Jahr bin ich 29geworden und dieses Jahr am Todestag meiner Mama hab ich erfahren das ich mit meinem kleinen krümmel schwanger bin! *snüff*
Es wird trotzdem jedes Jahr auch wehtun,aber wenn ich mir dann meinen kleinen angucken werde,werde ich auch immer lächeln,denn zwischen all den millionen genen ist irgendwo auch einwenig von ihr.
Manchmal denken wir das wir uns vor einem Tag fürchten,aber in Wirklichkeit fürchten wir uns nur davor das all die schlimmen Gefühle von damals wieder auf uns herein brechen.
Das unsere inneren Schmerzen herausbrechen wie eine schlechtverheilte wunde..
Ich wünsche dir soo sehr das du die Kraft findest diese Furcht zu überwinden und mit einem lachenden und weinenden Auge auf diesen Tag schauen kannst,weil dir evtl auch was tolles passieren wird. Aber selbst wenn das nicht eintreffen sollte dann weisst du das wir alle da sind um dir zuzuhören.
Und du hast auch noch deinen schatz der dich auffangen wird. Du brauchst keine Angst zu haben*knuff*
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid Und ihr habt ja auch Recht, wenn ihr sagt ich darf diesen Tag nicht so schwarz sehen. Aber heute sind so viele Sachen passiert die momentan einfach nicht gut sind, die Prüfung macht mich auch einfach nur fertig. . . ich wills hinter mir haben . . . dann komm ich im Haushalt nicht hinterher und alles doof Ich weiß es geht vielen so und ich glaube, heute ist einfach nicht mein Tag
Danke das ihr mir so zuhört und mir so lieb zusprecht, dass ist wirklich toll Deine Worte haben mich wirklich zum weinen gebracht (oh man wie oft hab ich heut schon geheult?) ich glaub meine Hormone kommen durch die Hitze absolut in Wallung Ach man . . .
ich danke euch!!! Ihr seid alle soooooo lieb
07.06.2011 22:52
@Mine
ich sitze auch grade hier und weine..
auf der einen Seite weil ich traurig werde auf der anderen weil ich für jeden Tag der Schwangerschaft Unheimlich dankbar bin.
Glaub was du brauchst ist mal ein rieeeeesen Eis und gaaaanz viel Daumengedrücke von uns allen das Morgen dieser Brief in deinem Briefkasten landet!!! *ganz doll daumen drück*
Und TSCHAKKA du schaffst das schon mit der Prüfung!
über so doofe Sachen wie den Haushalt musst du dich auch nicht ärgern.. Dann stapelt sich halt mal kurz alles etwas.vlt kann dein Schatz dir ja auch bissle helfen,kann manchmal sogar auch spass machen zu zweit!
auf der einen Seite weil ich traurig werde auf der anderen weil ich für jeden Tag der Schwangerschaft Unheimlich dankbar bin.
Glaub was du brauchst ist mal ein rieeeeesen Eis und gaaaanz viel Daumengedrücke von uns allen das Morgen dieser Brief in deinem Briefkasten landet!!! *ganz doll daumen drück*
über so doofe Sachen wie den Haushalt musst du dich auch nicht ärgern.. Dann stapelt sich halt mal kurz alles etwas.vlt kann dein Schatz dir ja auch bissle helfen,kann manchmal sogar auch spass machen zu zweit!
07.06.2011 22:58
@Mine
Ich bin ja auch dankbar über mein neues Würmchen und das ich so einen tollen Schutzengel für mein kleines habe . . aber die FG ist eben nicht lange her und das macht immerwieder traurig . . war ne schwere Zeit und war damals alles nicht gut. Andererseits haben andere Menschen auch mit großen Verlusten zu kämpfen.
Wir alle tragen unser Päckchen an Laster
Oh ja ein Eis hatte ich heute auch schon Aber ich glaub morgen brauch ich noch ein viiiiiiiiiel größeres
Ach was mich nervt, ist das momentan soviel auf einmal irgendwie doof läuft Heute war echt absolut kein guter Tag und meine Hormone sind echt gemein heute zu mir
Helfen tut er mir ja, so ist das ja nicht. Aber es nervt mich selbst, wenn ich es nicht schaffe die Wäsche zu waschen und pie pa po . . . Naja morgen ist ein neuer Tag und der wird besser
*positiv denK*
Wir Schwangeren sind schon ne besondere Spezie
07.06.2011 23:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Mine
Ich bin ja auch dankbar über mein neues Würmchen und das ich so einen tollen Schutzengel für mein kleines habe . . aber die FG ist eben nicht lange her und das macht immerwieder traurig . . war ne schwere Zeit und war damals alles nicht gut. Andererseits haben andere Menschen auch mit großen Verlusten zu kämpfen.
Oh ja ein Eis hatte ich heute auch schon Aber ich glaub morgen brauch ich noch ein viiiiiiiiiel größeres
Ach was mich nervt, ist das momentan soviel auf einmal irgendwie doof läuft Heute war echt absolut kein guter Tag und meine Hormone sind echt gemein heute zu mir
Helfen tut er mir ja, so ist das ja nicht. Aber es nervt mich selbst, wenn ich es nicht schaffe die Wäsche zu waschen und pie pa po . . . Naja morgen ist ein neuer Tag und der wird besser
*positiv denK*
hehe ja das stimmt wohl..
Manchmal braucht man nur einen gutenSchlaf und einpaar Schicksalsfügungen damit der tag besser läuft.
Ich mach mir auch nur nen snack und dann geh ich schlafen..
Muss morgen schon um 7:20uhr diesen Diabetis test machen und hoffe auch das morgen alles besser ist als heute..
Manche Wunden dauern sehr lange zum heilen,geb dir einfach noch Zeit..!
07.06.2011 23:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Mine
*positiv denK*
hehe ja das stimmt wohl..
Manchmal braucht man nur einen gutenSchlaf und einpaar Schicksalsfügungen damit der tag besser läuft.
Ich mach mir auch nur nen snack und dann geh ich schlafen..
Muss morgen schon um 7:20uhr diesen Diabetis test machen und hoffe auch das morgen alles besser ist als heute..
Manche Wunden dauern sehr lange zum heilen,geb dir einfach noch Zeit..!
Ja ich werd mir jetz noch ne Kiwi einpfeifen und auch schlafen gehen.
Schlaf du auch gut
08.06.2011 06:38
guten Morgen!! mein Sohnemann hat mich heute schon vor 6 geweckt -.-
naja, egal:
♥ 22. Woche ♥
oh man, das geht mir alles viel zu schnell ^^
naja, egal:
♥ 22. Woche ♥
08.06.2011 06:47
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!! mein Sohnemann hat mich heute schon vor 6 geweckt -.-
naja, egal:
♥ 22. Woche ♥
Glückwunsch zum Wochenwechsel
08.06.2011 08:01
Zitat von LadyItaly86:
♥ 22. Woche ♥
Herzlichen Glückwunsch
08.06.2011 08:04
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
♥ 22. Woche ♥
Herzlichen Glückwunsch
danke
gestern im Bett hab ich nochmal mit Jonny wegen dem Namen gesprochen. ich meinte, dass ich gern mein baby mit Namen ansprechen würde, das aber nicht geht, weil ich ja nicht bis zur Entbindung xy zu ihm sagen kann und dann heißt er doch ganz anders
und ich hab ihn gefragt ob er Elia echt sooooo schrecklich findet, und er sagte: ne, so schrecklich ist der garnicht also wer weiß, vllt. bekomme ich ja doch noch, was ich will
08.06.2011 08:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
♥ 22. Woche ♥
Herzlichen Glückwunsch
danke
gestern im Bett hab ich nochmal mit Jonny wegen dem Namen gesprochen. ich meinte, dass ich gern mein baby mit Namen ansprechen würde, das aber nicht geht, weil ich ja nicht bis zur Entbindung xy zu ihm sagen kann und dann heißt er doch ganz anders
und ich hab ihn gefragt ob er Elia echt sooooo schrecklich findet, und er sagte: ne, so schrecklich ist der garnicht also wer weiß, vllt. bekomme ich ja doch noch, was ich will
sehr gut ich drücke ganz dolle die Daumen.
Ich geh jetzt erstmal zum Sport bis später
08.06.2011 08:35
Sooo
habe jetzt erst mal meinen Sohn schreienderweise in die Schule geschickt...wir stehen eine Stunde her auf wie er losgehen muss und er schafft es jeden Morgen durch seine Trödelei fast zu spät zu kommen...ich befürchte heute kommt er zu spät, aber das ist sein Pech.
Mit unserem Hund fahre ich heute Mittag zum Tierarzt, der ist ganz merkwürdig drauf...gestern abend hat er sein Essen nicht gegessen, dann hat er sich fast eine halbe Stunde am Stück nur gekratzt und dann ging sein Herzschlag total schnell, heute morgen hat er nur mit ach und Krach gegessen und legt sich nur auf die Couch...
Ich geh gleich zum Gyn wegen meinem schönen Funghi sowas ekliges!
Dann heute Nachmittag noch Hochzeitstorte für meine Mami bestellen
----
allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch und an die mit FA-Termin viel Spaß!
habe jetzt erst mal meinen Sohn schreienderweise in die Schule geschickt...wir stehen eine Stunde her auf wie er losgehen muss und er schafft es jeden Morgen durch seine Trödelei fast zu spät zu kommen...ich befürchte heute kommt er zu spät, aber das ist sein Pech.
Mit unserem Hund fahre ich heute Mittag zum Tierarzt, der ist ganz merkwürdig drauf...gestern abend hat er sein Essen nicht gegessen, dann hat er sich fast eine halbe Stunde am Stück nur gekratzt und dann ging sein Herzschlag total schnell, heute morgen hat er nur mit ach und Krach gegessen und legt sich nur auf die Couch...
Ich geh gleich zum Gyn wegen meinem schönen Funghi sowas ekliges!
Dann heute Nachmittag noch Hochzeitstorte für meine Mami bestellen
----
allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch und an die mit FA-Termin viel Spaß!
08.06.2011 08:44
heute 23+0...24. woche
und um 12:20 uhr zur feindiagnostik...freue mich schon nur leider kann mein freund ja nicht dabei sein aber meine mama und gestern habe ich meinem freund gebeichtet was seine mama zu mir gesagt hat am tele und wir haben uns unterhalten...er sagt dass es unsere entscheidung ist wenn etwas nicht ok sein sollte und wir uns da nicht von seiner oder meiner familie beeinflussen lassen sollen...
und um 12:20 uhr zur feindiagnostik...freue mich schon nur leider kann mein freund ja nicht dabei sein aber meine mama und gestern habe ich meinem freund gebeichtet was seine mama zu mir gesagt hat am tele und wir haben uns unterhalten...er sagt dass es unsere entscheidung ist wenn etwas nicht ok sein sollte und wir uns da nicht von seiner oder meiner familie beeinflussen lassen sollen...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt