Oktobermamis 2011
08.06.2011 12:57
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@LadyItaly: Ich habe am 8.7. um 10:00 uhr einen Termin bei meiner Hebamme
So, dann poste ich auch mal schnell
Heute 18:30-20:00 Uhr Geburtsvorbereitungskurs
14.6.2011 8 FA Termin
DANKE
.
soll ich GVK Termine auch mit eintragen?
bist aber früh dran, mit deinem Kurs, oder?! meiner fängt erst im August an ^^
ach und was mir noch gerad einfällt auf unser ET Liste stehen unten doch die Sternchen und Engelchen ist wieder schwanger
das ist ja schön hab ich eingetragen
ja das stimmt, deswegen muss es ja auch eingetragen werden
Danke für deine Listenpflege Machst du immer sehr toll
08.06.2011 12:58
@ Liolita: ich liebäugel mit diesem Exemplar hier
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Mat rix-II-Kombi-Kinderwagen-Autositz-lux4kids::50.htm l
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Mat rix-II-Kombi-Kinderwagen-Autositz-lux4kids::50.htm l
08.06.2011 13:00
mmmh ich hätt da mal ne Frage und zwar sind wir auch schonmal am rumschauen wegen einem kinderwagen und da steht oft zumindest das die eine Babyschale haben die man angeblich im Auto verwenden kann.
Ich hab allerdings nun so garkeine Ahnung von sowas und frag mich (weil ihr gerade so diverse Autositze kauft) ob die jetzt nochmal anders sind als die für den Kinderwagen?!
Wir haben kein Auto weil hier die verbindungen in ffm gut sind,aber wenn man das Baby mal wo mitnehmen will dann wäre das schon wichtig!
Ich hab allerdings nun so garkeine Ahnung von sowas und frag mich (weil ihr gerade so diverse Autositze kauft) ob die jetzt nochmal anders sind als die für den Kinderwagen?!
Wir haben kein Auto weil hier die verbindungen in ffm gut sind,aber wenn man das Baby mal wo mitnehmen will dann wäre das schon wichtig!
08.06.2011 13:02
Zitat von Oo-Mine-oO:unser erster kiwa war von der firma..n anderes model aber ich war enttäuscht...
schwer,sperrig unpraktisch...zudem fing der schnell an zu wackeln und zu quietschen...
wir haben den kinderwagen:
http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/ product/kinderwagen-allround.html
und babyschale bekomm ich von meiner cousine für 40€.
ist auch maxi cosi, aber ich weiß jetzt nicht welcher....
http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/ product/kinderwagen-allround.html
und babyschale bekomm ich von meiner cousine für 40€.
ist auch maxi cosi, aber ich weiß jetzt nicht welcher....
Zitat von Jess..and..Misio:
mmmh ich hätt da mal ne Frage und zwar sind wir auch schonmal am rumschauen wegen einem kinderwagen und da steht oft zumindest das die eine Babyschale haben die man angeblich im Auto verwenden kann.
Ich würd die Babyschale nur im Notfall auf das Wagengestell packen. Ansonsten würd ich lieber mit dem Kinderwagen rumschieben, da dieses halbe Sitzen im Maxi Cosi (oder einem Sitz anderer Marke) auf Dauer nicht so toll ist, solange das Kind noch nicht richtig sitzen kann. Bei uns haben die meisten Bahnen genügend Platz, dass man auch mit nem normalen KiWa dort Platz findet.
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@LadyItaly: Ich habe am 8.7. um 10:00 uhr einen Termin bei meiner Hebamme
So, dann poste ich auch mal schnell
Heute 18:30-20:00 Uhr Geburtsvorbereitungskurs
14.6.2011 8 FA Termin
DANKE
.
soll ich GVK Termine auch mit eintragen?
bist aber früh dran, mit deinem Kurs, oder?! meiner fängt erst im August an ^^
[/quote
Problem ist das zu dem Zeitpunkt meines ET kein weiteres Baby zur Zeit auf die Welt kommt und der nächste Kurs wäre erst wieder Ende August würde aber bis nach meinem ET gehen und das ist ja auch blöde, somit muss ich heute zum ersten Mal hin wahrscheinlich sind alle schon viel viel weiter wie ich und ja im Juli wird nichts angeboten wegen den Ferien nur Crashkurse und die kosten 100 Euro.
08.06.2011 13:04
Sehr cool... hab den Maxi Cosi jetzt auch bei Rossmann bestellt
08.06.2011 13:06
Also ich fand die KiWa die Ihr mir gezeigt haben total genial...
auch der wo alles gleich vorhanden ist.
das mit der Kiwaschale habe ich auch schon gehört ... aber ich vertraue da nicht wirklich drauf... irgendwie hätte ich Angst dass das baby rauskullert
auch der wo alles gleich vorhanden ist.
das mit der Kiwaschale habe ich auch schon gehört ... aber ich vertraue da nicht wirklich drauf... irgendwie hätte ich Angst dass das baby rauskullert
08.06.2011 13:08
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
weil ich auf der Arbeit von der Leiter gefallen bin
OMG! Ist was passiert??? Ich denke mal, es ist gut gegangen, sonst würdest du hier nicht schreiben, aber wieso bitte gehst du schwanger auf eine Leiter????
Ich hab ne leichte Beckenprellung abbekommen. Mir wurde nämlich auf der Leiter schwindlig und dann ist es passiert. Ich muss leider ständig auf die Leiter, weil ich im Bauarchiv tätig bin ! Jetzt geht der ganze Papierkram wegen Berufsunfall u.s.w. los
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Jess..and..Misio:
Ich würd die Babyschale nur im Notfall auf das Wagengestell packen. Ansonsten würd ich lieber mit dem Kinderwagen rumschieben, da dieses halbe Sitzen im Maxi Cosi (oder einem Sitz anderer Marke) auf Dauer nicht so toll ist, solange das Kind noch nicht richtig sitzen kann. Bei uns haben die meisten Bahnen genügend Platz, dass man auch mit nem normalen KiWa dort Platz findet.
*unterschreib*
Zitat von engelchen-und-tom:Alles Gute zum Wochenwechsel
heute 23+0...24. woche
und um 12:20 uhr zur feindiagnostik...freue mich schon nur leider kann mein freund ja nicht dabei sein aber meine mama und gestern habe ich meinem freund gebeichtet was seine mama zu mir gesagt hat am tele und wir haben uns unterhalten...er sagt dass es unsere entscheidung ist wenn etwas nicht ok sein sollte und wir uns da nicht von seiner oder meiner familie beeinflussen lassen sollen...
08.06.2011 13:09
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
weil ich auf der Arbeit von der Leiter gefallen bin
OMG! Ist was passiert??? Ich denke mal, es ist gut gegangen, sonst würdest du hier nicht schreiben, aber wieso bitte gehst du schwanger auf eine Leiter????
Ich hab ne leichte Beckenprellung abbekommen. Mir wurde nämlich auf der Leiter schwindlig und dann ist es passiert. Ich muss leider ständig auf die Leiter, weil ich im Bauarchiv tätig bin ! Jetzt geht der ganze Papierkram wegen Berufsunfall u.s.w. los
Meine Güte... können die dir nícht eine andere Arbeit geben? Find ich unverantwortlich von deinem Arbeitgeber, eine Schwangere auf eine Leiter steigen zu lassen....
Gut das nicht mehr passiert ist! Warst du zur Kontrolle beim FA?
08.06.2011 13:13
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:unser erster kiwa war von der firma..n anderes model aber ich war enttäuscht...
schwer,sperrig unpraktisch...zudem fing der schnell an zu wackeln und zu quietschen...
Meine beste Freundin hat auch nen anderes Modell von dem und der is super . . . mmmhh . . nun weiß ich auch nicht . . .
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt