Oktobermamis 2011
04.06.2011 09:39
Guten Morgen Mädels
Heute gehen mein schatz und ich an den See schwimmen und heute abend grillen wir dann
Habt ihr schon eure kinderzimmer fertig ??
Fotos zeigen
Heute gehen mein schatz und ich an den See schwimmen und heute abend grillen wir dann
Habt ihr schon eure kinderzimmer fertig ??
Fotos zeigen
04.06.2011 09:54
Zitat von joshijung:
Übrigends bin ich der deutschen Sprache sehr gut mächtig...ich sollte vielleicht langsamer tippen und weniger mit dem I-Phone schreiben...
Ich kenn das...manchmal les ich dann auch noch mal, was ich geschrieben habe und denke: weia.. die müssen auch denken, ich kann nicht richtig schreiben bei den Tippfehlern
04.06.2011 09:55
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Übrigends bin ich der deutschen Sprache sehr gut mächtig...ich sollte vielleicht langsamer tippen und weniger mit dem I-Phone schreiben...
Ich kenn das...manchmal les ich dann auch noch mal, was ich geschrieben habe und denke: weia.. die müssen auch denken, ich kann nicht richtig schreiben bei den Tippfehlern
Ich müsst meine Texte dann wieder lesen, wenn ich ein Kind auf dem Arm hab. Obwohl, wie mach ich das diesemal?
04.06.2011 10:25
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Ich müsst meine Texte dann wieder lesen, wenn ich ein Kind auf dem Arm hab. Obwohl, wie mach ich das diesemal?
Dann tippst du mit dem kleinen Zeh
04.06.2011 10:54
Habe eben eine Benachrichtigung bekommen, das unser Kinderzimmer eingetroffen ist!!!
Schatzi und ich werden es heute Mittag abholen, mal schauen ob wir heute schon anfangen können es aufzubauen!!!! Ich freu mich so!!!
Schatzi und ich werden es heute Mittag abholen, mal schauen ob wir heute schon anfangen können es aufzubauen!!!! Ich freu mich so!!!
04.06.2011 11:32
Zitat von emma2010:
Habe eben eine Benachrichtigung bekommen, das unser Kinderzimmer eingetroffen ist!!!
Ohhhh supi
Welches hast du dir den geholt??
Fotos
04.06.2011 11:34
Soooooooooooooo Mädels..
Ich hoffe ihr schwitzt nicht so sehr wie ich hier
Schwitzende Walrösser sind schrecklich
Oh Gott,hab nen Sonnenstich
HAhahahah.....
Hilfe,vielleicht sollte ich weniger vond em Zeug nehmen....
Ich werd gleich mal Duschen,vielleicht hilft das ja...
Dann mit ner Freundin in Park, Walross-sonnen
Ich hoffe ihr schwitzt nicht so sehr wie ich hier
Schwitzende Walrösser sind schrecklich
Oh Gott,hab nen Sonnenstich
HAhahahah.....
Hilfe,vielleicht sollte ich weniger vond em Zeug nehmen....
Ich werd gleich mal Duschen,vielleicht hilft das ja...
Dann mit ner Freundin in Park, Walross-sonnen
04.06.2011 12:00
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende bis jetzt
War ja gestern in Holland bei meinem Vater, der hatte Geburtstag
Laughing out loud
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben Sad
Haben gesagt ich sollte dringend zu Notarzt fahren.
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
Es hat auch gut geholfen, habe heute nichts mehr
Laughing out loud
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben Sad
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
04.06.2011 12:07
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von emma2010:
Ohhhh supi
Welches hast du dir den geholt??
Wenn wir es aufgebaut haben, werd ich ein Bild machen!! Ist dann zwar noch ohne Zimmerdeko, aber es geht ja erstmal um die Möbel!!!!
Fotos
04.06.2011 12:09
Zitat von emma2010:
So hoffe der Link geht jetzt
http://www.xxxlutz.at/imagemagick/media/03450148-m 02.jpg
04.06.2011 13:32
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Laughing out loud
oje su Arme.. Na wenigstens gehts dir besser..
Woher kam das denn? Doch allergie oder was anderes?
Ich hatte sowas von ne schei*** Nacht hier..
Aber ich konnte nur paar std schlafen obwohl ich so müde war
Andauernd krämpfe,dann geschwollene Füsse von gestern in der Stadt rumlaufen und dann andauernd Alpträume wenn ich mal kurz einnicke
Das hab ich nun schon Wochen.. Wenigstens ist am Mo ultraschall und Organscreening,ich schein unterbewusst noch mehr panik zu haben als ich normal schon eingesteh.
Wünsch euch nen entspannten Tag .. muss noch aufraeumen weil wir am Di hier Arbeiter haben.
Bis dann
04.06.2011 13:32
@ janine :
was hast du denn für einen juckreiz? allergie oder wie?
wünsche dir gute besserung
*
@ diejenige, die nach den fertigen kinderzimmern gefragt hat:
unsres ist nocH nicht fertig. haben zwar tapeziert und die möbel stehen ( wobei die türen und schubladen noch nicht richtig ausgerichtet sind) aber es fehlen gadinen, ne himmelsstange, matratze,wickelauflag, usw. aber das grobe haben wir vielleicht kommt nen bild wenn es soweit fertig ist...
*
@ kindersachen: größe 56 sieht so winzig uas. und mein bauch ist riesig. und es hat ja auch in der 22 woche schon nen kpfumfang von 20 cm gehabt.... ich glaub ich kauf nicht so viel in 56 oder? hab in der größe 7 kurzarmbodys( für jeden tag ein von h und m), ne jacke, 1 langarmbody, 1 mal srümpfe, 1 mütze und nne langarmstrampler. dachte noch an paar strümpfe und ne hose sowie eine jacke und gut ist. den rest kauf ich in 62, denk ich. und wenn es wirklich 56 braucht sollte man mit dem oben genannten doch übers wochenende kommen und kann dann immer noch einkaufen gehen bzw. jemanden schicken. was meint ihr?
*
ich warte grad auf schwiegereltern.......
was hast du denn für einen juckreiz? allergie oder wie?
wünsche dir gute besserung
*
@ diejenige, die nach den fertigen kinderzimmern gefragt hat:
unsres ist nocH nicht fertig. haben zwar tapeziert und die möbel stehen ( wobei die türen und schubladen noch nicht richtig ausgerichtet sind) aber es fehlen gadinen, ne himmelsstange, matratze,wickelauflag, usw. aber das grobe haben wir vielleicht kommt nen bild wenn es soweit fertig ist...
*
@ kindersachen: größe 56 sieht so winzig uas. und mein bauch ist riesig. und es hat ja auch in der 22 woche schon nen kpfumfang von 20 cm gehabt.... ich glaub ich kauf nicht so viel in 56 oder? hab in der größe 7 kurzarmbodys( für jeden tag ein von h und m), ne jacke, 1 langarmbody, 1 mal srümpfe, 1 mütze und nne langarmstrampler. dachte noch an paar strümpfe und ne hose sowie eine jacke und gut ist. den rest kauf ich in 62, denk ich. und wenn es wirklich 56 braucht sollte man mit dem oben genannten doch übers wochenende kommen und kann dann immer noch einkaufen gehen bzw. jemanden schicken. was meint ihr?
*
ich warte grad auf schwiegereltern.......
04.06.2011 14:21
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Hoffe euch gehts allen gut!??
Gibts sonst noch was Neues?
Schaffe es jetzt leider nicht alles nachzulesen....
Bis später. LG und ein schönes heißes WE noch.
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Hoffe euch gehts allen gut!??
Gibts sonst noch was Neues?
Schaffe es jetzt leider nicht alles nachzulesen....
Bis später. LG und ein schönes heißes WE noch.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt