Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
07.06.2011 10:19
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte eigentlich schon früher aufstehen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder eingeschlafen.

Es ist wieder eine Woche vorbei uns somit habe ich heute mal wieder

Die Zeit rennt wirklich, manchmal denke ich hey das geht langsam, aber in Wirklichkeit geht es doch schnell!!

Werd jetzt mal den Haushalt machen und Wäsche waschen muss ich auch noch!

Heute ist es mal angenehm bei uns, es ist bewölkt aber das tut auch mal gut!!!

Bis später und euch einen schönen Tag!!!

Gratulieren zum Wochenwechsel!
Merk grade das ich auch wochenwechsel hab ^^
yaaaay..
Allerdings bin ich ja nich so weit wie du!
bei uns ist das Wetter auch angenehm.. Regnerisch aber angenehmn

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!
Regnen tut es gott sei Dank nicht, die Sonne hat sich jetzt mal kurz gezeigt, mal schauen ob sie sich später nochmal traut!!!
07.06.2011 10:27
So bin wieder zurück vom Zahnarzt... ich bin fertig über eine Stunde habe ich da gesessen um endlich zu hören, ist nicht so wild... das Stückchen Zahn ist oberhalb und dieser Zahn (Weißheitszahn) wird eh gezogen wenn Baby draussen ist und so wie es aussieht wohl sogar alle 4... naja ich pack das auch irgendwie!
~
Man soll doch während der Schwangerschaft nicht auf Leitern steigen nicht
MiniMami2007
1 Beiträge
07.06.2011 10:52
Ich werd im Oktober auch eine zweifachmami...
hab schon eine große!
entbindungstermin der 21.10. bin ich hier richtig?

lg
emma2010
1805 Beiträge
07.06.2011 10:56
Zitat von MiniMami2007:

Ich werd im Oktober auch eine zweifachmami...
hab schon eine große!
entbindungstermin der 21.10. bin ich hier richtig?

lg

Herzlich Willkommen bei uns!!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.06.2011 10:59
Zitat von Liolita:

So bin wieder zurück vom Zahnarzt... ich bin fertig über eine Stunde habe ich da gesessen um endlich zu hören, ist nicht so wild... das Stückchen Zahn ist oberhalb und dieser Zahn (Weißheitszahn) wird eh gezogen wenn Baby draussen ist und so wie es aussieht wohl sogar alle 4... naja ich pack das auch irgendwie!
~

Mir wird nur einer gezogen, wenns Baby da ist. Reicht mir auch schon... *seufz* Wenn dir alle vier gezogen werden, dann ist es recht wahrscheinlich, dass man dich dafür in Narkose legt. (Hängt natürlich auch davon ab, ob du stillst oder nicht.) Aber so wäre das vielleicht alles leichter zu ertragen als jede Seite "live" mitzubekommen...
07.06.2011 11:04
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Liolita:

~

Mir wird nur einer gezogen, wenns Baby da ist. Reicht mir auch schon... *seufz* Wenn dir alle vier gezogen werden, dann ist es recht wahrscheinlich, dass man dich dafür in Narkose legt. (Hängt natürlich auch davon ab, ob du stillst oder nicht.) Aber so wäre das vielleicht alles leichter zu ertragen als jede Seite "live" mitzubekommen...

meinste die ziehen alle 4 gleichzeitig??? Ich hoffe doch nicht... das müssen ja Tagelange schmerzen sein... und ganz ehrlich ich hoffe das es mit Vollnarkose passiert... ansonsten bleibe ich beim ziehen kein mensch
- stillen werde ich wieder versuchen... aber wenn es so kommt wie beim großen und ich nach 10 tagen noch keine Milch produziere dann hat sich das erledigt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.06.2011 11:05
Mädels ich bekomme gerade einen ANFALL!!!!

Habe gerade bei meiner Ärztin angerufen, bekomme heute kaum Luft.....der scheiß Heuschnupfen und die Bronchen sind nun mit betroffen

Die meinte ich soll zu meinem Hausarzt gehen....blablabla also ich Ihr dann sagte das der mich hierher geschickt hat weil er nicht so sicher ist was genau ich nehmen soll und meinte das ich mich besser von Ihr beraten lassen soll.
Da sagte die doch glatt, naja vielleicht sollte ich mir einen neuen Hausarzt suchen.....wenn der schon mit sowas überfordert sei.
Und sie hat heute keinen Termin......

Spinnt die denn?
Ich bekomme kaum Luft ....nun habe ich mir auf Empfehlung meiner Hebamme einen neuen Arzt gesucht und habe dort sofort um 12:45Uhr einen Termin bekommen.

Toll jetzt muss ich innerhalb der SS den Arzt wechseln
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.06.2011 11:09
Ich kann nicht sagen warum ich so traurig war...es war einfach ohne grund...hab denn nen bisschen mit mutti telefoniert und mein bauch fotografiert und jetzt gehts mir wieder besser...
vielleicht einfach die hormone!?
07.06.2011 11:11
Zitat von Kleenedine-is-back:

Habe gerade bei meiner Ärztin angerufen, bekomme heute kaum Luft.....der scheiß Heuschnupfen und die Bronchen sind nun mit betroffen

Die meinte ich soll zu meinem Hausarzt gehen....blablabla also ich Ihr dann sagte das der mich hierher geschickt hat weil er nicht so sicher ist was genau ich nehmen soll und meinte das ich mich besser von Ihr beraten lassen soll.
Da sagte die doch glatt, naja vielleicht sollte ich mir einen neuen Hausarzt suchen.....wenn der schon mit sowas überfordert sei.

Spinnt die denn?
Ich bekomme kaum Luft ....nun habe ich mir auf Empfehlung meiner Hebamme einen neuen Arzt gesucht und habe dort sofort um 12:45Uhr einen Termin bekommen.

Oh je gute Besserung!!
Naja aber den Hausarzt während der SS zu wechseln ist ja nicht tragisch. FA fänd ich schlimmer...
07.06.2011 11:12
Zitat von nachtgewaechs:

Ich kann nicht sagen warum ich so traurig war...es war einfach ohne grund...hab denn nen bisschen mit mutti telefoniert und mein bauch fotografiert und jetzt gehts mir wieder besser...

Wenn man nicht weiß warum, sind es immer die Hormone Das sag ich auch zu meinem Mann immer, wenn ich zickig bin: schatz... sorry, aber das sind die Hormone
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.06.2011 11:13
Zitat von Liolita:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Liolita:

~

meinste die ziehen alle 4 gleichzeitig??? Ich hoffe doch nicht... das müssen ja Tagelange schmerzen sein... und ganz ehrlich ich hoffe das es mit Vollnarkose passiert... ansonsten bleibe ich beim ziehen kein mensch
- stillen werde ich wieder versuchen... aber wenn es so kommt wie beim großen und ich nach 10 tagen noch keine Milch produziere dann hat sich das erledigt

Wenn alle vier rausmüssen dann ist die Vollnarkose denk ich die beste Methode sowohl für dich (weil du nicht immer wieder hinmusst) und für den Arzt (weil er keine Angst haben muss dass du zuckst oder so). Ich hab mir vor zehn Jahren zwei ziehen lassen müssen und wäre beim zweiten am Liebsten gar nicht mehr hingefahren, bei allen bei denen vier Weisheitszähne gezogen werden mussten, wurde eine Vollnarkose gemacht. Und wenn du vermutlich nicht stillst dann spricht sogar noch mehr dafür dich völlig außer Gefecht zu setzen. Danach bist du zwar bißchen matschig, aber eben nur einmal und nicht zwei-viermal.
07.06.2011 11:14
Zitat von Liolita:

~

Ich hab auch alle 4 raus, das ist nicht soooo schlimm
Ich hab je 2 gleichzeitig auf einer Seite raus bekommen, beide Seiten geht nicht, weil die nicht beide Hälften im Mund gleichzeitig betäuben können, sonst würde man ja meinen, man verschluckt die Zunge... oder man macht es in VN... aber 2 auf jeder Seite geht. Das ist in 15 Sek. erledigt
Und ich fand die Schmerzen danach auch nicht soooo schlimm...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.06.2011 11:15
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Wenn man nicht weiß warum, sind es immer die Hormone Das sag ich auch zu meinem Mann immer, wenn ich zickig bin: schatz... sorry, aber das sind die Hormone

okay, dann weiß ich bescheid
ich quängel nur extrem viel seit einigen wochen, ich merk das schon selber und das ist mir dann im nachhinein schon immer richtig peinlich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von Nikas:

Spinnt die denn?

Oh je gute Besserung!!
Naja aber den Hausarzt während der SS zu wechseln ist ja nicht tragisch. FA fänd ich schlimmer...

Ich meine ja den FA, das ist nicht das erste Mal das meine Ärztin so blöd gehandelt hat.
blueberry-dream
3323 Beiträge
Zitat von Nikas:

Spinnt die denn?

Oh je gute Besserung!!

Ich hab in der SS auch den Hausarzt gewechselt, weil meiner das große P in den Augen bekam, als er hörte, dass ich schwanger bin. Nun bin ich bei nem Internisten wegen Asthma (aufgrund von Heuschnupfen) und wegen meines doofen wechselnden Blutdrucks. Wenn dir die Hebamme den empfohlen hat, dann wird der sich schon mit Schwangeren auskennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt