Oktobermamis 2011
07.06.2011 08:57
Man hat das die Nacht gewittert...
Heute hab ich so ein richtigen "Ich-will-ins-bett-und-ganz-viel-kuscheln-tag"...
*
@schwer luft bekommen...hab das auch, aber ich hab asthma und bei der hitze wirds nur schlimmer. bin froh das ich mein spray nun doch weiter nehmen darf. erst sagte mir der hausarzt ich darf es ab dem 7. monat nicht mehr nehmen, aber meine fä sagte mir, lieber das spray als keine luft bekommen und das baby wird ja dann auch nicht versorgt.
07.06.2011 08:59
Zitat von sonne6481:
Hallo ihr Lieben!
Konnte gestern gar nicht meinen feiern, weil ich auf der Arbeit von der Leiter gefallen bin
An alle Outings
ist doch aber hoffentlich nix ernstes passiert??
07.06.2011 09:01
Guten Morgen Ihr lieben!!!!
Wie geht es euch denn??
Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues.
Meine große Maus wird immer größer sie kommt jetzt meistens von alleine wenn sie pipi machen muss und geht dann auf die Toilette!
Fahre gleich mit meiner auch Schwangeren Freundin ins IKEA und freu mich ohne ende!!!
Wir haben beschlossen das wir mitte August noch eine Woche in Urlaub nach Kroatien fahren.FA hat auch sein OK gegeben da meine SS ohne probleme verläuft und das freut mich auch riesig.
Ich hoffe momentan das das Wetter nicht so wird wie sie es gemeldet haben wollten am Samstag meinen Geburtstag(9.6) feiern und Grillen aber bei dem wetter das sie gemeldet haben ich weiß nicht
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Achso ja ich habe am 20.6 um 9:30 Uhr meinen Nächsten FA Termin!
Wie geht es euch denn??
Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues.
Meine große Maus wird immer größer sie kommt jetzt meistens von alleine wenn sie pipi machen muss und geht dann auf die Toilette!
Fahre gleich mit meiner auch Schwangeren Freundin ins IKEA und freu mich ohne ende!!!
Wir haben beschlossen das wir mitte August noch eine Woche in Urlaub nach Kroatien fahren.FA hat auch sein OK gegeben da meine SS ohne probleme verläuft und das freut mich auch riesig.
Ich hoffe momentan das das Wetter nicht so wird wie sie es gemeldet haben wollten am Samstag meinen Geburtstag(9.6) feiern und Grillen aber bei dem wetter das sie gemeldet haben ich weiß nicht
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Achso ja ich habe am 20.6 um 9:30 Uhr meinen Nächsten FA Termin!
07.06.2011 09:01
Morgen Mädels,
*
war die letzte Woche kaum online und hab bestimmt einiges verpasst.
*
Wie geht es euch? Ist alles ok?
Mir geht es soweit gut. Donnerstag hab ich meinen nächsten FA Termin und ich freu mich schon rießig.
*
war die letzte Woche kaum online und hab bestimmt einiges verpasst.
*
Wie geht es euch? Ist alles ok?
Mir geht es soweit gut. Donnerstag hab ich meinen nächsten FA Termin und ich freu mich schon rießig.
07.06.2011 09:26
Zitat von nachtgewaechs:
Man hat das die Nacht gewittert...
Heute hab ich so ein richtigen "Ich-will-ins-bett-und-ganz-viel-kuscheln-tag"...
*
@schwer luft bekommen...hab das auch, aber ich hab asthma und bei der hitze wirds nur schlimmer. bin froh das ich mein spray nun doch weiter nehmen darf. erst sagte mir der hausarzt ich darf es ab dem 7. monat nicht mehr nehmen, aber meine fä sagte mir, lieber das spray als keine luft bekommen und das baby wird ja dann auch nicht versorgt.
ja ich denke ich werd lieber mal zum arzt. weiss nun wirklich nicht, obs von meiner allergie kommt (habe jedes jahr das gefühl, das es schlimmer wird und wenn ich nichts mache es auch richtung asthma gehen könnte)... oder obs am wetter liegt. bis vorhin hätte ich sagen können, es liegt sicher an der allergie, aber jetzt, ich habs immernoch, das das wetter schuld dran is....
tja, nun ist meine überlegung, frauenarzt oder hausarzt???? weiss ja auchnicht, inwieweit das kind vielleicht in der hinsicht schon probleme machen könnte(war freitag erst beim fa, alles supi)
07.06.2011 09:26
Hey ihr alle,bin immernoch sooo müde aber kann nicht mehr schlafen weil ich auf die Handwerker warten muss.
Die kommen heute und reinigen die ganzen Gasofen und Thermen im Haus ..
Ich hasse das jedes Jahr total und am besten ist dann noch so ne doofe Zeitangabe.. "Wir kommen zu Ihnen zwischen 7-15Uhr!"
klar man hat ja sonst nix besseres zu tun als den ganzen tag zu Hause zu sitzen und zu warten..
Und wenn die da sind kann ich das Bad ne Weile (30min-45min) nicht benutzen.. Was natürlich auch genial ist weil schwangere Frauen ja so selten auf Toilette gehen!
Die kommen heute und reinigen die ganzen Gasofen und Thermen im Haus ..
Ich hasse das jedes Jahr total und am besten ist dann noch so ne doofe Zeitangabe.. "Wir kommen zu Ihnen zwischen 7-15Uhr!"
klar man hat ja sonst nix besseres zu tun als den ganzen tag zu Hause zu sitzen und zu warten..
Und wenn die da sind kann ich das Bad ne Weile (30min-45min) nicht benutzen.. Was natürlich auch genial ist weil schwangere Frauen ja so selten auf Toilette gehen!
07.06.2011 09:32
Mädels, ich bin grad so unendlich traurig, dass ich es garnicht in worte fassen kann...und ich kann nicht mal sagen warum...
07.06.2011 09:34
Moin.
Ich bin heut zuhause geblieben. Heut früh auf dem Weg ins Bad hats mir fast die Füße weggehauen. Mittlerweile gehts wieder und überlege, was ich esse...
Ich bin heut zuhause geblieben. Heut früh auf dem Weg ins Bad hats mir fast die Füße weggehauen. Mittlerweile gehts wieder und überlege, was ich esse...
07.06.2011 09:37
Guten Morgen.
Komm grad von FA zurück- Klein-Paul geht s bestens. Leider hat er sein Gesicht wieder hinter den Händen versteckt, haben also kein Bild bekommen Der Kleine wiegt schon 734g und ist ca 30cm lang- ist also der SSw gut eine Woche voraus. CTG war unauffällig und ich habe super Blutzuckerwerte. Jetzt muss ich schnell zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag
Komm grad von FA zurück- Klein-Paul geht s bestens. Leider hat er sein Gesicht wieder hinter den Händen versteckt, haben also kein Bild bekommen Der Kleine wiegt schon 734g und ist ca 30cm lang- ist also der SSw gut eine Woche voraus. CTG war unauffällig und ich habe super Blutzuckerwerte. Jetzt muss ich schnell zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag
07.06.2011 09:38
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte eigentlich schon früher aufstehen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder eingeschlafen.
Es ist wieder eine Woche vorbei uns somit habe ich heute mal wieder
Die Zeit rennt wirklich, manchmal denke ich hey das geht langsam, aber in Wirklichkeit geht es doch schnell!!
Werd jetzt mal den Haushalt machen und Wäsche waschen muss ich auch noch!
Heute ist es mal angenehm bei uns, es ist bewölkt aber das tut auch mal gut!!!
Bis später und euch einen schönen Tag!!!
wollte eigentlich schon früher aufstehen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder eingeschlafen.
Die Zeit rennt wirklich, manchmal denke ich hey das geht langsam, aber in Wirklichkeit geht es doch schnell!!
07.06.2011 09:38
Zitat von nachtgewaechs:
Mädels, ich bin grad so unendlich traurig, dass ich es garnicht in worte fassen kann...und ich kann nicht mal sagen warum...
Ich drück dich mal von hier aus.
07.06.2011 09:43
Zitat von emma2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gratulieren zum Wochenwechsel!
Merk grade das ich auch wochenwechsel hab ^^
yaaaay..
Allerdings bin ich ja nich so weit wie du!
bei uns ist das Wetter auch angenehm.. Regnerisch aber angenehmn
07.06.2011 09:51
Zitat von sonne6481:
weil ich auf der Arbeit von der Leiter gefallen bin
OMG! Ist was passiert??? Ich denke mal, es ist gut gegangen, sonst würdest du hier nicht schreiben, aber wieso bitte gehst du schwanger auf eine Leiter????
07.06.2011 09:52
Zitat von nachtgewaechs:
Was ist denn los?
07.06.2011 09:59
Guten Morgen Mädels,
hab eben erstmal gefrühstückt. Bisher hat mein FA noch nicht angerufen bezüglich meines Zuckertests, ich gehe also davon aus, dass er entweder die Ergebnisse noch nicht hat oder das Ergebnis unauffällig ist. Ich hoffe auf das Letztere.
@Janine: Ich habe meinen Eltern mal so ein Dinner in the Dark geschenkt. Die waren total begeistert. Ist wohl ein wahnsinns Erlebnis. Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert.
Um 15 Uhr habe ich meinen nächsten Termin im Klinikum. Bin mal gespannt, ob er da was zu meinem Trichter sagt.
hab eben erstmal gefrühstückt. Bisher hat mein FA noch nicht angerufen bezüglich meines Zuckertests, ich gehe also davon aus, dass er entweder die Ergebnisse noch nicht hat oder das Ergebnis unauffällig ist. Ich hoffe auf das Letztere.
@Janine: Ich habe meinen Eltern mal so ein Dinner in the Dark geschenkt. Die waren total begeistert. Ist wohl ein wahnsinns Erlebnis. Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert.
Um 15 Uhr habe ich meinen nächsten Termin im Klinikum. Bin mal gespannt, ob er da was zu meinem Trichter sagt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt