Oktobermamis 2011
03.06.2011 09:03
Zitat von YVONNESCHOTT:
hier mein bauch
18+4 ssw
Naja es ist auch meine 2. SS... angeblich sind die Bäuche dann größer und ich hatte bei Colin auch schon ne mega Kugel

Dein Bauchi ist aber auch schööööön

Allerdings find ich meinen so tief jetzt.... hm... komisch, vielleicht schon ausgeleiert

03.06.2011 09:09
Guten Morgen!
Boah, ich habe heute sooo Rücken!!! Aber was habe ich nicht
werde gleich los einen Geschenkgutschein für den Kindergeburtstag besorgen, dann noch Überweisungen machen und dann ein wenig in Fees Zimmer räumen bis ich um zwanzig vor zwei meinen Sohnemann bei Omi abhole
Boah, ich habe heute sooo Rücken!!! Aber was habe ich nicht

werde gleich los einen Geschenkgutschein für den Kindergeburtstag besorgen, dann noch Überweisungen machen und dann ein wenig in Fees Zimmer räumen bis ich um zwanzig vor zwei meinen Sohnemann bei Omi abhole

03.06.2011 09:16
03.06.2011 09:22
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch aber laut deinem Ticker bist du schon 22. Woche!
echt jetzt

03.06.2011 09:25
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch aber laut deinem Ticker bist du schon 22. Woche!
echt jetzt![]()
OMG
![]()
![]()
![]()
![]()
jap, die 21 Wochen hast du vollendet und befindest dich jetzt in der 22.Woche

03.06.2011 09:37
so nachdem ihr alle immer eure kugel eigt möcht ich mich auch mal zeigen und meine kugel.
mir glaubt immer keiner das es der 6. monat ist... bin wahrscheinlich hier (mit) die rundeste...
das bin ich :
meine kugel und ich

das bin ich :
meine kugel und ich

03.06.2011 09:51
Zitat von shorty-neo:
so nachdem ihr alle immer eure kugel eigt möcht ich mich auch mal zeigen und meine kugel.mir glaubt immer keiner das es der 6. monat ist... bin wahrscheinlich hier (mit) die rundeste...
das bin ich :
meine kugel und ich![]()
Schöne Kugel, so groß!!! Meine ist noch recht klein und mir glaubt deshalb keiner das ich schon im 6. Monat bin!!!! Vielleicht macht sie bald mal nen Sprung!!!!
03.06.2011 10:13
Zitat von emma2010:
Zitat von shorty-neo:
so nachdem ihr alle immer eure kugel eigt möcht ich mich auch mal zeigen und meine kugel.mir glaubt immer keiner das es der 6. monat ist... bin wahrscheinlich hier (mit) die rundeste...
das bin ich :
meine kugel und ich![]()
Schöne Kugel, so groß!!! Meine ist noch recht klein und mir glaubt deshalb keiner das ich schon im 6. Monat bin!!!! Vielleicht macht sie bald mal nen Sprung!!!!
dabei sind wir fast gleich weit. wird bestimmt bald nen sprung machen. ich weiß auch nicht warum meine kugel so riesig ist. hatte zwar immer nen kleines bäuchlein aber so... ich befürchte, ich bekomm nn riesenbaby...

03.06.2011 10:26
ich habe seit gestern an den Leisten immer so ein ziehen. Meistens wenn ich laufe. Kennt ihr das auch? Können das die Mutterbänder sein?
03.06.2011 10:36
Zitat von Stern-Schnuppe84:
ich habe seit gestern an den Leisten immer so ein ziehen. Meistens wenn ich laufe. Kennt ihr das auch? Können das die Mutterbänder sein?
Ich schiebe mental auch immer alles auf die Mutterbänder dann bilde ich mir nichts anderes ein.
Aber Leistenziehen kommt Mutterbändermäßig hin

03.06.2011 10:37
Zitat von shorty-neo:
das bin ich :
meine kugel und ich![]()
hübsche Mami

03.06.2011 10:41
Zitat von joshijung:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich schiebe mental auch immer alles auf die Mutterbänder dann bilde ich mir nichts anderes ein.
Aber Leistenziehen kommt Mutterbändermäßig hin![]()
kenn ich leider nicht
Zitat von joshijung:
Zitat von shorty-neo:
das bin ich :
meine kugel und ich![]()
hübsche Mami![]()
Find ich schön

Zitat von joshijung:
Zitat von shorty-neo:
das bin ich :
meine kugel und ich![]()
hübsche Mami![]()

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt