Oktobermamis 2011
03.06.2011 13:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten Morgen meine Lieben,
mein Gott hab ich lange geschlafen, aber das tat echt mal gut
@ Füße: also das höre ich zum ersten mal. Kenn niemanden der danach größere Füße hatte. Meine eine Freundin hatte nur ganz schlimm Wasser in den Füßen und Beinen und konnte daher nur Flip Flops tragen, weil sie dadurch nichtmehr in ihre Schuhe gepasst haben, aber nach der Geburt und nachdem das Wasser weg war passt auch sie wieder in ihre Schuhe. Ich denke das ist bei jedem anders, schauen wir mal . . aber ich hoffe bei mir ist das auch nicht, denn ich habe auch eine Menge schuhe
@me: ja also mein schatz kauft gerad Brötchen und wir Frühstücken dann erstmal und und dann fahren wir kurz bei meinen Eltern vorbei deren Katzen füttern (morgen kommen sie endlich ausm Urlaub wieder) und danach gehts ab zu meiner Oma und da bekommen wir das Geld fürs Wickelregal und dann können wir das heute bestellen und außerdem gibts bei meiner omi KUCHEN und Abends sind wir in ner Strandbar und feiern in nen Geburtstag von einer Freundin rein . . . puuuhhh also ne ganze Menge vor
Wünsche allen anderen auch eiinen schönen Tag
und allen Wochen- und Monatswechslern und Bergfestlern alles gute
Kuuuuuuuuuuuuchen Yammi
03.06.2011 13:15
Zitat von Ninana:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
gleich kommt die frau von einem aus romans mannschaft vorbei...
sie ist hochschwanger...es könnte jeden moment los gehen...
und ich lackiere ihr die füße...weil sie sie selbst nicht mehr sehen kann!
echt schlimm...das ich das machen muss- sie hat keine freunde! naja ich kann es verstehen...sie ist so nervig und besserwisserisch...aber ich hatte mitleid mit ihr...
bin ja auch schwanger...
mal sehen was ich gleich wieder für tipps kriege und was ich alles falsch mache!
ninana du bist einfach zu gut für diese Welt!!!
Und glaube mir nein sagen lernst du spätestens dann wenn dein Würmchen da ist
wenn du mich so kennenlernen würdest, würdest du das nicht sagen eigentlich wirke ich garnicht so...
aber vielleicht sollte ich einfach mal so scheiße und zickig sein wie ich aussehe!
dann erfülle ich wenigstens das klische..
ich finde nicht dass du scheiße und zickig aussiehst
eher wie eine total liebe und nette beste Freundin die für alle und alles verständnis hat und für alle da ist
03.06.2011 13:16
Zitat von Ninana:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
gleich kommt die frau von einem aus romans mannschaft vorbei...
sie ist hochschwanger...es könnte jeden moment los gehen...
echt schlimm...das ich das machen muss- sie hat keine freunde! naja ich kann es verstehen...sie ist so nervig und besserwisserisch...aber ich hatte mitleid mit ihr...
bin ja auch schwanger...
mal sehen was ich gleich wieder für tipps kriege und was ich alles falsch mache!
ninana du bist einfach zu gut für diese Welt!!!
Und glaube mir nein sagen lernst du spätestens dann wenn dein Würmchen da ist
wenn du mich so kennenlernen würdest, würdest du das nicht sagen eigentlich wirke ich garnicht so...
aber vielleicht sollte ich einfach mal so scheiße und zickig sein wie ich aussehe!
dann erfülle ich wenigstens das klische..
ich find garnicht, dass du zickig aussiehst
du siehst so lieb und unschuldig aus, wie es hier auch rüberkommt
03.06.2011 13:18
so, muss mich umziehen und gleich Joshua bei Omi abholen, bis später!
03.06.2011 13:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Füße: also das höre ich zum ersten mal. Kenn niemanden der danach größere Füße hatte. Meine eine Freundin hatte nur ganz schlimm Wasser in den Füßen und Beinen und konnte daher nur Flip Flops tragen, weil sie dadurch nichtmehr in ihre Schuhe gepasst haben , aber nach der Geburt und nachdem das Wasser weg war passt auch sie wieder in ihre Schuhe. Ich denke das ist bei jedem anders, schauen wir mal . . aber ich hoffe bei mir ist das auch nicht, denn ich habe auch eine Menge schuhe
@me: ja also mein schatz kauft gerad Brötchen und wir Frühstücken dann erstmal und und dann fahren wir kurz bei meinen Eltern vorbei deren Katzen füttern (morgen kommen sie endlich ausm Urlaub wieder) und danach gehts ab zu meiner Oma und da bekommen wir das Geld fürs Wickelregal und dann können wir das heute bestellen und außerdem gibts bei meiner omi KUCHEN und Abends sind wir in ner Strandbar und feiern in nen Geburtstag von einer Freundin rein . . . puuuhhh also ne ganze Menge vor
das wäre wohl im oktober schon nicht mehr so gut...aber wenn das wirklich so kommt was soll man denn dann anziehen
03.06.2011 13:28
Boah Mädels...
Ich bin am essen und lese dann eure Beiträge von Füßen und Hornhaut. Nun ist mir schlecht!
Ich hasse Füße und würde im Leben niemals jemandem die Hornhaut wegmachen. Nicht mal für Geld! Bah...
Ich muss nun noch den Nachmittag rumkriegen und dann hab ich Urlaub! Ich freu mich so!
Ich bin am essen und lese dann eure Beiträge von Füßen und Hornhaut. Nun ist mir schlecht!
Ich hasse Füße und würde im Leben niemals jemandem die Hornhaut wegmachen. Nicht mal für Geld! Bah...
Ich muss nun noch den Nachmittag rumkriegen und dann hab ich Urlaub! Ich freu mich so!
03.06.2011 13:30
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Ihh wie ekelig... das wär nix für mich Ich find Füsse von anderen Leuten total bääääh..... also ich bin immer an meine Füsse dran gekommen, die waren zur Geburt auch noch lackiert
Was allerdings wirklich irgendwann nicht mehr geht, ist unten rum rasieren... da musste das entweder blind machen oder deinen Mann bitten
glaub mir ich hasse auch füße...
ich hoffe ich muss nicht würgen! aber ich kann immer nicht nein sagen...
meine nachbarin wollte das ich ihr die hornhaut weg mache! das ging zu weit- da konnte ich sogar nein sagen!
aber das lag daran das ich dann wirklich gebrochen hätte- so empfindlich wie ich gerade bin!
Also ganz ehrlich?? Ihr habt ja mal ein Bild von mir gesehen, kurz vor Entbindung... ich hatte echt ne riesen Murmel. Und wenn man sich auf die Couch setzt, die Beine breit macht und auf den Couchtisch abstellt (also die Füsse) dann kommt man an die Füsse ran....
Ich würd da nie auf die Idee kommen, jemanden zu bitten.. weil mir das selber unangenehm wäre.
Und HORNHAUT wegmachen Kann ich absolut verstehen, dass du das abgelehnt hast!!!!!
*
So ich muss los... drückt mir die Daumen, das alles ok ist!
Die Daumen sind fest gedrückt! Viel Glück!
03.06.2011 13:31
Zitat von Katinka85:
Boah Mädels...
Ui, dann hoffe ich mal das die restliche Arbeitszeit schnell rum geht und dann sag ich schon mal entspann dich schön in deinem Urlaub!!!!
03.06.2011 13:34
Zitat von emma2010:
Zitat von Katinka85:
Boah Mädels...
Ui, dann hoffe ich mal das die restliche Arbeitszeit schnell rum geht und dann sag ich schon mal entspann dich schön in deinem Urlaub!!!!
Danke! Das werd ich machen!
03.06.2011 13:35
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Füße: also das höre ich zum ersten mal. Kenn niemanden der danach größere Füße hatte. Meine eine Freundin hatte nur ganz schlimm Wasser in den Füßen und Beinen und konnte daher nur Flip Flops tragen, weil sie dadurch nichtmehr in ihre Schuhe gepasst haben , aber nach der Geburt und nachdem das Wasser weg war passt auch sie wieder in ihre Schuhe. Ich denke das ist bei jedem anders, schauen wir mal . . aber ich hoffe bei mir ist das auch nicht, denn ich habe auch eine Menge schuhe
das wäre wohl im oktober schon nicht mehr so gut...aber wenn das wirklich so kommt was soll man denn dann anziehen
Gute Frage. . . meine Freundin hatte ja auch schmerzen dadurch . . ich denke wir müssen uns dann ein paar schuhe größer kaufen oder so Aber vllt haben wir ja auch kein Wasser in den Füßen, dass muss ja nicht kommen. toi toi toi
03.06.2011 13:35
Hehe ja hab mir das auch grade gedacht ich beiss genüsslich in mein käsebrötchen und les dann so Hornhaut storys
werd mich gleich ma fertig machen und dann muss ich los.. Ich hoffe ihr habt alle nen supi Tag*wink*
werd mich gleich ma fertig machen und dann muss ich los.. Ich hoffe ihr habt alle nen supi Tag*wink*
03.06.2011 13:43
Ich versuch es dann nochmal, da mir ja seit Tagen auf Fragen nicht geantwortet wird und mich diese Frage aber dann doch ziemlich beschäftigt.
Gestern früh schrieb ich:
Dann habe ich gestern noch bei den Eintragungen meiner Ärztin gelesen, dass sich wohl ein Trichter gebildet hat, zumindest hat sie es so vermerkt. Das ist doch eigentlich nicht gut, oder?
Dann habe ich gestern noch bei den Eintragungen meiner Ärztin gelesen, dass sich wohl ein Trichter gebildet hat, zumindest hat sie es so vermerkt. Das ist doch eigentlich nicht gut, oder?
03.06.2011 13:45
Zitat von Anne30683:
Ich versuch es dann nochmal, da mir ja seit Tagen auf Fragen nicht geantwortet wird und mich diese Frage aber dann doch ziemlich beschäftigt.
da kann ich dir leider nicht weiter helfen...ist meine erste ss und ich bin oft auch ziemlich ratlos
03.06.2011 13:50
Mädels, brauch mal kurz euren Rat!!!!
Mit welcher Größe fangt ihr bei den Kleinen an???
Hatte an 56 gedacht!!!!
Lieg ich da falsch????
Hatte an 56 gedacht!!!!
Lieg ich da falsch????
03.06.2011 13:52
Zitat von emma2010:
Mädels, brauch mal kurz euren Rat!!!!
Hatte an 56 gedacht!!!!
Lieg ich da falsch????
ich habe auch 56 und ein paar sachen in 62...aber das meiste in 56
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt