Oktobermamis 2011
02.06.2011 20:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jetz hab ich nochmal ne Frage zu den Schlafsäcken . . ich schau gerad danach und die gibts meist nur mit 70 cm . . ist das die kleinste Größe und in Ordnung, wenn ich die nehme?? Find nix kleineres
Tut mir leid, wenn ich euch mit meinen Fragen nerve, aber ich will doch nur alles richtig machen
Soweit ich weiss, sind das die Kleinsten!! Kommt aber denk ich immer auf den Hersteller drauf an, hab jetzt einen da steht 50/56
02.06.2011 20:22
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jetz hab ich nochmal ne Frage zu den Schlafsäcken . . ich schau gerad danach und die gibts meist nur mit 70 cm . . ist das die kleinste Größe und in Ordnung, wenn ich die nehme?? Find nix kleineres
Tut mir leid, wenn ich euch mit meinen Fragen nerve, aber ich will doch nur alles richtig machen
Soweit ich weiss, sind das die Kleinsten!! Kommt aber denk ich immer auf den Hersteller drauf an, hab jetzt einen da steht 50/56
genau
die Marke Alvi z.B. hat welche in den "normalen" Kleidergrößen wie 50/56 usw.
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
echt ja? Ich schau gerad bei Babywalz und da ist immer nur 70 cm und 90 cm . . .
Ja 70 cm sind die kleinsten, Colin haben sie gespasst.. aber er war ja auch nicht soooo winzig nach der Geburt
Zitat von Oo-Mine-oO:
also schlafsäcke sind 70 cm die kleinsten die gehen ja bis 70 cm muss ja noch platz sein
02.06.2011 20:23
Okay danke Mädels . . mensch bin ich froh das ich euch fragen kann
02.06.2011 20:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tut mir leid, wenn ich euch mit meinen Fragen nerve, aber ich will doch nur alles richtig machen [/i]
Wer sagt, das du nervst!? Dafür ist man doch hier oder?
02.06.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
also es gibt mit sicherheit auch kleinere...neckermann hat welche in 50/56...alvi und zöllner haben auch kleine...
02.06.2011 20:25
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wer sagt, das du nervst!? Dafür ist man doch hier oder?
Na kann ja sein Weiß ich ja nicht . . . nur ich schau gerad nach allem möglichen und da schießen mir jegliche Fragen durch mein Schwangerschafts-erbsen-Hirn und die absolute Ahnunglosigkeit macht sich breit Aber dank euch bin ich nun schlauer Danke!
02.06.2011 20:25
Zitat von LadyItaly86:
@Mine
willst du denn nicht stillen?!
wenn ja, denn kauf doch erstmal keine Flaschen. falls das Stillen denn im KH schon nicht klappt, denn kannst du immernoch deinen Mann oder Mama oder so losschicken um Flaschen zu kaufen
Wir haben für alle Fälle das Avent Starterset, so haben wir wenigstens die Vorraussetzungen schon mal geschaffen, falls es mit dem Stillen nicht klappt. Nahrung kann Männe dann zur Not selbst kaufen.
02.06.2011 20:27
Die Auktionen laufen beide noch knapp ne Stunde...
Bleib ich nu solange wach oder geh ich schlafen gleich....?!!?
02.06.2011 20:28
Zitat von born-in-helsinki:
Schlafen....
02.06.2011 20:31
Zitat von Nikas:
Schlafen....
Die Stunde schaffst du noch, es ist doch noch früh, oder seit ihr eine Stunde vor uns???
Bin aber auch total müde liegt daran das ich heute die ganze Zeit durch den Wald den Kleinen meiner Freundin geschoben habe!!!
02.06.2011 20:32
Zitat von Nikas:
Schlafen....
Hm ja, ich werd eh nicht mehr bieten...Von daher seh ichs auch morgen füh
Also in diesem Sinne sage ich schon mal langsam Gute Nacht!
02.06.2011 20:33
@Emma: wir sind eine Stunde weiter, es ist hier jetzt halb 10....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt