Oktobermamis 2010
15.02.2010 15:49
Zitat von Elina0912:
Hallo ihr
Ich werde dann wohl auch eine Oktobermama 2010 Habe am Wochenende positiv getestet!!!!! Wir freun uns sehr, denn wir sind grade erst frisch verheiratet und sind noch gar nicht lange am üben gewesen.
Ich freu mich mit euch zu schreiben und mich auszutauschen.
Eure Elina
Herzlichen Glühstrumpf...
frisch verheiratet sind wir auch erst.. (23.12.09) nur das wir schon seit 1 Jahr mehr oder weniger "erfolglos" hoibbeln...
15.02.2010 15:57
Nele, nun bist du ja schwanger Warum hat es denn bei euch länger gedauert damit oder warum war ihr erfolglos? Wir sind übrigens seit dem 10.10.2009 verheiratet. Total witzig, das soll jetzt auch der Geburtstermin unseres Babys sein.
15.02.2010 15:59
Zitat von Elina0912:Ich war schon zweimal schwanger.. aber diesmal geht hoffentlich alles gut Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3..
Nele, nun bist du ja schwanger Warum hat es denn bei euch länger gedauert damit oder warum war ihr erfolglos? Wir sind übrigens seit dem 10.10.2009 verheiratet. Total witzig, das soll jetzt auch der Geburtstermin unseres Babys sein.
Na das wäre ja passend... aber ich glaube nicht das Krümelchen es interessiert, wann Mama und Papa geheiratet haben Der wird kommen wann er will
WIe alt bist du denn??
Liebe Grüße, Sandra
15.02.2010 16:01
Na das stimmt. Das Baby wird wohl kommen, wann es selber will.
Ich bin jetzt 28, mein Mann 30. Ist meine erste Schwangerschaft. Tut mir sehr leid, das es bei dir 2 mal schief gegangen ist - hoffe ich hab das jetz richtig verstanden. Diesmal geht sicher alles gut.
Ich bin jetzt 28, mein Mann 30. Ist meine erste Schwangerschaft. Tut mir sehr leid, das es bei dir 2 mal schief gegangen ist - hoffe ich hab das jetz richtig verstanden. Diesmal geht sicher alles gut.
15.02.2010 16:01
Huhu Mädels
Schön dass sich immer mehr finden die positiv testen!
An dieser Stelle wünsche ich den "Neulingen" alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich hab mal noch ne Frage und hoffe, dass ich keine bösen Blicke ernte aber es brennt mir wirklich auf den Lippen...
Darf ich fragen wie ihr das mit dem herzeln in der Schwangerschaft handhabt? Macht ihr mit eurem Schatz so weiter wie bisher oder verzichtet ihr im Moment darauf?
Und falls ihr wie gehabt weiter macht, greift ihr da jetz zu Verhütungsmitteln oder nutzt ihr die Monate aus um auf Verhütung zu verzichten?
Würde mich über Meinungen freuen...
Liebe Grüßlies an alle
Schön dass sich immer mehr finden die positiv testen!
An dieser Stelle wünsche ich den "Neulingen" alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich hab mal noch ne Frage und hoffe, dass ich keine bösen Blicke ernte aber es brennt mir wirklich auf den Lippen...
Darf ich fragen wie ihr das mit dem herzeln in der Schwangerschaft handhabt? Macht ihr mit eurem Schatz so weiter wie bisher oder verzichtet ihr im Moment darauf?
Und falls ihr wie gehabt weiter macht, greift ihr da jetz zu Verhütungsmitteln oder nutzt ihr die Monate aus um auf Verhütung zu verzichten?
Würde mich über Meinungen freuen...
Liebe Grüßlies an alle
15.02.2010 16:05
Glückwunsch an alle Neuschwangeren
@Launebärchen: ich und Schatzi herzeln momentan nicht ich hab auch ehrlich gesagt net wirklich Lust mal sehen ob sich das im Laufe der SS noch ändert Schatzi kommt aber damit zurecht wir haben ja noch andere Möglichkeiten
@Launebärchen: ich und Schatzi herzeln momentan nicht ich hab auch ehrlich gesagt net wirklich Lust mal sehen ob sich das im Laufe der SS noch ändert Schatzi kommt aber damit zurecht wir haben ja noch andere Möglichkeiten
15.02.2010 16:08
@ Elina: Ich bin 22 und mein Mann 31.. Ich werde aber in 4 Wochen 23 und mein Mähhe in 2 Monaten schon 32 Alter knochen *in Deckung geh* Ja hast du richtig verstanden hatte 2 FG. Kann man nicht ändern.. Nur noch öfter möchte ich es nicht erleben.. Wir möchten endlich unser Weunschkind in den Armen halten dürfen..
@ Launebärchen (hieß sie denn jetzt so, vergess das immer...):
Aufgrundmeiner Vorgeschichte mit Blutungen in den letzten 2. SS verzichte ich derzeit auf Sex. Ansonsten sagen die Mediziner kann man selbstverständlich Sex haben.. Viele wissen manchemal in diesem Stadium noch gar nicht das sie schwanger sind.. Mach das worauf du lust hast..
@ Launebärchen (hieß sie denn jetzt so, vergess das immer...):
Aufgrundmeiner Vorgeschichte mit Blutungen in den letzten 2. SS verzichte ich derzeit auf Sex. Ansonsten sagen die Mediziner kann man selbstverständlich Sex haben.. Viele wissen manchemal in diesem Stadium noch gar nicht das sie schwanger sind.. Mach das worauf du lust hast..
15.02.2010 16:13
Nele: So alt ist doch 32 nicht Dein armer Mann, weiß er wie du über ihn redest? 2 Fehlgeburten, das ist ja schrecklich!! Ich wünsche dir, das nun alles gut geht.
Sex: Wir hatten welchen, als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin. Nun will ich erstmal drauf verzichten. Möchte auch nicht, das was schief geht.
Sex: Wir hatten welchen, als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin. Nun will ich erstmal drauf verzichten. Möchte auch nicht, das was schief geht.
15.02.2010 16:18
Oh man, nu sind die Pferde mit mir los! hab eben son blöden Film gesehen und könnt immer noch Rotz und Wasser heulen Schrecklich, ich glaube nun haben mich die Hormone eingeholt
Wir machen einfach das worauf wir Lust haben Man muss es ja nicht übertreiben...
Wir machen einfach das worauf wir Lust haben Man muss es ja nicht übertreiben...
15.02.2010 16:20
Ich frage nur deshalb nach euren Meinungen weil ich auf ner Babyinetseite folgendes dazu gelesen habe :
Bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft gibt es auch keinen Zusammenhang zwischen Sex und einer frühen Fehlgeburt (Harville et al 2006). Wenn Sie sich also sexy und gut fühlen, dann sollten Sie Ihr Sexleben in der Schwangerschaft aufrecht erhalten. Das kann sogar gut für Ihre Beziehung jetzt und nach der Geburt sein (Sydow 1999).
Studien haben nachgewiesen, dass es keinen Zusammenhang zwischen Sex in der Schwangerschaft und einer Frühgeburt gibt, so lange es sich um eine normale, gesunde Schwangerschaft handelt (Klebanoff et al 1984; Read and Klebanoff 1993; Sayle et al 2001). Tatsächlich hat eine Studie sogar nachgewiesen, dass Frauen, die während der Schwangerschaft regelmäßig Geschlechtsverkehr hatten, weniger zu Frühgeburten neigen als andere Schwangere (Read and Klebanoff 1993).
Bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft gibt es auch keinen Zusammenhang zwischen Sex und einer frühen Fehlgeburt (Harville et al 2006). Wenn Sie sich also sexy und gut fühlen, dann sollten Sie Ihr Sexleben in der Schwangerschaft aufrecht erhalten. Das kann sogar gut für Ihre Beziehung jetzt und nach der Geburt sein (Sydow 1999).
Studien haben nachgewiesen, dass es keinen Zusammenhang zwischen Sex in der Schwangerschaft und einer Frühgeburt gibt, so lange es sich um eine normale, gesunde Schwangerschaft handelt (Klebanoff et al 1984; Read and Klebanoff 1993; Sayle et al 2001). Tatsächlich hat eine Studie sogar nachgewiesen, dass Frauen, die während der Schwangerschaft regelmäßig Geschlechtsverkehr hatten, weniger zu Frühgeburten neigen als andere Schwangere (Read and Klebanoff 1993).
15.02.2010 16:20
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Dankeschön!!
15.02.2010 16:21
@Grinsekatze: ach je die blöden Hormone...geht mir aber net anders...
15.02.2010 16:30
hallo ihr lieben...wo kann man denn nachschauen, ab welchem tag das herzl vom bommel anfängt zu schlagen???? das ist ja sehr spannend....
muss erst mi in 1 woche wieder zum doc. hoffe es geht alles gut.
grüßlies an euch...
grüßlies an euch...
15.02.2010 17:37
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben...wo kann man denn nachschauen, ab welchem tag das herzl vom bommel anfängt zu schlagen???? das ist ja sehr spannend....
grüßlies an euch...
Nochmal.. Eure Kleinen halten sich nicht an Studien Das Herzchen fängt dann an, wenn es soweit ist
Aber man geht davon aus, das man es ab der 7. Woche sehen kann.. Also wirst du es nächste Woche, sofern deine Rechnung stimmt, sehen können...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt