Oktobermamis 2011
03.06.2011 16:04
Huhu!!
Wochenende!
Weiss gar nicht was ich euch erzählen soll, Hornhaut hatte ich vorher schon und nun mehr Wassereinlagerungen
Nun was essen und dann relaxen!
Hoffentlich kommt das Paket schnell an,bin soo gespannt wie die Sachen sind, ich meine ich habe die ja schon gesehen aber ich will die ANFASSEN
Wochenende!
Weiss gar nicht was ich euch erzählen soll, Hornhaut hatte ich vorher schon und nun mehr Wassereinlagerungen
Nun was essen und dann relaxen!
Hoffentlich kommt das Paket schnell an,bin soo gespannt wie die Sachen sind, ich meine ich habe die ja schon gesehen aber ich will die ANFASSEN
03.06.2011 16:06
@ Trichter: Hoffe mal das sich das bei dir wieder gibt und sich dieser Trichter wieder schließt!!! Kenne mich das leider auch nicht aus, da es meine erste SS ist!!!!
Hab eben mal die ganzen Klamotten die ich bekommen habe von ner Freundin nach Größe sortiert und diejenigen die ich am Anfang brauche rausgelegt und mal durchgewaschen, kann ja nicht schaden, die duften jetzt schon so schön nach Baby!!!!
Hab eben mal die ganzen Klamotten die ich bekommen habe von ner Freundin nach Größe sortiert und diejenigen die ich am Anfang brauche rausgelegt und mal durchgewaschen, kann ja nicht schaden, die duften jetzt schon so schön nach Baby!!!!
03.06.2011 16:56
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Joshi, ich hab gesehen, dass ihr eure Felicitas Fee abkürzt. Find ich total süß!! Hatte auch mal eine kleine Felicitas in meiner Klasse, die wurde auch nur Fee genannt.
Ja ich nenne sie jetzt schon so, wird ja sonst spätestens im Kindergarten eh kommen
Ich finds toll! Wir hatten ja noch Felicia auf der Liste und das wäre auch eine kleine Fee geworden.
03.06.2011 16:58
Zitat von Anne30683:
Ich versuch es dann nochmal, da mir ja seit Tagen auf Fragen nicht geantwortet wird und mich diese Frage aber dann doch ziemlich beschäftigt.
Gestern früh schrieb ich:
Dann habe ich gestern noch bei den Eintragungen meiner Ärztin gelesen, dass sich wohl ein Trichter gebildet hat, zumindest hat sie es so vermerkt. Das ist doch eigentlich nicht gut, oder?
Ich kann dir da leider auch nicht wirklich weiter helfen. Glaube nur, dass sich ein Trichter bildet, wenns auf die geburt zugeht. Aber ob das jetzt dasselbe ist?
Ruf mal dort an, vielleicht erreichst du noch jemanden. Oder du fragst deine Hebamme.
03.06.2011 16:58
Zitat von emma2010:
Mädels, brauch mal kurz euren Rat!!!!
Mit welcher Größe fangt ihr bei den Kleinen an???
Hatte an 56 gedacht!!!!
Lieg ich da falsch????
"Durchschnittsbabys" beginnen damit, ja.
Ich beginn bei 46 und 50.
03.06.2011 17:00
Zitat von LadyItaly86:
@Kleidergrößen
ich fang schon bei 50 an.
Tiziano hat die ersten Wochen sogar Gr. 44 und 46 getragen obwohl er kein Frühchen war. aber er war halt ziemlich klein und leicht. Gr. 50 hat ihm erst mit ca. 4 Wochen gepasst
Wo gibts denn 44? Glaube nämlich, dass ich jetzt auch einige Einzelteile in der Größe kaufen sollte.
03.06.2011 17:07
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
@Kleidergrößen
Tiziano hat die ersten Wochen sogar Gr. 44 und 46 getragen obwohl er kein Frühchen war. aber er war halt ziemlich klein und leicht. Gr. 50 hat ihm erst mit ca. 4 Wochen gepasst
Wo gibts denn 44? Glaube nämlich, dass ich jetzt auch einige Einzelteile in der Größe kaufen sollte.
bei KIK, bei H&M und C&A habe ich aber auch einzelne Teile in 44 gesehen
03.06.2011 17:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
@Kleidergrößen
bei KIK, bei H&M und C&A habe ich aber auch einzelne Teile in 44 gesehen
Ok, danke! Vielleicht hol ich da gegen Ende der SS zwei Outfits für jeden.
03.06.2011 17:38
hallo ihr fleissigen
soviele neue Beiträge die konnte ich gar nicht alle lesen... und habe mal eben schnell überflogen...
bei mir ist alles okay und ich hoffe bei euch auch...
ich wünsche allen mal ein wundervolles sonniges wochenende... wir werden morgen wohl nen bissken durchs wasser schippern
soviele neue Beiträge die konnte ich gar nicht alle lesen... und habe mal eben schnell überflogen...
bei mir ist alles okay und ich hoffe bei euch auch...
ich wünsche allen mal ein wundervolles sonniges wochenende... wir werden morgen wohl nen bissken durchs wasser schippern
03.06.2011 18:33
Hi ihr,
Sorry mal ne peinliche Frage : Tun euch auch immer mal wieder die Brustwarzen schmerzen und wenn man sie selber untersucht und leichten Druck ausübt, dass minimal durchsichtige Flüssigkeit rauskommt? Dass mir die Brüste immer mal wieder schmerzen hab ich schon länger (denke das liegt am wachstum) aber dass mit der Flüssigkeit ist mir erst heute aufgefallen....
Sorry mal ne peinliche Frage : Tun euch auch immer mal wieder die Brustwarzen schmerzen und wenn man sie selber untersucht und leichten Druck ausübt, dass minimal durchsichtige Flüssigkeit rauskommt? Dass mir die Brüste immer mal wieder schmerzen hab ich schon länger (denke das liegt am wachstum) aber dass mit der Flüssigkeit ist mir erst heute aufgefallen....
03.06.2011 18:36
Zitat von Inola:
Hi ihr,
wie geil...hab grad meine möpis raus geholt und gedrückt..und gedacht- ob das jetzt jeder macht?
wie geil kopfkino
und um deine frage zu beantworten- nein bei mir kommt keine flüssigkeit raus..aber ich denke es ist normal. haben glaub ich einige schon hier.
03.06.2011 18:41
Zitat von Ninana:
Zitat von Inola:
Hi ihr,
wie geil...hab grad meine möpis raus geholt und gedrückt..und gedacht- ob das jetzt jeder macht?
wie geil kopfkino
und um deine frage zu beantworten- nein bei mir kommt keine flüssigkeit raus..aber ich denke es ist normal. haben glaub ich einige schon hier.
sorry wollte kein Kopfkino verursachen
Aber danke fürs "nachgucken"
Ich hab am Mittwoch ja meinen nächsten FÄ-termin. Da werde ich mal nachfragen, ob das normal ist
03.06.2011 18:53
Ich glaube mein Baby wird ganz cool in eine Zitrone beissen können, so viel wie ich davon esse
Aber auch geil, wie er trotz allem immer wieder reinbeisst
03.06.2011 18:56
Zitat von born-in-helsinki:
Ich glaube mein Baby wird ganz cool in eine Zitrone beissen können, so viel wie ich davon esse
haha!!! das is einfach zum totlachen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt