Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shanti1404
534 Beiträge
06.06.2011 20:40
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Zitat von emma2010:

Zitat von emma2010:

An der deutschen Weinstraße, 20 km von Ludwigshafen entfernt!!!!
Koblenz sind circa 180 km von uns entfernt!!!!

Da wohnen wir beide an den beiden Seiten von Rheinland pfalt

Habe mal geschaut etwa 150 km sind wir auseinander

Ja das ist schon etwas weiter....knapp 1 1/2 Stunden

Ich wohne in Mayen das ist 30km von Koblenz und ca. 90km von Köln entfernt. Die schöne Eifel in Rheinland-Pfalz

Liebes also wir beide sollten uns eh mal treffen
Arbeiten ja nur noch die Hälfte

Das müssen wir auf jedenfall mal machen Wie weit ist denn Koblenz von Dir entfernt, dann könnten wir direkt noch ne Runde shoppen gehen

Auch nur 30 km
Könnten uns dann im Löhrcenter treffen und dann geht es ab

Hihi das wärs doch Machen wir auf jedenfall aber bitte erst im Juli waren gestern schon da und hab mein Konto leicht geschädigt

Mitte Juli passt
Habe mein Konto nämlich auch gut geplündert....
Was habt ihr denn gekauft?

Huhuuuu, puhhh hatte heute meinen ersten Arbeitstag 4 STunden hätte nicht gedacht das ich danach so müde bin. Hab mich erstmal aufs Ohr gehauen

Was wir gekauft haben? Hmmm erstmal ein paar sachen für mich auch weil ich nicht wirklich viel Sommersachen hab wo ich reinpasse. Ein Problem ist immernoch nen passenden Bikini zu finden, der auch nicht zu teuer ist. Badeanzug mag ich nicht wirklich Konnten bei H&M Baby und auch bei Zara aber nicht vorbei ohne doch noch die ein oder andere Kleinigkeit für unseren Paul zu kaufen
shanti1404
534 Beiträge
06.06.2011 21:01
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ich bin so genervt, meine Nase ist immer verstopft und es hört nicht auf

Scheiß Heuschnupfen....

Sagt mal, was haltet Ihr von dem Bett??

http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_140 x70_cm/pinolino_kinderbett_viktoria

FInd ich schön

Haben auch ein Kinderzimmer von Pinolino das "MAts" und wir sind total glücklich damit
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.06.2011 21:06
Huhu Mädels.. Bin auch endlich wieder da und hatte ja heute auch den FA termin mit dem 2.grossen Ultraschall!
Wollt nur bescheid geben das alles gut aussieht soweit mein Arzt das gesehen hat.
Als Outing bleibt es bei einem Jungen und unser kleiner Krümmel liegt mit dem Kopf schon nach unten in Startposition und mit dem Gesicht zu meinem Rücken direkt auf meiner Platzenta ,die ihm wohl grade wie ne mini Matratze dient lol
Hab in über einem Monat so ca 1,5-2 kg zugenommen was ja noch okay ist denk ich.
Hoffe bei allen anderen lief es auch gut. Danke an all die Leutchen die mit mir daumen gedrückt haben.
Muss allerdings übermorgen nochmal wegen meiner Anämie zum Bluttest weil da die werte echt mies sind.
Aber soweit bin ich beruhigt auch wenn ich leider kein Foto bekommen hab weil der kleine so komisch liegt!
Schatzi hat dafür aber mit der videocamera versucht ne Aufnahme zu machen.
Sieht zwar bissle unscharf und verwackelt aus aber wir freuen uns trotzdem drüber
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.06.2011 21:10
Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Zitat von shanti1404:

Zitat von emma2010:

Zitat von emma2010:

An der deutschen Weinstraße, 20 km von Ludwigshafen entfernt!!!!
Koblenz sind circa 180 km von uns entfernt!!!!

Da wohnen wir beide an den beiden Seiten von Rheinland pfalt

Habe mal geschaut etwa 150 km sind wir auseinander

Ja das ist schon etwas weiter....knapp 1 1/2 Stunden

Ich wohne in Mayen das ist 30km von Koblenz und ca. 90km von Köln entfernt. Die schöne Eifel in Rheinland-Pfalz

Liebes also wir beide sollten uns eh mal treffen
Arbeiten ja nur noch die Hälfte

Das müssen wir auf jedenfall mal machen Wie weit ist denn Koblenz von Dir entfernt, dann könnten wir direkt noch ne Runde shoppen gehen

Auch nur 30 km
Könnten uns dann im Löhrcenter treffen und dann geht es ab

Hihi das wärs doch Machen wir auf jedenfall aber bitte erst im Juli waren gestern schon da und hab mein Konto leicht geschädigt

Mitte Juli passt
Habe mein Konto nämlich auch gut geplündert....
Was habt ihr denn gekauft?

Huhuuuu, puhhh hatte heute meinen ersten Arbeitstag 4 STunden hätte nicht gedacht das ich danach so müde bin. Hab mich erstmal aufs Ohr gehauen

Was wir gekauft haben? Hmmm erstmal ein paar sachen für mich auch weil ich nicht wirklich viel Sommersachen hab wo ich reinpasse. Ein Problem ist immernoch nen passenden Bikini zu finden, der auch nicht zu teuer ist. Badeanzug mag ich nicht wirklich Konnten bei H&M Baby und auch bei Zara aber nicht vorbei ohne doch noch die ein oder andere Kleinigkeit für unseren Paul zu kaufen

Also ich finde ja 4 stunden supi
Ja ich brauche auch noch ein paar sommersachen....der bauch und die wachsende oberweite machen sich doch bemerkbar.....
Bald ziehen wir um
freu mich schon sooo
Fotos sehen!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.06.2011 21:10
Zitat von Jess..and..Misio:

Huhu Mädels.. Bin auch endlich wieder da und hatte ja heute auch den FA termin mit dem 2.grossen Ultraschall!
Wollt nur bescheid geben das alles gut aussieht soweit mein Arzt das gesehen hat.
Als Outing bleibt es bei einem Jungen und unser kleiner Krümmel liegt mit dem Kopf schon nach unten in Startposition und mit dem Gesicht zu meinem Rücken direkt auf meiner Platzenta ,die ihm wohl grade wie ne mini Matratze dient lol
Hab in über einem Monat so ca 1,5-2 kg zugenommen was ja noch okay ist denk ich.
Hoffe bei allen anderen lief es auch gut. Danke an all die Leutchen die mit mir daumen gedrückt haben.
Muss allerdings übermorgen nochmal wegen meiner Anämie zum Bluttest weil da die werte echt mies sind.
Aber soweit bin ich beruhigt auch wenn ich leider kein Foto bekommen hab weil der kleine so komisch liegt!
Sieht zwar bissle unscharf und verwackelt aus aber wir freuen uns trotzdem drüber

Glückwunsch Grosse bei mir gab es auch ein Outing ein Junge und mein ET ist noch immer 14.10.
shorty-neo
904 Beiträge
06.06.2011 21:18
blöde frage aber was ist gehfrei?
*
hier hat es auch bissl geregnet und nun ist die luft etwas besser. gott sei dank
*
meine nase ist auch dauer-zu. und ich glaub ich bekomm ne erkältung. in meinem praktikumsbetrieb (oberster stock ohne klimaanlage) ist immer durchzug damit überhaupt nen bissl luft zirkuliert....
*
gute nacht an alle
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
06.06.2011 21:18
Zitat von shorty-neo:

*
hier hat es auch bissl geregnet und nun ist die luft etwas besser. gott sei dank
*
meine nase ist auch dauer-zu. und ich glaub ich bekomm ne erkältung. in meinem praktikumsbetrieb (oberster stock ohne klimaanlage) ist immer durchzug damit überhaupt nen bissl luft zirkuliert....
*
gute nacht an alle

Ich glaube das mit der Nase ist völlig normal Mich nervt das richtig.....
Jess..and..Misio
554 Beiträge
06.06.2011 21:22
Zitat von Poccahontaz:

Glückwunsch Grosse bei mir gab es auch ein Outing ein Junge und mein ET ist noch immer 14.10.

uuuh gratuliere auch Und yaaaay noch ein Junge!
bei mir bleibt es der 18.Okt wobei das so witzig war..
Er hatte sich im Mutterpass verschrieben und 18Dez hingeschrieben zuerst.
Hatte das garnicht gesehen und dann wollte der mich doch glatt erst dahin umschreiben im Computer
hat sich aber aufgeklärt als er dann den US angeschmissen hat!
Als wären 9-10Monate schwangerschaft nich schon anstrengend genug
Nici1984
17762 Beiträge
06.06.2011 21:24
Zitat von shorty-neo:

*
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gehfr ei&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid= 5638165461&ref=pd_sl_9ipcokuyn5_b
das sind so dinger und sehr umstritten..ich halte sie für überflüssig und gefährlich
*
*
gute nacht an alle

Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.06.2011 21:50
Glückwunsch an die Outings!!!

Mädels ich kann Net mehr, bin fix und fertig und nur noch am heulen. Ich schaue Montags immer vermisst auf RTL und da durfte gerade ein Mann seinen italienischen Papa mitsamt Verwandschaft kennenlernen. Ich vermisse meinen Vater und meine italienischen Wurzeln auch so doll!
Brauche jetzt ein großes Schokoeis.
06.06.2011 21:59

Zitat von Poccahontaz:

uuuh gratuliere auch Und yaaaay noch ein Junge!
bei mir bleibt es der 18.Okt wobei das so witzig war..
Er hatte sich im Mutterpass verschrieben und 18Dez hingeschrieben zuerst. Hatte das garnicht gesehen und dann wollte der mich doch glatt erst dahin umschreiben im Computer
hat sich aber aufgeklärt als er dann den US angeschmissen hat!
Als wären 9-10Monate schwangerschaft nich schon anstrengend genug

das kommt mir sehr bekannt vor...errechneter et 25.12.2011...ähm naja verwechselt haben sie das mit der letzten periode die ja am 25.12.2010 war
Principessa89
46 Beiträge
06.06.2011 22:00
Hallöchen!!
Hab grade per zufall dieses Forum gefunden und mich einfach mal angemeldet

Dann reih ich mich mal ein in die Gruppe der Oktobermami's
Der vorraussichtliche Entbindungstermin meiner kleinen Prinzessin ist der 03.10.
Schon faszinierend zu sehen und zu merken wie schnell der kleine Mensch da in meinem Bauch wächst und sich macht

Ich les mich jetzt erstmal durch ein paar der zig Seiten hier *g*
Freu mich schon auf schöne Gespräche

LG
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.06.2011 22:04
Herzlich willkommen!
06.06.2011 22:07
Zitat von joshijung:

Glückwunsch an die Outings!!!

Mädels ich kann Net mehr, bin fix und fertig und nur noch am heulen. Ich schaue Montags immer vermisst auf RTL und da durfte gerade ein Mann seinen italienischen Papa mitsamt Verwandschaft kennenlernen. Ich vermisse meinen Vater und meine italienischen Wurzeln auch so doll!
Brauche jetzt ein großes Schokoeis.

Hi Joshi,
also ich schaue mir das nicht an, ich kenne meinen cubanischen Vater garnicht und würde ihn auch gerne kennen lernen!
Aber so wie es sich bei dir anhört kennst du deinen Vater und vermisst Ihn ...
06.06.2011 22:08
Zitat von Principessa89:

Hallöchen!!
Hab grade per zufall dieses Forum gefunden und mich einfach mal angemeldet

Dann reih ich mich mal ein in die Gruppe der Oktobermami's
Der vorraussichtliche Entbindungstermin meiner kleinen Prinzessin ist der 03.10.
Schon faszinierend zu sehen und zu merken wie schnell der kleine Mensch da in meinem Bauch wächst und sich macht

Ich les mich jetzt erstmal durch ein paar der zig Seiten hier *g*
Freu mich schon auf schöne Gespräche

LG

Hi willkommen hier bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt