Oktobermamis 2011
26.05.2011 11:19
Morgen!
So, war schon mit meiner Mama shoppen, sie heiratet nächsten Monat und Felicitas hat natürlich auch was von Mama bekommen.
Ich habe heute sowas von schwere Beine und ich befürchte ich bekomme es schon wieder mit Thrombophlebitis zu tun, hatte ich bei Joshua auch, nur war das dann erst 31. Woche, jetzt habe ich es schon seit 4 Wochen.
Naja, meine Hebi hat heute Sprechstunde, da werde ich dann mal reinschneien. Hoffentlich sagt die nicht dass ich zum Doc soll. Hätte ich gar keine Lust drauf...Ich befürchte ja ich muss Thrombosepritzen spritzen...
An alle Wochenwechseler Glückwunsch und an alle FA-Besucher viel Spaß!
So, war schon mit meiner Mama shoppen, sie heiratet nächsten Monat und Felicitas hat natürlich auch was von Mama bekommen.
Ich habe heute sowas von schwere Beine und ich befürchte ich bekomme es schon wieder mit Thrombophlebitis zu tun, hatte ich bei Joshua auch, nur war das dann erst 31. Woche, jetzt habe ich es schon seit 4 Wochen.
Naja, meine Hebi hat heute Sprechstunde, da werde ich dann mal reinschneien. Hoffentlich sagt die nicht dass ich zum Doc soll. Hätte ich gar keine Lust drauf...Ich befürchte ja ich muss Thrombosepritzen spritzen...
An alle Wochenwechseler Glückwunsch und an alle FA-Besucher viel Spaß!
26.05.2011 11:23
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Bergfest ist aber erst in der 21. SSW
wenn man die 20 Wochen voll hat, also bei 20+0
Hö? Letztens war doch auch jemand (ich weiß jetzt nicht mehr wer) der auch in der 20.SSW war und was von Bergfest geschrieben hatte naja egal.. die eine Woche
Stimmt nicht! Mein Arzt hat es mir letzte Woche noch erklärt das die meisten es falsch sehen! Ab 19+0 ist die Hälfte rum! Also richtig Nikas!
26.05.2011 11:29
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Hö? Letztens war doch auch jemand (ich weiß jetzt nicht mehr wer) der auch in der 20.SSW war und was von Bergfest geschrieben hatte naja egal.. die eine Woche
Stimmt nicht! Mein Arzt hat es mir letzte Woche noch erklärt das die meisten es falsch sehen! Ab 19+0 ist die Hälfte rum! Also richtig Nikas!
echt?! denn hatte ich ja auch schon Halbzeit ^^ hab ich garnicht gefeiert....... wo ist der Sekt?!
26.05.2011 11:36
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
echt?! denn hatte ich ja auch schon Halbzeit ^^ hab ich garnicht gefeiert....... wo ist der Sekt?!
Na dann kannst du jetzt doppelt feiern! Bergfest und ne Woche mehr! Also ein ganzes Fass Sekt hergeb!
26.05.2011 12:04
So hier der Link für die Sachen , weiß garnicht wer das jetzt haben wollte
http://www.lidl.de/de/Heimwerken-Baby-ab-01-06
und einmal bitte runterscrollen!
~
Mädels mir gehts so scheisse um es mal gelinde auszudrücken... nun da man nichtmal was nehmen kann gegen so eine fiese Erkältung fühle ich mich um 20 jahre gealtert! Habe seit gut einer Woche 10 Kartons hier zu stehen ..alles Sachen vom Großen und ich ringe mich nicht durch das durchzusortieren ... traurig aber wahr... hoffe es liegt nur an der Erkältung
~
An allen Wochenwechslern !! Juhu wieder eine Woche weiter
~
Allen mit FATermin ..viel Spaß beim babytv schauen
http://www.lidl.de/de/Heimwerken-Baby-ab-01-06
und einmal bitte runterscrollen!
~
Mädels mir gehts so scheisse um es mal gelinde auszudrücken... nun da man nichtmal was nehmen kann gegen so eine fiese Erkältung fühle ich mich um 20 jahre gealtert! Habe seit gut einer Woche 10 Kartons hier zu stehen ..alles Sachen vom Großen und ich ringe mich nicht durch das durchzusortieren ... traurig aber wahr... hoffe es liegt nur an der Erkältung
~
An allen Wochenwechslern !! Juhu wieder eine Woche weiter
~
Allen mit FATermin ..viel Spaß beim babytv schauen
26.05.2011 12:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Liolita: ich wünsch dir eine gute Besserung
danke Dir... hoffe ich überlebe das alles
26.05.2011 12:22
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels, puh bin schon total geschafft!!!
Heute morgen waren wir schon einkaufen, dann hab ich Erdbeertiramisu gemacht für heute Abend, da wir eingeladen sind und nun sitz ich auf der Couch und lümel so vor mich hin!!!
Gestern Abend haben wir noch die Leisten am Kinderzimmer angebracht und heute werde ich zum x Mal das Zimmer sauber machen bevor die Möbel kommen, die Männer arbeiten aber das sie mal daran denken den Dreck anschließend weg zu machen, nein das können sie nicht!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ziehen leider schon Wolken auf, ich denke später wird es noch Gewitter geben!!!!
Hmmm Erdbeertiramisu Schick mal das Rezept rüber
26.05.2011 12:34
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Liolita: ich wünsch dir eine gute Besserung
danke Dir... hoffe ich überlebe das alles
ich wünsche dir auch gute Beserung!
26.05.2011 12:36
Zitat von Botticelli:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
Ihr glaubt gar nicht wie genervt ich von diesem scheiß Heuschnupfen bin
Jeder sagt irgendwas anderes, in der Apotheke meinte sie ich kann Lorano nehmen und meine FÄ meinte es gibt nichts.
Ich will endlich das es aufhört....
Ansonsten habe ich gestern das Laufgitter, einen Flaschenwärmer von Avent bekommen
Bilder mache ich nachher.
Wie geht es Euch denn??
@ Heuschnupfen: ich war bei meinem Fa und der hat in sein Büchlein rein geguckt wo alle Arzneimittel drin stehen . Ich habe ihm gesagt welches ich bisher immer genommen habe und er guckte nach und bei schwangeren sei da kein bedenken. Somit hat er es mir aufgeschrieben und ich habe es ohne anstand in der Apo bekommen. Habe bis heute aber auch nur 2 Tabletten genommen, wenn ich keine Luft mehr bekomme, oder meine Augen so jucken das ich fast wahnsinnig werde.
Ich nehme Cetrizin von Hexal.
Also davon haben sie mir abgeraten aber Lorano da haben die sich in der Apotheke informiert.
26.05.2011 12:36
hallo mädels,
allen erstmal glückwunsch zu outings, wochenwechselei und zur halbzeit... ich habe auch völlig verpasst die halbzeit zu "feiern" aber mein FA hat mich dann auch darauf hingewiesen dass wa ja die hälfte geschafft haben... hehe...
jetzt habe ich wieder vergessen zu welchen themen ich alles was sagen wollte... oh mein gott... ich werd alt...
aber ich war heut zum haare schneiden und seh trotz fehlender farbe wieder vernüftig aus...
allen erstmal glückwunsch zu outings, wochenwechselei und zur halbzeit... ich habe auch völlig verpasst die halbzeit zu "feiern" aber mein FA hat mich dann auch darauf hingewiesen dass wa ja die hälfte geschafft haben... hehe...
jetzt habe ich wieder vergessen zu welchen themen ich alles was sagen wollte... oh mein gott... ich werd alt...
aber ich war heut zum haare schneiden und seh trotz fehlender farbe wieder vernüftig aus...
26.05.2011 12:37
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Ich hatte mich auch schon gewundert gehab warum du nix schreibst weil wir ja so etwa zur selben zeit haben aber dann war ich auch kurz konfus weil nich mal poccahontas was geschrieben hatte ^^
jedenfalls gratulier ich dir da auch
26.05.2011 12:37
Zitat von ditfreche:
hallo mädels,
SS-Demenz Mir geht es genauso
26.05.2011 12:38
Doof jetzt hab ich das doch falsch geposted
@LadyItaly
Ich hatte mich auch schon gewundert gehab warum du nix schreibst weil wir ja so etwa zur selben zeit haben aber dann war ich auch kurz konfus weil nich mal poccahontas was geschrieben hatte ^^
@LadyItaly
26.05.2011 12:42
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels, puh bin schon total geschafft!!!
Heute morgen waren wir schon einkaufen, dann hab ich Erdbeertiramisu gemacht für heute Abend, da wir eingeladen sind und nun sitz ich auf der Couch und lümel so vor mich hin!!!
Gestern Abend haben wir noch die Leisten am Kinderzimmer angebracht und heute werde ich zum x Mal das Zimmer sauber machen bevor die Möbel kommen, die Männer arbeiten aber das sie mal daran denken den Dreck anschließend weg zu machen, nein das können sie nicht!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ziehen leider schon Wolken auf, ich denke später wird es noch Gewitter geben!!!!
Hmmm Erdbeertiramisu Schick mal das Rezept rüber
oh ja bitte
seit ich schwanger bin bin ich ganz Erdbeer-verrückt ^^
glaub das wird eine kleine Erdbeere die ich da kriege ^^
wir nennen ihn schon Mr. Strawberry
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt