Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
06.06.2011 14:06
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Endstille:

hier weht grade ein kaltes lüftchen durch mein Wohnzimmer

Und warum dann Mich würde das freuen.

weil ich das nicht mag
blueberry-dream
3323 Beiträge
06.06.2011 14:15
Zitat von Endstille:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Endstille:

hier weht grade ein kaltes lüftchen durch mein Wohnzimmer

Und warum dann Mich würde das freuen.

weil ich das nicht mag

Dann lass uns tauschen
emma2010
1805 Beiträge
06.06.2011 14:18
Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Suche noch schöne Bilder fürs Kinderzimmer, die auch bezahlbar sind!!!
Hat jemand ne Idee!?!?!

mach doch selbst welche?! auf leinwand?

Würde das nicht hinbekommen, hab für sowas kein Talent!
Ninana
1506 Beiträge
06.06.2011 14:21
Zitat von emma2010:

Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Hat jemand ne Idee!?!?!

also es muss ja nicht immer ein motiv sein!
ich mache aus bilder fürs kinderzimmer selber...
hier mal eine idee:

ich benutze die alten tapetenrestr..werde diese dann auf das bild kleben...und dann vielleciht noch ein paar schmetterlinge drauf setzen...oder ein paar blümchen- oder ein bisschen was mit spitze drauf kleben oder oder oder..
hast du schon ein outing? kann mich grad nicht erinnern...
welche farben wird eurer kinderzimmer haben?
emma2010
1805 Beiträge
06.06.2011 14:24
Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Hat jemand ne Idee!?!?!

hier mal eine idee:

ich benutze die alten tapetenrestr..werde diese dann auf das bild kleben...und dann vielleciht noch ein paar schmetterlinge drauf setzen...oder ein paar blümchen- oder ein bisschen was mit spitze drauf kleben oder oder oder..

Es wird ein Mädchen, Bilder sind im Bilderfred!!!!
Ninana
1506 Beiträge
06.06.2011 14:28
Zitat von emma2010:

Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Zitat von Ninana:

Zitat von emma2010:

Hat jemand ne Idee!?!?!

hier mal eine idee:

Es wird ein Mädchen, Bilder sind im Bilderfred!!!!

ja sorry bei den ganzen mamas kann ich mir nicht alles merken...
ihr habt das schöne kinderzimmer was roman auch haben wollte...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.06.2011 15:14
Kennt jemand das?

War ja heute morgen beim FA. Vorhin als ich auf Toilette war (13:00 Uhr) hatte ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Ich wäre fast gestorben. Habe mich dann erstmal hingelegt. Jetzt habe ich gerade beim FA angerufen und der sagt, dass kann von der Untersuchung kommen (Vaginalabtastung + Abstrich). Bin jetzt erstmal beruhigt. Es ist auch viel weniger geworden und nur wenn ich auf Toilette bin. Falls es jedoch mehr werden sollte, soll ich sofort ins KH. Hatte das von euch viell. auch schon jemand?

Ich geh jetzt erstmal zu meinen Eltern zum Essen mich ein wenig ablenken. Über Antworten würde ich mich freuen.
06.06.2011 15:18
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Kennt jemand das?

War ja heute morgen beim FA. Vorhin als ich auf Toilette war (13:00 Uhr) hatte ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Ich wäre fast gestorben. Habe mich dann erstmal hingelegt. Jetzt habe ich gerade beim FA angerufen und der sagt, dass kann von der Untersuchung kommen (Vaginalabtastung + Abstrich). Bin jetzt erstmal beruhigt. Es ist auch viel weniger geworden und nur wenn ich auf Toilette bin. Falls es jedoch mehr werden sollte, soll ich sofort ins KH. Hatte das von euch viell. auch schon jemand?

Ich geh jetzt erstmal zu meinen Eltern zum Essen mich ein wenig ablenken. Über Antworten würde ich mich freuen.

Hatte es damals auch einmal, zwar war ich nicht schwanger aber hatte auch durch vaginaluntersuchung ein paar Tropfen Blut auf dem Papier! Bleibe ruhig beobachte das ganze und wenn es Dir echt komisch vorkommt , fahre ins KH
stef81
295 Beiträge
06.06.2011 15:19
Ich habe mir gerade eine KITA an geguckt (werd nach einem Jahr wieder arbeiten gehen müssen, weil wir bauen und mein Gehalt brauchen) und bin total geschockt. War eine Elterninitiative (sprich private) KITA und ich fand s einfach nur schrecklich: dreckig, ungemütlich. kleiner Spielplatz usw. Könnte mir niemals vorstellen, den Kleinen dort hinzugeben. Die anderen Eltern, die dort waren, waren total begeistert oder haben zumindest so getan. Scheinbar hab ich zu hohe Ansprüche.... Werde in Zukunft eher nach einer Tagesmutter suchen....

In den nächsten Tagen startet endlich unser Hausbau und morgen kann ich endlich zum Baby-TV (nach 4Wochen) Hab heute super Laune
Anne30683
917 Beiträge
06.06.2011 15:46
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Kennt jemand das?

Die leichten Blutungen hatte ich auch nach dem letzten Abstrich. Hab mich auch erschreckt, aber meine FÄ hatte mich schon darauf vorbereitet. Also mach dir keine Gedanken.
06.06.2011 16:45
ich war heute einkaufen beim penny um die ecke...nur leider habe ich mich total verschätzt und zu viel gekauft...ich konnte das gar nicht alles tragen...da habe ich meinen papa angerufen und der hatte zum glück grad zeit und kam um mir zu helfen...und dabei sah das gar nicht sooo viel aus
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.06.2011 17:03
Zitat von shorty-neo:

guten morgen ihr lieben
*
jess: bei mir wurde ledtztens nach dem muttermund mitgeschaut.
*
thema nestchen und himmel: hab ich am wochenede von schwiegereltern mit bettwäsche zusammen geschenkt bekommen von winnie pooh glaub, wenn das so gefährlich wär, würde es das doch nicht geben.
*
wünsche allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch und v.a. den aufgeregten baby-tv- mädels viel viel spaß.
*
schönen tag euch allen. ich geh dann mal in meinen praktikumsbetrieb

Gehfreis gibts auch noch, zumindest hier in D.
Ich verzichte drauf und ja, ich weiß, wir sind auch alle groß geworden, aber in unserer Generation eben auch nicht alle.
Ninana
1506 Beiträge
06.06.2011 17:16
06.06.2011 17:19
Ich bin heute übrigends diskriminiert worden
Bin n der Stadt.... geh auf eine Rolltreppe zu, wo vor mir ein Pärchen auch drauf zu geht (ohne Kinder, Mitte 30)
Auf uns zu kommen 2 Freundinnen, beide sichtbar schwanger.
Mittlerweile sind wir auf der Rolltreppe.
Da sagt die Frau vor mir zu ihrem Mann etwas, der dreht sich um und guckt den beiden Schwangeren nach und nickt. Dann sagt er zu ihr: "die hier auch" und deutet "unauffällig" (so unauffällig, das ich es gesehen habe) auf mich. Da sagt die Frau: "ja ich sag ja, die haben heute alle Ausgang...."

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.06.2011 17:21
Als ich gerade auf Toilette war, waren keine Blutungen mehr zu sehen. Ich hoffe, dass es das gewesen ist. Danke für die Antworten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt