Oktobermamis 2011
03.06.2011 23:03
Uuuuh grade nach Hause gekommen vom shoppen und Lebensmittelkaufen,vom Essen beim Chinesen und Eis essen!
Bin soooooowas von fertig,aber hab festgestellt das primark supi tolle Sachen für kiddies hat und das noch günstig!
Leider vorallem für Mädels aber da hier viele von euch Mädels bekommen wollte ich das gleich ma durchgeben! Und die Lätzchen sind allerliebst und günstig und super tolle schmusetücher*schwaerm* sry bin nur so aufgekratzt.
Hoffe es geht euch allen supi! Geniesst das we
Bin soooooowas von fertig,aber hab festgestellt das primark supi tolle Sachen für kiddies hat und das noch günstig!
Leider vorallem für Mädels aber da hier viele von euch Mädels bekommen wollte ich das gleich ma durchgeben! Und die Lätzchen sind allerliebst und günstig und super tolle schmusetücher*schwaerm* sry bin nur so aufgekratzt.
Hoffe es geht euch allen supi! Geniesst das we
03.06.2011 23:42
Zitat von vollzeitmama:
Aaaaaaahh, schaut mal, was ich entdeckt hab:
http://www.kinderraeume.com/wand+boden/wandbilder/ wandbild+baum+rosa.html
Der gefällt mir soooooo gut. Kann mir den total gut vorstellen und dann eine Seite in rosa gehalten und die andere in grün.
Die haben soooo tolle Sachen, haben da ja auch die Bordüre für unsernen Kleenen Paul bestellt
03.06.2011 23:53
hier gibts ja noch so nachtschwärmer.... dachte sei die einzigste die sich ihre zeit noch n bisschen hier vertreibt... ich kann heut mal wieder nicht einschlafen, manchmal ist das komisch...
04.06.2011 02:17
Zitat von ditfreche:
hier gibts ja noch so nachtschwärmer.... dachte sei die einzigste die sich ihre zeit noch n bisschen hier vertreibt... ich kann heut mal wieder nicht einschlafen, manchmal ist das komisch...
Mitternacht?
Jetzt ham wir 2:16Uhr und ich kann nich schlafen wegen diesen bloeden beinkraempfen -_-'
und nur mieses zeug im tv
naja aber man will ja auch nicht einsam hier rumhaengen!
04.06.2011 07:18
oh man wie die zeit vergeht!!!
Wie gehts euch denn so???
lg
04.06.2011 07:47
guten morgen ihr lieben
na was macht ihr heute schönes? hoffe es gerht euch gut soweit?
ich hab jetztg schon keine lust auf heute. muss jetzt gleich bis mittag kellnern und dann darf ich mich mit schwiegereltern rumplagen und schatzi kommt erst abend, da wir sie zum essen eingelanden haben (bzw. eigentlich nurden vater fürs tapezieren helfen) und schwups kommt die mutter und oma auch noch mit. und die komm auch nicht nur zum essen sondern wollen mich direkt von arbeit abholen ( obwohl ich mehrmals meinte das ich mdann gern zuminest erstmal ne stunde zu hause die beine hochlegen wollte und meine ruhe haben). was wird daraus: sie holen mich ab und komm mit nach hause damit ich mich kurz ausruhen kann. aber wenn die da sind wird da ja wohl nix draus... bin dann 6 stunden alleinunterhalter bis schatzi kommt...
so gnug gemckert. wünsche euch einen schönen tag
na was macht ihr heute schönes? hoffe es gerht euch gut soweit?
ich hab jetztg schon keine lust auf heute. muss jetzt gleich bis mittag kellnern und dann darf ich mich mit schwiegereltern rumplagen und schatzi kommt erst abend, da wir sie zum essen eingelanden haben (bzw. eigentlich nurden vater fürs tapezieren helfen) und schwups kommt die mutter und oma auch noch mit. und die komm auch nicht nur zum essen sondern wollen mich direkt von arbeit abholen ( obwohl ich mehrmals meinte das ich mdann gern zuminest erstmal ne stunde zu hause die beine hochlegen wollte und meine ruhe haben). was wird daraus: sie holen mich ab und komm mit nach hause damit ich mich kurz ausruhen kann. aber wenn die da sind wird da ja wohl nix draus... bin dann 6 stunden alleinunterhalter bis schatzi kommt...
so gnug gemckert. wünsche euch einen schönen tag
04.06.2011 07:48
Zitat von Leonie160708:
oh man wie die zeit vergeht!!!
Wie gehts euch denn so???
lg
dir und allen anderen wochenwechslern herzlichen glückwunwsch.
04.06.2011 08:11
guten Morgen!!
wir werden heute Tizianos neues Planschbecken aufbauen und füllen wahrscheinlich werden wir nachher noch grillen. hatten eigentlich ne befreundete Familie eingeladen, aber die kommen wohl nicht
achja: Tiziano hat heute bis kurz vor 8 geschlafen, das war soooooo toll
wir werden heute Tizianos neues Planschbecken aufbauen und füllen wahrscheinlich werden wir nachher noch grillen. hatten eigentlich ne befreundete Familie eingeladen, aber die kommen wohl nicht
achja: Tiziano hat heute bis kurz vor 8 geschlafen, das war soooooo toll
04.06.2011 08:16
Guten Morgen.
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon in der 24SSw-kanns gar nicht glauben. Hatte heute Nacht zum ersten mal einen Wadenkrampf- AUA- das tat vielleicht weh. Und als dann um kurz nach 7 die Müllabfuhr kam, war s vorbei mit dem Schlafen.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon in der 24SSw-kanns gar nicht glauben. Hatte heute Nacht zum ersten mal einen Wadenkrampf- AUA- das tat vielleicht weh. Und als dann um kurz nach 7 die Müllabfuhr kam, war s vorbei mit dem Schlafen.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
04.06.2011 08:24
Guten Morgen, so bin heut schon sehr früh wach gewesen und hab die Torte für heute Mittag fertig gemacht, jetzt lümmele ich noch einen Moment auf der Couch herum dann wird die Küche, das Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer sauber gemacht!!!!
WÜnsche euch einen sonnigen Samstag!!!!
WÜnsche euch einen sonnigen Samstag!!!!
04.06.2011 08:31
Guten Morgen
Puh, hier knallt ab 5 die Sonne dierekt auf mein Bett,hab zwar einen Vorhang,aber der bedeckt nur die eine Seite vom Fenster....
Muss wohl mal schleunigst zu IKEA oder so,und mir andere Gardinen holen.Und Bett umstellen geht leider auch nicht, wuerd gern,sieht dann aber komisch aus..
Naja so jetzt erstmal fruehstuecken und dann Buecher zur Buecherrei bringen, hab schon ne Mahnung bekommen,das ich die wieder hinbringen soll
Und dann mit einer freundin im Park rumbrutzeln...
Puh, hier knallt ab 5 die Sonne dierekt auf mein Bett,hab zwar einen Vorhang,aber der bedeckt nur die eine Seite vom Fenster....
Muss wohl mal schleunigst zu IKEA oder so,und mir andere Gardinen holen.Und Bett umstellen geht leider auch nicht, wuerd gern,sieht dann aber komisch aus..
Naja so jetzt erstmal fruehstuecken und dann Buecher zur Buecherrei bringen, hab schon ne Mahnung bekommen,das ich die wieder hinbringen soll
Und dann mit einer freundin im Park rumbrutzeln...
04.06.2011 08:40
Guten Morgen,
ich fahre jetzt mal Brötchen holen und dann wird schön gefrühstückt
Wir sind uns noch nicht ganz sicher was wir heute machen sollen Wir schwanken zwischen Schwimmen und nach Rurberg fahren (eine runde mit dem Schiff über den Rursee)
Heute muss ich auch noch einiges besorgen. Wir fahren morgen nach St.Hubert die Pilger in empfang nehmen. Und da brauchen wir ja einiges an Reiseproviant *hihi*
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
ich fahre jetzt mal Brötchen holen und dann wird schön gefrühstückt
Wir sind uns noch nicht ganz sicher was wir heute machen sollen Wir schwanken zwischen Schwimmen und nach Rurberg fahren (eine runde mit dem Schiff über den Rursee)
Heute muss ich auch noch einiges besorgen. Wir fahren morgen nach St.Hubert die Pilger in empfang nehmen. Und da brauchen wir ja einiges an Reiseproviant *hihi*
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
04.06.2011 08:51
Guten Morgen
Ich hab heut so gute Laune!
Wir fahren heute schwimmen!
*
Hatte heute Nacht nen Wadenkrampf....boaar das tat so weh
Ich hatte das letzte mal nen Wadenkrampf mit 10 oder 11 Jahren.
*
Schönen Tag euch allen noch
Ich hab heut so gute Laune!
Wir fahren heute schwimmen!
*
Hatte heute Nacht nen Wadenkrampf....boaar das tat so weh
Ich hatte das letzte mal nen Wadenkrampf mit 10 oder 11 Jahren.
*
Schönen Tag euch allen noch
04.06.2011 09:12
Morgähn!
Mensch erst waren es die Blasenentzündungen und jetzt sind es die Wadenkrämpfe die sich hier häufen...
ich weiß noch nicht was wir heute anstellen, mein Mann kommt ja erst um halb drei heim. Fees Zimmer habe ich soweit ich alleine konnte leergeräumt, für den Rest muss mein Mann ran.
Die Sonne scheint soooo super toll da bekommt man gerade gute Laune
Mensch erst waren es die Blasenentzündungen und jetzt sind es die Wadenkrämpfe die sich hier häufen...
ich weiß noch nicht was wir heute anstellen, mein Mann kommt ja erst um halb drei heim. Fees Zimmer habe ich soweit ich alleine konnte leergeräumt, für den Rest muss mein Mann ran.
Die Sonne scheint soooo super toll da bekommt man gerade gute Laune
04.06.2011 09:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Aaaaaaahh, schaut mal, was ich entdeckt hab:
http://www.kinderraeume.com/wand+boden/wandbilder/ wandbild+baum+rosa.html
Der gefällt mir soooooo gut. Kann mir den total gut vorstellen und dann eine Seite in rosa gehalten und die andere in grün.
boah, ganz schön teuer!!
dann doch lieber selbst malen wenn man das Talent dazu hat ^^
Hab ich leider nicht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt